Saunaclubs Goldentime neu

Hallo zusammen,

Ich habe vor demnächst zum ersten mal ins GT zu gehen und daher die Frage wie läuft das ab? Was ist als neuer zu beachten? Sprechen einen di Damen an, wie viel Geld sollte ich dabei haben (für ca 2-3 mal zimmer) sind auch 3er FFM möglich? Bekommt man einen Parkplatz und ist der tatsächlich diskret? Ab wann kann man hin gehen (ich denke um 11:00 wird es keinen sinn machen oder sind da schon ein paar damen anwesend?)…
Danke schonmal im voraus!
Da nicht alle Fragen in den letzten Monaten in diesem Thread beantwortet wurden, "opfere" ich mich halt mal:
* Was ist als Neuer zu beachten: Nie den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Sonst wirst du fix abgezockt.
* Sprechen einen die Damen an: Viele sprechen einen an - vor allem dann, wenn du nicht als Stammgast erkannt wirst, was bei dir zweifellos der Fall sein wird.
* Wie viel Geld: Eintritt 95 Euro (falls du nicht vorab planst, mindestens 6x hinzugehen und daher gleich einen 6er Block um je 75 Euro kaufst). Und je Zimmer à 30 min zumindest einen Hunderter. "Standardservice" um 70 Euro - so du das überhaupt haben willst - machen kaum welche.
* Das GT hat einen Parkplatz dabei. Dieser ist nur dann einsehbar, wenn jemand auf den Parkplatz geht. Parkplatz empfiehlt sich auch Mo - Fr, denn draußen ist bis 22 Uhr Kurzparkzone.
* Um 11 Uhr sind sehr wenig Girls da. Ab ca. 14 Uhr beginnt es sich zu füllen und gegen 18 Uhr sind fast alle da.
* Edit: 3er FFM gibt es natürlich: Kostet aber zumindest das Doppelte. Aufpassen, dass dir die Girls nicht Interagieren miteinander verrechnen, denn dann bist du plötzlich am Vierfachen von der Einzelbuchung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Anonymität am Parkplatz ist sehr zu beachten, dass gleich neben dem GT das Portofino ist. Dessen Gäste nutzen den selben Parkplatz. Wenn es blöd läuft, besuchen Bekannte/Verwandte das Portofino und erkennen ein Auto am Parkplatz....

Da nicht alle Fragen in den letzten Monaten in diesem Thread beantwortet wurden, "opfere" ich mich halt mal:
* Was ist als Neuer zu beachten: Nie den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Sonst wirst du fix abgezockt.
* Sprechen einen die Damen an: Viele sprechen einen an - vor allem dann, wenn du nicht als Stammgast erkannt wirst, was bei dir zweifellos der Fall sein wird.
* Wie viel Geld: Eintritt 95 Euro (falls du nicht vorab planst, mindestens 6x hinzugehen und daher gleich einen 6er Block um je 75 Euro kaufst). Und je Zimmer à 30 min zumindest einen Hunderter. "Standardservice" um 70 Euro - so du das überhaupt haben willst - machen kaum welche.
* Das GT hat einen Parkplatz dabei. Dieser ist nur dann einsehbar, wenn jemand auf den Parkplatz geht. Parkplatz empfiehlt sich auf Mo - Fr, denn draußen ist bis 22 Uhr Kurzparkzone.
* Um 11 Uhr sind sehr wenig Girls da. Ab ca. 14 Uhr beginnt es sich zu füllen und gegen 18 Uhr sind fast alle da.
* Edit: 3er FFM gibt es natürlich: Kostet aber zumindest das Doppelte. Aufpassen, dass dir die Girls nicht Interagieren miteinander verrechnen, denn dann bist du plötzlich am Vierfachen von der Einzelbuchung.
Vielen dank, war sehr aufschlussreich!

Eine kurze Frage,
War nun schon paar mal im FP und dort bekommt man auch 60415 angeboten.
Trifft das im GT auch zu oder sind die Preise hier höher? Alles ohne extras.

Bin am überlegen mal ins GT zu schau, da gegen Nachmittags eher wenig los ist im FP

da bist du aber der erste der das angeboten bekommen hat..... normal ist 60430, ausser du bist früher fertig und willst dann sofort das Zimmer verlassen.
Zumeist ist es keine Frage, ob man das Zimmer sofort verlassen will, wenn man "fertig" ist -selbst wenn die 30 min noch in weiter zeitlicher Ferne liegen. Für die meisten Girls ist das sonnenklar. Da muss man schon aktiv danach fragen, ob sie noch ein paar Minuten zum Reden etc. am Zimmer bleiben.

