Saunaclubs Goldentime neu

... Also gestern war ich mit meinen 60+ eher im letzten Drittel der Männer.. Grossteils waren die Herren in den 40 oder 50 ern.. Aber das soll ja nicht unser Problem sein.. Die Maedchen sind mM nach in grosser Zahl Hingucker.. Ich werde halt nur von absoluten Rookies angesprochen.. Die anderen wissen halt, dass ich meine Lieblingsmaedchen habe
.. Und holen sich keine Abfuhr.. Ich hab das Etablissment nach ca 12b verlassen.. Und da hat nach 2 Zimmern (Nr 2 Alice.. 150/"30 Skinny Girlie.. Jeder Cent gut investiert... Geil..) nur die Potenz gegen einen weiteren Verbleib gesprochen.. Und zum Eintritt.. Ich hatte gestern Fruehstueck, Abendessen dazw. Suppe 4 Espresso, 7 Alk freie Biere, 2 Apfelsaft gespritzt.. Oftmaliges Saunieren macht durstig.. Ich ueberlass es jedem selber nachzurechnen, was so ein Tag in der Therme Wien kostet.. Wer wirklich sehr gut essen will, der besuche das Wellcum.. Aber von der Optik der Tophasen gewinnt eindeutig GT.. Im Wellcum werden am 16.12 zur Weihnachtsparty 120 Maedchen gelistet.. Ich freu mich schon, denn unter so vielen Maedchen sind immer ein paar "Einserhasen".. Für ihre Freunde.. Catalea ist bis kurz vor Weihnachten ausser So und Mo anwesend.. Und Loredana.. Sie sieht grossartig aus. Ein Zufallsbekannter hatte Herzerl in den Augen nach dem Zimmer mit ihr.. Die L.und ich hatten vor Jahren mal ein kleines Hoppala.. Und deswegen keine weiteren erotischen Tete a tetes.. Das ist ein Neujahrsvorsatz.. Ich glaub, den halt ich auch ein.
Catalea ist bis kurz vor Weihnachten ausser So und Mo anwesend.
das ist ja mal eine gute meldung - DANKE !!
 
Weihnachtsparty war gut, rund 70 Mädels, gutes Essen, Musik - nur etwa 2 Stunden - okay, war dabei 1 x im Zimmer im. Keller, nicht so laut. Beide Nummern top, jeweiligen 100 € - mein Weihnachtsgeschenk
 
Ein Blick von soeben auf die Homepage zeigt 160 anwesende Girls.
160 ist die Gesamtzahl der gelisteten Girls.
Wenn man bei "Wer ist heute da" den heutigen Tag eingibt, erscheinen 108 Girls.

Ich war Do. am "Totally Naked Day" und da waren auch etwa 90 anwesend bei doch deutlich weniger Männern, als heute zu erwarten sind.
Etwa 60 davon kannte ich schon durch Gespräch oder Zimmer, nicht wenige waren für mich Do. neu ... im Dez. will Frau halt Weihnachtsgeld einkassieren. und da ist die Gefahr schon auch groß eine Niete zu ziehen.

Die Goldentime-Tina jammerte mich an, daß viele Männergruppen nur Trinken aber kaum aufs Zimmer gehen ... ja, etliche Sofas/Hocker waren mit Sekt- und Schnapsflaschen belegt, wie wird das erst heute auf der Party sein ?

Auch wenn Hotelgäste mit Mädels aufs Hotelzimmer gehen, sind an Partytagen die Räumlichkeiten für die Überzahl an Paarungswilliger beschränkt.
 
160 ist die Gesamtzahl der gelisteten Girls.
Wenn man bei "Wer ist heute da" den heutigen Tag eingibt, erscheinen 108 Girls.

Ich war Do. am "Totally Naked Day" und da waren auch etwa 90 anwesend bei doch deutlich weniger Männern, als heute zu erwarten sind.
Etwa 60 davon kannte ich schon durch Gespräch oder Zimmer, nicht wenige waren für mich Do. neu ... im Dez. will Frau halt Weihnachtsgeld einkassieren. und da ist die Gefahr schon auch groß eine Niete zu ziehen.

Die Goldentime-Tina jammerte mich an, daß viele Männergruppen nur Trinken aber kaum aufs Zimmer gehen ... ja, etliche Sofas/Hocker waren mit Sekt- und Schnapsflaschen belegt, wie wird das erst heute auf der Party sein ?

Auch wenn Hotelgäste mit Mädels aufs Hotelzimmer gehen, sind an Partytagen die Räumlichkeiten für die Überzahl an Paarungswilliger beschränkt.

Nicht nur mir wurde an Partytagen im Wellcum schon angeboten, statt auf ein Zimmer zu warten, es am WC zu treiben. Das war aber vor Corona. Ich glaube, sowas kommt nicht mehr vor.
 
