Saunaclubs Goldentime neu

..

.. Zuletzt gab es 6 Karten für 450.. Wie die Historie sich hinsichtlich Mehrkartenangebot entwickelt hat.. Daran hab ich leider keine Erinnerung..
Soweit ich weiß, war es bis Ende 2021 ein Preis von 450 Euro für 7 Tickets, also knapp 65 pro Eintritt. Diesen Preis gab es aber für mehrere Jahre, man kann also nicht Ende 2021 mit Anfang 2024 vergleichen.
 
Möchte hier nicht klugscheißen aber für 500 bekam man 7 Karten. Jetzt nur noch 6, das sind keine 11%
Kleine Korrektur:
Für 525 € gab es einige Wochen lang 7 Karten, danach wurden bis am 3.Jänner 2024, 6 Karten für 450 € verkauft.
Also hatte bei beiden Angeboten der Preis pro schwarzer Karte 75 € betragen!
Somit beträgt die Preissteigerung von 75 € auf nunmehr 83,34 € exakt 11,12 % beim Kauf von 6 Karten um 500 € !

Ob dieser neue Preis mehr Kunden zum Kauf eines Blocks anlocken wird, bleibt dahingestellt da der Preisunterschied zum Normaleintritt (95 €) nur mehr 11,66 € beträgt und es gedanklich eine Barriere ist, 500 € auf einmal auszugeben!
Möglicherweise wird sich auch der Preis von 95 € eine Erhöhung gefallen lassen müssen!

Übrigens: Der Partnerclub in Leonding hat bis jetzt noch keine Preisanpassung durchgeführt, siehe hier:
 
Ich finde es absolut ok, wenn manche meine Meinung nicht teilen und das auch schreiben. Das ist natürlich zu respektieren. Für solche Austausche samma ja da!
Andere Meinungen, Erfahrungen etc. aber als Quatsch, Müll oder Mist abzutun und die Schreiber als "komplett bescheuert", Komplexler, Trolle u. ä. zu bezeichnen (alles nachzulesen, die gemeinten werden sich hoffentlich angesprochen fühlen)..... denen sei gesagt: ach seid ihr armselig! Versteckt euch hinter der Anonymität eines Forums und versucht euch grösser zu machen indem ihr alles heruntermacht. Sonst werdet ihr im Leben halt nichts zu reden haben.
Mein tief empfundenes Mitleid habt ihr!
 
Ich finde es absolut ok, wenn manche meine Meinung nicht teilen und das auch schreiben. Das ist natürlich zu respektieren. Für solche Austausche samma ja da!
Andere Meinungen, Erfahrungen etc. aber als Quatsch, Müll oder Mist abzutun und die Schreiber als "komplett bescheuert", Komplexler, Trolle u. ä. zu bezeichnen (alles nachzulesen, die gemeinten werden sich hoffentlich angesprochen fühlen)..... denen sei gesagt: ach seid ihr armselig! Versteckt euch hinter der Anonymität eines Forums und versucht euch grösser zu machen indem ihr alles heruntermacht. Sonst werdet ihr im Leben halt nichts zu reden haben.
Mein tief empfundenes Mitleid habt ihr!

Meinungen kann man haben und die sind auch zu respektieren. Nicht zu respektieren sind aber Behauptungen, die so eben nicht stimmen. Ich warte noch immer noch auf den Beleg, dass hier irgendjemand mal behauptet hätte, er würde eine 70er-Bezahlung einfach so durchziehen. Deinem Posting nach wären es ja sogar gleich mehrere. Du könntest aber natürlich einfach auch diese Behauptung zurückziehen. Oder "versteckst du dich armselig hinter der Anonymität des Forums"? :)

"Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
........
Den Bericht von dem tät ich gern lesen! Als jahrelanger GT-Besucher nehm ich an dass der hier mitschreibt.
Aber vollmundig zu verkünden, was man nicht alles machen würde kommt halt besser als solche Niederlagen zuzugeben."
 
Auf der Homepage bewerben sie jetzt "6 Mega Partys" anlässlich 20 Jahre Goldentime.
8.2., 25.4., 6.6., 8.8., 3.10. und 12.12. - alles Donnerstage, wie üblich.
Schön, dass sie was unternehmen. Aber hoffentlich lassen sie sich auch was einfallen und es besteht der Unterschied zu normalen Besuchstagen nicht nur darin, dass eine Band spielt. Wäre zB mal was, wenn Girls an der Stange tanzen, die stauben ja leider vor sich hin (also, die Stangen, nicht die Girls).
 