Um meinen obigen Kommentar fortzusetzen: Ich war gestern Freitag im GT - den Super-Vollmond ausnutzen - und nach 15 min zufrieden aus dem Zimmer draußen. Für den interessierten Leser noch ein wenig mehr Details:

Ich schätze mal auf max. 40 Girls. Viele mir bekannte Gesichter und auch Girls darunter, mit denen ich sehr gute Erfahrungen habe wie Daniela, Diana, Laura, usw. Aus verschiedenen Gründen ergab es sich aber gestern nicht mit einer von ihnen, sondern ich wagte mich "auf", "in", "unter" (oder was auch immer) Neuland. Es wurde Ina. Nach eigener Aussage erst seit Kurzem im GT, aber schon einiges an einschlägiger Branchenerfahrung in Deutschland (zB Sharks). Hübsches Gesicht, schlank, schwarze Haare, kleiner Naturbusen, für mich etwas zu viel Hyaluron in den oberen Lippen (laut ihr schon zwei Jahre alt, und sie überlegt, sich demnächst eine neue Ampulle reinspritzen zu lassen). Und natürlich von dort, wo eh alle her sind. Sie spricht sehr gut Deutsch - lustigerweise mit einem fast französischen Akzent. Wenn das kein gutes Vorzeichen ist ;). Ihr wurde als "Frischling" der unmögliche Platz im Inneren des Kreisels zugewiesen. Bei ihr gleich beim Eingang in den Kreisel mit Blickrichtung Bar. Ich habe ihr geraten, dass sie sich einen g'scheiten Platz suchen soll, wo auch "Laufkundschaft" vorbeikommt. Nach ganz wenigen Minuten Smalltalk fragte ich sie, ob sie sich um den Hunderter zu NF und ZK durchringen kann, was sie bejahte. Also gut - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Am Zimmer dann alles wie vereinbart und für mich sogar ein wenig besser, als man beim "Erstkontakt" erwarten kann, wie zB Umarmung bei Missionar. Für so einen Service zahle ich dann gerne den Hunderter - plus einen Zehner Tip.

Ich kam dann mit einem Taiwanesen und einem Japaner ins Gespräch, die in Wien urlauben. Ich habe ihnen ein paar Tipps gegeben, bin ja nicht das erste Mal dort. Beide haben mich beneidet, dass wir in Wien so etwas haben. Besonders der Japaner war "Everybody's Darling", bei dem standen die Girls fast Schlange. Er war - seiner Kultur entsprechend - "saufreundlich" beim Wegschicken.

Eigentlich war mir gestern sehr nach zweitem Zimmer, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Beim nächsten Mal halt wieder.

Ich kam dann mit einem Taiwanesen und einem Japaner ins Gespräch, die in Wien urlauben.
Also ich rede im GT nur mit den Sw oder ab und an mit einen Mitarbeiter vom GT. Wenn ihr mich frägt "Warum ?". Kann ich nur dazu sagen, ich will eine gute Zeit mit einer Frau (SW) verbringen, und davor oder danach was essen. Das genügt mir vollkommen :)

Ich sage Dir nur. Niveau kann man nicht kaufen. Very easy !
Aber man kann ein vernünftiges Profilbild wählen. In diesem Forenbereich ist das Interesse an fremden männlichen Genitalien, selbst dann, wenn sie voller Stolz und aus günstigem Kamerawinkel präsentiert werden, enden wollend. Ich denke, auch die wenigsten SW kann man damit nachhaltig beeindrucken (abgesehen davon, dass die hier eher selten mitlesen).
Wenn du ihn herzeigen willst, stell ein paar Fotos in dein Album, da wirst du vielleicht mehr Beifall finden als hier.

Also solange einem nicht die Stimmung verdorben wird mit Bezahlwünschen jenseits der 100 Euro für die halbe Stunde ist das GT schon der Hammer....3 Wochen nicht dort gewesen und schon wieder ein paar neue optische Leckerbissen.... 3 wunderschöne Mädchen im Innenkreis bei der Polestange .... ein absoluter Hammer die Bulgarin, die dort sitzt wo üblicherweise Simona ihren Platz hatte, selten so einen perfekten Naturbusen gesehen....auch die Anzahl der Eisbären war wieder so hoch, dass weiter neue Mädchen kommen werden weil die dort wirklich gut verdienen können.

....auch die Anzahl der Eisbären war wieder so hoch, dass weiter neue Mädchen kommen werden weil die dort wirklich gut verdienen können.
Dieselbe Beobachtung habe ich auch am Wochenende gemacht. Die Top-Mädchen gehen derzeit dort jede Stunde Richtung Zimmer. Zu einem 70-Euro-Standardservice wird es wohl nur in den wenigsten Fällen kommen, also kann man sich ausrechnen, dass sie dort pro Tag deutlich mehr verdienen als in Rumänien oder Bulgarien im Monat - und im GT haben sie kein Problem mit "mehr netto vom brutto", das ist "brutto für netto".

mein erster GT-Besuch seit einigen Monaten... netter small-talk mit einigen der weiblichen Gäste... jeweils 100430 mit "romina" (blond, silly, schlauchboot-lippen; insgesamt 8/10) und meiner all-time-favoritin "sandrine" (brünett, kleine titties, auch sonst alles natur; für mich wieder mal eine 10/10)... essen war auch gut..

Die Top-Mädchen gehen derzeit dort jede Stunde Richtung Zimmer. Zu einem 70-Euro-Standardservice wird es wohl nur in den wenigsten Fällen kommen, also kann man sich ausrechnen, dass sie dort pro Tag deutlich mehr verdienen als in Rumänien oder Bulgarien im Monat - und im GT haben sie kein Problem mit "mehr netto vom brutto", das ist "brutto für netto".
Naja, Steuern werden sie davon schon abliefern müssen an den Fiskus... 😉

Zurück
Oben