- Reaktionen
- 7.227
Bei mir war es gestern - in meinem Fall Samstag - so, dass ich mich ebenfalls über mangelnde Auswahl nicht beklagen konnte, Optikschnitt wirklich beeindruckend. Bei den Zimmergängen habe ich mich für die risikolose Variante, nämlich Selin und Daniela, entschieden. Beide wissen genau, was mir gefällt - was nach geschätzt je 10 Zimmergängen aber auch keine Raketenwissenschaft ist. Da gebe ich auch gerne Trinkgeld.gestern im GT zwischen 19 und 22 Uhr: extremster Frauenüberschuss... zeitweise fast 3:1..... Mädchen schätze ich waren so an die 60 da, fast schon so wie früher, wieder sehr sehr viele optische Highlights.... da hätten mich sicher 45 davon interessiert.....dass ich umgekehrt für die meisten nicht interessant war selbst als Bankomat der 100 ausspuckt, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.... so gesehen muss ich mich auf die wenigen konzentrieren, die nicht wegschauen, wenn ich sie anlächle.... im Zimmer war ich wieder mit Betty, von der ich schon wusste, dass es passt für mich und die sich mittlerweile optimal auf mich eingestellt habe.... das ist echt zu bewundern, dass sich viele Mädchen trotz der vielen Zimmergänge merken, auf was man steht..... als ich gegen 23 Uhr ging waren mittlerweile sehr viel mehr Männer anwesend und es hatte sich fast ausgeglichen.
Es gab gestern genug weitere Interessentinnen - welche, die ich schon genauer kenne (zB Ina oder Diana, Letztere nun mit roten Haaren) oder auch welche, mit denen ich erstmals ins Gespräch kam (mit einer Blondine war eine nette Konversation schon weit fortgeschritten, dann grätschte jedoch ihre 150-Euro-Spaßbremse rein). Als ich gerade am Weg ins zweite Zimmer mit Daniela war, kam mir Laura entgegen; mit ihr sollte ich spätestens das nächste Mal gehen, sonst geht sie mir wohl nicht mehr zu. Wenn ich ihr Gespräch an einem Nebentisch jedoch richtig verstanden habe, dann ist sie ab heute auf Heimaturlaub.
Kopf wollte noch ein drittes Zimmer, Geldbörsel hatte auch nichts dagegen, aber man ist halt keine 20 mehr . Mir hat's jedenfalls gefallen.
Zuletzt bearbeitet: