- Reaktionen
- 17.317
Die meisten 19 jährigen wurden bereits 1994 oder früher geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, im Zeitraum 1994 bis 2004 geborene sind viele im P6 unterwegs.Die meisten 19 jährigen wurden bereits 1994 oder früher geboren
so wie es bei den Firmen ist.Genau so, wie es Firmen wünschen.
25 Jahre alt, 30 Jahre Berufserfahrung, So etwas stellt man ein.
Heute Samstag wieder sehr viele Mädchen im GT. Vielleicht ein paar weniger als vor zwei Wochen, aber für die wenigen Männer eigentlich viel zu viele. Und die Optik nach wie vor top.
Und heute war eine da, da traute ich meinen Augen kaum, dass ich sie jemals wieder sehen würde: Die Polin Nina, die ich vor knapp einem Jahr genauer kennenlernen durfte. Danach habe ich sie nie wieder gesehen, und glaubte auch nicht, dass dies jemals wieder der Fall sein sollte. Sie meinte, sie war dieses Jahr ein paar Mal für jeweils ein paar Tage im GT, ich habe sie aber nie gesehen. Wiedersehen feierten wir dann insgesamt 2x, sie ist für mich nach wie vor der Benchmark für GFS.
Ich bin nicht gut im Gesichtermerken, aber kann es sein, dass Katharina auch wieder retour ist? Da saß eine im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Eingang. Sehr schlank, groß, dunkelblond (?), kleine Naturbrüste.
Tatsache ist, dass man nicht von jeder für 100 Euro ein voll umfassendes Top-Service bekommt. Es ist aber ebenso eine Tasache, dass man es von manchen jungen Top-Hasen (Geschmackssache) sehr wohl für 100 Euro bekommen kann. Und von allen (da wird es kaum Ausnahmen geben) bekommt man für 100 Euro "normale" Formen der Zuwendung.Lieber Vielleser! Es freut uns, dass du so eine angenehme Erfahrung mit der Polin Nina gemacht hast, die zwar durchaus ansehnlich (dank operativer Generalrestaurierung ;-)), aber sicher nicht mehr zu den Jüngsten des Clubs gehört! Du schreibst auch, dass viele andere Dienstleisterinnen von der Optik her "top" sind. Hast du dich bei diesen jungen Top-Mädchen nach deren Honorarvorstellungen erkundigt?
Ich gehe ´mal davon aus, dass kaum eine für weniger als 150 Euro irgendeine Form von Zuwendung bieten will...
Lieber @Mitglied #597826 : Es freut mich, dass du dich für mich freust. Bei Nina's Alter steht ein Dreier vorne, bei meinem Alter steht schon länger kein Dreier mehr vorne. Ich wüsste nicht, was mich an ihrem Alter stören soll. Wenn ich Lust auf Teenies habe, dann gehe ich nicht ins GT, sondern zB zu Models4you (aber auch dort haben sie derzeit keine ganz Jungen). Ich war auch schon mit sehr Jungen im GT, wie Vera oder Anna - Service ok, aber kein Vergleich mit Nina. Und beide keine überzogenen Preisvorstellungen, aber halt kein GFS in Reinkultur.Lieber Vielleser! Es freut uns, dass du so eine angenehme Erfahrung mit der Polin Nina gemacht hast, die zwar durchaus ansehnlich (dank operativer Generalrestaurierung ;-)), aber sicher nicht mehr zu den Jüngsten des Clubs gehört! Du schreibst auch, dass viele andere Dienstleisterinnen von der Optik her "top" sind. Hast du dich bei diesen jungen Top-Mädchen nach deren Honorarvorstellungen erkundigt?
Ich gehe ´mal davon aus, dass kaum eine für weniger als 150 Euro irgendeine Form von Zuwendung bieten will...
Coralia???.. Sehr guten.. Girlfriendsex…... Und last but not least Coralia.... Spaet am Abend.. Da schweifen die Gedanken.. Vielleicht nicht ganz strukturiert.. Dennoch ich bin so froh dass es GT und Wellcum gibt.. Gute Nacht..
Vielleicht nur ein feuchter Gedankenschwiff ?Coralia.... Spaet am Abend.. Da schweifen die Gedanken..
Ja.. Hab ja auch ueber die Eva fabulert.. Weiss zufällig jemand etwas ueber ihren Verbleib?Vielleicht nur ein feuchter Gedankenschwiff ?
.. Sehr guten.. Girlfriendsex.. Nennen wir es mal so.. Habe ich im GT mit Christina und Alexia.. Ich hab die eine oder andere auch versucht.. Ganz nett Anna, Daniela, Kendra... Aber so richtig funkt es da bei mir nicht.... Alice (Gabriela) kommt wenn überhaupt fuer mich zu spaet. Sie war toll bei einem einmaligen Erlebnis, Katarina ist zuhause in BG..., Karolina (Tina) seh ich am 16.12. Im Wellcum... Dann gibt es noch solide Maedchen wie Violetta, Simona, Bianca....der letzte Versuch mit Sarina war ganz ok.. Ich wuerde mir die Eva zurückwuenschen.. Einmal und grossartig.... Und last but not least Coralia.... Spaet am Abend.. Da schweifen die Gedanken.. Vielleicht nicht ganz strukturiert.. Dennoch ich bin so froh dass es GT und Wellcum gibt.. Gute Nacht..
Nein.. Viele machen 100/30 und das nicht schlecht... aber dann immer mit gewissen Einschränkungen.. Kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern bei jeder individuell. 150/30 ist eher die Ausnahme.. Und für mich passt es halt mit Alice sehr gut.. Aber nicht nur für mich..ich sah sie in der Garderobe und freute mich auf sie.. Doch als sie in den Barbereich kam war ich schon Nr 2..Ein Kollege hatte sich schon in der Garderobe ein Date gesichert... Sie zickt nicht, fuer mich ist sie magasexy, tiny, superskinny.. Sie hat was von Riley Reid...Sehr empfehlenswert zum aufgeilen"The Gangbang of Riley Reid" zu sehen zB auf ukdevilz.comscheint somit so, dass sich die 150430 durchgesetzt haben wenn man die beiden letzten Berichte liest.
Selbst das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich gebe 100 plus 10 oder selten 20 Trinkgeld für 30 min mit ZK und NF - mein Engpass bei meinen Besuchen sind nicht die Anzahl der Girls, die darauf einsteigen, sondern meine Potenz ...Nein.. Viele machen 100/30 und das nicht schlecht... aber dann immer mit gewissen Einschränkungen.. Kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern bei jeder individuell.