Bericht meines letzten Besuchs:
Sonja hat mich angesprochen. Rumänin, gutes Deutsch (klingt sogar ein bisschen zu sehr nach Piefke 🙃) Optisch ist sie mMn die hübscheste in dem ganzen Laden. Zimmer war mau. Wär aber trotzdem fast nochmal mit ihr gegangen, einfach aufgrund ihrer Erscheinung und ihrer frechen Art.
2. Zimmer dann mit einer Ungarin mit Zahnspange, Name vergessen. Sie gibt offen zu, dass ihr so ziemlich alles am Orsch geht (allerdings auf englisch und in gepflegterer Ausdrucksweise). Am Zimmer trotzdem recht professionell, ZK würd ich keine bei ihr buchen, die gibts dann eh nicht.
Zusammenfassung: Ein Abend ohne gutes Zimmer. Trotzdem spukt mir die kleine Sonja noch ein bisserl im Kopf herum.
 
Bericht meines letzten Besuchs:
Sonja hat mich angesprochen. Rumänin, gutes Deutsch (klingt sogar ein bisschen zu sehr nach Piefke 🙃) Optisch ist sie mMn die hübscheste in dem ganzen Laden. Zimmer war mau. Wär aber trotzdem fast nochmal mit ihr gegangen, einfach aufgrund ihrer Erscheinung und ihrer frechen Art.
2. Zimmer dann mit einer Ungarin mit Zahnspange, Name vergessen. Sie gibt offen zu, dass ihr so ziemlich alles am Orsch geht (allerdings auf englisch und in gepflegterer Ausdrucksweise). Am Zimmer trotzdem recht professionell, ZK würd ich keine bei ihr buchen, die gibts dann eh nicht.
Zusammenfassung: Ein Abend ohne gutes Zimmer. Trotzdem spukt mir die kleine Sonja noch ein bisserl im Kopf herum.
Die Sonja sieht wirklich super aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie einige Jahre mehr als das durchschnittliche GT Girl am Buckel hat ... Und ja, sie hat eine freche Art - setzt sie diese auch am Zimmer ein und fordert dann nachdrücklich, was jetzt gerade an Service geht und was nicht? Ich weiß es nicht, denn ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Auch, weil ihr der Ruf vorauseilt, dass sie vom GFS-Hunderter mit ZK und NF nicht so angetan ist. Was hast du bezahlt für welchen Service?

Übrigens: Ich war gestern Samstag wieder mal dort. Anzahl und Aussehen der Girls nach wie vor beeindruckend. Und weiterhin deutlich zu wenig Männer. Wie lange das noch gut gehen kann? Wenn ich mich mal als Negativbeispiel hernehme: 7-8 Stunden dort und gerade mal 2x am Zimmer, die restliche Zeit meine Augen verwöhnt (= gegafft), fachgesimpelt mit Kollegen, Abendgegessen und einige alkoholfreie Getränke konsumiert. Nutzen wir es aus, solange das noch gutgeht, jetzt ist eh mal 3-4 Wochen "tote Hose".

Zu meinen Zimmergängen nichts Neues: Zwei meiner derzeitigen Stammgirls (Angela und Selin) kamen unaufgefordert zu mir, weil sie wohl nur zu gut wissen, dass ich nicht so schwer für einen GFS Service zu überreden bin. Am Zimmer dann "geliefert wie bestellt". Ein bissl bereut habe ich im Nachhinein, dass ich nicht mit der Brasilianerin am Zimmer war. Mein Mitstreiter hat sich erstmals drüber getraut - und es alles andere als bereut. Hat noch jemand Erfahrung mit der Brasilianerin gemacht?
 
Die Sonja sieht wirklich super aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie einige Jahre mehr als das durchschnittliche GT Girl am Buckel hat ... Und ja, sie hat eine freche Art - setzt sie diese auch am Zimmer ein und fordert dann nachdrücklich, was jetzt gerade an Service geht und was nicht? Ich weiß es nicht, denn ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Auch, weil ihr der Ruf vorauseilt, dass sie vom GFS-Hunderter mit ZK und NF nicht so angetan ist. Was hast du bezahlt für welchen Service?

Übrigens: Ich war gestern Samstag wieder mal dort. Anzahl und Aussehen der Girls nach wie vor beeindruckend. Und weiterhin deutlich zu wenig Männer. Wie lange das noch gut gehen kann? Wenn ich mich mal als Negativbeispiel hernehme: 7-8 Stunden dort und gerade mal 2x am Zimmer, die restliche Zeit meine Augen verwöhnt (= gegafft), fachgesimpelt mit Kollegen, Abendgegessen und einige alkoholfreie Getränke konsumiert. Nutzen wir es aus, solange das noch gutgeht, jetzt ist eh mal 3-4 Wochen "tote Hose".

