- Reaktionen
- 266
Ich habe im GT schon mal eine Sw gefragt, na wie wars beim vorigen Kunden. Und sie sagte: Nicht so besonders. Sie meinte auch das sie durchaus Kunden aussucht die ihr gefallen (zB: im Garten). So schnell vergessen die Sw uns Kunden auch nicht. Ich habe auch geschrieben, dass beim ersten Besuch im GT ich enttäuscht war. Ich wurde angesprochen und habe gleich ja gesagt und es war ein Flop. Jahre später suchte ich im GT eine Sw die mir gefällt. Ich hatte bestimmte Vorstellungen, sagte nicht sofort zu und beobachtet die Damen. Ich lies mir ein wenig Zeit. Ein Beispiel: Ich war unter der Dusche, danach entspannen auf einer der innern Liegen. Eine Sw kam zu mir, mit ihr war ich Tage davor einmal am Zimmer, und sie fragte. Wie es mir geht, ob ich schon einschlafe. Ich sagte ich hatte schon ein Zimmer und sie sagte ich auch (mit einen seufzer ). Eine nette kurze "lustige" Unterhaltung, als sie Wochen später wieder im Gt war habe ich sie gebucht. Sie war die Sw mit den 150€ für 30min, einige meinten das war zuviel, kann ich verstehen. Nur in den 30min gab es keine Sekunde Pause für mich oder sie nicht. Ob ich sie wieder buche ? Ich liebe die Abwechslung. Und eine um 100 für 30 wäre mir auch lieber. So eine hatte ich auch schon, nur leider oft nicht da wenn ich anwesen war Und dann gab es noch die SW um 200 die Stunde. Da wollte ich oft schon eine andere wählen, nur leider hat sie mir zu sehr gefallen. Nur jetzt sagte ich mir, mach eine Pause, denn ich liebe die Abwechslungmanchmal gibst du mir mit deinen postings echt Rätsel auf?..... wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? die wäre nur verständlich wenn er sie nicht bezahlt hätte, in allen anderen fällen hätte sie ihn 3 Minuten später schon wieder vergessen gehabt.
Zuletzt bearbeitet: