Saunaclubs Goldentime neu

+ Linz, + Salzburg, + Kärnten (Welcum ausgenommen), .......
ich war schon ziemlich lange nicht mehr im Mystic. Wenn du sagst, dass es dort auch immer schlechter wird, muss ich dir das glauben ;)
Im GT Linz/Leonding fand ich, dass es gleichbleibend schwach war und man dort halt so mitläuft. Trotz des viel besseren Essens und Managements ist es dort ja nie so angelaufen.
 
ich war schon ziemlich lange nicht mehr im Mystic.
Ich auch nicht, aber die Berichte hier im Forum, über beide Salzburger Clubs sind auch überhaupt nicht einladend.

Trotz des viel besseren Essens und Managements ist es dort ja nie so angelaufen.
Ja, GT Linz war nie so überlaufen wie Wien, aber schon deutlich besser besetzt und besucht, als in den letzten 3-4 Jahren (schon vor den C-Jahren) wurde es schwächer.
 
Es handelt sich bei diesem Schreiben (ein Stück Papier!) um kein ,,Dokument"!
Ein Dokument muss erstens, fehlerfrei sein und zweitens, signiert sein!!!
Glaube nicht das dieses Schreiben eine Signatur trägt!
Hast du dir das schon mal angesehen? So weit ich mich erinnern kann, sind da jede Menge Unterschriften darauf.

Klar kann man auf Basis dessen nicht vor Gericht ziehen. Sex-Service kann man ja ohnehin nicht einklagen. Aber der Betreiber könnte wohl ohne Probleme eine auf Basis Hausrecht rauskicken.

Und keine Ahnung, was du jetzt mit "fehlerfrei" meinst. Fehler machen Dokumente bestimmt nicht automatisch ungültig. Das kommt schon auf Art und Umfang der Fehler an. Rechtschreibfehler, z.B., reichen da bestimmt nicht.
 
Hast du dir das schon mal angesehen? So weit ich mich erinnern kann, sind da jede Menge Unterschriften darauf.

Klar kann man auf Basis dessen nicht vor Gericht ziehen. Sex-Service kann man ja ohnehin nicht einklagen. Aber der Betreiber könnte wohl ohne Probleme eine auf Basis Hausrecht rauskicken.

Und keine Ahnung, was du jetzt mit "fehlerfrei" meinst. Fehler machen Dokumente bestimmt nicht automatisch ungültig. Das kommt schon auf Art und Umfang der Fehler an. Rechtschreibfehler, z.B., reichen da bestimmt nicht.
Als öffentlich Bediensteter finde ich eure Dokumentendiskussion lustig. Nicht so lustig ist die Tatsache, dass Preisvorstellungen und Service der Mädels nicht (mehr) unseren Erwartungen entsprechen. Wenn wir standhaft bleiben- mann muss nicht jedes Angebot annehmen - können wir vielleicht etwas erreichen.
 
Als öffentlich Bediensteter finde ich eure Dokumentendiskussion lustig. Nicht so lustig ist die Tatsache, dass Preisvorstellungen und Service der Mädels nicht (mehr) unseren Erwartungen entsprechen. Wenn wir standhaft bleiben- mann muss nicht jedes Angebot annehmen - können wir vielleicht etwas erreichen.
.. Die Touristen, die sind erschlagen, und die husten einer Fickquarantaene etwas..Die legen halt fast alles hin... So was kennen sie von zu Hause nicht.. Und als Oefterbesucher solte es jedem möglich sein sich an die Top Maedchen zu halten.. Christina, Alexia für mich on Top.. Aber auch Anna, Vanessa, Daniela.. Simona, Violetta, Bianca.... Alia, Antonia.. Wer zu Isa, Sonja, Mara, Anastasia usw greift ist selber schuld..
 
100% d'accord.. Wobei Isa und Anastasia mittlerweile auf nicht sehr gut gemachtes Silikon setzen.. Damit fällt mir der Verzicht ganz leicht...
Manches wird unsereins nie verstehen. Die hatten so schöne Naturbrüste :kopfklatsch:.
Ich werde mir morgen die 4 Brüste vor Ort ansehen - falls alle vier dort sind :mrgreen: .
 
Finde ich schon spannend. Ich war schon x-Mal im GT und die Namen sagen mir nix. Und das obwohl ich Optikficker bin. Irgendwie hatte ich offenbar bisher ziemliches Glück. :)
Sonja liegt auf der Zick-Zack-Bank. Schlank, immer nackt, sehr gutes Deutsch.
Isa findest du in der Sitzgruppe links vom Kino. Öfters mit Slip unterwegs. Bescheidene Englischkenntnisse.
Anastasia sitzt meines Wissens in der Sitzgruppe zwischen Kino und Bar. Strohblond, spricht Englisch.

Man möge mich bitte korrigieren, falls etwas nicht (mehr) so ist wie beschrieben.
 
Sonja liegt auf der Zick-Zack-Bank. Schlank, immer nackt, sehr gutes Deutsch.
Isa findest du in der Sitzgruppe links vom Kino. Öfters mit Slip unterwegs. Bescheidene Englischkenntnisse.
Anastasia sitzt meines Wissens in der Sitzgruppe zwischen Kino und Bar. Strohblond, spricht Englisch.

