- Reaktionen
- 7.227
Da nicht alle Fragen in den letzten Monaten in diesem Thread beantwortet wurden, "opfere" ich mich halt mal:Hallo zusammen,
Ich habe vor demnächst zum ersten mal ins GT zu gehen und daher die Frage wie läuft das ab? Was ist als neuer zu beachten? Sprechen einen di Damen an, wie viel Geld sollte ich dabei haben (für ca 2-3 mal zimmer) sind auch 3er FFM möglich? Bekommt man einen Parkplatz und ist der tatsächlich diskret? Ab wann kann man hin gehen (ich denke um 11:00 wird es keinen sinn machen oder sind da schon ein paar damen anwesend?)…
Danke schonmal im voraus!
* Was ist als Neuer zu beachten: Nie den Girls sagen, dass du das erste Mal dort bist. Sonst wirst du fix abgezockt.
* Sprechen einen die Damen an: Viele sprechen einen an - vor allem dann, wenn du nicht als Stammgast erkannt wirst, was bei dir zweifellos der Fall sein wird.
* Wie viel Geld: Eintritt 95 Euro (falls du nicht vorab planst, mindestens 6x hinzugehen und daher gleich einen 6er Block um je 75 Euro kaufst). Und je Zimmer à 30 min zumindest einen Hunderter. "Standardservice" um 70 Euro - so du das überhaupt haben willst - machen kaum welche.
* Das GT hat einen Parkplatz dabei. Dieser ist nur dann einsehbar, wenn jemand auf den Parkplatz geht. Parkplatz empfiehlt sich auch Mo - Fr, denn draußen ist bis 22 Uhr Kurzparkzone.
* Um 11 Uhr sind sehr wenig Girls da. Ab ca. 14 Uhr beginnt es sich zu füllen und gegen 18 Uhr sind fast alle da.
* Edit: 3er FFM gibt es natürlich: Kostet aber zumindest das Doppelte. Aufpassen, dass dir die Girls nicht Interagieren miteinander verrechnen, denn dann bist du plötzlich am Vierfachen von der Einzelbuchung.
Zuletzt bearbeitet: