ich war letzten Freitag (eingentlich Samstag) ab 02.00 Uhr zum 1. Mal im Goldentime - ich weiß, zu spät, war aber vorher im Babylon.
Eintritt bezahlt, Schlüssel, Handtuch und Bademantel erhalten. Ein bisschen mehr Info in Bezug auf Getränke (Jeton für alkoholische Getränek wären ganz fein gewesen).
Umgezogen, geduscht und in den Club, der mir optisch schon sehr gut gefällt. Auch die Mädl's machen optisch durch die Bank sehr viel her, es sind einige Granaten vorhanden. Die Mädl's wirken auch alle sehr groß mit langen Beinen, allerdings laufen sie auch auf 10-15 cm hohen "Badelatschen" umher.
Ein Mädl hat mir gleich angeshen, dass ich ein bisschen hilflos war und hat mich rumgeführt, auch die Jetons für Getränke erklärt.
RUNDE 1:
Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr (ohne Schuhe ca. 160, Brille, sie sagte, auch ihre Schwester ist im Club). Ich bin mit ihr zuerst an die Bar, aber dann gleich für eine Stunde in eine Koje. Nach Klärung des Umfangs (Fullservice mit AV) hat sich sich hingesetzt und mich stehend geblasen. Dann bin ich zu ihr aufs Bett, sie hat mich weiter oral verwöhnt. Ich wollte mich zungentechnsich revanchieren, das verneinte sie aber (hat es auch später erklärt - trotzdem ein "-" in Bezug auf Fullservice)
Dann haben wir, eher kurz, in zwei Stellungen gevögelt. Zuerst hat sich mich ziemlich aktiv geritten, dann Wechsel in die Hündchenstellung, in der auch der "Lochwechsel" ins Hintertürchen stattfand. Da ich keine 20 mehr bin, erfolgte nach einer gewissen Stoßzahl der Stellungswechsel in die Missio und später in einen analen Ritt mit geilem Feeling und noch geilerer Optik, der Schwanz spaziert in der Hintertür ein und aus und gleichzeitig spielen meine Finger mit ihrer Muschi. Finalisiert habe ich auf ihren Brüsten.
Nach der Session und Bezahlung wieder an die Bar, den Elektrolythaushalt mit Gerstensaft aufgefüllt und mich umgeschaut.
Einige Mädl's kommen doch ziemlich aktiv und direkt auf einen zu und wollten zum Zimmergang überreden, geben aber sofort Ruhe, falls man verneint. Andere stehen ziemlich "divenhaft" und schauen ziemlich arrogant/hochnäßig/eher grimmig ... ?.
RUNDE 2:
um 1/2 4 Uhr habe ich mir ein blondes Skinny-Mädl geangelt, INES, falls ich sie richtig verstanden habe. Nachdem ihre weibliche Begleitung akzeptiert hat, dass ich keinen Dreier will, bin ich mit Ines für eine halbe Stunde auf die Liegewiese (länger ging nicht mehr). Ihr Gebläse war auch zufriedenstellend inkl. Schaft- und Glockenbehandlung, ich konnte auch oral aktiv werden, was sie genossen hat - ihre Nippel stellten sich sofort auf, wurden steif und sie kam mir immer weiter mit ihrem Becken entgegen, je länger meine Zunge werkelte.
Dann der geschlechtliche Stellungskampf, Start in der Missio, Wechsel auf Doggy und sie schloss bei mir in der Cowgirlstellung ab.
Fazit:
Es war mein erster Besuch in einem Saunaclub, und der hat mir sehr gut gefallen.
Das nächste Mal tauche ich dort sicher früher auf (spare mir das Babylon und "stecke" die Kohle in die Damen im Goldentime).
Um einen Vergleich mit dem Westen zu erhalten, werde ich auch mal in Innsbruck im Circolo Passion "saunieren".