Saunaclubs Goldentime neu

Für mich sind 100430 für GFS mit NF und ZK absolut ok. Ist im Laufhaus in der Regel sogar ein wenig teurer, in manchen Studios geht es aber auch günstiger. Für mich ist der Bogen allerdings bei 150430 für GFS überspannt, seit der Ostöffnung sind wir halt mit relativ günstigen Preisen verwöhnt.

Derzeit ist es im GT so wie es ist absolut ok. An den 100er hab ich mich gewöhnt und die 150er mach ich nur aus Prinzip nicht mit. Wenn irgendwann der Fall eintreten sollte, dass alle nur für 150 per halbe Stunde aufs Zimmer gehen, wird man sich auch irgendwann daran gewöhnen. Schwierig finde ich weiterhin, dass es nicht einheitlich ist und transparent auch nicht.
 
150430 sind definitiv maßlos überzogen 🙄 - erst recht in einem Club, wo ja auch noch ein knapper Hunderter für den Eintritt dazukommt! ⚠️
100,- inkl. NF/GFS sind ja "gerade noch" einigermaßen akzeptabel, trotz dem hinzukommenden Eintritt - aber immer gleich so große Preissprünge sind einfach absurd 🥴 - es würde ja auch schon reichen, erstmal um z.B. +10,- zu erhöhen angesichts der Inflation... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Ayleen noch im GT? Ca 165, C-Silikon, lockige Haare, perfekter Körper mit Sixpack Ansatz, Prachtarsch. Schwaches Service. Ich habe bislang keine mit besserem Körper gesehen und könnte mir vorstellen, es nocheinmal bereuen zu wollen, mit ihr ins Zimmer gegangen zu sein.
 
150430 sind definitiv maßlos überzogen 🙄 - erst recht in einem Club, wo ja auch noch ein knapper Hunderter für den Eintritt dazukommt! ⚠️
100,- inkl. NF/GFS sind ja "gerade noch" einigermaßen akzeptabel, trotz dem hinzukommenden Eintritt - aber immer gleich so große Preissprünge sind einfach absurd 🥴 - es würde ja auch schon reichen, erstmal um z.B. +10,- zu erhöhen angesichts der Inflation... :hmm:
Auch wenn es nicht megagut läuft, so ist das GT trotz Preiserhöhung und nicht transparenter Preispolitik mit 50 SWs am Start. Das ist ein sehr starkes non verbales Statement. Kein Club in Wien kann das im Moment. Ich glaub auch, dass es nur wegen der höheren Preise möglich ist, so viele SWs zu halten
 
Ich glaub auch, dass es nur wegen der höheren Preise möglich ist, so viele SWs zu halten
möglich.... aber sie machen dann automatisch weniger Zimmer, weil die Männer die Anzahl der Zimmergänge pro Besuch reduzieren..... und gestern hatte ich das Gefühl dass es unter den Arrivierten schon so etwas wie Krisenbesprechungen gab, zumindest aber sehr gestresste Gesichter... vor Jahren hätte ich an einem Tag wie gestern 3 Zimmer gemacht, gestern war nach 2 Schluss obwohl die besten Frauen erst danach zu mir kamen, aber 395 Euro an einem Abend wollte ich einfach nicht ausgeben.
 
Ist Ayleen noch im GT? Ca 165, C-Silikon, lockige Haare, perfekter Körper mit Sixpack Ansatz, Prachtarsch. Schwaches Service. Ich habe bislang keine mit besserem Körper gesehen und könnte mir vorstellen, es nocheinmal bereuen zu wollen, mit ihr ins Zimmer gegangen zu sein.
.. Ab und an hab ich sie heuer bis zum September gesehen.. Ob sie aktuell da ist... Keine Ahnung..
 
Auch wenn es nicht megagut läuft, so ist das GT trotz Preiserhöhung und nicht transparenter Preispolitik mit 50 SWs am Start. Das ist ein sehr starkes non verbales Statement. Kein Club in Wien kann das im Moment. Ich glaub auch, dass es nur wegen der höheren Preise möglich ist, so viele SWs zu halten
Naja, wer die Wahl hat, hat auch die Qual 😉 - d.h. es stellt sich die Frage, ob es angesichts der schwindenden Besucherzahl überhaupt (noch) nötig ist, 50 SW zu "halten" oder ob nicht einige davon woanders vielleicht mehr Geschäft machen würden... :hmm:
Solange nicht gerade so wenig Auswahl an Mädels ist wie etwa im "Fresh" (da waren ja zeitweise tatsächlich gerademal nur eine "handvoll" Mädels dort 🤪), sollte ja durchaus für jeden was Passendes dabei sein 😉 - 50 Mädels bei einem Besuch sind ohnehin allein körperlich schon nicht zu schaffen 😇, ganz gleich ob man vielleicht gar Millionär ist oder nicht... 😉
 
Ist Ayleen noch im GT? Ca 165, C-Silikon, lockige Haare, perfekter Körper mit Sixpack Ansatz, Prachtarsch. Schwaches Service. Ich habe bislang keine mit besserem Körper gesehen und könnte mir vorstellen, es noch einmal bereuen zu wollen, mit ihr ins Zimmer gegangen zu sein.
Ayleen kommt nur mehr sehr, sehr selten ins Haus, habe sie August nicht mehr im Club gesehen!
 
@Mitglied #679051
Was heißt SW "halten"?
Niemand hält sich da irgendetwas. Die Mädchen sind genauso Gäste des Clubs wie die Männer. Natürlich sind sie im Club willkommen, sie bezahlen auch Eintritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #679051
Was heißt SW "halten"?
Niemand hält sich da irgendetwas. Die Mädchen sind genauso Gäste des Clubs wie die Männer. Natürlich sind sie im Club willkommen, sie bezahlen auch Eintritt.
Ja das ist mir eh bekannt, dass auch die Mädels selbst "Gäste" sind - ich hatte eben lediglich die wohl etwas unglückliche Wortwahl eines Vorposters (siehe obiges Zitat) "übernommen"... 😉
 
Ja das ist mir eh bekannt, dass auch die Mädels selbst "Gäste" sind - ich hatte eben lediglich die wohl etwas unglückliche Wortwahl eines Vorposters (siehe obiges Zitat) "übernommen"... 😉
Diese Wortwahl kannst Du ruhig übernehmen, da sie nicht unglücklich gewählt ist, sondern ganz normal und üblich. Ich bringe nun ein Beispiel. Leute, die mitdenken können, müssen nun nicht weiterlesen, weil es eh klar ist:

Bayern München kann seine Starspieler nur „halten“, indem sie ihnen viel zahlen und Goodies verteilen. Tun sie das nicht, sind die guten Spieler nicht zu „halten“ und wandern in den Süden, wo die Bedingungen besser sind.
Vielleicht ist es verständlich, dass in diesem Vergleich die Bayern das GT sind und der Süden Kärnten und damit das Wellcum. Wenn nicht, dann übt Euch bitte weiterhin im professionellen „Falschverstehen“ und absichtlichen „Fehlinterpretieren“ eines für den Großteil der Leser absolut verständlichen Duktus.

Daß SWs im Saunaclub Gäste sind , weiß auch jeder. Die Bezahlung erfolgt halt durch die Gäste und das Haus toleriert die Preiserhöhung. Dadurch herrschen Bedingungen, mit denen das Abwandern der SWs teilweise verhindert werden kann oder konnte. Man hat es geschafft, sie zu „halten“
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Ich bin lja nun öfters im Wellcum.. Aber außer der Tina/Karolina ist mir dort noch kein einziges Mädchen aus dem GT begegnet. Der Transfer duerfte sich in engen Grenzen halten... Für die Mädels spricht die höhere Männeranzshl. Dagegen ein dem Vernehmen nach klar strikteres Management (zB Pflichtanwesenheit von/bis) und die Lage.. An freien Tagen können die Mädels per Taxi in die Metropole Villach pilgern.. wogegen die Kosten und man verzeihe mir das provinzielle Flair sprechen.. Leilei.
 
abgesehen von den 5-10 Topmädchen die nach wie vor gut verdienen, bekommt der Rest der Mädchen derzeit die Rechnung präsentiert für ihre Hochpreispolitik..... sie verdienen definitiv weniger als die Mädchen im Funpalast wo die 30 Minuten weiterhin 60 Euro kosten.... ich war letzte Woche in beiden Clubs und die Richtigkeit meiner obigen Aussage wurde mehrfach bestätigt: die Mädchen strahlen es aus , sie erzählen es und man merkt es auch daran, dass bei den 20-25 Frauen im Funpalast derzeit 4 Mädchen arbeiten die vorher im Goldentime waren und jetzt im Funpalast bleiben ..... früher war es umgekehrt
 
da ich demnächst mehr Zeit habe, ist die Laura noch anwesend bei den Damen?
Derzeit auf Urlaub…hoffe auch auf eine baldige Rückkehr 🍀

EDIT: nope, die Hoffnung kann ich (und ein paar Mitstreiter) vergessen 😥😞 wieder einmal heißt es Abschied nehmen von einer wunderbaren Dame 💖
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so ein „Gefühl“, das mich bei Jessy (aus dem Relaxe Studio) bisher auch nicht getrogen hat…🫣

Aber wer weiß? Vielleicht kommt sie ja wieder nach ca. 1,5 Jahren zurück - wie beim letzten Mal 🍀😇😅
.. Ich weiß schon. De gustibus non est disputamdum.. Bei mir ist sie durch den Optikfilter aussortiert worden.. Breites Becken, eher derbes Gesicht.. Ich freu mich schon auf den Shitstorm..
 
.. Ich weiß schon. De gustibus non est disputamdum.. Bei mir ist sie durch den Optikfilter aussortiert worden.. Breites Becken, eher derbes Gesicht.. Ich freu mich schon auf den Shitstorm..
Ich wusste gar nicht, dass du so ein Optikficker bist 😲. Ich würde die Laura/Lolita mit der von dir geschätzten Tina/Karolina vergleichen: Beide stechen mit ihrer Optik im GT überhaupt nicht heraus. Aber beide kommen bei der Unterhaltung total nett rüber, und am Zimmer ausgezeichneter Service, ohne dass man sich nur eine Sekunde fühlt, abgezockt zu werden.
 
Zurück
Oben