- Reaktionen
- 266
Ich wollt noch was in eigener Sache schreiben. Wenn man hier so Berichte ließt, kann man sich denken, wenn man selber öfter im GT war oder ist. Wer die Person ist die hier schreibt. Mir eigentlich egal, ich habe schon geschrieben ich rede mit keinen "Eisbären". Nur einmal vor einigen Wochen gab es was, was mich nachdenklich gemacht hat. Habe es schon mal hier kurz beschrieben. Ich war länger im GT schaute mir ein Fussballmatch an, als ein Mann rein kam und recht forsch sagte; ist ein Platz frei. Ich rückte auf einen neben Sessel und der Herr setzte sich neben mir. Der hatte eine raue Art zu reden die mir nicht gefiel. Er fragte mich was so los war im Match. Ich antwortet kurz und bündig. Dann meinet er, das Essen wäre so gut er muss sich gleich noch eine Portion hohlen. Ich sagte zu ihm, leicht genervt von seiner rauen Art zu sprechen. Ich bin nur des Essens wegen hier. Der Mann holte sich eine zweite Portion und spachtelte wieder recht schnell sein essen rein. Ich stand auf, ich wollte nicht mehr neben den sitzen, und buchte Minuten später eine SW. Dieser Herr schaute wohin ich ging (hat ihn das Match nicht mehr interessiert ?) und öffnete kurz den Vorhang als ich mit der Sw im Bett war. Der hat grimmig drein geschaut, als er uns gemeinsam aufeinander liegen sah. Das ist mir noch nie passiert. Das hat der sicher mit absicht gemacht. Dieser Herr wollte mich ansprechen, dachte wohl ich rede viel und erzähl was. Oft denke ich irgendwer im GT hat ihn möglicherweise angrerufen, dass ich da bin. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich will mit diesen rauen Herren nie wieder reden und falls einer den angerufen hat. Warum auch immer. Soll der das unterlassen und sich nicht um andere kümmern. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich wollte meine Gedanken zu diesen Herren mal hier aufschreiben, und für mich ist diese Sache erledigt. Nach der Sw ging ich sofort heim. Wenn mir was nicht passt dann gehe ich.