Saunaclubs Goldentime neu

Warum das GT Wien die reinste Abzocke ist, aber es manche noch immer nicht checken (wollen)?

Ich schreibe dies in Anbetracht einer angeblich bevorstehenden Preiserhöhung ab dem 01. 01. 2024!***
(siehe Korr.am Ende)
Das GT Wien ist jetzt bereits der wohl teuerste Sauna-Club Europas, wenn nicht sogar weltweit!
In keinem anderen SC ist der Eintrittspreis so hoch (derzeit "noch" 95 Euro), in keinem anderen Club sind die, an der Rezeption präsentierten Honorarlisten scheinbar nur als Fake zu verstehen... "weil ja alle SWs selbstständige Unternehmerinnen sind und ihre Preise selbst bestimmen können" (Zitat Holzer), in keinem anderen SC ist die Quantität und Qualität der Verpflegung in solchem Widerspruch zum hohen Eintritt.

Aber zurück zur Honorarliste der Damen: Wie bitte haben wir Gäste es zu verstehen, dass an der Rezeption eine Liste präsentiert wird, an die sich scheinbar keine der "selbstständigen" Angestelltinnen halten muss? Wozu dann überhaupt (noch) diese Liste?
Soll es ein Lockangebot für unbedarfte Neu-Kunden oder Touristen sein, sie ins Lokal zu ködern, um sie (wissentlich) in die Irre zu führen?

Und ich weiß jetzt schon, dass manche von Euch sagen werden: "Na ja, es gibt sie ja doch noch, diese Handvoll SWs, die für einen läppischen Hunderter ein umfangreiches Service mit NF, french kiss etc. machen"... Ich weiß, ich weiß... das ist Bianca, das ist Michaela, das ist Vivien, das ist Rosa, das ist Nancy, .... sympathisch, aber altersmäßig jenseits der 30, wenn nicht sogar an die 40! Bei ihnen ist der Zug bald abgefahren, so hart es im SW -Leben nun mal klingt.
Sind diese Mittdreißigerinnen/ Mittvierzigerinnen ein Eintrittssalär von fast 100 EURO wert?

Und was die Neuen und Jungen betrifft, die 150 und mehr verlangen: Sie wechseln sowieso ständig zwischen GT und diversen Laufhäusern, wo sie sich für weitaus weniger präsentieren müssen. Also wozu ins GT fahren und für viel Geld etwas bekommen, was anderorts günstiger feilgeboten wird?

Und ich kenne bereits Eure nächste Antwort: "Im GT zahlt man auch für die Atmosphäre, für das lockere Beisammensein, einfach für´s Schauen und Voyeurisieren..." ich weiß, ich weiß... das bietet aber jeder Sauna-Club - nur günstiger!

Rechtfertigt das den bereits jetzt völlig überhöhten Eintritts-Preis oder eine weitere Erhöhung? Wohl nicht.
Und ich weiß jetzt schon, was von Euch kommt: "Ja, das sei der Inflation geschuldet! Das GT Wien war eh lange stabil!" Scherz lass nach!

Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.
Völlig überteuert, völlig überhöht und völlig überbewertet! Checkt das doch alle einmal!!!


****************************************************************************************************

*** PS: Ich korrigiere mich: Nicht ab 01.01., (da der Club ja geschlossen ist ; ) aber wahrscheinlich innerhalb des ersten Quartals 2024!
 
Hauptproblem im GT sind neben dem Management die Kunden, die überhöhte Preise bezahlen, obwohl sie es besser wissen. Es finden sich davon jede Menge Beispiele hier im Forum. Und das schon seit Jahren.

Da gebe ich Tumont ausnahmsweise recht. Aber auch Touristen, die es eben nicht besser wissen oder mit falschen Erwartungen ins Lokal gelockt werden! Die besagten Liste an der Rezeption ist fast eine Form von (bewusster) Irreführung der Gäste! Und wenn es so ist, dann ist dies ein unseriöses Geschäftsmodell.
 
