Saunaclubs Goldentime neu

zu Ihm passt das eh sehr gut ;-)))
Mir gefallen die Sachen von Philipp Plein, teilweise bei Damen sehr gut, aber einen echten Klassemann habe ich mit diesen Produkten eigentlich noch nie gesehen, die einzigen wenigen Ausnahmen sind für mich die klassischen Schuhe dieser Marke!
Aber jeder Mann soll sich kaufen was ihm gefällt, allerdings nicht alles was teuer ist, muss auch gut aussehen!
 
Jetzt gehe ich auch meinen Senf dazu, warum das GT seit einiger Zeit nicht mehr meine erste Wahl ist (erstmals war ich 2007):

Der Vergleich mit deutschen Saunaclub macht sicher: es nervt, wenn keine gute Stimmung aufkommt, wenn man Preise bis ins Detail verhandeln muss und damit meine ich nicht Extras. Wenn die Damen genervt einen Quickie durchziehen wollen, sich nicht angreifen lassen wollen und überhaupt zickig sind. In. Deutschland sind die Preise relativ klar, es herrscht ein wirklicher Service Charakter. Da ist dann die Attraktivität gar nicht mehr das Wichtigste.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäft angesichts der Inflation so brummt im GT.

Ich lese, dass die neuen 100 (nur gerecht) aber vielleicht in die Richtung gehen, dass man dann einen Standard hat. Hoffentlich, dann probiere ich es wieder. Vielleicht kann die Geschäftsleitung hier wirklich mal nachhelfen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäft angesichts der Inflation so brummt im GT.
Wurde schon oft hier beschrieben. Manchmal ist überhaupt nicht los (wenn zB Fussball im TV ist) und manchmal sind alle Zimmer belegt und man muss warten bis ein Zimmer frei wird. Was kann schon die Geschäftsleitung machen ? Wenn die bestimmte Regeln einführt, sagen dann sicher einige SW, dann gehe ich woanders hin und wir jammern dann hier, es sind so wenige Sw im GT.
 
Mein erster und letzter Besuch im GT Wien!
Interessant war gestern Nachmittag der Damenüberschuss und die Mädchen haben sich intensiv um das Geschäft bemüht. Dies war für mich alten Mann positiv.
Ein junges Hübsches und Unverbrauchtes wollte sogar 200 für die halbe Stunde.
Jedoch werde ich diesen Club nicht mehr besuchen. Das Preis Leisungsverhältnis ist nicht in Ordnung!
 
Mir gefallen die Sachen von Philipp Plein, teilweise bei Damen sehr gut, aber einen echten Klassemann habe ich mit diesen Produkten eigentlich noch nie gesehen, die einzigen wenigen Ausnahmen sind für mich die klassischen Schuhe dieser Marke!
Aber jeder Mann soll sich kaufen was ihm gefällt, allerdings nicht alles was teuer ist, muss auch gut aussehen!
von mir war das sarkastisch gemeint, sieht eher aus wie bekleidung für kinder, ...
 
Mein erster und letzter Besuch im GT Wien!
Interessant war gestern Nachmittag der Damenüberschuss und die Mädchen haben sich intensiv um das Geschäft bemüht. Dies war für mich alten Mann positiv.
Ein junges Hübsches und Unverbrauchtes wollte sogar 200 für die halbe Stunde.
Jedoch werde ich diesen Club nicht mehr besuchen. Das Preis Leisungsverhältnis ist nicht in Ordnung!
Und nach dem einen Angebot von 200430 bist gleich heimgegangen? Ich war oft genug dort, um dir zu versichern, dass es ausreichend Damen gibt, die dir um 100430 einen guten Service bieten - so schiach und ungepflegt kannst eigentlich gar nicht sein ;) .
 
Und nach dem einen Angebot von 200430 bist gleich heimgegangen? Ich war oft genug dort, um dir zu versichern, dass es ausreichend Damen gibt, die dir um 100430 einen guten Service bieten
Was hier immer über Preise diskutiert wird. Sicher 200 für eine halbe Stunde im GT ist eine Ansage. Da muss ja jedes Extra dabei sein. Nur leider ist es das nicht.
 
Ja sehr lange ist es her, als man für 60€ noch ein solides Service bekommen hat.Gab damals auch noch Mädchen die ohne Aufpreis NF anboten.Bin das erste Mal 2009 im GT ,und einige Jährchen danach immer wieder mal dort gewesen.Hatte großteils geile Erlebnisse,den einen oder anderen Zonk musst einkalkulieren geht eh vielen so.So wie früher wirds nie mehr,dennoch der Reiz dutzender nackter Mädchen auf High Heels und du mittendrin begehrt von allen.Ja allein wegen solcher Illusionen geht Man:down: gerne hin.
 
Es gibt sicher einige die das bezahlen zB Touristen.
Ja, die Touristen. Die zahlen auch 200 Euro für eine Stunde ohne ZK, wo sie dann nur 1x ran dürfen. Oder 150 Euro die halbe ohne ZK. Und ganz arg wird es, wenn die dann auch noch für ein Essen zahlen. Diesen Touristen ist wirklich nichts zu blöd. 😃
 
Ja, die Touristen. Die zahlen auch 200 Euro für eine Stunde ohne ZK, wo sie dann nur 1x ran dürfen. Oder 150 Euro die halbe ohne ZK. Und ganz arg wird es, wenn die dann auch noch für ein Essen zahlen. Diesen Touristen ist wirklich nichts zu blöd. 😃
Ich denke du meinst mich. Warst du dabei im Zimmer ? Nein ! Ich könnte viel mehr schreiben, was wir so getan haben aber das geht niemanden was an.
 
