Saunaclubs Goldentime neu

Warum das GT Wien die reinste Abzocke ist, aber es manche noch immer nicht checken (wollen)?

Ich schreibe dies in Anbetracht einer angeblich bevorstehenden Preiserhöhung ab dem 01. 01. 2024! Das GT Wien ist jetzt bereits der wohl teuerste Sauna-Club Europas, wenn nicht sogar weltweit!
In keinem anderen SC ist der Eintrittspreis so hoch (derzeit "noch" 95 Euro), in keinem anderen Club sind die, an der Rezeption präsentierten Honorarlisten scheinbar nur als Fake zu verstehen... "weil ja alle SWs selbstständige Unternehmerinnen sind und ihre Preise selbst bestimmen können" (Zitat Holzer), in keinem anderen SC ist die Quantität und Qualität der Verpflegung in solchem Widerspruch zum hohen Eintritt.

Aber zurück zur Honorarliste der Damen: Wie bitte haben wir Gäste es zu verstehen, dass an der Rezeption eine Liste präsentiert wird, an die sich scheinbar keine der "selbstständigen" Angestelltinnen halten muss? Wozu dann überhaupt (noch) diese Liste?
Soll es ein Lockangebot für unbedarfte Neu-Kunden oder Touristen sein, sie ins Lokal zu ködern, um sie (wissentlich) in die Irre zu führen?

Und ich weiß jetzt schon, dass manche von Euch sagen werden: "Na ja, es gibt sie ja doch noch, diese Handvoll SWs, die für einen läppischen Hunderter ein umfangreiches Service mit NF, french kiss etc. machen"... Ich weiß, ich weiß... das ist Bianca, das ist Michaela, das ist Vivien, das ist Rosa, das ist Nancy, .... sympathisch, aber altersmäßig jenseits der 30, wenn nicht sogar an die 40! Bei ihnen ist der Zug bald abgefahren, so hart es im SW-Leben nun mal klingt.
Sind diese Mittdreißigerinnen/ Mittvierzigerinnen ein Eintrittssalär von fast 100 EURO wert?

Und was die Neuen und Jungen betrifft, die 150 und mehr verlangen: Sie wechseln sowieso ständig zwischen GT und diversen Laufhäusern, wo sie sich für weitaus weniger präsentieren müssen. Also wozu ins GT fahren und für viel Geld etwas bekommen, was anderorts günstiger feilgeboten wird?

Und ich kenne bereits Eure nächste Antwort: "Im GT zahlt man auch für die Atmosphäre, für das lockere Beisammensein, einfach für´s Schauen und Voyeurisieren..." ich weiß, ich weiß... das bietet aber jeder Sauna-Club - nur günstiger!

Rechtfertigt das den bereits jetzt völlig überhöhten Eintritts-Preis oder eine weitere Erhöhung? Wohl nicht.
Und ich weiß jetzt schon, was von Euch kommt: "Ja, das sei der Inflation geschuldet! Das GT Wien war eh lange stabil!" Scherz lass nach!

Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.
Völlig überhöht und völlig überbewertet! Checkt das doch alle einmal!!!
 
.. Vielleicht der Teuerste SC Europas.. Aber auch der mit den hübschesten Maedchen.. Der Betreiber des Globe war im Wellcum.. Und hat in einem Video gesagt, die Top Maedchen im Wellcum wären schoener als die im Globe. Ja und GT Wien gewinnt diesen Vergleich gegen Wellcum wiederum deutlich.. Ich bin gerne im GT.. Wer immer will soll zur billigeren Konkurrenz gehen.. Mich bringst in den Funpalast nicht mal mit Gratis Eintritt.. Und das Wellcum punktet für mich als Kurzurlaub übers WE mit Hoteluebernachtung und dem tollen kulinarischen und Relax Angebot... Wer die schönsten Maedchen sehen und mehr will kommt ums GT Wien nicht herum..
 
Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.
Woher willst du das wissen? Lückenlose Internetrecherche? Zum Beispiel Prag gecheckt? Alle Schweizer Clubs durchgecheckt? Seit der letzten Preiserhöhung vor knapp 2 Jahren haben wir knapp 20 % Inflation - und es ist wohl nicht das GT, das zu blöd ist, diese endlich in den Griff zu kriegen.
 
Die Preise des GT sind nicht unvernünftig hoch.
Und dass er den SWs viel erlauben muss, um weiter ein grosses Angebot an hübschen SWs zu haben, ist logisch. Die Preisdiskussionen sind nicht endend wollend aber bringen tut es nichts. Die vergleichbaren Lokale, die es mit der Billigschiene versucht haben oder noch versuchen sind SPEKTAKULÄR gescheitert.

Mir taugt es auch nicht, wenn ich mit jeder einzelnen SW über die Preise reden und verhandeln muss und ua deswegen gehe ich nur noch selten hin aber über die Preise rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Ich glaube, es war im Jahre 2013 als ich geschrieben habe, dass die damalige Preiserhöhung beim Eintritt ein Zeichen von Stärke war. Das gilt skurriler weise auch heute noch. Wir sind Zeitzeugen einer grossen Markt-Bereinigung, nach der mMn nicht die Billiglokale übrig bleiben werden.
 
Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.
Völlig überhöht und völlig überbewertet! Checkt das doch alle einmal!!!
Mag so sein, dass das GT Wien der teuerste Saunaclub Europas ist. Ändert halt nur nichts daran, dass keiner was davon hat, wenn es woanders billiger (oder besser) ist.

In Wien (und Umfeld) ist das GT das mit Abstand beste Lokal seiner Art. Und dass es GT-Mädels im Laufhaus billiger machen würden, ist absoluter Quatsch. Ebenso Quatsch ist, dass im GT keine ansehnliche U30 für 100 Euro 30 min mit ZK und NF anbietet.

Hauptproblem im GT sind neben dem Management die Kunden, die überhöhte Preise bezahlen, obwohl sie es besser wissen. Es finden sich davon jede Menge Beispiele hier im Forum. Und das schon seit Jahren.
 
Hauptproblem im GT sind neben dem Management die Kunden, die überhöhte Preise bezahlen, obwohl sie es besser wissen. Es finden sich davon jede Menge Beispiele hier im Forum. Und das schon seit Jahren.
Da fuehl ich mich angesprochen.. € 150/30 oder 250/60 sind es mir wert..wenn das Gesamtpaket passt.. Top Maedchen, BJ ohne mit Gefühl unter Einbeziehung der Cojones, echte ZK, Lecken mit gut gefaktem oder echtem O. Oder fast O.. Die 100er Fraktion hat mir dies zuletzt nicht beschert... Mit Alexia und Christine gehe ich sowieso immer 1h..Also jeder steht auf was anderes.. Love it or leave it!
 
Mag so sein, dass das GT Wien der teuerste Saunaclub Europas ist.
Vielleicht noch zu ergänzen, dass es außerhalb des deutschen Sprachraums kaum Saunaclubs gibt. Saunaclubs ist ein Phänomen (oder besser Privileg) von einer handvoll Länder.

Bissl vergleichbar mit "bester Skifahrer der Welt" - wobei auch nur in zwei handvoll Länder ernsthaft Ski gefahren wird.
 
Preis/Leistung sind in Ordnung vom Betreiber und den Mädchen. Wer es besser kann (Betreiber), kann auch diese Geschäftsidee aufgreifen und das Gegenteil beweisen. Wir können froh sein, einen freien Markt zu haben und freie Preisgestaltung. Warum nicht vorher über den Preis sprechen? Das ist in jeder Branche und Dienstleistung üblich!
 
Preis/Leistung sind in Ordnung vom Betreiber und den Mädchen. Wer es besser kann (Betreiber), kann auch diese Geschäftsidee aufgreifen und das Gegenteil beweisen. Wir können froh sein, einen freien Markt zu haben und freie Preisgestaltung. Warum nicht vorher über den Preis sprechen? Das ist in jeder Branche und Dienstleistung üblich!

Eine komplett freie Preisgestaltung ist unüblich und auch unangenehm für den Freier. Ob der Markt frei ist oder nicht, man einigt sich für gewöhnlich in der Organisation, in der man arbeitet, auf eine Norm.
Aber der GT Chef hat als Hauptaufgabe dafür zu sorgen, dass die SWs zufrieden sind und was verdienen und damit haben wir uns verdammt noch mal abzufinden oder halt mit geringerer Erwartung hingehen.

Die können ja nicht zaubern und einfach so Regeln und Preise aufstellen, die dann für die SWs unattraktiv sind.
 
Eine komplett freie Preisgestaltung ist unüblich und auch unangenehm für den Freier. Ob der Markt frei ist oder nicht, man einigt sich für gewöhnlich in der Organisation, in der man arbeitet, auf eine Norm.
Aber der GT Chef hat als Hauptaufgabe dafür zu sorgen, dass die SWs zufrieden sind und was verdienen und damit haben wir uns verdammt noch mal abzufinden oder halt mit geringerer Erwartung hingehen.

Die können ja nicht zaubern und einfach so Regeln und Preise aufstellen, die dann für die SWs unattraktiv sind.
 
Hallo Gemeinde !


Meine Erfahrung nach 35 Jahren PAY-Sex, der Markt wird das REGELN......wartet ab.

Für 1 Minute SERVICE 3,- € , geht gar nicht !

Gruß, Paul Offroad
 
Meine Erfahrung nach 35 Jahren PAY-Sex, der Markt wird das REGELN......wartet ab.

Für 1 Minute SERVICE 3,- € , geht gar nicht !
Kannst du mal erläutern, wie du das konkret meinst? 3 Euro pro Minute wären zu viel, der Markt würde das "REGELN", aber gleichzeitg bezahlst du offenbar selbst diesen Tarif. Erkennst du den Widerspruch?
 
A propos teuerster ...

La Villa Häuser Eintritt 100 €, nur Getränke (ohne Champ.) inkl. ... Service-Preise der Mädchen kenn ich nicht.

Und übrigens 🥂🍾❣️
 
Zurück
Oben