Ich verstehe das Gejammer nicht. Es gibt 2 einfache Möglichkeiten - es passt für einen, und dann geht man hin. Habe ich einige Jahre lang gemacht, und das Gejammer, das damals übrigens dasselbe war, nicht verstanden.
Oder es passt nicht, und man geht nicht hin. Das mache ich jetzt schon einige Jahre.
Aber hingehen, jammern, dass nichts passt und was alles geändert werden muss, und dennoch immer wieder hingehen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Preis/Leistung sind in Ordnung vom Betreiber und den Mädchen. Wer es besser kann (Betreiber), kann auch diese Geschäftsidee aufgreifen und das Gegenteil beweisen. Wir können froh sein, einen freien Markt zu haben und freie Preisgestaltung. Warum nicht vorher über den Preis sprechen? Das ist in jeder Branche und Dienstleistung üblich!
Da MUSS es sich wohl um einen Mitarbeiter des GT oder einer nahestehenden Person handeln! Erst 11 Beiträge und erst seit 30.11.2023 Mitglied! WIR LASSEN UNS HIER IM FORUM NICHT TÄUSCHEN!
Schon der Name "Nörgler" möchte in die gegenteilige Richtung lenken, als ob es sich hier um einen kritischen Mitstreiter handle...
Liebes GT, das ist leider sooo offensichtlich!!! Sorry...
 
Da MUSS es sich wohl um einen Mitarbeiter des GT oder einer nahestehenden Person handeln! Erst 11 Beiträge und erst seit 30.11.2023 Mitglied! WIR LASSEN UNS HIER IM FORUM NICHT TÄUSCHEN!
Schon der Name "Nörgler" möchte in die gegenteilige Richtung lenken, als ob es sich hier um einen kritischen Mitstreiter handle...
Liebes GT, das ist leider sooo offensichtlich!!! Sorry...
UND?
wen kümmerts?
EF User sorgen für 1-2% des Umsatzes, das wird niemanden mächtig kratzen.
Preiserhöhungen sind der Politik und den Politikern geschuldet, die aber wiederum vom sogenannten Volk gewählt wurden.

Milliarden für Corona, für einen Krieg, der nur aus Willfährigkeit gegenüber einem Dementen weiter von uns unterstützt wird, eine Energiepreisspirale die daraus folgt.

Wenn auch der gesamte nicht erotikbezogene Entertainmentbereich ordentlich teurer ist, ja warum dann nicht auch Paysex.

Jedes Volk hat die Preiserhöhungen die es sich durch Indolenz verdient!

Trotzdem Prosit 2024!
 
UND?
wen kümmerts?
EF User sorgen für 1-2% des Umsatzes, das wird niemanden mächtig kratzen.
Preiserhöhungen sind der Politik und den Politikern geschuldet, die aber wiederum vom sogenannten Volk gewählt wurden.

Milliarden für Corona, für einen Krieg, der nur aus Willfährigkeit gegenüber einem Dementen weiter von uns unterstützt wird, eine Energiepreisspirale die daraus folgt.

Wenn auch der gesamte nicht erotikbezogene Entertainmentbereich ordentlich teurer ist, ja warum dann nicht auch Paysex.

Jedes Volk hat die Preiserhöhungen die es sich durch Indolenz verdient!

Trotzdem Prosit 2024!
Aluhut auf! Die Zeit des Erwachens ist nahe! Du kannst gerettet werden!
 
Da MUSS es sich wohl um einen Mitarbeiter des GT oder einer nahestehenden Person handeln! Erst 11 Beiträge und erst seit 30.11.2023 Mitglied! WIR LASSEN UNS HIER IM FORUM NICHT TÄUSCHEN!
Schon der Name "Nörgler" möchte in die gegenteilige Richtung lenken, als ob es sich hier um einen kritischen Mitstreiter handle...
Liebes GT, das ist leider sooo offensichtlich!!! Sorry...
Kann dich beruhigen! Bin kein Mitarbeiter von dort und auch sonst nur Gast. Mich stört es überhaupt nicht, wenn du nicht hin gehst.
 
Warum das GT Wien die reinste Abzocke ist, aber es manche noch immer nicht checken (wollen)?

Ich schreibe dies in Anbetracht einer angeblich bevorstehenden Preiserhöhung ab dem 01. 01. 2024! Das GT Wien ist jetzt bereits der wohl teuerste Sauna-Club Europas, wenn nicht sogar weltweit!
In keinem anderen SC ist der Eintrittspreis so hoch (derzeit "noch" 95 Euro), in keinem anderen Club sind die, an der Rezeption präsentierten Honorarlisten scheinbar nur als Fake zu verstehen... "weil ja alle SWs selbstständige Unternehmerinnen sind und ihre Preise selbst bestimmen können" (Zitat Holzer), in keinem anderen SC ist die Quantität und Qualität der Verpflegung in solchem Widerspruch zum hohen Eintritt.

