Ich bestätige (Badteuch), dass es wahr ist. allerdings nicht alle.
GT Wien - Ein Club der "Extra"-Klasse?!
Bei meinem letzten Besuch im GT Wien kam ich mit einem Gast, einem Touristen ins Gespräch, der scherzhaft den Club als "Extra-Time" bezeichnete. Wie sich herausstellte, kannte er bereits andere ähnliche Etablissements in unseren deutsch-sprachigen Nachbarländern und war über die Preisgestaltung der GT-Damen einigermaßen erstaunt. Was in anderen besagten Saunaclubs "selbstverständlich" im Preis inklusive wäre (NF oder auch ZK) wird im GT Wien weitestgehend als "Extras" verrechnet. Besonders die 50 Euro Aufpreis für Küssen fand er als ziemliche Unverschämtheit.
Langsam merken also auch manche Touristen, dass sie womöglich abgezockt werden und belassen es lediglich bei "Schauen und Essen". Danach suchen sie das Weite und können die Clubs in ihren Heimatländern wieder schätzen.
Wiens "Goldene Zeiten" sind scheinbar schon lange vorbei. Mit Inflation oder Corona lässt sich die derzeitige Preisgestaltung wohl nicht mehr entschuldigen.
Aufgeklebte Preislisten (70 für "Standard", 100 für "BFL")
werden von den meisten Mädchen ohnedies ignoriert. Wozu auch daran halten? Es hat sowieso keine Konsequenzen...
Hier ist Wien eben keine "Insel der Seligen" mehr, sondern eine "Insel der Abzocke"!
Ja, es stimmt! Im GT Wien
scheinen die Mädchen das Sagen zu haben! Sie bestimmen die Preise, sie bestimmen die "Kleidung" (Badetücher bzw Slip im Hochsommer), sie bestimmen die Transaktionen. Die GF will sich nicht belasten. Warum sollte sie auch? Die tollpatschigen weißen Marionetten nehmen ja sowieso alles kritiklos hin, sie sind für alle nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.
Ja, es stimmt! Das GT Wien ist
preislich ein Club der "Extra"-Klasse, aber im negativen Sinne!