- Reaktionen
- 386
Catalea ist bis kurz vor Weihnachten ausser So und Mo anwesend.... Also gestern war ich mit meinen 60+ eher im letzten Drittel der Männer.. Grossteils waren die Herren in den 40 oder 50 ern.. Aber das soll ja nicht unser Problem sein.. Die Maedchen sind mM nach in grosser Zahl Hingucker.. Ich werde halt nur von absoluten Rookies angesprochen.. Die anderen wissen halt, dass ich meine Lieblingsmaedchen habe
.. Und holen sich keine Abfuhr.. Ich hab das Etablissment nach ca 12b verlassen.. Und da hat nach 2 Zimmern (Nr 2 Alice.. 150/"30 Skinny Girlie.. Jeder Cent gut investiert... Geil..) nur die Potenz gegen einen weiteren Verbleib gesprochen.. Und zum Eintritt.. Ich hatte gestern Fruehstueck, Abendessen dazw. Suppe 4 Espresso, 7 Alk freie Biere, 2 Apfelsaft gespritzt.. Oftmaliges Saunieren macht durstig.. Ich ueberlass es jedem selber nachzurechnen, was so ein Tag in der Therme Wien kostet.. Wer wirklich sehr gut essen will, der besuche das Wellcum.. Aber von der Optik der Tophasen gewinnt eindeutig GT.. Im Wellcum werden am 16.12 zur Weihnachtsparty 120 Maedchen gelistet.. Ich freu mich schon, denn unter so vielen Maedchen sind immer ein paar "Einserhasen".. Für ihre Freunde.. Catalea ist bis kurz vor Weihnachten ausser So und Mo anwesend.. Und Loredana.. Sie sieht grossartig aus. Ein Zufallsbekannter hatte Herzerl in den Augen nach dem Zimmer mit ihr.. Die L.und ich hatten vor Jahren mal ein kleines Hoppala.. Und deswegen keine weiteren erotischen Tete a tetes.. Das ist ein Neujahrsvorsatz.. Ich glaub, den halt ich auch ein.
das ist ja mal eine gute meldung - DANKE !!