Saunaclubs Goldentime neu

Hatte ich auch schon (nicht nur dort freilich, sondern kann quasi ĂŒberall vorkommen 😉), dass sie sich nicht mehr erinnern konnte (weil wohl eben ein lĂ€ngerer Abstand dazwischen lag đŸ€”), aber ich noch genau wusste dass ich schonmal mit Derjenigen (welcher auch immer) war... 😇
Mir passiert inzwischen das Gleiche, aber von der anderen Seite. Ich weiß manchmal nicht mehr, ob ich bei dieser und jener Dame schon mal war - und ich habe beileibe nicht die gleiche Frequenz wie die Damen (hoffe ich zumindest im Sinne ihres GeschĂ€ftserfolgs 😅)


Also ich nehme es keiner Dame krumm, wenn sie sich nicht mehr an mich erinnert oder lediglich vortĂ€uscht, es zu tun â˜ș
Obwohl ich natĂŒrlich der BeLaZ bin, der Beste Liebhaber aller Zeiten 😂

Ironie und OT Ende.
 
gestern im GT zwischen 19 und 22 Uhr: extremster FrauenĂŒberschuss... zeitweise fast 3:1..... MĂ€dchen schĂ€tze ich waren so an die 60 da, fast schon so wie frĂŒher, wieder sehr sehr viele optische Highlights.... da hĂ€tten mich sicher 45 davon interessiert.....dass ich umgekehrt fĂŒr die meisten nicht interessant war selbst als Bankomat der 100 ausspuckt, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.... so gesehen muss ich mich auf die wenigen konzentrieren, die nicht wegschauen, wenn ich sie anlĂ€chle.... im Zimmer war ich wieder mit Betty, von der ich schon wusste, dass es passt fĂŒr mich und die sich mittlerweile optimal auf mich eingestellt habe.... das ist echt zu bewundern, dass sich viele MĂ€dchen trotz der vielen ZimmergĂ€nge merken, auf was man steht..... als ich gegen 23 Uhr ging waren mittlerweile sehr viel mehr MĂ€nner anwesend und es hatte sich fast ausgeglichen.
Bei mir war es gestern - in meinem Fall Samstag - so, dass ich mich ebenfalls ĂŒber mangelnde Auswahl nicht beklagen konnte, Optikschnitt wirklich beeindruckend. Bei den ZimmergĂ€ngen habe ich mich fĂŒr die risikolose Variante, nĂ€mlich Selin und Daniela, entschieden. Beide wissen genau, was mir gefĂ€llt - was nach geschĂ€tzt je 10 ZimmergĂ€ngen aber auch keine Raketenwissenschaft ist. Da gebe ich auch gerne Trinkgeld.

Es gab gestern genug weitere Interessentinnen - welche, die ich schon genauer kenne (zB Ina oder Diana, Letztere nun mit roten Haaren) oder auch welche, mit denen ich erstmals ins GesprĂ€ch kam (mit einer Blondine war eine nette Konversation schon weit fortgeschritten, dann grĂ€tschte jedoch ihre 150-Euro-Spaßbremse rein). Als ich gerade am Weg ins zweite Zimmer mit Daniela war, kam mir Laura entgegen; mit ihr sollte ich spĂ€testens das nĂ€chste Mal gehen, sonst geht sie mir wohl nicht mehr zu. Wenn ich ihr GesprĂ€ch an einem Nebentisch jedoch richtig verstanden habe, dann ist sie ab heute auf Heimaturlaub.

Kopf wollte noch ein drittes Zimmer, Geldbörsel hatte auch nichts dagegen, aber man ist halt keine 20 mehr :(. Mir hat's jedenfalls gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Eigentlich undenkbar ...
Der Spruch war gut ich musste echt schmunzeln. :mrgreen: Nur die Story ĂŒber die Sw ist ein wenig traurig. Sie war in einen LH tĂ€tig, und nach ihr habe ich mir einige andere Clubs (wie das GT) oder LH angesehen. Ich kam erst nach einigen Monaten vorbei und hatte ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei (Lind Schokolade). Sie war mehr im Schlafmodus als wach und sagte zu mir; sie kann sich gar nicht mehr an mich erinnern. Ich ging wieder ohne sie zu buchen. Ich denke das Geschenk hat ihr gefallen, es folgten neue Bilder von ihr die sie selbst aufgenommen hat im Zimmer vom LH. Ich wollte mal wieder vorbei kommen. Ich fand nie Zeit sie zu besuchen. Oft fĂŒr mehrer Monate war sie in ihrer Heimat. Und dann hĂ€tte sie wiederkommen sollen, nur dann kam die Zeit wo alles geschlossen wurde. Sie kam nachher nie wieder ins LH.:cry: Ab und an erinnere ich mich an sie, an ihr lachen und an unsere kurze gemeinsame Zeit .
 