Aber hoffentlich lassen sie sich auch was einfallen und es besteht der Unterschied zu normalen Besuchstagen nicht nur darin, dass eine Band spielt. Wäre zB mal was, wenn Girls an der Stange tanzen, die stauben ja leider vor sich hin (also, die Stangen, nicht die Girls).
.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Aber da seh ich wenig Licht am Horizont.. Parties sind nicht die GT Truempfe.. Und Nordwand sind schon gut.. Wer Party will fahre ins Wellcum....Die schönsten Maedchen sind im GT Wien.. Und ich habe schon wieder die Miss Wellcum Party in Kaernten gedanklich fuer mich storniert.. It is the more beautiful girls stupid..
 
Lieber cazzo,
du hast schon mehrmals betont, dass die schönsten Mädchen im GT in Wien sind.
Darf ich fragen, wer in deinen Augen diese Schönheiten sind?
Na sicher. Namentlich bekannt sind mir Christina, Alexia, Violetta, Anastasia, Anisia, Sonja, Mara, Maya, Simona, Alice, Isa, Mia. In letzter Zeit einige neue sehr scharfe Jungbeauties - da hat die Zeit noch nicht zum Anbandeln gereicht.. Die Liste bezieht sich nur aufs Aussehen.. Nicht alle aber doch einige sind auch für gutes Service bekannt..
 
Na sicher. Namentlich bekannt sind mir Christina, Alexia, Violetta, Anastasia, Anisia, Sonja, Mara, Maya, Simona, Alice, Isa, Mia. In letzter Zeit einige neue sehr scharfe Jungbeauties - da hat die Zeit noch nicht zum Anbandeln gereicht.. Die Liste bezieht sich nur aufs Aussehen.. Nicht alle aber doch einige sind auch für gutes Service bekannt..
Danke für die Liste. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Mädls aktuell vorort sind? Auf der Website finde ich dazu nichts. Plane nämlich demnächst meinen ersten Besuch :)
 
Danke für die Liste. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Mädls aktuell vorort sind? Auf der Website finde ich dazu nichts. Plane nämlich demnächst meinen ersten Besuch :)
Nein.. Das ist ein frommer Wunsch.. Im Wellcum pflegen die Maedchen ihre Anwesenheit im Kalender .. Es ginge.. Aber das GT hat es offenbar nicht nötig.. Die Touristen kommen auch so... Ich hab von meinen Lieblingsmaedchen die TelNr... Zuletzt von Alexia.. Sie hab ich sonst oft nur 2x im Jahr erwischt..
 
Faschingsparty Donnerstag 08.02. Eintritt € 20,- Ich glaub da wird es eng. Sehr eng.. Das erspar ich mir..
Ich finde es super, dass sie nach so vielen Jahren wieder mal die Spendierhosen anziehen. Sonst beschweren wir uns hier eh immer, dass nichts veranstaltet wird. Den Hinweis in der Reklame, dass alle anderen Aktionen an diesem Tag nicht gelten, verstehe ich nicht ganz. Es wird an dem Tag ja niemand ernsthaft ein Ticket seines 6er-Blocks einlösen :unsure: .

Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
 
Ich finde es super, dass sie nach so vielen Jahren wieder mal die Spendierhosen anziehen. Sonst beschweren wir uns hier eh immer, dass nichts veranstaltet wird. Den Hinweis in der Reklame, dass alle anderen Aktionen an diesem Tag nicht gelten, verstehe ich nicht ganz. Es wird an dem Tag ja niemand ernsthaft ein Ticket seines 6er-Blocks einlösen :unsure: .

Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
.. Mir fällt die Geburtstagsaktion ein.. Am Geburtstag des Gastes ist eine Stunde im VIP-Bereich incl. 1 Flasche Champagne gratis.. Excl. Ist jedoch das Honorar fuers Maedchen. Na Gsd hab ich nicht am 08.02. Geburtstag.. Ich nehme dieses Angebot jährlich in Anspruch... Traditionell in Begleitung von Christina..
 
Zurück
Oben