Saunaclubs Goldentime neu

Ganz kurze zwischenfrage: wie ist die Stimmung an einem sonn- bzw. Montag? Eher mau oder empfehlenswert?
Bin am überlegen, ob ich heute noch vorbeischaue.

Danke! :)
 
Gestern im GT: an einem lauen Abend im Garten sitzen und das Geschehen zu beobachten, hat schon was..... leider ist die Gartensaison bald vorbei... auch das eine oder andere Gespräch durfte ich belauschen... da war ein älterer Herr mit einer tatsächlich recht charismatischen Ausstrahlung, der erzählte dem Mädchen, das bei ihm sass, dass er ein Appartement in Beverly Hills hat und das Mädchen hing ganz fasziniert an seinen Lippen und vergass ganz dass sie eigentlich da war um Männer zum Geld zu verdienen abzuschleppen...... als dann 1 Stunde später ein junger Mann ebenfalls erzählte er würde eigentlich in Beverly Hills leben, wurde ich etwas misstrauisch.... aber vielleicht wollen die Mädels sowas hören... ich selbst war eher spätpubertär unterwegs.... nach einem Zimmer mit der mir schon bekannten Amira, schmachtete ich 2 oder 3 Mädchen von der Entfernung an, die eigentlich frei waren, fand aber nicht den Mut hinzugehen. Vor allem die in der Mitte des Clubs vor dem Aufgang zum Stangenkreis sitzt, etwas grösser und meistens mit 2 Zöpfen fasziniert mich total, aber ich konnte mich nicht überwinden, hinzugehen.... viele Mädchen waren zwischen 21 und 23 Uhr dauerhaft frei, aufgrund des wieder einmal für einen Samstag viel zu schwachen Männerbesuches... ich bin dann ohne 2.Zimmer gegangen und durfte mich wenigstens über die Ersparnis von 100 Euro freuen.
 
meistens mit 2 Zöpfen fasziniert mich total, aber ich konnte mich nicht überwinden, hinzugehen...
Was hat Dich abgehalten, sie einfach anzusprechen und zu schauen, ob sie Dich auch im Gespräch fasziniert?

Ist gar nicht provokant oder böse gemeint, aber in einem Saunaclub ist ja die Hemmschwelle insofern niedriger, als Du mit einem fixen Ja rechnen kannst, wenn Du Dich nicht total daneben benimmst, oder?
 
Was hat Dich abgehalten, sie einfach anzusprechen und zu schauen, ob sie Dich auch im Gespräch fasziniert?
beobachte das immer wieder, dass Mädchen wenn einer zu ihr hingeht, ihre Sachen nimmt und mit total lustlosem Gesicht ins Zimmer geht und ihn dabei am Weg zum Zimmer keines Blickes würdigt... für sowas bin ich zu sensibel, da würde mir alles vergehen und es wäre ein verlorener Hunderter... ich brauche die Illusion, dass sie mich ausgewählt hat, auch wenn es nur wegen des Geldes ist....aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.... sollte mir irgendwann mal klar werden.
 
beobachte das immer wieder, dass Mädchen wenn einer zu ihr hingeht, ihre Sachen nimmt und mit total lustlosem Gesicht ins Zimmer geht und ihn dabei am Weg zum Zimmer keines Blickes würdigt... für sowas bin ich zu sensibel, da würde mir alles vergehen und es wäre ein verlorener Hunderter... ich brauche die Illusion, dass sie mich ausgewählt hat, auch wenn es nur wegen des Geldes ist....aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.... sollte mir irgendwann mal klar werden.
Ich versuche häuig ebenfalls durch offensichtliches Anglotzen das gewünschte Mädel dazu zu bewegen, zu mir zu kommen. Und ja, oft funktioniert das nicht. Manchmal wird sie mir dann auch noch weggeschnappt, weil ich zu langsam bin. Daher bin ich jetzt deutlich früher aktiv und gehe selbst hin. Unterm Strich konnte ich noch nicht feststellen, dass zwischen den aktiven und passiven Kontaktanbahnungen dann im Zimmer ein relevanter Unterschied wäre. Wobei ich in beiden Fällen nicht weiß, wie die Mädels so dreinschauen, wenn ich nicht aufpasse. Da wird aber wohl zwischen aktiven und passiven auch keine Unterschied sein.

Ich denke, du machst dir zu viele Gedanken. :)
 
Hallo zusammen,
am Wochenende hab ich es nach langer Zeit wieder mal ins Golden Time geschafft und möchte nun mit euch einen Erfahrungsbericht teilen.

Zuerst das Positive:
Samstagabend waren sehr viele Damen anwesend und die Anzahl der Herren war überschaubar. Gruppe asiatischer Touristen war ebenfalls anwesend und haben dementsprechend die Aufmerksamkeit der Damen auf sich gezogen.

