Saunaclubs Goldentime neu

Echter flopp. 30 madchen aber sehr aggresiv.
du armer...wollten dich die echt abschleppen und Sex mit dir haben?.... am besten du gehst in ein normales Gastronomielokal, da sind die Frauen sicher nicht so agressiv und du hast deine Ruhe und billiger ist es auch...... wo ich allerdings voll mit dir übereinstimme ist das mit dem essen im GT... für mich billiges Kantinenessen, wieso das manche lecker finden, ist mir ein Rätsel.... und um die Rania mache ich schon lange einen Bogen... war 3,4 mal mit ihr am Zimmer als sie noch normale Titten hatte... danach wollte sie entweder nur 1 Stunde gehen oder hat Aufpreis verlangt, daher nie mehr wieder.
 
Heute seit langer Zeit wieder mal das GT einen Besuch abgestattet und froh endlich wieder mal richtig genossen.
Nicht nur das viele schöne und motivierte Mädls herumlaufen und ich auch so meinen Spass hatte, sondern auch gutes Essen und richtig wohlgefühlt. Das kannte ich als Dauergast im Funpalast einfach nicht mehr in dieser Qualität.
Dann als Draufgabe noch ein Zimmer mit Polina, das war einfach genial. Die versteht nicht nur ihren Job sondern will wirklich das du befriedigt und zufrieden bist. Werde künftig wieder mehr das GT besuchen.
Polina fällt natürlich nicht in die Rubrik "absoluter Stunner", aber sie macht ihren Job ausgezeichnet und bietet sehr gutes Service und ich finde sie durchaus sexy. Es könnte im GT so schön sein, würden sämtliche andere Mädchen nur 80% von ihrem Einsatz liefern.
 
Polina fällt natürlich nicht in die Rubrik "absoluter Stunner", aber sie macht ihren Job ausgezeichnet und bietet sehr gutes Service und ich finde sie durchaus sexy. Es könnte im GT so schön sein, würden sämtliche andere Mädchen nur 80% von ihrem Einsatz liefern.
Das war schon immer so: ein paar sind für's Auge, ein paar für's Zimmer, und wenige für Auge und Zimmer ;) . Ich gehe zumeist mit den "wenigen" aufs Zimmer.
 
Das war schon immer so: ein paar sind für's Auge, ein paar für's Zimmer, und wenige für Auge und Zimmer ;) . Ich gehe zumeist mit den "wenigen" aufs Zimmer.
Ich suche im Moment einen Ersatz für Alena. Sie war ganz klar auch eine von den "Wenigen". Aber kann man diese Frau im GT überhaupt adequat ersetzen?
 
Ich suche im Moment einen Ersatz für Alena. Sie war ganz klar auch eine von den "Wenigen". Aber kann man diese Frau im GT überhaupt adäquat ersetzen?
Alena ist wirklich sehr schwer zu ersetzen, sie war echt Eine von den ganz ,,Wenigen"!!!
Bei gegenseitiger Sympathie, ist Alexia, ihr schon fast ebenbürtig, nur leider ist sie derzeit nur sehr selten im Haus.
 
Alena ist wirklich sehr schwer zu ersetzen, sie war echt Eine von den ganz ,,Wenigen"!!!
Bei gegenseitiger Sympathie, ist Alexia, ihr schon fast ebenbürtig, nur leider ist sie derzeit nur sehr selten im Haus.
Ich hatte nie das Vergnügen mit Alena.Bzgl Alexia bin ich 100% d'accord..Christina spielt mm nach in derselben Liga.. Coralia.. Ich weiß.. Ist Vergangenheit.. Zumindest dzt in Wien.. 800 km weiter westlich im www.freubad.ch hat man derzeit die Chance sie zu treffen.. Ich bin schwer am Überlegen..
 
