Saunaclubs Goldentime neu

Ist die Narbe vielleicht zufällig unterhalb der Brüste (nachdem sie ja nichts mit einer Brust-OP zu tun hat)?
Ich kann es mir zwar eh nicht vorstellen, dass es sich hier um dieselbe handelt, aber nachdem meine Favoritin ja auch nach wie vor "abgängig" ist und sämtliche (obigen) Beschreibungen "zufällig" auch auf sie zutreffen würden, bin ich halt doch hellhörig geworden...
Warum fragst du nicht nach einer kleinen verrückten mit violett gefärbten Haaren? :rofl:
 
die um die es hier geht, war tatsächlich zuerst im GT, dann im FP und ist jetzt wieder im GT. die Narbe ist ganz sicher nicht von einer Brust -OP denn sie hat definitiv keine Silis. Im FP hiess sie glaube ich Annelies, klingt aber eh wie Alice.... der absolute Mega-Hammer ist ihre jetzige Freundin im GT, mit der sie immer rum sitzt, leider habe ich mich bei der noch nicht getraut.
 
die um die es hier geht, war tatsächlich zuerst im GT, dann im FP und ist jetzt wieder im GT. die Narbe ist ganz sicher nicht von einer Brust -OP denn sie hat definitiv keine Silis. Im FP hiess sie glaube ich Annelies, klingt aber eh wie Alice.... der absolute Mega-Hammer ist ihre jetzige Freundin im GT, mit der sie immer rum sitzt, leider habe ich mich bei der noch nicht getraut.
OK, also offenbar tatsächlich noch ein weiteres Mädel, auf das diese Merkmale (ebenso) zutreffen, aber es sich dem Namen nach wohl doch nicht um meine Favoritin handeln dürfte 🤔 (obwohl sie ja auch schonmal kurz im GT war - und auch ihre Narbe definitiv nicht von einer Brust-OP stammt, zumal sie ja ebenso noch ihre naturbelassenen :brueste: hat 👍)...
Schätze, dass sich "meine" wohl doch noch in Rumänien befinden dürfte, sonst hätte sie sich ja vermutlich schon bei mir zurückgemeldet... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
die um die es hier geht, war tatsächlich zuerst im GT, dann im FP und ist jetzt wieder im GT. die Narbe ist ganz sicher nicht von einer Brust -OP denn sie hat definitiv keine Silis. Im FP hiess sie glaube ich Annelies, klingt aber eh wie Alice.... der absolute Mega-Hammer ist ihre jetzige Freundin im GT, mit der sie immer rum sitzt, leider habe ich mich bei der noch nicht getraut.
Woher weißt du, dass die ein Mega-Hammer ist?
Ich habe mich zuletzt bei ihr getraut. Und ja, durchaus empfehlenswert.
 
mit Mega-Hammer meine ich nicht ihre Performance am Zimmer, die ich nicht kenne..... ich meine ihr Aussehen und die Ausstrahlung die sie auf mich hat.
 
Hat wer in letzter Zeit die Selin ( deutsches Mädel ) gesichtet ?, tolle Erlebnisse mit ihr gehabt!
Die Deutschland-Selin war meines Wissens schon ewig nicht mehr im GT. Der Name Selin ist auch "besetzt" mit der blonden Rumänin Selin; über Letztere habe ich schon einiges (sehr Positives) geschrieben. Über Erstere habe ich auch berichtet, aber das ist leider ewig her.
 
Vorsicht beim Bankomaten! Immer die NFC-Fläche verwenden und niemals die Karte in den Schlitz stecken (auch wenn das im Gt vielleicht naheliegender erscheint). Mir ist vorgestern so die Kreditkarte geschluckt worden. Zuerst hat er eine Zeit lang gar nicht reagiert, dann ist ein Insert "Maschinenschaden" gekommen und er ist auf den Startbildschirm zurückgegangen. Die Karte war weg.
 
Vorsicht beim Bankomaten! Immer die NFC-Fläche verwenden und niemals die Karte in den Schlitz stecken (auch wenn das im Gt vielleicht naheliegender erscheint). Mir ist vorgestern so die Kreditkarte geschluckt worden. Zuerst hat er eine Zeit lang gar nicht reagiert, dann ist ein Insert "Maschinenschaden" gekommen und er ist auf den Startbildschirm zurückgegangen. Die Karte war weg.
Da muss er aber doch eine Servicenummer am Bankomaten geben, bei der man das melden kann und ggfs auch ein Techniker kommt, der das in Ordnung bringt.
 