Aber zurück zur Honorarliste der Damen: Wie bitte haben wir Gäste es zu verstehen, dass an der Rezeption eine Liste präsentiert wird, an die sich scheinbar keine der "selbstständigen" Angestelltinnen halten muss? Wozu dann überhaupt (noch) diese Liste?
Soll es ein Lockangebot für unbedarfte Neu-Kunden oder Touristen sein, sie ins Lokal zu ködern, um sie (wissentlich) in die Irre zu führen?

Und ich weiß jetzt schon, dass manche von Euch sagen werden: "Na ja, es gibt sie ja doch noch, diese Handvoll SWs, die für einen läppischen Hunderter ein umfangreiches Service mit NF, french kiss etc. machen"... Ich weiß, ich weiß... das ist Bianca, das ist Michaela, das ist Vivien, das ist Rosa, das ist Nancy, .... sympathisch, aber altersmäßig jenseits der 30, wenn nicht sogar an die 40! Bei ihnen ist der Zug bald abgefahren, so hart es im SW-Leben nun mal klingt.
Sind diese Mittdreißigerinnen/ Mittvierzigerinnen ein Eintrittssalär von fast 100 EURO wert?

Und was die Neuen und Jungen betrifft, die 150 und mehr verlangen: Sie wechseln sowieso ständig zwischen GT und diversen Laufhäusern, wo sie sich für weitaus weniger präsentieren müssen. Also wozu ins GT fahren und für viel Geld etwas bekommen, was anderorts günstiger feilgeboten wird?

Und ich kenne bereits Eure nächste Antwort: "Im GT zahlt man auch für die Atmosphäre, für das lockere Beisammensein, einfach für´s Schauen und Voyeurisieren..." ich weiß, ich weiß... das bietet aber jeder Sauna-Club - nur günstiger!

Rechtfertigt das den bereits jetzt völlig überhöhten Eintritts-Preis oder eine weitere Erhöhung? Wohl nicht.
Und ich weiß jetzt schon, was von Euch kommt: "Ja, das sei der Inflation geschuldet! Das GT Wien war eh lange stabil!" Scherz lass nach!

Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.
Völlig überhöht und völlig überbewertet! Checkt das doch alle einmal!!!
... kannst das GT eh boykottieren, wird nur keiner merken, ...
 
auch wenn jetzt hier zuletzt alle gegen Don_Juans Statement geschrieben haben: so ganz unrecht hat er nicht und immerhin bleiben mittlerweile etliche frühere Stammgäste dem GT fern und die Anzahl der männlichen Gäste war offenbar im November nicht so ganz zufriedenstellend im GT, sodass einige Mädchen in den FP gewechselt haben, zugegeben nicht gerade die absolute A-Liga aber immerhin.
 
.Hmm...du bist wahrscheinlich ein Mitarbeiter oder eine nahestehende Person vom FP.
nahestehend kann man fast schon sagen..... habe mal grob geschätzt was ich in den letzten 12 Jahren im FP ausgegeben habe..... mir wurde schlecht dabei.... Gott sei Dank ist der Grossteil davon den Mädchen zugute gekommen.
 
meine gestrige vor ort recherche ergab, daß es absolut keinen sinn macht, die sauna in wien 11 zu besuhen.
offenbar gibt es mehr mitarbeiter als weibliche gäste, und das soll sich auch bis mitte januar nicht ändern.
 
meine gestrige vor ort recherche ergab, daß es absolut keinen sinn macht, die sauna in wien 11 zu besuhen.
offenbar gibt es mehr mitarbeiter als weibliche gäste, und das soll sich auch bis mitte januar nicht ändern.
War gestern im Tagesverlauf verhältnismäßig gut besucht! Die anwesenden Mädchen, die ihr Geschäft verstanden, waren oft im Einsatz.
 
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass mehr Mitarbeiter als weibliche Gäste dort waren, halte ich für - sagen wir mal vorsichtig - "schlecht gezählt".
Schau, er hat halt mit einem burgenländischen Abakus gearbeitet, der funktioniert halt nicht so richtig!
Konnte gestern (2.1.2024) 7 MitarbeiterInnen ausmachen und habe 14 Mädchen gesichtet!
 
Zurück
Oben