Ich suche im Moment einen Ersatz für Alena. Sie war ganz klar auch eine von den "Wenigen". Aber kann man diese Frau im GT überhaupt adequat ersetzen?
Ich bin sehr zufrieden mit zwei an der Bar, nämlich der blonden Selin und der schwarzhaarigen Daniela. Bei beiden passen für mich Optik und "Boyfriend Lovely"-Service. Aber was für mich passt, muss nicht unbedingt für einen anderen passen. Die Vielfalt an Girls ist ja das Schöne am GT.
 
du armer...wollten dich die echt abschleppen und Sex mit dir haben?.... am besten du gehst in ein normales Gastronomielokal, da sind die Frauen sicher nicht so agressiv und du hast deine Ruhe und billiger ist es auch...... wo ich allerdings voll mit dir übereinstimme ist das mit dem essen im GT... für mich billiges Kantinenessen, wieso das manche lecker finden, ist mir ein Rätsel.... und um die Rania mache ich schon lange einen Bogen... war 3,4 mal mit ihr am Zimmer als sie noch normale Titten hatte... danach wollte sie entweder nur 1 Stunde gehen oder hat Aufpreis verlangt, daher nie mehr wieder.
weiß nicht, was dein Problem ist. Es ist offensichtlich ein Unterschied, ob man eine Weigerung akzeptiert oder ob man beschimpft wird, wenn man Nein sagt.
 
weiß nicht, was dein Problem ist. Es ist offensichtlich ein Unterschied, ob man eine Weigerung akzeptiert oder ob man beschimpft wird, wenn man Nein sagt.
okay das ist wirklich nicht angenehm..... ich bin ja auch schon viel Jahre dabei, habe das aber immer nur in Einzelfällen erlebt... letzten Samstag wirkten einige SW frustriert ob der wenigen Männer, vielleicht hat das danach in Agression umgeschlagen.... und ständiges "later" hören kann schon frustig sein.
 
Ja, das GT ist zweifellos eine Parallelwelt. Da kommen attraktive, junge Frauen nackt auf dich zu und fragen dich, ob du mit ihnen Sex haben willst. Und unsereins gibt "maybe later" als Antwort. :kopfklatsch: Und wenn die das 5x hintereinander von uns alten Deppen hören, dann verstehen sie die Welt nicht mehr und manche werden halt sauer.
 
Ja, das GT ist zweifellos eine Parallelwelt. Da kommen attraktive, junge Frauen nackt auf dich zu und fragen dich, ob du mit ihnen Sex haben willst. Und unsereins gibt "maybe later" als Antwort. :kopfklatsch: Und wenn die das 5x hintereinander von uns alten Deppen hören, dann verstehen sie die Welt nicht mehr und manche werden halt sauer.
"Maybe later" habe ich früher beispielsweise zu Coralia Baby überhaupt nur ein einziges Mal gesagt. Da konnte man ja praktisch gar nicht nein sagen. Die war aber auch da nicht eine Sekunde sauer, und natürlich wurde dann im Laufe des Abends aus "maybe later" ein "ok, go now". 😁
 
"Maybe later" habe ich früher beispielsweise zu Coralia Baby überhaupt nur ein einziges Mal gesagt. Da konnte man ja praktisch gar nicht nein sagen. Die war aber auch da nicht eine Sekunde sauer, und natürlich wurde dann im Laufe des Abends aus "maybe later" ein "ok, go now". 😁
Auch ich habe zu Coralia öfters "later" gesagt. Sie saß dann max. 2 Minuten später bei einem anderen, mit dem sie dann auch aufs Zimmer ging.
 
Auch ich habe zu Coralia öfters "later" gesagt. Sie saß dann max. 2 Minuten später bei einem anderen, mit dem sie dann auch aufs Zimmer ging.
War für Coralia auch ganz einfach Kunden von ihr zu überzeugen!
Ihr Leitspruch war: ,, I want to make you happy!" Was sie zu 99,99 % auch immer schaffte!
 
war gestern wieder dort..... weiss nicht ob das der neue Trend ist, oder der Hitze geschuldet war, aber gar nicht so wenige SW kamen erst nach 21 Uhr.... für mich waren die Mädchen leider zu wenig agressiv bzw. konnten gar nicht agressiv werden, da mich sehr wenige ansprachen...Mädchenbesetzung ähnlich wie letzte Woche.... wieder 2 gute Zimmer gehabt mit Erika und Delia, die 100 Euro sind offenbar Motivation etwas mehr zu bieten... spätabends dann zuerst Invasion von jungen asiatischen Männern und dann von noch mehr jungen Männern aus Kuwait.... letztere waren für die Mädchen zumindest so lange ich dort war, offenbar ein bisschen suspekt und sie wichen ihnen ganz offenbar sogar aus. .. die Asiaten hingegen wie immer ein Renner für die Mädchen...spätabends das Geschehen bei Flutlicht outdoor zu geniesen hat schon was.
 