Auf dem Weg zur Bar wurde ich von Natascha, 30 Jahre, aus Kasachstan (sagte Sie jedenfalls) abgefangen und freundlich in ein Gespräch verwickelt. Im Laufe der Unterhaltung sagte Sie mir, Sie hätte nur max. 15 Minuten Zeit pro Kunde und müsste dann wieder gehen - stimmt das?

Nach einem Kaltgetränk und kurzem Rundgang entschied ich mich dann für besagte Dame, da ich Sie sympathisch fand und mir teilweise andere Damen etwas zu sehr aufdringlich waren. "Schatzi gehen wir Zimmer" - finde ich persönlich nicht wirklich passend als Gesprächseinstieg.

Am Zimmer wurde alles vorher Besprochene eingehalten, Sie war sehr zärtlich (am Anfang eine wirklich gute Rückenmassage 🥰 ) kein Zeitdruck oder Stress, wir haben nach erbrachter Dienstleistung sogar noch ca. eine halbe Stunde überzogen und über alles mögliche gequatscht.

Nun das Negative:

Preispolitik - 95 € Eintritt und dann nochmal 300 € für eine ganze Stunde (bzw. 400 € bei Full-Service - AV, Küssen, etc) ist für mich persönlich einfach zu viel, dass ich da regelmäßiger ins Golden Time gehen würde. Für einmal in 5 Jahren ist es ok, aber mehr gibt mein Geldbeutel nicht her. Bzw. für eine zweite Runde mit ihr oder einer anderen Dame

Grundsätzlich ist der Club sehr sauber, Personal ist freundlich. Die Umkleide hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen und würde eine Renovierung vertragen.

Fazit: Besuch hat Spaß gemacht, die Zeit am Zimmer mit Natascha hat mir sehr gut gefallen. Preispolitik von genanntem Etablissement leider nicht so.

MFG
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann nochmal 300 € für eine ganze Stunde (bzw. 400 € bei Full-Service - AV, Küssen, etc) ...
Danke für deinen Bericht. Wenn sie dir 300 Euro abknöpft, dann kann sie leicht eine halbe Stunde überziehen, dann passt der Preis wieder halbwegs. Bei den meisten Girls kriegt man um 100 Euro einen 30min Service mit NF und bei vielen auch mit ZK.
 
Fazit: Besuch hat Spaß gemacht, die Zeit am Zimmer mit Natascha hat mir sehr gut gefallen. Preispolitik von genanntem Etablissement leider nicht so.
Das ist nicht die Preispolitik des GT. Die Preispolitik liegt klar sichtbar für jeden an der Rezeption auf.
Wer sich abzocken lässt, ist selbst schuld.
 
Das ist nicht die Preispolitik des GT. Die Preispolitik liegt klar sichtbar für jeden an der Rezeption auf.
Wer sich abzocken lässt, ist selbst schuld.
Die an der Rezeption auf der Liste angeführten Preise sind nur als Richtwert anzusehen!

Da alle Damen selbstständige Erwerbstätige (Unternehmerinnen!) sind, können sie verlangen was sie für angemessen und richtig halten, es herrscht auch in diesem Haus die freie Marktwirtschaft, wie in allen Branchen auf diesem Planeten!
Der Dorfwirt in einer kleinen Ortschaft am Land, kann auch die Preise für seine Speisen wie in einem Luxusrestaurant in der Großstadt verlangen, ob er damit Erfolg haben wird, ist eben anzuzweifeln!

Somit sollte der Gast, mit der jeweiligen Dame, klugerweise das Honorar für seine gewünschten Dienstleistungen und die Verweildauer, vor dem Geschäftsabschluss abklären und entscheiden ob er damit einverstanden ist, um dann beim Bezahlen keine Kopfschmerzen zu haben!
Weil bei nachträglichen Beschwerden an der Rezeption, wird er vermutlich auf das oben geschilderte Szenario hingewiesen!
 
Da alle Damen selbstständige Erwerbstätige (Unternehmerinnen!) sind, können sie verlangen was sie für angemessen und richtig halten,
Ja, das sind sie und können sie grundsätzlich. Aber, wie in vielen LH und andere Clubs, kann der Betreiber auch Hausregeln festlegen. Wer dort arbeiten möchte, muss sich an die dort geltenden Spielregeln halten.
 
Ja, das sind sie und können sie grundsätzlich. Aber, wie in vielen LH und andere Clubs, kann der Betreiber auch Hausregeln festlegen. Wer dort arbeiten möchte, muss sich an die dort geltenden Spielregeln halten.
Ich war in einen LH da gab es sagen wir einen Standardpreis. Ich fragte eine SW wieviel und der Preis für eine Stunde war um 10€ günstiger als sonst bei ihr. Das war aber nur weil ich das erste mal bei ihr war(Lockangebot :unsicher: ) Beim nächstenmal immer der Standartpreis und kurz vor ihren Urlaub wurde der um 30€ erhöht, ohne das sie mir was vorher gesagt hat. Nach den Urlaub wieder Standardpreis. Ich will nicht jetzt Preise herschreiben ist schon ein Jahr her, vielleicht verlangen sie heute auch schon mehr.
 
