Saunaclubs Goldentime neu

Und wie kommst du bitte auf 2004??!!
.. Weil 2004 das GT eroeffnet/wieder eröffnet wurde.. Und damals 30 Minuten 60 €. kosteten.. Ob das ein Fullservice Tarif war entzieht sich meiner Kenntnis.. Vielleicht war in der guten alten Zeit alles besser und die Maedchen haben "Halleluja" angestimmt ob der großzügigen Herren... Mit Bierbauch,,Grauhaar und anderen scharf machenden maskulinen Merkmalen.. Wie jedes Detail des gekauften Liebesakts als möglichst all inclusive zu verhandeln..
 
.. Weil 2004 das GT eroeffnet/wieder eröffnet wurde.. Und damals 30 Minuten 60 €. kosteten.. Ob das ein Fullservice Tarif war entzieht sich meiner Kenntnis.. Vielleicht war in der guten alten Zeit alles besser und die Maedchen haben "Halleluja" angestimmt ob der großzügigen Herren... Mit Bierbauch,,Grauhaar und anderen scharf machenden maskulinen Merkmalen.. Wie jedes Detail des gekauften Liebesakts als möglichst all inclusive zu verhandeln..
Also ich war 2017 das letzte mal im GT. Deshalb sprach ich von wenigen Jahren.
 
Heute Samstag wieder sehr viele Mädchen im GT. Vielleicht ein paar weniger als vor zwei Wochen, aber für die wenigen Männer eigentlich viel zu viele. Und die Optik nach wie vor top.

Und heute war eine da, da traute ich meinen Augen kaum, dass ich sie jemals wieder sehen würde: Die Polin Nina, die ich vor knapp einem Jahr genauer kennenlernen durfte. Danach habe ich sie nie wieder gesehen, und glaubte auch nicht, dass dies jemals wieder der Fall sein sollte. Sie meinte, sie war dieses Jahr ein paar Mal für jeweils ein paar Tage im GT, ich habe sie aber nie gesehen. Wiedersehen feierten wir dann insgesamt 2x, sie ist für mich nach wie vor der Benchmark für GFS.

Ich bin nicht gut im Gesichtermerken, aber kann es sein, dass Katharina auch wieder retour ist? Da saß eine im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Eingang. Sehr schlank, groß, dunkelblond (?), kleine Naturbrüste.
 
Heute Samstag wieder sehr viele Mädchen im GT. Vielleicht ein paar weniger als vor zwei Wochen, aber für die wenigen Männer eigentlich viel zu viele. Und die Optik nach wie vor top.

Und heute war eine da, da traute ich meinen Augen kaum, dass ich sie jemals wieder sehen würde: Die Polin Nina, die ich vor knapp einem Jahr genauer kennenlernen durfte. Danach habe ich sie nie wieder gesehen, und glaubte auch nicht, dass dies jemals wieder der Fall sein sollte. Sie meinte, sie war dieses Jahr ein paar Mal für jeweils ein paar Tage im GT, ich habe sie aber nie gesehen. Wiedersehen feierten wir dann insgesamt 2x, sie ist für mich nach wie vor der Benchmark für GFS.

Ich bin nicht gut im Gesichtermerken, aber kann es sein, dass Katharina auch wieder retour ist? Da saß eine im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Eingang. Sehr schlank, groß, dunkelblond (?), kleine Naturbrüste.

Lieber Vielleser! Es freut uns, dass du so eine angenehme Erfahrung mit der Polin Nina gemacht hast, die zwar durchaus ansehnlich (dank operativer Generalrestaurierung ;-)), aber sicher nicht mehr zu den Jüngsten des Clubs gehört! Du schreibst auch, dass viele andere Dienstleisterinnen von der Optik her "top" sind. Hast du dich bei diesen jungen Top-Mädchen nach deren Honorarvorstellungen erkundigt?

Ich gehe ´mal davon aus, dass kaum eine für weniger als 150 Euro irgendeine Form von Zuwendung bieten will...
 
Lieber Vielleser! Es freut uns, dass du so eine angenehme Erfahrung mit der Polin Nina gemacht hast, die zwar durchaus ansehnlich (dank operativer Generalrestaurierung ;-)), aber sicher nicht mehr zu den Jüngsten des Clubs gehört! Du schreibst auch, dass viele andere Dienstleisterinnen von der Optik her "top" sind. Hast du dich bei diesen jungen Top-Mädchen nach deren Honorarvorstellungen erkundigt?

Ich gehe ´mal davon aus, dass kaum eine für weniger als 150 Euro irgendeine Form von Zuwendung bieten will...
Tatsache ist, dass man nicht von jeder für 100 Euro ein voll umfassendes Top-Service bekommt. Es ist aber ebenso eine Tasache, dass man es von manchen jungen Top-Hasen (Geschmackssache) sehr wohl für 100 Euro bekommen kann. Und von allen (da wird es kaum Ausnahmen geben) bekommt man für 100 Euro "normale" Formen der Zuwendung.
 
Lieber Vielleser! Es freut uns, dass du so eine angenehme Erfahrung mit der Polin Nina gemacht hast, die zwar durchaus ansehnlich (dank operativer Generalrestaurierung ;-)), aber sicher nicht mehr zu den Jüngsten des Clubs gehört! Du schreibst auch, dass viele andere Dienstleisterinnen von der Optik her "top" sind. Hast du dich bei diesen jungen Top-Mädchen nach deren Honorarvorstellungen erkundigt?

Ich gehe ´mal davon aus, dass kaum eine für weniger als 150 Euro irgendeine Form von Zuwendung bieten will...
Lieber @Mitglied #597826 : Es freut mich, dass du dich für mich freust. Bei Nina's Alter steht ein Dreier vorne, bei meinem Alter steht schon länger kein Dreier mehr vorne. Ich wüsste nicht, was mich an ihrem Alter stören soll. Wenn ich Lust auf Teenies habe, dann gehe ich nicht ins GT, sondern zB zu Models4you (aber auch dort haben sie derzeit keine ganz Jungen). Ich war auch schon mit sehr Jungen im GT, wie Vera oder Anna - Service ok, aber kein Vergleich mit Nina. Und beide keine überzogenen Preisvorstellungen, aber halt kein GFS in Reinkultur.
 
.. Sehr guten.. Girlfriendsex.. Nennen wir es mal so.. Habe ich im GT mit Christina und Alexia.. Ich hab die eine oder andere auch versucht.. Ganz nett Anna, Daniela, Kendra... Aber so richtig funkt es da bei mir nicht.... Alice (Gabriela) kommt wenn überhaupt fuer mich zu spaet. Sie war toll bei einem einmaligen Erlebnis, Katarina ist zuhause in BG..., Karolina (Tina) seh ich am 16.12. Im Wellcum... Dann gibt es noch solide Maedchen wie Violetta, Simona, Bianca....der letzte Versuch mit Sarina war ganz ok.. Ich wuerde mir die Eva zurückwuenschen.. Einmal und grossartig.... Und last but not least Coralia.... Spaet am Abend.. Da schweifen die Gedanken.. Vielleicht nicht ganz strukturiert.. Dennoch ich bin so froh dass es GT und Wellcum gibt.. Gute Nacht..
 
.. Sehr guten.. Girlfriendsex.. Nennen wir es mal so.. Habe ich im GT mit Christina und Alexia.. Ich hab die eine oder andere auch versucht.. Ganz nett Anna, Daniela, Kendra... Aber so richtig funkt es da bei mir nicht.... Alice (Gabriela) kommt wenn überhaupt fuer mich zu spaet. Sie war toll bei einem einmaligen Erlebnis, Katarina ist zuhause in BG..., Karolina (Tina) seh ich am 16.12. Im Wellcum... Dann gibt es noch solide Maedchen wie Violetta, Simona, Bianca....der letzte Versuch mit Sarina war ganz ok.. Ich wuerde mir die Eva zurückwuenschen.. Einmal und grossartig.... Und last but not least Coralia.... Spaet am Abend.. Da schweifen die Gedanken.. Vielleicht nicht ganz strukturiert.. Dennoch ich bin so froh dass es GT und Wellcum gibt.. Gute Nacht..

Hast du dort auch Amelie bitte geseht? Danks
 
..live aus dem GT...sicher 50 Mädchen..viele wirklich hübsche neue Gesichter...eher wenig Männer.....Paradies...Alexia...für mich einfach perfekt..ich bleib noch ein bisschen..gute Stimmung...
 