Da kommen attraktive, junge Frauen nackt auf dich zu und fragen dich, ob du mit ihnen Sex haben willst. Und unsereins gibt "maybe later" als Antwort.
Ja, ist schon verrückt. Wenn ich aber mit jeder die mir gefällt gleich mitgehe, dann kriege ich immer Ärger mit meiner Bank, weil dann mein Konto immer so leer ist...
 
Ich plane, kommendes Wochenende ins GT zu gehen. Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass viele Mädchen schon im Urlaub sind und bei den Anwesenden der Trend zu Slip und/oder Badetuch und 150 Euro für den "Boyfriend Lovely" Einzug gehalten hat. War jemand in den letzten Tagen dort und kann das bestätigen - oder eigentlich hoffentlich widerlegen? Also - nicht dass meine Quelle nicht vertrauenswürdig ist, aber manchmal halt ein bissl pessimistisch ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane, kommendes Wochenende ins GT zu gehen. Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass viele Mädchen schon im Urlaub sind und bei den Anwesenden der Trend zu Slip und/oder Badetuch und 150 Euro für den "Boyfriend Lovely" Einzug gehalten hat. War jemand in den letzten Tagen dort und kann das bestätigen - oder eigentlich hoffentlich widerlegen? Also - nicht dass meine Quelle nicht vertrauenswürdig ist, aber manchmal halt ein bissl pessimistisch ;) .
Ich bestätige (Badteuch), dass es wahr ist. allerdings nicht alle.
 
ich kann auch nur das Badetuch bestätigen, alles andere nicht.... letzten Samstag waren auch noch genügend Mädchen da und bei meinen letzten 3 Besuchen wollte mir keine einzige die 150 Euro einreden..... an der Reception liegt ja auch ein nicht zu übersehendes Plakat auf: das 100 Euro Service heisst jetzt nicht mehr Boyfriend lovely sondern girlfriend-service und es steht ganz eindeutig in nicht zu übersehendem Text dabei, dass wenn sich die Mädchen nicht daran halten, eine Mitteilung an die Mitarbeiter erfolgen soll.
 
Ich bestätige (Badteuch), dass es wahr ist. allerdings nicht alle.
GT Wien - Ein Club der "Extra"-Klasse?!

Bei meinem letzten Besuch im GT Wien kam ich mit einem Gast, einem Touristen ins Gespräch, der scherzhaft den Club als "Extra-Time" bezeichnete. Wie sich herausstellte, kannte er bereits andere ähnliche Etablissements in unseren deutsch-sprachigen Nachbarländern und war über die Preisgestaltung der GT-Damen einigermaßen erstaunt. Was in anderen besagten Saunaclubs "selbstverständlich" im Preis inklusive wäre (NF oder auch ZK) wird im GT Wien weitestgehend als "Extras" verrechnet. Besonders die 50 Euro Aufpreis für Küssen fand er als ziemliche Unverschämtheit. Langsam merken also auch manche Touristen, dass sie womöglich abgezockt werden und belassen es lediglich bei "Schauen und Essen". Danach suchen sie das Weite und können die Clubs in ihren Heimatländern wieder schätzen.

Wiens "Goldene Zeiten" sind scheinbar schon lange vorbei. Mit Inflation oder Corona lässt sich die derzeitige Preisgestaltung wohl nicht mehr entschuldigen. Aufgeklebte Preislisten (70 für "Standard", 100 für "BFL") werden von den meisten Mädchen ohnedies ignoriert. Wozu auch daran halten? Es hat sowieso keine Konsequenzen...
Hier ist Wien eben keine "Insel der Seligen" mehr, sondern eine "Insel der Abzocke"!

Ja, es stimmt! Im GT Wien scheinen die Mädchen das Sagen zu haben! Sie bestimmen die Preise, sie bestimmen die "Kleidung" (Badetücher bzw Slip im Hochsommer), sie bestimmen die Transaktionen. Die GF will sich nicht belasten. Warum sollte sie auch? Die tollpatschigen weißen Marionetten nehmen ja sowieso alles kritiklos hin, sie sind für alle nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

Ja, es stimmt! Das GT Wien ist preislich ein Club der "Extra"-Klasse, aber im negativen Sinne!
 
Zurück
Oben