Die an der Rezeption auf der Liste angeführten Preise sind nur als Richtwert anzusehen!

Da alle Damen selbstständige Erwerbstätige (Unternehmerinnen!) sind, können sie verlangen was sie für angemessen und richtig halten, es herrscht auch in diesem Haus die freie Marktwirtschaft, wie in allen Branchen auf diesem Planeten!
Der Dorfwirt in einer kleinen Ortschaft am Land, kann auch die Preise für seine Speisen wie in einem Luxusrestaurant in der Großstadt verlangen, ob er damit Erfolg haben wird, ist eben anzuzweifeln!

Somit sollte der Gast, mit der jeweiligen Dame, klugerweise das Honorar für seine gewünschten Dienstleistungen und die Verweildauer, vor dem Geschäftsabschluss abklären und entscheiden ob er damit einverstanden ist, um dann beim Bezahlen keine Kopfschmerzen zu haben!
Weil bei nachträglichen Beschwerden an der Rezeption, wird er vermutlich auf das oben geschilderte Szenario hingewiesen!
Das ist nicht ganz korrekt. Zumindest nicht für die Mädels, die auf dem "Dokument" unterschrieben haben.
 
Das ist nicht ganz korrekt. Zumindest nicht für die Mädels, die auf dem "Dokument" unterschrieben haben.
Doch, es ist korrekt.
ich hasse Preisdiskussionen.... aber...

Die Unterschriften auf den Zetteln sind gerade mal als Unterschrift eines Anwesenheitsprotokolls zu werten und mehr nicht. Die SW verlangt was sie will bei wem sie will. Daran besteht ja kein Zweifel, sonst gebe es nicht diese unterschiedlichen Erlebnisse seit mindestens 1-2 Jahren.
Das macht das ganze ja so unangenehm, wenn man als Freier nicht mit Sicherheit weiss, was einen erwartet und ob die SW überhaupt mit einem aufs Zimmer gehen will. Will sie es nicht, dann nennt sie einfach einen Fantasiepreis, der ihre unterste Schmerzgrenze für diesen individuellen Fall ausmacht. Das ist für den Endkunden freilich mühsam aber entspricht voll dem Gesetz.
Die Zeiten, in denen wir Kunden der "König" waren, sind vorbei. Man muss froh sein, wenn man sich keinen Korb holt im Saunaclub.

Aber auch in anderen Saunaclubs ist eh nicht viel besser. Im Wellcum, sind zwar die Preise immer konstant aber wenn das Mädel nicht will, wird sie einen Marathon zwischen Umkleide, Garten und Essbereich laufen und eine Stange Zigaretten rauchen, bis du aufgibst. Ja, wir Saunaclubfreunde sind Teilnehmer einer Telenovela ohne Kamera und Drehbuch.
 
Das ist nicht ganz korrekt. Zumindest nicht für die Mädels, die auf dem "Dokument" unterschrieben haben.
Es handelt sich bei diesem Schreiben (ein Stück Papier!) um kein ,,Dokument"!
Ein Dokument muss erstens, fehlerfrei sein und zweitens, signiert sein!!!
Glaube nicht das dieses Schreiben eine Signatur trägt!
 
und genau daraus resultiert der Besucherschwund und werden die Saunaclubs möglicherweise mittelfristig zum Auslaufmodell.
vielleicht erfahren sie in Österreich einen weiteren Dämpfer (der sich freilich in Wien im Falle von FP und Fresh schon längst abgezeichnet hatte) aber in der Schweiz und Deutschland funktioniert es noch. Auch wenn dort die 50€ für die halbe Stunde nur noch als Gag zu bewerten ist. Dort kostet es jetzt auch schon ungefähr 100 in 95% aller Clubs, die ich kenne.
In der Schweiz gibt es diese Einheitspreise nicht und es kommt auf den Club und die Region an. Ich will damit sagen, dass es vor allem in Wien so ist, wie Du sagst und das Geschäft (nicht nur) im Saunaclub rückläufig ist.
Wien ist anders.
 
und genau daraus resultiert der Besucherschwund und werden die Saunaclubs möglicherweise mittelfristig zum Auslaufmodell.
100% deiner Meinung,die Gier der Mädchen nach schnellem Geld scheint in den letzten 2 Jahren auszuufern!.Kaum ein Mädchen schert sich solides Service zu angemessenen Preisen anzubieten.Das man dadurch Stammkunden gewinnen ,und langfristig finanziell profitieren würde scheint den meisten völlig egal zu sein.Somit hält sich mein Mitleid, wenn über wenige Besucher gejammert wird in Grenzen.
 
Zurück
Oben