Die Sonja sieht wirklich super aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie einige Jahre mehr als das durchschnittliche GT Girl am Buckel hat ... Und ja, sie hat eine freche Art - setzt sie diese auch am Zimmer ein und fordert dann nachdrücklich, was jetzt gerade an Service geht und was nicht? Ich weiß es nicht, denn ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Auch, weil ihr der Ruf vorauseilt, dass sie vom GFS-Hunderter mit ZK und NF nicht so angetan ist. Was hast du bezahlt für welchen Service?
Übrigens: Ich war gestern Samstag wieder mal dort. Anzahl und Aussehen der Girls nach wie vor beeindruckend. Und weiterhin deutlich zu wenig Männer. Wie lange das noch gut gehen kann? Wenn ich mich mal als Negativbeispiel hernehme: 7-8 Stunden dort und gerade mal 2x am Zimmer, die restliche Zeit meine Augen verwöhnt (= gegafft), fachgesimpelt mit Kollegen, Abendgegessen und einige alkoholfreie Getränke konsumiert. Nutzen wir es aus, solange das noch gutgeht, jetzt ist eh mal 3-4 Wochen "tote Hose".
Zu meinen Zimmergängen nichts Neues: Zwei meiner derzeitigen Stammgirls (Angela und Selin) kamen unaufgefordert zu mir, weil sie wohl nur zu gut wissen, dass ich nicht so schwer für einen GFS Service zu überreden bin. Am Zimmer dann "geliefert wie bestellt". Ein bissl bereut habe ich im Nachhinein, dass ich nicht mit der Brasilianerin am Zimmer war. Mein Mitstreiter hat sich erstmals drüber getraut - und es alles andere als bereut. Hat noch jemand Erfahrung mit der Brasilianerin gemacht?