Saunaclubs Goldentime neu

Hast eh recht.
Allerdings: Ich kann mich auch noch daran erinnern, da hast für das Schnitzel 80 Euro bezahlt, oder für die Kronenzeitung 5 Schilling. Und ich weiß andererseits auch noch, für welches Gehalt ich zu arbeiten begonnen habe.
. Meine Pay6 Karriere begann so richtig 1986 im Kleeblatt Sattledt.. 30 min mit der Legende Ines kosteten 1.000 Oes..(mein Gehalt damals 10.000 Oes.. Also 10% meines Nettonbezugs) Und keine Rede von ZK.. NF schon.. Sie war halt damals der absolute Star.. Wahnsinsfrau, erinnert mich in der Persoenlichkeit an Christina im GT.. Also nicht Jammern.. Genießen..
.
 
Die Sonja sieht wirklich super aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie einige Jahre mehr als das durchschnittliche GT Girl am Buckel hat ... Und ja, sie hat eine freche Art - setzt sie diese auch am Zimmer ein und fordert dann nachdrücklich, was jetzt gerade an Service geht und was nicht? Ich weiß es nicht, denn ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Auch, weil ihr der Ruf vorauseilt, dass sie vom GFS-Hunderter mit ZK und NF nicht so angetan ist. Was hast du bezahlt für welchen Service?

Übrigens: Ich war gestern Samstag wieder mal dort. Anzahl und Aussehen der Girls nach wie vor beeindruckend. Und weiterhin deutlich zu wenig Männer. Wie lange das noch gut gehen kann? Wenn ich mich mal als Negativbeispiel hernehme: 7-8 Stunden dort und gerade mal 2x am Zimmer, die restliche Zeit meine Augen verwöhnt (= gegafft), fachgesimpelt mit Kollegen, Abendgegessen und einige alkoholfreie Getränke konsumiert. Nutzen wir es aus, solange das noch gutgeht, jetzt ist eh mal 3-4 Wochen "tote Hose".

Zu meinen Zimmergängen nichts Neues: Zwei meiner derzeitigen Stammgirls (Angela und Selin) kamen unaufgefordert zu mir, weil sie wohl nur zu gut wissen, dass ich nicht so schwer für einen GFS Service zu überreden bin. Am Zimmer dann "geliefert wie bestellt". Ein bissl bereut habe ich im Nachhinein, dass ich nicht mit der Brasilianerin am Zimmer war. Mein Mitstreiter hat sich erstmals drüber getraut - und es alles andere als bereut. Hat noch jemand Erfahrung mit der Brasilianerin gemacht?
Meinst du die Janet im Gt?
 
die Frage ist, ob es nicht innerhalb der Mädchen zu einem Aufstand kommt.... die die in den Fp gewechselt haben, waren bitterböse über die 150 er Mädchen, weil sie genau wussten, dass dadurch immer weniger Männer kommen und diese dann auch nur 1 x aufs Zimmer gehen.... die Nicht Top Frauen gehen dann öfter leer aus.
 
Hast eh recht.
Allerdings: Ich kann mich auch noch daran erinnern, da hast für das Schnitzel 80 Euro bezahlt, oder für die Kronenzeitung 5 Schilling. Und ich weiß andererseits auch noch, für welches Gehalt ich zu arbeiten begonnen habe.
Ich wollte auch noch sowas in der Art schreiben. Es ist mit noch genau in Erinnerung, wie mir vor 20 Jahren ein Pensionisten ihr Leid geklagt haben, wie teuer es geworden ist, gut essen zu gehen. Es ist aber nicht so gut vergleichbar… bei dem Pensionisten war der Zeithorizont 20 Jahre und wir sprechen über 4-5 Jahre in der sich die Preise so stark verändert haben. Egal. Man gewöhnt sich an ALLES
 
Hast eh recht.
Allerdings: Ich kann mich auch noch daran erinnern, da hast für das Schnitzel 80 Euro bezahlt, oder für die Kronenzeitung 5 Schilling. Und ich weiß andererseits auch noch, für welches Gehalt ich zu arbeiten begonnen habe.
Für € 80,00 das Schnitzel! Da hast du dich aber vertippt bei der Währung! Halte es mit den Mädels ganz einfach so, immer zu den Bekannten zu gehen (Leistung und Preisverhältnis). Wenn diese Mädels einmal das Preisniveau anheben sollten, dann wird auch die Vergnügungszeit gekürzt. Wer jetzt nachrechnen kann, wird verstehen, wer der Gewinner sein wird. Im übrigen, die derzeitige Besucherzahlen zeigen bereits die Tendenz!
 
