Saunaclubs Goldentime neu

Also die Alexa ist schon ein richtig geiles Ding das schon sehr gut tut und auch weiß wie sie mit Typen wie mir umgehen muss. Wieder einmal sehr genossen mit ihr. Leider die Zeit wie immer zu kurz :p
 
Ich war am Freitag dann auch wieder einmal im GT. War grosso modo in Ordnung. Nicht mehr.
Aus meiner Sicht, auch wenn man die Urlaubszeit bei den Mädchen berücksichtigt, waren im Vorjahr und im Jahr davor um diese Zeit etwas mehr Mädchen im Club. Möglicherweise war die Lage am früheren Abend aber erfreulicher. Ich bin dieses mal erst gegen 22 Uhr in den Club und habe zwei angenehme Zimmer mit Daria und Tatjana absolviert. Beide waren aus irgendeinem Grund diesmal wieder überdurchschnittlich motiviert. Polina war leider nicht anwesend, ansonsten hätte ich mit ihr noch eine letzte Runde in Angriff genommen.

Highlight des Abends war aber ein durchaus sportlicher Typ mit schwarzer Armani Kappe, der anfangs noch im Bereich zwischen dem Rondo und der unteren Polestange mit seiner Kappe jonglierte, und sich dann in das Rondo bewegte und ab Mitternacht fast eine Stunde lang an der Polestange zur Musik tanzte und sogar auf die Stange kletterte. Hat für meinen Geschmack wirklich lustig ausgesehen. Die Mehrzahl der Mädchen war aber nach anfänglicher Skepsis begeistert von dem Auftritt. Gina konnte sich, wie zu erwarten fast nicht mehr einbremsen. :rofl:
 
ich war am Samstag dort und habe die Anzahl der Mädchen eigentlich als sehr hoch empfunden.... ich denke es waren mehr als 50 dort.... interessant was mir von den Mädchen erzählt wurde...Dienstag und Mittwoch waren angeblich extrem gute Tage wo nach den Konzerten im Stadion die Männer in Massen kamen und sich sogar vor dem Bankomat Schlangen gebildet haben..... Sorgen brauchen wir uns somit um die Finanzen der Mädchen nicht machen... Freitag war dafür überraschend schlecht... aber den Stress den manche Mädchen zeitweise ausstrahlen wenn sie zu wenig Geld machen, habe ich Samstag überhaupt nicht gespürt.... die waren eigentlich alle recht gut drauf.
 
Dienstag und Mittwoch waren angeblich extrem gute Tage wo nach den Konzerten im Stadion die Männer in Massen kamen und sich sogar vor dem Bankomat Schlangen gebildet haben..
Auch in anderen Clubs war extrem viel los. Da wurden die Sw gebucht als wäre es Weihnachten :mrgreen: Auffällig das es bei dieser Band war die zuletzt Schlagzeilen gemacht hat. Da dachten einige Besucher vom Konzert: "Jetzt mache ich auch meine eigene After Show Party:engel:
 
Gestern 19 Jahre Goldentime. Tolle Party.. Die Maedchen sind bei der Live Musik von "Nordwand" begeistert mitgegangen.. In der Pause der Band dann Tanzeinlagen einiger Maedchen bei der Polestange.. Scharf.. Vor allem Anastasia.. In weißen Dessous.. Ein Anblick zum Niederknien.. Viele hübsche zum Teil für mich neue Girls.. Ich hab die kleine Anna - Pagen Kopf, Sitzt an der Bar - erstmals zum Tete a tete gebeten.. Ein Erlebnis der besseren Art.. Wird bald eine Wiederholung für mich geben. Was mir sonst noch auffiel: Yazan - gesegnet mit einem schlanken Taumbody - war gefuehlt nur am Zimmer.. Jolie - in der Erscheinung der kleinen Yazan fast ebenbürtig - dagegen fast nie.. Oder nie.. Beobachte ich nun schon laenger.. Kein Lächeln, kein Zugehen auf Gaeste.. Sie versitzt ihre wertvolle Zeit.. Dabei ist sie ja fuer Liebhaber von grossen schlanken Girls ein Fast Muss.. Aber bei der Miene biegen hält die meisten ab.. Ich verstehst nicht.. Am 15.12. Ist Weihnachtsparty wieder mit, "Nordwand". Ich freu mich jetzt schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Yazan die kleine Bulgarin und die Jolie die grosse Rumänin die im Inneren bei der Polestange sitzt..... bei den beiden ist mir das gleiche aufgefallen... die eine verdient ohne Ende ,die andere fast gar nichts.... liegt glaube ich auch an der Grösse, bei den Grossen haben viele Hemmungen wenn sie selber kleiner sind, aber auch daran, dass sie wenn sie aufsteht, sich fast immer mit Handtuch verhüllt..... und letztlich auch an dem wenig freundlichen Blick, wobei ich glaube sie ist einfach schüchterner und introvertierter.... näher kennen tue ich beide nicht, an die Kleine kommt man eh nicht heran, da müsste man schon Speedy Gonzalez sein und mit anderen um die Wette laufen...
 
ist die Yazan die kleine Bulgarin und die Jolie die grosse Rumänin die im Inneren bei der Polestange sitzt..... bei den beiden ist mir das gleiche aufgefallen... die eine verdient ohne Ende ,die andere fast gar nichts.... liegt glaube ich auch an der Grösse, bei den Grossen haben viele Hemmungen wenn sie selber kleiner sind, aber auch daran, dass sie wenn sie aufsteht, sich fast immer mit Handtuch verhüllt..... und letztlich auch an dem wenig freundlichen Blick, wobei ich glaube sie ist einfach schüchterner und introvertierter.... näher kennen tue ich beide nicht, an die Kleine kommt man eh nicht heran, da müsste man schon Speedy Gonzalez sein und mit anderen um die Wette laufen...
. Yazan ist Türkin. Soweit ich weiß.. Ob auch ein bulgarischer oder rumänischer Bezug besteht, weiß ich nicht.. Und die Jolie.. Ist vielleicht schüchtern.. Aber auch arrogant.. Mir gab sie mal zu verstehen, dass sie mit mir nicht geht.. Ich glaub die wartet auf junge, reiche Maerchenprinzen..
 
Eine Frage an die GT Spezialisten:
Darf man mit seiner Freundin (die natürlich auch zahlt/ den vollen Preis nicht den reduzierten) in das GT gehen und dort die Annehmlichkeiten wie Sauna, Essen etc, in Anspruch nimmt; besuchen oder wird man an Swingerclub verwiesen?
Zitat von HP:
Da diese Vorkehrung bei der weiblichen Begleitung nicht durchgeführt wird, ist es dieser auch verwehrt, mit anderen männlichen Gästen als ihrer Begleitung, sexuelle Handlungen durchzuführen und versteckt der Prostitution nachzugehen.
 
.. Ich seh immer wieder Frauen in Begleitung.. Die sind dann wie wir Männer im Bademantel.. Also es geht jedenfalls.. Hab noch keine Probleme diesbezüglich gesehen.. So weit ich weiß ist auch ein Dreier mit einer SW moeglich..
 
Zurück
Oben