Saunaclubs Goldentime neu

was ist da heute los gewesen?..... ich war nach 2 Monaten wieder erstmals im GT und wurde wie es sich für einen ehemaligen Stammgast gehört von allen möglichen Mädchen, die ich schon kannte, freundlich begrüsst und auch bezüglich Zimmer angebaggert.....also entweder gab es eine Kabinenpredigt zur Rückgewinnung von ehemaligen Stammgästen oder die Einnahmen der Mädchen sind so zurückgegangen, dass sie jetzt alles probieren um Geld zu machen. Erfolgreich war diese Strategie in jedem Fall, denn aus den geplanten Ausgaben von 195 Euro (1 Zimmer) wurden letztlich 415 Euro ( 3 Zimmer+ 20 Euro Trinkgeld). Anwesend waren ca. 30 Mädchen und ungefähr gleich viele männliche Gäste. Keine hat probiert mehr als 100 Euro für halbe Stunde zu verlangen..... übrigens wurde der Zettel bei der Rezeption über die Preise der Mädchen durch eine neuere Version ausgetauscht.... es gibt jetzt kein Standardservice mehr um 70 Euro und kein Boyfriend lovely um 100 Euro, sondern nur mehr Standardservice um 100 Euro für 30 Minuten..... ja und ein paar Mädchen gab es auch, die sich ausschliesslich ihrem Handy widmeten, da sassen 2 Neue nebeneinander, die blickten wärend der gesamten 3 Stunden die ich dort war, zumindest aus meiner Wahrnehmung heraus ,kein einziges Mal von ihrem Handy auf, vielleicht hatten die nur einen warmen Raum gesucht, um ihrer Handyleidenschaft zu frönen.
wenn der Standardservice jetzt 100 Euro kostet, dann hat eher der Holzer eine Kabinenpredigt von den Girls bekommen ...
 
Minusgeschäft nicht unbedingt, es kommt immer drauf an wie gut der Steuerberater ist ;)wie er alles abschreiben kann.
Stelle mal eine einfache Rechnung an:
Wenn über die 17 Stunden (11 bis 04 Uhr) etwa 500 Männer, jeweils 20 € Eintritt bezahlen ergibt das immerhin schon mal ca. 10.000 €.
Dann werden zirka 60 bis 70 Damen kommen und jeweils 85 € bezahlen, was auch die geringe Summe von ca. 5.500 € ergibt.
Glaube mit diesen geschätzten ca. 15.500 € werden die Betriebskosten (Personal, Essen, Getränke, Strom, Wasser, Wäscherei, Reinigung, eventuelle Faschingsdekorationen) für diesen einen Tag wohl gedeckt sein.

Die sonstigen Kosten des Betriebes des Clubs, wie Miete, Versicherungen, Grundsteuer, Müllabfuhr, Netzabgaben, Steuerberater, Gartenbetreuung, Instandhaltung und Instandsetzung, usw., müssen heuer sowieso für 366 Tage aus den jährlichen Bruttoeinnahmen bestritten werden.
Daher musst du dir keine Gedanken machen wie der ,,gute" Steuerberater ein angebliches ,,Minusgeschäft" betrachten würde!
 
entscheidend aber was neben dem Standardservice in Klammer steht.... soweit ich mich erinnern kann : Oralverkehr,küssen, GFS...bin mir da aber nicht sicher
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn alle Girls den Klammerausdruck um einen Hunderter mitmachen - allein, mir fehlt der Glaube.
 
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn alle Girls den Klammerausdruck um einen Hunderter mitmachen - allein, mir fehlt der Glaube.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gab ja bisher auch einige Mädels, die ZK komplett verweigert haben. Die werden das jetzt auch nicht anbieten. Dass die dann das GT verlassen müssen/werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Es könnte dann wohl eher in die Richtung gehen, dass für NF und ZK keine Aufpreise verlangt werden dürfen. Manchen machen dieses Service und andere eben überhaupt nicht. Zumindest bei ZK war es früher bereits so, denke ich.

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das in der Praxis auswirken wird. Vielleicht erweitert sich dadurch ja tatsächlich das Angebot an Mädels mit ZK ohne Aufpreis.....
 
ich persönlich glaube dass die Mädchen meinen eines der Dinge sei eingeschlossen, wer mehr will muss Aufpreis zahlen.
 
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das in der Praxis auswirken wird. Vielleicht erweitert sich dadurch ja tatsächlich das Angebot an Mädels mit ZK ohne Aufpreis.....
Ich hoffe, du hast recht. Ich befürchte eher, dass einige Girls die ZK ganz aus dem Programm nehmen, falls sie wirklich dafür nichts extra verlangen dürfen. Sicher kann unsereins sagen: "Ich gehe nur mit dir, wenn du um den Hunderter ZK und NF machst". Ob das wirkt :schulterzuck: ?
 
ich persönlich glaube dass die Mädchen meinen eines der Dinge sei eingeschlossen, wer mehr will muss Aufpreis zahlen.
Normalerweise würde ich schreiben, dass es interessant wäre zu wissen, was jetzt genau auf dem Zettel bzw. in der Klammer steht. Aber andererseits bringt es wahrscheinlich nix, denn schon bisher entlockte der Hinweis auf die Preisliste an der Rezeption bei manchem Girl nur ein müdes Lächeln.
 