Man möge mich bitte korrigieren, falls etwas nicht (mehr) so ist wie beschrieben.
Die Sitzposition erklärt mein Nicht-Kennen der beiden. Mein vermutlich schlechtestes und ich denke auch erstes GT-Erlebnis hatte ich mit einer Dame von der "Zick-Zack-Bank". Die hat mich damals gleich abgefangen. Naja, wenigstens war sie sehr hübsch, aber das Zimmer eher schlecht. Und damit es nicht zu lange dauert, ist sie mit mir auch gleich in das Zimmer neben dem Kino gegangen.

Vielleicht ist diese Erlebnis der Grund, weshalb ich bei den Mädels im Eingangsbereich immer ruckzuck vorbeigehe. Ordentlich beäugen kann ich sie wegen der größeren Entfernung dann später auch nicht. Wenn sie sich nicht ordentlich vorstellen kommen, lerne ich die nicht kennen. Das könnte nur dann passieren, wenn die supertoll aussehen und ich das beim schnellen vorübergehen bemerke.

Unterm Strich habe ich Vorbehalte gegen die "Eingangsdamen". Wer ordentlichen Service abliefert, braucht sich nicht zum Eingang hinsetzen, um Neulinge abzufangen. Der ein oder anderen tue ich dabei natürlich bestimmt unrecht.
 
Die Sitzposition erklärt mein Nicht-Kennen der beiden. Mein vermutlich schlechtestes und ich denke auch erstes GT-Erlebnis hatte ich mit einer Dame von der "Zick-Zack-Bank". Die hat mich damals gleich abgefangen. Naja, wenigstens war sie sehr hübsch, aber das Zimmer eher schlecht. Und damit es nicht zu lange dauert, ist sie mit mir auch gleich in das Zimmer neben dem Kino gegangen.

Vielleicht ist diese Erlebnis der Grund, weshalb ich bei den Mädels im Eingangsbereich immer ruckzuck vorbeigehe. Ordentlich beäugen kann ich sie wegen der größeren Entfernung dann später auch nicht. Wenn sie sich nicht ordentlich vorstellen kommen, lerne ich die nicht kennen. Das könnte nur dann passieren, wenn die supertoll aussehen und ich das beim schnellen vorübergehen bemerke.

Unterm Strich habe ich Vorbehalte gegen die "Eingangsdamen". Wer ordentlichen Service abliefert, braucht sich nicht zum Eingang hinsetzen, um Neulinge abzufangen. Der ein oder anderen tue ich dabei natürlich bestimmt unrecht.
.. Na ja. Alexia ist da eine lobenswerte Ausnahme.. Immer auf der Zickzack.. Wenn da.. Leider zu selten... Sie macht sich rar.. Ich erwische sie max. 2x pro Jahr..
 
Ich bin ja grundsätzlich anpassungsfähig...... habe mich daran gewöhnt, dass die Mädchen viel weniger als früher aktiv sind bei der Anbahnung.... habe mich auch daran gewöhnt, dass die 30 Minuten jetzt 100 Euro kosten und hatte bis zu meinem vorletztem Besuch auch das Gefühl: jetzt halten sie sich an die 100 Euro...... aber wo ich nicht mehr mitspiele ist, dass das 70 Euro Service scheinbar jetzt doch mehr und mehr zum 100 Euro service wird und das 100 Euro Service zum 150 Euro Service... und zwar machen das die Mädchen scheinbar sehr geschickt indem sie die Neuen dementsprechend instruieren. Tatsache bei meinem letzten Besuch höre ich von einem Mädchen 100 Euro und wenn ich sie irgendwo küssen will, kostet das natürlich extra..... die nächste 100 Euro ist Basis 50 extra für NF und 50 extra für Küssen und nach einigem zögern okay Rabatt 150 Euro für küsssen und NF..... so macht das keinen Spass mehr.... da gibt es übrigens jetzt eine Neue, die sieht unfassbar gut aus... Figur 10 von 10 und Gesicht 10 von 10, ausserdem eine Frohnatur.... sie lacht extrem viel, aber nur wenn sie mit anderen Mädchen spricht.... der Haken bei ihr: sie ignoriert offenbar völlig dass das ein Puff ist und registriert scheinbar gar nicht, dass da auch Männer sind..... als dann einer doch zu ihr vordringt, nimmt sie ihre Sachen und macht das mir schon bekannte völlige Ignorieren des Gastes mit dem sie das Zimmer aufsucht, aber da gibts sogar noch eine Steigerungsstufe: sie tippt dabei aufs Handy...... aber wer weiss wie sie im Zimmer ist, Ausssehen ist top top top . Das Ergebnis all dieser Beobachtungen: ich habe an diesem Abend weniger ausgegeben als vor 10 Jahren als die halbe Stunde noch 60 Euro kostete und 2,3 oder 4 Zimmer immer wieder vorkamen.
 
Kennt jemand Nadia mit einem großen Tattoo auf dem Rücken? oder vielleicht Anastasia?
Du bist neu hier, daher die berechtigte Frage, ob du schon die Suchfunktion kennst? Das ist die Lupe. Dort gibst du "Anastasia" ein und suchst in "Dieses Thema". Dann kommen sehr viele Einträge, darunter auch Berichte von mir aus 2021.
 
Zurück
Oben