Saunaclubs Goldentime neu

the 30 minutes in the room were the worst experience ever in my sex life".
Ich bin mir sicher, die Sw hat das selbe nachher gesagt;) Ich wurde schon kritisiert, das ich zuviel gezahlt habe. Nur bei dieser Sw war ich sicher, ich bekomme was für mein Geld. Manch eine Sw die besonders hübsch ist, ist oft langweilig im Bett. Ist eine nett, lustig schon beim Vorgespräch, die muss nicht die Allerschönste sein, hat man sicher eine gute Zeit mit ihr am Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
ch bin mir sicher, die Sw hat das selbe nachher gesagt
manchmal gibst du mir mit deinen postings echt Rätsel auf?..... wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? die wäre nur verständlich wenn er sie nicht bezahlt hätte, in allen anderen fällen hätte sie ihn 3 Minuten später schon wieder vergessen gehabt.

manchmal gibst du mir mit deinen postings echt Rätsel auf?..... wie kommst du auf diese Schlussfolgerung? die wäre nur verständlich wenn er sie nicht bezahlt hätte, in allen anderen fällen hätte sie ihn 3 Minuten später schon wieder vergessen gehabt.
Ich habe im GT schon mal eine Sw gefragt, na wie wars beim vorigen Kunden. Und sie sagte: Nicht so besonders. Sie meinte auch das sie durchaus Kunden aussucht die ihr gefallen (zB: im Garten). So schnell vergessen die Sw uns Kunden auch nicht. Ich habe auch geschrieben, dass beim ersten Besuch im GT ich enttäuscht war. Ich wurde angesprochen und habe gleich ja gesagt und es war ein Flop. Jahre später suchte ich im GT eine Sw die mir gefällt. Ich hatte bestimmte Vorstellungen, sagte nicht sofort zu und beobachtet die Damen. Ich lies mir ein wenig Zeit. Ein Beispiel: Ich war unter der Dusche, danach entspannen auf einer der innern Liegen. Eine Sw kam zu mir, mit ihr war ich Tage davor einmal am Zimmer, und sie fragte. Wie es mir geht, ob ich schon einschlafe. Ich sagte ich hatte schon ein Zimmer und sie sagte ich auch (mit einen seufzer :mrgreen: ). Eine nette kurze "lustige" Unterhaltung, als sie Wochen später wieder im Gt war habe ich sie gebucht. Sie war die Sw mit den 150€ für 30min, einige meinten das war zuviel, kann ich verstehen. Nur in den 30min gab es keine Sekunde Pause für mich oder sie nicht. Ob ich sie wieder buche ? Ich liebe die Abwechslung. Und eine um 100 für 30 wäre mir auch lieber.:mrgreen: So eine hatte ich auch schon, nur leider oft nicht da wenn ich anwesen war :unsicher: Und dann gab es noch die SW um 200 die Stunde. Da wollte ich oft schon eine andere wählen, nur leider hat sie mir zu sehr gefallen. Nur jetzt sagte ich mir, mach eine Pause, denn ich liebe die Abwechslung ;)

Zuletzt bearbeitet:
unlängst im GT in der Garderobe Unterhaltung von 3 jungen Touristen mitgehört, die am heimgehen waren, einer von denen sagte folgendes: " the 30 minutes in the room were the worst experience ever in my sex life"..... er sah übrigens sehr gut aus, weswegen man davon ausgehen kann, dass er schon " a lot of experience" in seinem Sexleben hatte.
Hört sich ja gut an

ich war letzten Freitag (eingentlich Samstag) ab 02.00 Uhr zum 1. Mal im Goldentime - ich weiß, zu spät, war aber vorher im Babylon.
Eintritt bezahlt, Schlüssel, Handtuch und Bademantel erhalten. Ein bisschen mehr Info in Bezug auf Getränke (Jeton für alkoholische Getränek wären ganz fein gewesen).
Umgezogen, geduscht und in den Club, der mir optisch schon sehr gut gefällt. Auch die Mädl's machen optisch durch die Bank sehr viel her, es sind einige Granaten vorhanden. Die Mädl's wirken auch alle sehr groß mit langen Beinen, allerdings laufen sie auch auf 10-15 cm hohen "Badelatschen" umher.
Ein Mädl hat mir gleich angeshen, dass ich ein bisschen hilflos war und hat mich rumgeführt, auch die Jetons für Getränke erklärt.