Ich wollt noch was in eigener Sache schreiben. Wenn man hier so Berichte ließt, kann man sich denken, wenn man selber öfter im GT war oder ist. Wer die Person ist die hier schreibt. Mir eigentlich egal, ich habe schon geschrieben ich rede mit keinen "EisbĂ€ren". Nur einmal vor einigen Wochen gab es was, was mich nachdenklich gemacht hat. Habe es schon mal hier kurz beschrieben. Ich war lĂ€nger im GT schaute mir ein Fussballmatch an, als ein Mann rein kam und recht forsch sagte; ist ein Platz frei. Ich rĂŒckte auf einen neben Sessel und der Herr setzte sich neben mir. Der hatte eine raue Art zu reden die mir nicht gefiel. Er fragte mich was so los war im Match. Ich antwortet kurz und bĂŒndig. Dann meinet er, das Essen wĂ€re so gut er muss sich gleich noch eine Portion hohlen. Ich sagte zu ihm, leicht genervt von seiner rauen Art zu sprechen. Ich bin nur des Essens wegen hier. Der Mann holte sich eine zweite Portion und spachtelte wieder recht schnell sein essen rein. Ich stand auf, ich wollte nicht mehr neben den sitzen, und buchte Minuten spĂ€ter eine SW. Dieser Herr schaute wohin ich ging (hat ihn das Match nicht mehr interessiert ?) und öffnete kurz den Vorhang als ich mit der Sw im Bett war. Der hat grimmig drein geschaut, als er uns gemeinsam aufeinander liegen sah. Das ist mir noch nie passiert. Das hat der sicher mit absicht gemacht. Dieser Herr wollte mich ansprechen, dachte wohl ich rede viel und erzĂ€hl was. Oft denke ich irgendwer im GT hat ihn möglicherweise angrerufen, dass ich da bin. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich will mit diesen rauen Herren nie wieder reden und falls einer den angerufen hat. Warum auch immer. Soll der das unterlassen und sich nicht um andere kĂŒmmern. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich wollte meine Gedanken zu diesen Herren mal hier aufschreiben, und fĂŒr mich ist diese Sache erledigt. Nach der Sw ging ich sofort heim. Wenn mir was nicht passt dann gehe ich.
 
Auf einmal in der 30 Zone hinter mir Licht. Ich bleibe stehen warte bis er vorbeifĂ€hrt. Ich ihm nach der ist echt ins GT am Parkplatz gefahren aus St Pölten ein Auto. Der kam gleiche Zeit wie ich? Was fĂŒr ein Zufall? Hat er mich beobachtet? Ich fuhr rein in den Parkplatz obere Einfahrt. Stand Auto an Auto, der war kalt wie ein Eiskasten, der Fahrer. Also ein Profifahrer.
Ich will mit diesen rauen Herren nie wieder reden und falls einer den angerufen hat. Warum auch immer. Soll der das unterlassen und sich nicht um andere kĂŒmmern. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich wollte meine Gedanken zu diesen Herren mal hier aufschreiben, und fĂŒr mich ist diese Sache erledigt. Nach der Sw ging ich sofort heim. Wenn mir was nicht passt dann gehe ich.
Es kann durchaus sein, dass dies der Profifahrer von damals war, der dich verfolgt hat.
Dieses Mal ist er dir bis in den Club gefolgt. Sie bloß vorsichtig. Diese Typen können extrem rau sein!
 
Oft denke ich irgendwer im GT hat ihn möglicherweise angrerufen, dass ich da bin. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich will mit diesen rauen Herren nie wieder reden und falls einer den angerufen hat. Warum auch immer. Soll der das unterlassen und sich nicht um andere kĂŒmmern. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich wollte meine Gedanken zu diesen Herren mal hier aufschreiben, und fĂŒr mich ist diese Sache erledigt. Nach der Sw ging ich sofort heim. Wenn mir was nicht passt dann gehe ich.
Ich schwöre, ich werden den Mann mit der rauen Stimme nicht mehr anrufen, wenn ich dich im GT sehe.

Dein Profifahrer

PS: Wie siehst du genau aus?
 