Vor nicht allzu langer Zeit habe auch ich das GT wieder mal besucht.
Es waren wohl an die 50-60 Mädchen anwesend, bis ich das Lokal gegen Mitternacht verließ kamen auf jeden männlichen Gast sicher 2 Damen.
Auffallend war auch, dass ich mit meinen Mitte 40 wohl der Jungspund unter den Herren war.
Die Preisgestaltung hat sich tatsächlich enorm verändert, ich fand keine bei der die Kombination 100 Euro für NF und ZK sowie "mit der will ich aufs Zimmer" gepasst hätte.
2 Zimmergänge zu je 150.
Die erste war gut, hat alles eingehalten, halt so richtig professionelles Service.
Die zweite war eine Granate, die anscheinend selbst geil wurde da sie so einige Dinge mitmachte die bei anderen nur gegen weitere Aufpreise oder gar nicht gehen, wie zB Deep Throat vom Feinsten und Finger rein.
Generell haben die Girls anscheinend aus dem Gästeschwund zumindest Benehmen gelernt.
Alle freundlich, alle nahmen sich viel Zeit bei der Anbahnung, blieben dabei eng am Mann, keine bösen Blicke wenn man nicht aufs Zimmer ging, kein beleidigtes abrauschen, keine Gesten hinter dem Rücken, keine Handies, usw.
Sie haben sich wirklich bemüht für jeden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Manche Mädels kennen mich ja noch recht gut, auch die kamen fast alle auf ein paar freundliche Worte vorbei.
Die optische Qualität ist sehr gut, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und sehr viele sehr hübsche Mädels, Hut ab.
Manchen haut es zwar immer noch den Vogel raus, und sie fordern 200 oder 250 für die Halbe, entsprechend selten kamen sie aus dem Barraum. Aber gut, ist deren Sache.
Insgesamt muss ich sagen war es zwar ok, doch entweder ich habe mich geändert oder das GT, denn das von früher bekannte Gefühl der Begeisterung kam einmal mehr nicht auf.
Und was ich mich wirklich frage - wofür bezahle ich die 95 Euro Eintritt?
Das Essen kommt an eine durchschnittliche Firmenkantine nicht mehr heran, ein paar Getränke, ein Bademantel und Duschen? Nein, sorry, das ist es bei Weitem nicht wert. Meine Besuchsfrequenz wird sich kaum wieder erhöhen, trotz der durchwegs attraktiven und extrem bemühten Mädels.
 
... Also gestern war ich mit meinen 60+ eher im letzten Drittel der Männer.. Grossteils waren die Herren in den 40 oder 50 ern.. Aber das soll ja nicht unser Problem sein.. Die Maedchen sind mM nach in grosser Zahl Hingucker.. Ich werde halt nur von absoluten Rookies angesprochen.. Die anderen wissen halt, dass ich meine Lieblingsmaedchen habe
.. Und holen sich keine Abfuhr.. Ich hab das Etablissment nach ca 12b verlassen.. Und da hat nach 2 Zimmern (Nr 2 Alice.. 150/"30 Skinny Girlie.. Jeder Cent gut investiert... Geil..) nur die Potenz gegen einen weiteren Verbleib gesprochen.. Und zum Eintritt.. Ich hatte gestern Fruehstueck, Abendessen dazw. Suppe 4 Espresso, 7 Alk freie Biere, 2 Apfelsaft gespritzt.. Oftmaliges Saunieren macht durstig.. Ich ueberlass es jedem selber nachzurechnen, was so ein Tag in der Therme Wien kostet.. Wer wirklich sehr gut essen will, der besuche das Wellcum.. Aber von der Optik der Tophasen gewinnt eindeutig GT.. Im Wellcum werden am 16.12 zur Weihnachtsparty 120 Maedchen gelistet.. Ich freu mich schon, denn unter so vielen Maedchen sind immer ein paar "Einserhasen".. Für ihre Freunde.. Catalea ist bis kurz vor Weihnachten ausser So und Mo anwesend.. Und Loredana.. Sie sieht grossartig aus. Ein Zufallsbekannter hatte Herzerl in den Augen nach dem Zimmer mit ihr.. Die L.und ich hatten vor Jahren mal ein kleines Hoppala.. Und deswegen keine weiteren erotischen Tete a tetes.. Das ist ein Neujahrsvorsatz.. Ich glaub, den halt ich auch ein.
 
Zurück
Oben