Da muss er aber doch eine Servicenummer am Bankomaten geben, bei der man das melden kann und ggfs auch ein Techniker kommt, der das in Ordnung bringt.
Ja, das geht so: man gibt an wo der Bankomat genau ist und seinen Namen, der auf der Karte steht. Dann wird damit über Ö3 versucht einen Techniker hinzudirigieren und alles ist in bester Ordnung😉:ironie:
 
gestern im GT: wieder über 50 Frauen und deutlich weniger Männer( zumindest vor 22:30).... und jetzt beginnt die geringe Männerfrequenz schön langsam Wirkung zu zeigen bei den Frauen dort.... wurde gestern dort so oft angesprochen wie seit vielen Jahren nicht mehr, wenn man sie wieder wegschickt weil man halt nicht mit allen aufs Zimmer gehen kann haben alle nach aussen hin Fassung bewahrt, dennoch war die Frustration unübersehbar, bei so manchen restless legs Syndrom auch ein untrügerisches Zeichen von steigender Nervosität bei den Mädels... wird spannend ob irgendwann das grosse abwandern aus dem Club beginnt... von der Optik her nach wie vor unglaublich viele sehr schöne Mädchen, dieses Mal aber nur 2,3 die ich vorher noch nie gesehen hatte.... ein Phänomen für mich die kleine zierliche dunkelhaarige sehr junge Dame, die sich bei der Bulgarinnen Bank aufhält, zumindest in den 2,3 Minuten bis sie das nächste zimmer macht, die hat kein Problem mit der geringen Männeranzahl die hat jedes Mal wenn ich einige Stunden dort war 5,6 Zimmer gemacht...
 
gestern im GT: wieder über 50 Frauen und deutlich weniger Männer( zumindest vor 22:30).... und jetzt beginnt die geringe Männerfrequenz schön langsam Wirkung zu zeigen bei den Frauen dort.... wurde gestern dort so oft angesprochen wie seit vielen Jahren nicht mehr, wenn man sie wieder wegschickt weil man halt nicht mit allen aufs Zimmer gehen kann haben alle nach aussen hin Fassung bewahrt, dennoch war die Frustration unübersehbar, bei so manchen restless legs Syndrom auch ein untrügerisches Zeichen von steigender Nervosität bei den Mädels... wird spannend ob irgendwann das grosse abwandern aus dem Club beginnt... von der Optik her nach wie vor unglaublich viele sehr schöne Mädchen, dieses Mal aber nur 2,3 die ich vorher noch nie gesehen hatte.... ein Phänomen für mich die kleine zierliche dunkelhaarige sehr junge Dame, die sich bei der Bulgarinnen Bank aufhält, zumindest in den 2,3 Minuten bis sie das nächste zimmer macht, die hat kein Problem mit der geringen Männeranzahl die hat jedes Mal wenn ich einige Stunden dort war 5,6 Zimmer gemacht...
Auch ich war gestern dort und habe das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen genauso erlebt. 50 Frauen scheint mir aber doch ein wenig zu hoch gegriffen. Optikschnitt sehr hoch, nur wenige mit Slip, die große Mehrheit wie Gott sie - gekonnt - schuf. Und ja, so kann es mittelfristig nicht weitergehen, die Girls jammern zu recht über zu wenige Männer. Sind sie teilweise auch selber schuld an der Männerflaute mit ihren maßlosen Honorarforderungen? Ist sicherlich auch ein Mitgrund, die anderen Gründe wie die Teuerung, das initiativenlose Laufen-Lassen seitens der Geschäftsführung, etc. brauchen wir hier nicht episch diskutieren. Insgesamt hätte ich mir gestern locker 5 gefunden, die mich gereizt hätten.

Auch ich wurde mehrfach von Frauen angesprochen - auch von jenen, die mich dort schon zig-mal gesehen hatten, wir aber noch nie ins Gespräch kamen, zB das GT Urgestein Pamela (?) aus Ungarn. Auch die sexy Nazar sprach bei mir erstmals vor - irgendwann werde ich nicht widerstehen können. Preise verhandelt habe ich mit Nazar nicht, da sie mit einer Zweiten bei mir vorsprach und einen Dreier anbot; erfahrungsgemäß kommt bei der Frage nach richtigem GFS für einen Hunderter eher unter 4 statt unter 6 Augen ein Ja, siehe dazu auch unten. Angela brachte mich wieder mal zum Lachen, als sie mich SMS-schreibend an den Schließfächern sah und mir sagte "You don't need to text me anymore, I am already here." Sie meinte dann noch "I give you only 20 minutes, then I come back to you." Sie kam bereits vor unserem Treffen an den Schließfächern zu mir an die Liege und wechselte ein paar Sätze, und kam nach dem Treffen an den Schließfächern auch wirklich zurück, ich schickte sie aber mit einer der blöden GT-Ausreden weg, und das war's dann - berechtigterweise - von ihrer Seite für diesen Abend. Angela war für mich vor ein paar Jahren das Girl mit den schönsten Naturbrüsten ever und mit einem super Schmäh. Die Brüste hat sie zwischenzeitig für das eingesetzt, wofür sie eigentlich gedacht sind; sie sind noch immer schön, aber halt nicht mehr wow.
Sogar Isa sprach mich an, als ich auf einer Liege war und sie mit Anastasia raus ging zum Rauchen. Wenn bei meinem einmaligen Zimmerbesuch mit Isa der Service mit ihrem top Aussehen nur halbwegs Schritt gehalten hätte, dann wäre es sicher nicht bei dem einmaligem Zimmerbesuch geblieben. Anastasia schaut nach wie vor "durch mich durch". Keine Ahnung, was sie - vor langer Zeit - bei meinem damals zweiten oder dritten Zimmer mit ihr gestört hatte.