RUNDE 1:
Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr (ohne Schuhe ca. 160, Brille, sie sagte, auch ihre Schwester ist im Club). Ich bin mit ihr zuerst an die Bar, aber dann gleich für eine Stunde in eine Koje. Nach Klärung des Umfangs (Fullservice mit AV) hat sich sich hingesetzt und mich stehend geblasen. Dann bin ich zu ihr aufs Bett, sie hat mich weiter oral verwöhnt. Ich wollte mich zungentechnsich revanchieren, das verneinte sie aber (hat es auch später erklärt - trotzdem ein "-" in Bezug auf Fullservice)
Dann haben wir, eher kurz, in zwei Stellungen gevögelt. Zuerst hat sich mich ziemlich aktiv geritten, dann Wechsel in die Hündchenstellung, in der auch der "Lochwechsel" ins Hintertürchen stattfand. Da ich keine 20 mehr bin, erfolgte nach einer gewissen Stoßzahl der Stellungswechsel in die Missio und später in einen analen Ritt mit geilem Feeling und noch geilerer Optik, der Schwanz spaziert in der Hintertür ein und aus und gleichzeitig spielen meine Finger mit ihrer Muschi. Finalisiert habe ich auf ihren Brüsten.

Nach der Session und Bezahlung wieder an die Bar, den Elektrolythaushalt mit Gerstensaft aufgefüllt und mich umgeschaut.
Einige Mädl's kommen doch ziemlich aktiv und direkt auf einen zu und wollten zum Zimmergang überreden, geben aber sofort Ruhe, falls man verneint. Andere stehen ziemlich "divenhaft" und schauen ziemlich arrogant/hochnäßig/eher grimmig ... ?.

RUNDE 2:
um 1/2 4 Uhr habe ich mir ein blondes Skinny-Mädl geangelt, INES, falls ich sie richtig verstanden habe. Nachdem ihre weibliche Begleitung akzeptiert hat, dass ich keinen Dreier will, bin ich mit Ines für eine halbe Stunde auf die Liegewiese (länger ging nicht mehr). Ihr Gebläse war auch zufriedenstellend inkl. Schaft- und Glockenbehandlung, ich konnte auch oral aktiv werden, was sie genossen hat - ihre Nippel stellten sich sofort auf, wurden steif und sie kam mir immer weiter mit ihrem Becken entgegen, je länger meine Zunge werkelte.
Dann der geschlechtliche Stellungskampf, Start in der Missio, Wechsel auf Doggy und sie schloss bei mir in der Cowgirlstellung ab.

Fazit:
Es war mein erster Besuch in einem Saunaclub, und der hat mir sehr gut gefallen.
Das nächste Mal tauche ich dort sicher früher auf (spare mir das Babylon und "stecke" die Kohle in die Damen im Goldentime).

Um einen Vergleich mit dem Westen zu erhalten, werde ich auch mal in Innsbruck im Circolo Passion "saunieren".

ich war letzten Freitag (eingentlich Samstag) ab 02.00 Uhr zum 1. Mal im Goldentime - ich weiß, zu spät, war aber vorher im Babylon.
Eintritt bezahlt, Schlüssel, Handtuch und Bademantel erhalten. Ein bisschen mehr Info in Bezug auf Getränke (Jeton für alkoholische Getränek wären ganz fein gewesen).
Umgezogen, geduscht und in den Club, der mir optisch schon sehr gut gefällt. Auch die Mädl's machen optisch durch die Bank sehr viel her, es sind einige Granaten vorhanden. Die Mädl's wirken auch alle sehr groß mit langen Beinen, allerdings laufen sie auch auf 10-15 cm hohen "Badelatschen" umher.
Ein Mädl hat mir gleich angeshen, dass ich ein bisschen hilflos war und hat mich rumgeführt, auch die Jetons für Getränke erklärt.
Und wieviel hast du bezahlt für die SW. Das fehlt mir bei deinen Bericht.
Es war mein erster Besuch in einem Saunaclub, und der hat mir sehr gut gefallen.
Das nächste Mal tauche ich dort sicher früher auf (spare mir das Babylon und "stecke" die Kohle in die Damen im Goldentime).
Ich kann dich gut verstehen, nach guten Erlebnissen kommt man gerne wieder. :mrgreen:

RUNDE 1:
Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr (ohne Schuhe ca. 160, Brille, sie sagte, auch ihre Schwester ist im Club). Ich bin mit ihr zuerst an die Bar, aber dann gleich für eine Stunde in eine Koje. Nach Klärung des Umfangs (Fullservice mit AV) hat sich sich hingesetzt und mich stehend geblasen. Dann bin ich zu ihr aufs Bett, sie hat mich weiter oral verwöhnt. Ich wollte mich zungentechnsich revanchieren, das verneinte sie aber (hat es auch später erklärt - trotzdem ein "-" in Bezug auf Fullservice)
Dann haben wir, eher kurz, in zwei Stellungen gevögelt. Zuerst hat sich mich ziemlich aktiv geritten, dann Wechsel in die Hündchenstellung, in der auch der "Lochwechsel" ins Hintertürchen stattfand. Da ich keine 20 mehr bin, erfolgte nach einer gewissen Stoßzahl der Stellungswechsel in die Missio und später in einen analen Ritt mit geilem Feeling und noch geilerer Optik, der Schwanz spaziert in der Hintertür ein und aus und gleichzeitig spielen meine Finger mit ihrer Muschi. Finalisiert habe ich auf ihren Brüsten.

