Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin mit dem GT wieder versöhnt.

Vor nunmehr mehreren Wochen war ich nach langer Zeit wieder im GT. Einerseits wohne ich nicht in AT, andererseits war mir die Atmosphäre bei den Besuchen davor immer zu mühsam (aggressiv angesprochen, schlechtes Service, sodass ich immer ärmer und unbefriedigt gegangen bin). Ich habe dann immer andern Einrichtungen wie den Sexy Hexi wenn ich in Wien war den Vorzug gegeben.

Jetzt war aber alles anders. Drei Zimmer (Anneliese?, Natalia?) zu 100 die halbe Stunde. Kein GFS, aber einfach eine nette Atmosphäre, Plaudern, guter Sex, die Mädels fesch und nett. Zum ersten Mal habe ich glaube ich den Chef gesehen, der auch angepackt hat. Da hat sich mächtig was verbessert. Oder der finanzielle Druck ist größer. Fast wie vor 15 Jahren.

Da freue ich mich schon auf übernächste Woche auf 2 bis 3 Besuche wenn ich Wien bin.
 
ja obwohl wir Männer subjektiv meist das Gefühl haben, sie könnten im GT viel besser verdienen, gibt es immer wieder Mädchen, die aus dem FP in das GT wechseln um dann doch wieder in den FP zurückzukehren......
FP-Stammgäste sind nunmal keine regelmäßigen GT-Geher 😉 - und nachdem sie insgesamt ja bereits einige Jährchen im FP war, hat(te) sie natürlich alle Stammkunden dort... 💁
Einen GT-Besuch könnte ich mir außerdem nicht so häufig leisten, wie im FP mit bereits einer inkludierten halben Stunde - es würde sich somit maximal ausgleichen für sie, wobei ihre Stammkunden im höherpreisigeren Club hingegen weniger von ihr hätten, da ja dort einerseits die Besuchsintervalle größer wären aufgrund der höheren Kosten bzw. die Dauer der Zimmergänge reduziert werden müsste aufgrund des 100ers Grundpreises für die halbe Stunde im GT - dann kommt ja (zumindest in meinem Fall 😉) das Extra auch noch hinzu usw. - das läppert sich schon zusammen... 🤷
Und im FP ist sie zumindest eine der Hübschesten, während sie im GT wohl wesentlich mehr "High Class"-Konkurrenz hätte und daher auch dementsprechend weniger herausstechen/auffallen würde (für mich sticht sie freilich überall heraus 😇, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉)... 🤔
Somit haben also beide Optionen sowohl positive, wie auch negative Aspekte... 💁
 
FP-Stammgäste sind nunmal keine regelmäßigen GT-Geher 😉 - und nachdem sie insgesamt ja bereits einige Jährchen im FP war, hat(te) sie natürlich alle Stammkunden dort... 💁
Einen GT-Besuch könnte ich mir außerdem nicht so häufig leisten, wie im FP mit bereits einer inkludierten halben Stunde - es würde sich somit maximal ausgleichen für sie, wobei ihre Stammkunden im höherpreisigeren Club hingegen weniger von ihr hätten, da ja dort einerseits die Besuchsintervalle größer wären aufgrund der höheren Kosten bzw. die Dauer der Zimmergänge reduziert werden müsste aufgrund des 100ers Grundpreises für die halbe Stunde im GT - dann kommt ja (zumindest in meinem Fall 😉) das Extra auch noch hinzu usw. - das läppert sich schon zusammen... 🤷
Und im FP ist sie zumindest eine der Hübschesten, während sie im GT wohl wesentlich mehr "High Class"-Konkurrenz hätte und daher auch dementsprechend weniger herausstechen/auffallen würde (für mich sticht sie freilich überall heraus 😇, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉)... 🤔
Somit haben also beide Optionen sowohl positive, wie auch negative Aspekte... 💁
Was du nicht sagst...
Also zu mir haben sie alle gesagt, weil im GT einfach zu viele Mädchen sind. Das ist der Grund, warum sie von GT in den FP wechseln.
 
Was du nicht sagst...
Also zu mir haben sie alle gesagt, weil im GT einfach zu viele Mädchen sind. Das ist der Grund, warum sie von GT in den FP wechseln.
So kann man es auch argumentieren/begründen - ein einzelnes Mädel geht da quasi mehr oder weniger "unter"... 😉
Aber so genau hatte ich eigentlich gar nicht nachgefragt 😊, sondern das waren halt mögliche Vermutungen :hmm:, aber durchaus plausible Begründungen... 😇
 
Und im FP ist sie zumindest eine der Hübschesten, während sie im GT wohl wesentlich mehr "High Class"-Konkurrenz hätte und daher auch dementsprechend weniger herausstechen/auffallen würde
Ich sehe das genauso, Wenn man rein die Optik betrachtet, dann wusste ich bei meinen wenigen FP Besuchen nicht, mit welcher ich überhaupt gehen soll. Im GT weiß ich - rein von der Optik her - nie, mit welcher ich noch gehen soll.
 
Celyn, für viele wahrscheinlich uninteressant. Ihr Platz auf der langen Bank vor dem Ausgang ins Freie gegenüber Masseur / WC.
War früher im GT Linz.
Körper makellos, ca.40kg, ca.20 Jahre, markantes auffälliges Gesicht, modelmäßige Figur, helle Haut helle Haare, extrem skinny. Service außerordentlich gut, Gebläse und Sex auf sehr hohem Niveau. Aber das ist alles natürlich total subjektiv.
 
Hallo liebe Gemeinde … kurze Frage:
wie heißt die kleine Rumänin mit der Narbe am Brustkorb?
ist sehr süß und mädchenhaft!
weiss das zufällig jemand?
 
Habe per PN eine Nachricht bekommen die behauptet sie heißt Gaby … vielleicht noch jemand drittes als tiebreaker 🤣
Die, die ich meine, nennt sich im GT auf jeden Fall Alice. Süß und mädchenhaft passt. Die Narbe ist gut 5 cm lang, rech auffällig und hat nichts mit einer Busenvergrößerungs-OP zu tun.
 
Gibt es da einen besonderen Grund, weshalb dich das offenbar so brennend interessiert?
Ich kann es mir zwar eh nicht vorstellen, dass es sich hier um dieselbe handelt, aber nachdem meine Favoritin ja auch nach wie vor "abgängig" ist und sämtliche (obigen) Beschreibungen "zufällig" auch auf sie zutreffen würden, bin ich halt doch hellhörig geworden... 😊
Aber wahrscheinlich wird es auch noch andere Mädels geben, die eine Narbe an dieser Stelle haben und süß und mädchenhaft sind... 😉
Als "Alice" kenne ich sie zwar (noch) nicht, aber nachdem sich ihre Cousine (im FP) auch so nennt, wäre es theoretisch natürlich durchaus nicht auszuschließen, dass sie inzwischen wieder (diesmal direkt) ins GT zurückgegangen ist (und sich dort auch so nennt), obwohl ich sie ja eigentlich nach wie vor in Rumänien vermutet hätte... :hmm:
Aber wie heißt's im Lotto: "Alles ist möglich..." :schulterzuck:
Wenn noch mehr Gemeinsamkeiten zu Tage kommen, werd ich wohl (um sämtliche Zweifel auszuräumen) um einen persönlichen GT-Besuch nicht hinwegkommen... :undweg:
 
Zurück
Oben