live aus dem GT...ruhig und entspannt..dzt. ca 10 Mädchen... für mich ein neues Mädchen.. erster Tag im GT..glaubhaft, ihr wurden am Anfang die Zimmer von einer Kollegin gezeigt...angeblich in Ausbildung zur Krankenschwester...Maya 22 J. 1,72 schlank aber nicht skinny, heute blond, die Haare hinten zusammengebunden., gepiercte Naturboobs.., Volleyballerin und Kickboxerin, daher der Body.....heute Platz gegenüber der Bar...ich sag nur der reine Wahnsinn, mir zittern jetzt noch die Knie..150/30 jeden Cent wert...Küsse wie zuletzt nur von Karolina/Tina...
 
live aus dem GT...ruhig und entspannt..dzt. ca 10 Mädchen... für mich ein neues Mädchen.. erster Tag im GT..glaubhaft, ihr wurden am Anfang die Zimmer von einer Kollegin gezeigt...angeblich in Ausbildung zur Krankenschwester...Maya 22 J. 1,72 schlank aber nicht skinny, heute blond, die Haare hinten zusammengebunden., gepiercte Naturboobs.., Volleyballerin und Kickboxerin, daher der Body.....heute Platz gegenüber der Bar...ich sag nur der reine Wahnsinn, mir zittern jetzt noch die Knie..150/30 jeden Cent wert...Küsse wie zuletzt nur von Karolina/Tina...
Danke für den Livebericht!
Und was ist mit der Mara? Heute ist doch dein "Mara-Tag"!
Hat die Krankenschwester in spe auch einen Künstlernamen oder wurde sie noch nicht getauft?
 
Danke für den Livebericht!
Und was ist mit der Mara? Heute ist doch dein "Mara-Tag"!
Hat die Krankenschwester in spe auch einen Künstlernamen oder wurde sie noch nicht getauft?
Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...
 
Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...
Ich glaube, ich habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden. Ich dachte, die Neue und Maya sind zwei verschiedene Girls.
 
Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...
Ich habe Ayleen schon lange nicht mehr gesehen. Ist ihr Körper immer noch wie früher, d.h. der absolute Hardbody Hammer?
 
Gibts eigentlich noch klassische Schönheiten wie die Esther?
Ich mags kurvig an den richtigen Stellen und so angenehm in der Art.
Peckerl, Piercing und 100 Behandlungen beim Schnitzer brauch ich weniger...
War wegen der Teuerungen bei weniger Qualität schon ewig nicht mehr vor Ort. Bei einem Besuch im neuen Jahr würd ich mich dann halt auf die 2-3 Girls die hoffentlich meinem Schema entsprechen widmen.
 
.. So nach 12h im Paradies wieder zu Hause.. Seit 2017 bin ich zu Stefani im GT.. Bestes Line up.. Da kamen noch mir unbekannte Schönheiten.. Die Alice kam wieder mal zu spaet fuer mich, erst gegen 23h. Hat großartig ausgesehen.. Mit Hochsteckfrisur.. Ein paar Worte gewechselt.. Dann war sie schon busy.. Die Maedchen waren gut gebucht..
 
Liebe Leidensgenossen ausgedünnter Zahl an heißen Liebesdienstgeberinnen! In dieser Woche ist ja die Anzahl unserer Sexpartnerinnen nach unserem Geschmack eine sehr begrenzte. Diesem Umstand wird auch im GT Rechnung getragen. Dennoch möchte ich mich auch in dieser Woche mit unseren braven und hier Dienstleistenden ausgiebig vergnügen. Aus diesem Grunde befrage ich die hier versammelte illustre Gentlemen-Runde, ob es derzeit im GT für mich interessante Jungdamen gibt. Mein schon bekannte Vorliebe sind: Jung, schlank, hübsch und mit großen, natürlichen, vollen Brüsten, die zum Spielen, Kneten und Anknabern einladen. Daria war zb ein solches Mädel für mich. Bitte um sexdienliche Hinweise an bekannte Stelle. Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns diesen Freitag oder Samstag im FKK-Club.
 
Zurück
Oben