auf NF stehe ich eh nicht, auf küssen schon, eine der 3 Frauen gestern sagte : brauchst keine Angst zu haben, ich verlange eh nicht die 50 Euro Aufpreis
 
Stelle mal eine einfache Rechnung an:
Wenn über die 17 Stunden (11 bis 04 Uhr) etwa 500 Männer, jeweils 20 € Eintritt bezahlen ergibt das immerhin schon mal ca. 10.000 €.
Dann werden zirka 60 bis 70 Damen kommen und jeweils 85 € bezahlen, was auch die geringe Summe von ca. 5.500 € ergibt.
Glaube mit diesen geschätzten ca. 15.500 € werden die Betriebskosten (Personal, Essen, Getränke, Strom, Wasser, Wäscherei, Reinigung, eventuelle Faschingsdekorationen) für diesen einen Tag wohl gedeckt sein.

Die sonstigen Kosten des Betriebes des Clubs, wie Miete, Versicherungen, Grundsteuer, Müllabfuhr, Netzabgaben, Steuerberater, Gartenbetreuung, Instandhaltung und Instandsetzung, usw., müssen heuer sowieso für 366 Tage aus den jährlichen Bruttoeinnahmen bestritten werden.
Daher musst du dir keine Gedanken machen wie der ,,gute" Steuerberater ein angebliches ,,Minusgeschäft" betrachten würde!

Natürlich wissen die Freier und EF-User es besser als ein erfolgreicher Betriebswirt. Wusstest du das nicht???
:unsure: :rofl:
 
Sicher kann unsereins sagen: "Ich gehe nur mit dir, wenn du um den Hunderter ZK und NF machst". Ob das wirkt :schulterzuck: ?
Da stellt sich dann halt die Frage, wie motiviert/enthusiastisch die Zungenküsse ihrerseits ausfallen, wenn du sie sozusagen dazu "erpresst" bzw. ob du das ausblenden kannst, daß sie dich offensichtlich gar nicht küssen will... :unsure:
 
Dann werden zirka 60 bis 70 Damen kommen und jeweils 85 € bezahlen, was auch die geringe Summe von ca. 5.500 € ergibt.
Warum sollen die Frauen jeweils 85 € bezahlen, wenn der Eintritt an diesem Tag nur 20 beträgt?
Ich bin jedenfalls dabei. Habe mir gestern schon zwei ÖBB-Sparschienetickets gebucht. Komme halt aus der Provinz 😁
 
Warum sollen die Frauen jeweils 85 € bezahlen, wenn der Eintritt an diesem Tag nur 20 beträgt?
Bei der letzten vergünstigten Party war der reduzierte Eintrittspreis (damals 60 €) nur für die Männer gültig, die Damen mussten ihren normalen Eintritt bezahlen!
Vielleicht wird es auf Grund des heurigen Jubiläumsjahres (20 Jahre), auch den Damen ermöglicht, den niedrigen Eintrittspreis zu löhnen!
Am 8.2. werden wir es dann ganz sicher erfahren können!
 
Enen schönen Gruß an alle Forumsmitglieder, nach 10 jähriger Abstinenz bin ich wieder unterwegs in den Pay-6 Gefilden und sehe in den letzten Berichten, dass sich nicht allzuviel geändert hat (ausser der saftige neue Preis). Werde beruflich wieder ab und zu in Wien sein und denke das GT ist immer noch die beste Adresse für mich. Zonks gabs schon vor 10 Jahren zuhauf und auch Aufpreisliste, dass jeder Autohändler neidisch wird. Einzig ein neues Account musste ich anlegen nach so langer Zeit, da das alte aussortiert wurde :)
 
bzw. ob du das ausblenden kannst, daß sie dich offensichtlich gar nicht küssen will.
Als Kunde sollte man das ausblenden können. Oder machst Du Dir auch Gedanken darüber, dass die Mädels nicht von Dir angefasst, in alle möglichen Löcher gefickt, angespritzt, abgeleckt werden wollen, und auch Deinen Schwanz nicht lutschen wollen?
 
Enen schönen Gruß an alle Forumsmitglieder, nach 10 jähriger Abstinenz bin ich wieder unterwegs in den Pay-6 Gefilden und sehe in den letzten Berichten, dass sich nicht allzuviel geändert hat (ausser der saftige neue Preis). Werde beruflich wieder ab und zu in Wien sein und denke das GT ist immer noch die beste Adresse für mich. Zonks gabs schon vor 10 Jahren zuhauf und auch Aufpreisliste, dass jeder Autohändler neidisch wird. Einzig ein neues Account musste ich anlegen nach so langer Zeit, da das alte aussortiert wurde :)
Willkommen zurück.
Was ist passiert? Beziehung/Ehe wieder beendet? Auslandsaufenthalt?
Hoffentlich nicht 10 Jahre im Koma gelegen. Aber da würdest du es langsamer angehen 😁
 
Zurück
Oben