Hallo zusammen,
am Wochenende hab ich es nach langer Zeit wieder mal ins Golden Time geschafft und möchte nun mit euch einen Erfahrungsbericht teilen.
Zuerst das Positive:
Samstagabend waren sehr viele Damen anwesend und die Anzahl der Herren war überschaubar. Gruppe asiatischer Touristen war ebenfalls anwesend und haben dementsprechend die Aufmerksamkeit der Damen auf sich gezogen.
Auf dem Weg zur Bar wurde ich von Natascha, 30 Jahre, aus Kasachstan (sagte Sie jedenfalls) abgefangen und freundlich in ein Gespräch verwickelt. Im Laufe der Unterhaltung sagte Sie mir, Sie hätte nur max. 15 Minuten Zeit pro Kunde und müsste dann wieder gehen - stimmt das?
Nach einem Kaltgetränk und kurzem Rundgang entschied ich mich dann für besagte Dame, da ich Sie sympathisch fand und mir teilweise andere Damen etwas zu sehr aufdringlich waren. "Schatzi gehen wir Zimmer" - finde ich persönlich nicht wirklich passend als Gesprächseinstieg.
Am Zimmer wurde alles vorher Besprochene eingehalten, Sie war sehr zärtlich (am Anfang eine wirklich gute Rückenmassage
) kein Zeitdruck oder Stress, wir haben nach erbrachter Dienstleistung sogar noch ca. eine halbe Stunde überzogen und über alles mögliche gequatscht.
Nun das Negative:
Preispolitik - 95 € Eintritt und dann nochmal 300 € für eine ganze Stunde (bzw. 400 € bei Full-Service - AV, Küssen, etc) ist für mich persönlich einfach zu viel, dass ich da regelmäßiger ins Golden Time gehen würde. Für einmal in 5 Jahren ist es ok, aber mehr gibt mein Geldbeutel nicht her. Bzw. für eine zweite Runde mit ihr oder einer anderen Dame
Grundsätzlich ist der Club sehr sauber, Personal ist freundlich. Die Umkleide hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen und würde eine Renovierung vertragen.
Fazit: Besuch hat Spaß gemacht, die Zeit am Zimmer mit Natascha hat mir sehr gut gefallen. Preispolitik von genanntem Etablissement leider nicht so.
MFG
Hans