Nach der Session und Bezahlung wieder an die Bar, den Elektrolythaushalt mit Gerstensaft aufgefüllt und mich umgeschaut.
Einige Mädl's kommen doch ziemlich aktiv und direkt auf einen zu und wollten zum Zimmergang überreden, geben aber sofort Ruhe, falls man verneint. Andere stehen ziemlich "divenhaft" und schauen ziemlich arrogant/hochnäßig/eher grimmig ... ?.

RUNDE 2:
um 1/2 4 Uhr habe ich mir ein blondes Skinny-Mädl geangelt, INES, falls ich sie richtig verstanden habe. Nachdem ihre weibliche Begleitung akzeptiert hat, dass ich keinen Dreier will, bin ich mit Ines für eine halbe Stunde auf die Liegewiese (länger ging nicht mehr). Ihr Gebläse war auch zufriedenstellend inkl. Schaft- und Glockenbehandlung, ich konnte auch oral aktiv werden, was sie genossen hat - ihre Nippel stellten sich sofort auf, wurden steif und sie kam mir immer weiter mit ihrem Becken entgegen, je länger meine Zunge werkelte.
Dann der geschlechtliche Stellungskampf, Start in der Missio, Wechsel auf Doggy und sie schloss bei mir in der Cowgirlstellung ab.

Fazit:

Um einen Vergleich mit dem Westen zu erhalten, werde ich auch mal in Innsbruck im Circolo Passion "saunieren".
Alle Achtung.. Wenn du im Bab vorher auch schon gevoegelt hat.. Chapeau!!!

Sorry, hatte versehentlich eine Zeile gelöscht.
Gelöhnt habe ich für die 1. Runde 300 Euro (ich weiß, zu teuer, aber ich fand die Action mit ZKs, NF, GV und AV geil) und für die zweite Runde 120 Euro (ZKs, NF und GV).

Sorry, hatte versehentlich eine Zeile gelöscht.
Gelöhnt habe ich für die 1. Runde 300 Euro (ich weiß, zu teuer, aber ich fand die Action mit ZKs, NF, GV und AV geil) und für die zweite Runde 120 Euro (ZKs, NF und GV).
Wenn du zufrieden warst mit ihr, und es dir gefallen hat, dann soll der Preis keine allzu große Rolle spielen. Jeder von uns hat sein Geld Limit. Ich kann dich gut verstehen auch deinen Bericht vom Babylon fand ich sehr informativ. Nur im GT sitzt du nicht alleine rum an der Bar, da sind immer sehr leicht bekleidete Frauen in deiner Nähe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die Berichte von bigsam1 sehr unterhaltsam..... aber falls irgendeiner jetzt frustig ist und denkt so eine performance schaffe ich nie, dem sei gesagt: viele Männer hier im Forum und auf der ganzen Welt sind gar nicht so toll und potent wie sie gerne erzählen und so mancher von uns neigt zu Übertreibungen.

ich fand die Berichte von bigsam1 sehr unterhaltsam..... aber falls irgendeiner jetzt frustig ist und denkt so eine performance schaffe ich nie, dem sei gesagt: viele Männer hier im Forum und auf der ganzen Welt sind gar nicht so toll und potent wie sie gerne erzählen und so mancher von uns neigt zu Übertreibungen.
Darum erzähle ich nie so viel über meine Zimmer mit den Sw. Der Gentleman genießt und schweigt :mrgreen:

Hier kannst du dir ausrechnen wieviel Geld sich der Tiroler den Abend und die Nacht in Wien kosten hat lassen:

Babylon: 550 €
Goldentime: 95 € Eintritt
GT Runde 1: 300 €
GT Runde 2: 120 €
Macht unter dem Strich: 1.065 € eventuelle Taxikosten und Trinkgelder nicht mit eingerechnet!

Also gibt es doch noch Männer, welche sich trotz Wirtschaftskrise ein schönes Vergnügen leisten (können!)

Also gibt es doch noch Männer, welche sich trotz Wirtschaftskrise ein schönes Vergnügen leisten (können!)
Achja die Wirtschaftskrise ! Ich habe vor kurzen einen Betrag gelesen, wofür geben die Leute ihr Geld aus. Das Ergebniss die kaufen sich Erlebnisse lieber als Produkte. Und so war es auch bei mir, ich wollte mir Erlebnisse kaufen. Erlebnisse mit schönen Frauen. Dafür habe ich Geld ausgegeben. ❤️

Ganz kurze zwischenfrage: wie ist die Stimmung an einem sonn- bzw. Montag? Eher mau oder empfehlenswert?
Bin am überlegen, ob ich heute noch vorbeischaue.

Danke! :)

Zurück
Oben