Mein erstes Zimmer war dann - risikolos - mit meinem Stammgirl, der blonden Selin. Perfekter GFS wie immer, der an mehr Details interessierte Leser möge die Suchfunktion anwerfen.

Mein zweites Zimmer war dann mit Brianna: Blonde Rumänin, schlank, hübsches Gesicht, wohlgeformte Naturbrüste. Hüften ein bissl breiter, aber alles im Rahmen, und meine Idealvorstellungen an einen Po sind in der Natur nicht sehr weit verbreitet. Sie sitzt im Inneren des Kreisels mit dem Rücken zur Bar. Gutes Englisch, kaum Deutsch. Sie ist seit ein paar Wochen im GT Wien, war davor im GT Linz.
Sie hatte mich vor ein paar Wochen schon mal angesprochen und ich war knapp davor, den Deal zu fixieren und mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, warum ich sie dann doch wegschickte. Vorigen Samstag (ja, auch da war ich vor Ort), kam sie mit ihrer blonden, schlanken Freundin zu uns drei Männern, die an der Bar standen. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten, bei mir hängengeblieben sind aus dem Gespräch vor allem die 150 Euro für GFS. Nix für mich.
Gestern kam sie alleine auf mich zu und siehe da, geht doch auch für den Hunderter. Am Zimmer dann alles wie vereinbart: immer wieder ZK, und besonders ihr NF habe ich sehr genossen. Sie umschließt gekonnt mit den Lippen und erzeugt einen sehr fordernden Druck. Sehr hohe Wiederholungsgefahr.

Gesamtausgaben 2 * 110 + 75 = 295 Euro. War es mir allemal wert.

Wie oben kurz erwähnt, war ich auch Samstag vor einer Woche vor Ort. Diesen Tag habe ich ganz anders erlebt. Meine Stammgirls wie Selin, Daniela, Laura oder Ina nicht vor Ort, und die Wahl fiel mir ziemlich schwer. Letztlich wurde es ein Erstbesuch mit Sandra. Schon lange im GT, blonde wallende Mähne, hübsches Gesicht, schön geformte Silikonbrüste, sehr gute Figur, gutes Deutsch. Sie hatte mich vor ein paar Wochen schon mal angesprochen, da wollte sie aber 150 für GFS. Vorigen Samstag ging es auch für 100 plus Tip, weil sie im Girls-Buschfunk vernommen hatte, dass ich ein angenehmer Gast am Zimmer bin. Am Zimmer dann zwar gutes NF, aber kein Küsse, die irgendeine Ähnlichkeit mit ZK hätten. Wiederholungsgefahr mangels ZK sehr gering.
 
gestern im GT: wieder über 50 Frauen und deutlich weniger Männer( zumindest vor 22:30).... und jetzt beginnt die geringe Männerfrequenz schön langsam Wirkung zu zeigen bei den Frauen dort.... wurde gestern dort so oft angesprochen wie seit vielen Jahren nicht mehr, wenn man sie wieder wegschickt weil man halt nicht mit allen aufs Zimmer gehen kann haben alle nach aussen hin Fassung bewahrt, dennoch war die Frustration unübersehbar, bei so manchen restless legs Syndrom auch ein untrügerisches Zeichen von steigender Nervosität bei den Mädels... wird spannend ob irgendwann das grosse abwandern aus dem Club beginnt...
Der 100er gleich für die halbe Stunde scheint eben vielen (ehemaligen) Besuchern ein "Dorn im Auge" zu sein... 🤷‍♂️
 
Der 100er gleich für die halbe Stunde scheint eben vielen (ehemaligen) Besuchern ein "Dorn im Auge" zu sein... 🤷‍♂️
Für mich sind 100430 für GFS mit NF und ZK absolut ok. Ist im Laufhaus in der Regel sogar ein wenig teurer, in manchen Studios geht es aber auch günstiger. Für mich ist der Bogen allerdings bei 150430 für GFS überspannt, seit der Ostöffnung sind wir halt mit relativ günstigen Preisen verwöhnt.
 
Zurück
Oben