Ich schwöre, ich werden den Mann mit der rauen Stimme nicht mehr anrufen, wenn ich dich im GT sehe.

Dein Profifahrer

PS: Wie siehst du genau aus?
NatĂŒrlich kann man die Geschichte lustig betrachten. Ich denke der Mann der mich angesprochen hat war möglicherweise ein eifersĂŒctiger Ehemann von einer Frau, mit der ich nur paar Minuten gesprochen habe, und der habe ich erzĂ€hlt das ich im GT bin. Obwohl einmal hatte ich schon so was Ă€hnliches, da kam auch ein eifersĂŒchtiger Verlobter vorbei, und hat mit mir Billard gespielt. Den habe ich nie wieder gesehen, und so soll es auch mit diesen Herren sein. Bitte mich nicht mehr ansprechen, und schauen wo ich mit einer Sw gerade bin. Danke im Voraus !!! Somit nehme ich es sportlich, und denk mir, wenigstens habe ich mit dem nicht Billard spielen mĂŒssen. Wie ich ausehe ? Du erkennst mich am weißen Bademantel. :mrgreen: :lol::sneaky:;) Und somit lassen wir diese Geschichte wieder ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ein Top-Erlebnis!
Janet aus Brasilien (ich glaube sie war ganz frĂŒher mal in der Juchgasse)
Toller Smalltalk vorher + Top GFS um 100 die 1/2 und 200 fĂŒr 1 Stunde!

Keine Abzocke sondern Leidenschaft pur und eine tolle Massage danach!
 
was haben wir nicht schon von den verschiedensten UrsprungslĂ€ndern der Welt gehört, aus denen die MĂ€dchen angeblich kommen wĂŒrden, echt vielfĂ€ltig international die Herkunft der SW..... letztlich stellte sich dann fast immer heraus, dass sie aus RumĂ€nien oder Bulgarien waren.
 
was haben wir nicht schon von den verschiedensten UrsprungslĂ€ndern der Welt gehört, aus denen die MĂ€dchen angeblich kommen wĂŒrden, echt vielfĂ€ltig international die Herkunft der SW ..... letztlich stellte sich dann fast immer heraus, dass sie aus RumĂ€nien oder Bulgarien waren.
Das erinnert mich an meine "Miss Kasachstan". Lange ist es her, schon vor der Pandemie. Sie war ein sĂŒĂŸes kleines MĂ€dchen im GT das mir sagte sie wĂ€re aus Kasachstan. Über mein Kompliment, wie gut sie sich auf RumĂ€nisch mit den rumĂ€nischen MĂ€dchen unterhalten kann, war sie nicht gerade erfreut ...

Aber am Zimmer war es immer sehr schön mit ihr. Und das ist es, worauf es ankommt. Im Paysex gibt es so viele Illusionen. Wenn eine genug Fantasie hat um sich eine interessante Geschichte ĂŒber ihre Herkunft auszudenken, dann nehme ich das schon mal als gutes Zeichen dass sie auch sonst nicht langweilig ist.
 
Solange mir ein MĂ€del gefĂ€llt und es auch sonst fĂŒr mich passt, ist ihre Herkunft nebensĂ€chlich... 😉
PS: Viele der hĂŒbschesten MĂ€dels kommen aus RumĂ€nien đŸ‡·đŸ‡Ž - und nicht zuletzt auch meine (optische 😍) Favoritin 👍, die im Vorjahr ĂŒbrigens auch schonmal fĂŒr ein paar Tage das GT "erstrahlen" 🌞 hat lassen (wechselte aber "zum GlĂŒck" 😇 dann wieder zurĂŒck 😉)... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stört dass sie nicht dazu stehen, dass sie aus RumÀnien sind.... ich habe sogar zeitweise wenn sie mir irgendein anderes Land als Herkunft genannt haben gesagt: "schade, aber ich gehe nur mit RumÀninnen aufs Zimmer"
 
mich stört dass sie nicht dazu stehen, dass sie aus RumÀnien sind.... ich habe sogar zeitweise wenn sie mir irgendein anderes Land als Herkunft genannt haben gesagt: "schade, aber ich gehe nur mit RumÀninnen aufs Zimmer"
Naja, es gibt schon aus anderen LĂ€ndern auch noch gute MĂ€dels 😉, also "nur" mit RumĂ€ninnen was machen zu wollen wĂ€re vielleicht auch etwas zu "versteift"... 😇
 
ZurĂŒck
Oben