... Ich war oft genug dort, um dir zu versichern, dass es ausreichend Damen gibt, die dir um 100430 einen guten Service bieten ...
Es gibt Damen welche zum Minimumpreis von 70 €, nicht einmal von ihrem Sitzplatz aufstehen, wenn ein Gast ihr sagt, dass er das an der Rezeption gelesen oder erfahren hat.
Für 100 € kann man ein gutes Service erhalten, ob mit oder ohne ZK und NF hängt von der jeweiligen Dame und Sympathie ab.
Manche Damen wollen sich dieses Zusatzprogramm allerdings vergüten lassen und nennen ihre Honorarvorstellungen dem Gast, ob er dann zustimmt, ist seiner Entscheidung überlassen.

Im Interview mit einer Prinzessin habe ich einmal erfahren, dass ihr Grundpreis für 30 Minuten 150 € beträgt und sie dann noch zusätzlich Aufpreise verlangt. Als ich ihr daraufhin sagte, dass ich sie daher nicht buchen werde, sagte sie mir dass sie genug Kunden hat, welche ihr gerne solche Honorare bezahlen, außerdem liebt sie Langzeitbuchungen über einige Stunden, ohne über Preise mit ,,billigen" Gästen zu diskutieren!
 
Es gibt Damen welche zum Minimumpreis von 70 €, nicht einmal von ihrem Sitzplatz aufstehen, wenn ein Gast ihr sagt, dass er das an der Rezeption gelesen oder erfahren hat.
Hatten wir hier schon einmal geschrieben; bekommt man tatsächlich überhaupt irgendwas für 70 Euro. Seit der neuen Preispolitik habe ich immer nur den 100er für Service mit NF/ZK gezahlt. Vorher waren es 70 und 10 oder 20 vorher nicht vereinbartes freiwilliges Trinkgeld bei gutem Service. Wobei ich auch da den Zimmergang bei vorher versprochenen Küssen angetreten bin.

Eine Handvoll Zimmer ohne versprochene Küsse für 70 Euro hatte ich früher aber auch. Und eben das fände ich heute fallweise auch interessant. Nach zwei (üblicherweise) sehr guten 100er Nummern hatte ich zuletzt keine große Motivation noch einen Hunderter für ein drittes Zimmer hinzulegen, das dann zumeist auch ein Experiment mit einer "Neuen" gewesen wäre. Bei einem 70er für ein "normales Service" würde das aber schon ander aussehen. Nur, ich habe noch nie gefragt.

Also nochmals, gibt es hier im Forum irgendjemanden, der in den letzten Monaten für 70 Euro am Zimmer war? Oder wenigstens danach gefragt hat?

Wobei ich selbst heute wahrscheinlich ohnehin selbst im GT bin. Also mal sehen....
 
Ich denke du meinst mich. Warst du dabei im Zimmer ? Nein ! Ich könnte viel mehr schreiben, was wir so getan haben aber das geht niemanden was an.
Nein, ich war nicht dabei. Und nein, du brauchst mich nicht einladen, auf sowas stehe ich nicht. ;)

Aber Spaß beiseite, da ich eben nicht mit am Zimmer war, kann ich nur auf Basis deines Berichtes beurteilen, ob du vernünftige Preise bezahlst. Und das liest sich für mich eben nicht so. Wenn du jetzt sagst, dass du auch relevante Sonderleistungen bekommst, ist das wieder ganz anders. Muss ja keiner wissen, welche. Aber das solltest du eben dazu schreiben, wenn du schon schreibst, wie viel du zahlst.
 
Ja sehr lange ist es her, als man für 60€ noch ein solides Service bekommen hat.Gab damals auch noch Mädchen die ohne Aufpreis NF anboten.Bin das erste Mal 2009 im GT ,und einige Jährchen danach immer wieder mal dort gewesen.Hatte großteils geile Erlebnisse,den einen oder anderen Zonk musst einkalkulieren geht eh vielen so.So wie früher wirds nie mehr,dennoch der Reiz dutzender nackter Mädchen auf High Heels und du mittendrin begehrt von allen.Ja allein wegen solcher Illusionen geht Man:down: gerne hin.
Vor einigen Jahren als die legendäre Dora(Ungarin) dort am Start war habe ich 150€ für die Stunde bezahlt, ich war aber auch Stammi bei ihr, da war dann aber auch wirklich alles dabei und ich meine auch alles! Die guten alten Zeiten. Wo sind sie nur hin?
 
wen das so stimmt, wird es um einiges besser als vorher werden, die Piefke sind auf diesem Gebiet wirklich spitze, und Vorreiter in Sachen FKK Clubs!darf man/n gespannt sein!
Das stimmt wohl,aber leider gibt es kaum noch gute Mädchen, Österreicherinnen haben so gut wie alle aufgehört,kaum jemand geht auch mehr wohin,weil das Geld nicht Werd,die besten arbeiten alle in Niederösterreich!
 
Österreicherinnen haben so gut wie alle aufgehört,k
also einer von uns beiden lebt in einer Parallelwelt.... in meiner gab es die letzten 12 Jahre nie eine Österreicherin, die im GT arbeitete.... und generell die wenigen Österreicherinnen die in anderen Nightclubs arbeiteten haben mich nie gereizt, wegen denen wäre ich nie im Rotlichtmilieu gelandet.
 
Zurück
Oben