Ich bin ja grundsätzlich anpassungsfähig...... habe mich daran gewöhnt, dass die Mädchen viel weniger als früher aktiv sind bei der Anbahnung.... habe mich auch daran gewöhnt, dass die 30 Minuten jetzt 100 Euro kosten und hatte bis zu meinem vorletztem Besuch auch das Gefühl: jetzt halten sie sich an die 100 Euro...... aber wo ich nicht mehr mitspiele ist, dass das 70 Euro Service scheinbar jetzt doch mehr und mehr zum 100 Euro service wird und das 100 Euro Service zum 150 Euro Service... und zwar machen das die Mädchen scheinbar sehr geschickt indem sie die Neuen dementsprechend instruieren. Tatsache bei meinem letzten Besuch höre ich von einem Mädchen 100 Euro und wenn ich sie irgendwo küssen will, kostet das natürlich extra..... die nächste 100 Euro ist Basis 50 extra für NF und 50 extra für Küssen und nach einigem zögern okay Rabatt 150 Euro für küsssen und NF..... so macht das keinen Spass mehr.... da gibt es übrigens jetzt eine Neue, die sieht unfassbar gut aus... Figur 10 von 10 und Gesicht 10 von 10, ausserdem eine Frohnatur.... sie lacht extrem viel, aber nur wenn sie mit anderen Mädchen spricht.... der Haken bei ihr: sie ignoriert offenbar völlig dass das ein Puff ist und registriert scheinbar gar nicht, dass da auch Männer sind..... als dann einer doch zu ihr vordringt, nimmt sie ihre Sachen und macht das mir schon bekannte völlige Ignorieren des Gastes mit dem sie das Zimmer aufsucht, aber da gibts sogar noch eine Steigerungsstufe: sie tippt dabei aufs Handy...... aber wer weiss wie sie im Zimmer ist, Ausssehen ist top top top . Das Ergebnis all dieser Beobachtungen: ich habe an diesem Abend weniger ausgegeben als vor 10 Jahren als die halbe Stunde noch 60 Euro kostete und 2,3 oder 4 Zimmer immer wieder vorkamen.