Zu meinen Zimmergängen nichts Neues: Zwei meiner derzeitigen Stammgirls (Angela und Selin) kamen unaufgefordert zu mir, weil sie wohl nur zu gut wissen, dass ich nicht so schwer für einen GFS Service zu überreden bin. Am Zimmer dann "geliefert wie bestellt". Ein bissl bereut habe ich im Nachhinein, dass ich nicht mit der Brasilianerin am Zimmer war. Mein Mitstreiter hat sich erstmals drüber getraut - und es alles andere als bereut. Hat noch jemand Erfahrung mit der Brasilianerin gemacht?
30min inkl. ZK u. NF 150€. Die Belehrung, dass ich hohe Preise unterstütze, nöge man sich sparen. Sie war an dem Tag die fünfte (von fünf mit denen ich gesprochen hab) die 150 ausgerufen hat.
Frech im Zimmer war sie nur in dem Sinn, als dass sie schon dort nach Trinkgeld gefragt hat.
 
.. Also hat mich mein Bauchgefuehl nicht betrogen.. Ich waer schon längst mit ihr. Weil sie einfach geil ausschaut die Sonja.. Aber ich bin Freund der aktiven oralen Verwoehnung..und beim ersten und einzigen Anbahnungsgespraech verneinte sie mein Ansinnen dahingehend.. 150/30 für eine maue Pflicht.. Und dann noch Tip erwarten.. Hatte ich auch schon um 100/30...kurz vorm Abbrechen meinerseits.. Handjob war dann noch drinnen.. So was von unmotiviert.. Und dann Tip erwarten.. Die Lady ist eh nimmer anwesend.... 150/30 sind für mich ok wenn NF, ZK, Lecken und Küssen in einer guten Art dargeboten werden.. Aber grad im Pay6 steigt wie so oft im Leben nicht die Leistung mit dem Preis.. Ich freu mich dennoch schon auf den Stefanitag...
 
Die Belehrung, dass ich hohe Preise unterstütze, nöge man sich sparen. Sie war an dem Tag die fünfte (von fünf mit denen ich gesprochen hab) die 150 ausgerufen hat.
Ob jemand 150430 mit NF und ZK akzeptiert oder nicht, ist jedermanns eigene Angelegenheit. Belehren würde ich da nie, denn die meisten, die 150 akzeptieren, schreiben es hier gar nicht. Es ist aber selten blöd für dich gelaufen, dass von 5 Girls alle die 150 ausgerufen haben. Wahrscheinlich bist du selten dort, sie kennen dich nicht, und probieren es halt.
 
Ob jemand 150430 mit NF und ZK akzeptiert oder nicht, ist jedermanns eigene Angelegenheit. Belehren würde ich da nie, denn die meisten, die 150 akzeptieren, schreiben es hier gar nicht. Es ist aber selten blöd für dich gelaufen, dass von 5 Girls alle die 150 ausgerufen haben. Wahrscheinlich bist du selten dort, sie kennen dich nicht, und probieren es halt.
Oder es liegt an seiner (optischen) Zielgruppe. Eine gewisse Ahnung habe ich meistens schon, wer die 100 für volles Service akzeptiert und wer nicht. Wobei es da auch immer Überraschungen gibt. Aber meine Stichprobe (haha, wie doppeldeutig 😊) ist jetzt auch nicht so groß.
 
Ob jemand 150430 mit NF und ZK akzeptiert oder nicht, ist jedermanns eigene Angelegenheit. Belehren würde ich da nie, denn die meisten, die 150 akzeptieren, schreiben es hier gar nicht. Es ist aber selten blöd für dich gelaufen, dass von 5 Girls alle die 150 ausgerufen haben. Wahrscheinlich bist du selten dort, sie kennen dich nicht, und probieren es halt.
Die goldenen Zeiten in denen man 60 oder 70 für eine halbe Stunde mit NF und ZK bezahlt hat sollten wir als ein Ding der Vergangenheit in schöner Erinnerung behalten und die neue Situation einfach akzeptieren. Wir werden es nicht ändern und bald werden alle SWs 150 verlangen und sogar das ist in Ordnung.

Man gewöhnt sich an alles
 
Naja.. Irgendwann 150/30.. Jetzt.. Da wird die Frequenz einbrechen.. Und dann gleich noch 200/30 für gutes Service.. Ich verdient nicht schlecht, aber.....
 
Die goldenen Zeiten in denen man 60 oder 70 für eine halbe Stunde mit NF und ZK bezahlt hat sollten wir als ein Ding der Vergangenheit in schöner Erinnerung behalten und die neue Situation einfach akzeptieren. Wir werden es nicht ändern und bald werden alle SWs 150 verlangen und sogar das ist in Ordnung.

Man gewöhnt sich an alles
Hast eh recht.
Allerdings: Ich kann mich auch noch daran erinnern, da hast für das Schnitzel 80 Schilling bezahlt, oder für die Kronenzeitung 5 Schilling. Und ich weiß andererseits auch noch, für welches Gehalt ich zu arbeiten begonnen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben