Saunaclubs Goldentime neu

Gestern im GT.... 2.Besuch innerhalbe einer Woche aber dieses Mal hat es mir überhaupt nicht gefallen, theoretisch ca. 50 Frauen da, für mich aber nur 15-20, weil der Rest operiert ist bis zum geht nicht mehr.... die Silikontittenfraktion wird immer grösser und einige davon mit übergrossen Silis und noch dazu schlecht gemacht, dazu aufgespritzte Lippen als hätten sie am Vortag eine Schlägerei gehabt, Arschbleichungen und Arschvergrösserungen sind auch gross in Mode.... da ist wirklich kein grosser Unterschied mehr zu Sexpuppen.... dem neuen Zettel an der Reception , wonach es nur mehr Standardservice um 100 gibt, ist angeblich eine Besprechung vorausgegangen, wo der Chef meinte,70 er Service gibt es nicht mehr, aber die Mädels sollen wenigstens ordentliches Service um 100 bieten, er hat ihnen auch angedroht, dass sie bei zuviel Beschwerden rausfliegen, weil er mittlerweile wieder über lange Wartelisten von Mädchen verfügt, die auch im GT arbeiten wollen, diejenige die mir das erzählt hat, meinte dann aber auch dass ein Teil der Mädchen trotzdem so weiteragiert wie bisher, also mit einer Aufpreisliste.
 
Ist morgen Montag noch der komische DessousTag oder habe Sie die Bikini-Show eh schon abgeschafft
.. Auf der Homepage ist der Dessous Montag noch angeführt.. Anfang November letzten Jahres waren aber zum Großteil keine Bikinis doch in der Mehrzahl wirklich schoene Dessous zu sehen.. Ich war positiv überrascht..
 
Die Neugier hat mich heute wieder ins GT getrieben. Dass ich schon wieder retour bin - ungewöhnlich - hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich unzufrieden gewesen wäre.

Zu dem Zettel; auf dem steht jetzt Standardservice für 100 Euro mit Oralverkehr und Küssen. Aufpreise 70 Euro für Mundvollendung und 140 für Anal. Andere Aufpreise sind nicht gelistet. Man sollte also davon ausgehen können, dass "NF" oder "ZK" vom Mädel abhängen, ob sie es jetzt macht, es aber nicht aufpreispflichtig ist.

Der Realitätscheck....

Schon oft habe ich sie gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen. Bianca, eine Rumänin, die eigentlich praktisch immer da ist. Auf meine Frage nach Zungenküssen antwortet sie mit "Aufpreis". Und wie ich dann nach normalen Küssen frage, meint sie, die wären ja quasi sinnlos, das wären ja dann keine Küsse. Also ok, dann eben nicht.

Später mein zweiter Versuch bei Vannessa, aus Bulgarien. Ein superschlankes Mädel mit hübschen Gesicht. Die 29 Jahre sieht man ihr nicht an. Optisch mindestens eine 9.Ich dachte eigentlich, ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber meine Aufzeichnungen sagen anders. Wie auch im letzten Jahr gab es NF und ZK ohne große Diskussion.

Da ich mit Bulgarien sehr zufrieden war, beschließe ich den Besuch mit der Freundin von Vannessa, Katrin. Dunkelhaarig und eine gute Figur, attraktiv, wenn auch nicht so sehr wie Vannessa. Meine Vorab-Frage nach Küssen wird negativ beantwortet. Aber Küsse auf dem Mund wären ok. Damit kann ich leben, also Zimmergang. Der war unterm Strich ok. Eine Wiederholung wäre denkbar.

Positiv aufgefallen ist mir, dass es bereits am frühen Nachmittag (und wohl schon davor) warmes Essen gab. Hühnchenstücke, Gulasch, Reis, Knödel. Wäre mir bisher noch nie aufgefallen.

Angenehm war auch Musikauswahl und Lautstärke. Ich sollte wohl öfter wieder am Sonntag kommen. Ist wohl der "Seniorentag". :giggle:

Und für die Dusch-Fetischisten hier im Forum: Von den zwei getesteten Duschen haben zwei funktioniert. Die rechte im Innenraum (ok, da hat auch etwas Wasser oberhalb des Duschkopfs rausgespritzt) und die linke im frequentierteren Garderobenbad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Echt nicht? Einen Rabatt gibt es in den Saunaclubs bei Stundenbuchung ja nirgendwo. Wäre mir zumindest nie aufgefallen. Wobei ich das aber auch noch nie gebucht habe. Das liegt aber auch bestimmt aber auch daran, dass die Stunde preislich wenig Sinn macht. Grundsätzlich spricht aber das Saunaclub-Konzept für mich gegen eine Stundenbuchung. Schließlich geht es dort um viele Mädels um "wenig Geld". Ok, das "wenig" kann man mittlerweile zumindest in Wien streichen.
 
... er hat ihnen auch angedroht, dass sie bei zuviel Beschwerden rausfliegen, weil er mittlerweile wieder über lange Wartelisten von Mädchen verfügt, die auch im GT arbeiten wollen, diejenige die mir das erzählt hat, meinte dann aber auch dass ein Teil der Mädchen trotzdem so weiteragiert wie bisher, also mit einer Aufpreisliste.
Weil deren jahrelange Erfahrung zeigt, dass zwar vielleicht was angedroht wird, aber tatsächlich eh nix passiert. Deshalb machen sie halt weiter wie bisher.

Ich persönlich werde auch weitermachen wie bisher: Hunderter, wenn NF und ZK dabei sind, sonst wegschicken. Und wenn dann am Zimmer NF und ZK gut gemacht werden, ein wenig Trinkgeld dazu.
 
Ist heute was los im GT?
Ich war noch nie an einem Montag dort!

Ist zufâllig schon jemand von hier dort und kann Live berichten?
 
Exklusivmeldung: Wie die Eintrittspreise in Zukunft aussehen sollen!
Hier im Forum erfährt Ihr es zuerst!

Damen: sie sollen in Zukunft 100 Euro Entry zahlen!
Herren: in Zukunft 110 Euro!

Den Mädchen hat Holzer die Preiserhöhung bereits angekündigt...

Die geplanten 20 Euro-Partys sind wohl als eine Beruhigungstaktik (bzw. Ablenkungstaktik) für die "dumme Kundschaft" zu verstehen.

Zuerst gibt´s "Zuckerbrot", dann folgt die "Peitsche" der Preiserhöhung! Vielen Dank, Herr Holzer!
 
Die Neugier hat mich heute wieder ins GT getrieben. Dass ich schon wieder retour bin - ungewöhnlich - hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich unzufrieden gewesen wäre.

Zu dem Zettel; auf dem steht jetzt Standardservice für 100 Euro mit Oralverkehr und Küssen. Aufpreise 70 Euro für Mundvollendung und 140 für Anal. Andere Aufpreise sind nicht gelistet. Man sollte also davon ausgehen können, dass "NF" oder "ZK" vom Mädel abhängen, ob sie es jetzt macht, es aber nicht aufpreispflichtig ist.

Der Realitätscheck....

Schon oft habe ich sie gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen. Bianca, eine Rumänin, die eigentlich praktisch immer da ist. Auf meine Frage nach Zungenküssen antwortet sie mit "Aufpreis". Und wie ich dann nach normalen Küssen frage, meint sie, die wären ja quasi sinnlos, das wären ja dann keine Küsse. Also ok, dann eben nicht.

Später mein zweiter Versuch bei Vannessa, aus Bulgarien. Ein superschlankes Mädel mit hübschen Gesicht. Die 29 Jahre sieht man ihr nicht an. Optisch mindestens eine 9.Ich dachte eigentlich, ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber meine Aufzeichnungen sagen anders. Wie auch im letzten Jahr gab es NF und ZK ohne große Diskussion.

Da ich mit Bulgarien sehr zufrieden war, beschließe ich den Besuch mit der Freundin von Vannessa, Katrin. Dunkelhaarig und eine gute Figur, attraktiv, wenn auch nicht so sehr wie Vannessa. Meine Vorab-Frage nach Küssen wird negativ beantwortet. Aber Küsse auf dem Mund wären ok. Damit kann ich leben, also Zimmergang. Der war unterm Strich ok. Eine Wiederholung wäre denkbar.

Positiv aufgefallen ist mir, dass es bereits am frühen Nachmittag (und wohl schon davor) warmes Essen gab. Hühnchenstücke, Gulasch, Reis, Knödel. Wäre mir bisher noch nie aufgefallen.

Angenehm war auch Musikauswahl und Lautstärke. Ich sollte wohl öfter wieder am Sonntag kommen. Ist wohl der "Seniorentag". :giggle:

Und für die Dusch-Fetischisten hier im Forum: Von den zwei getesteten Duschen haben zwei funktioniert. Die rechte im Innenraum (ok, da hat auch etwas Wasser oberhalb des Duschkopfs rausgespritzt) und die linke im frequentierteren Garderobenbad.
Danke für den Beitrag, Vanessa klingt sehr interessant, meine bisherigen Erfahrungen mit Bulgarien waren durchaus immer sehr gut. Mal sehen ob sie anwesend ist, sobald ich es nach Wien schaffe, was aber noch dauern wird....leider
 
Exklusivmeldung: Wie die Eintrittspreise in Zukunft aussehen sollen!
Hier im Forum erfährt Ihr es zuerst!

Damen: sie sollen in Zukunft 100 Euro Entry zahlen!
Herren: in Zukunft 110 Euro!

Den Mädchen hat Holzer die Preiserhöhung bereits angekündigt.
.. Keiner ist erfreut über Preiserhöhungen.. Schau mer mal wie der Markt es aufnimmt.. GT hat halt keine wirkliche Konkurrenz in Wien.. Ich kalkuliere mit dem 6er Block zu ca. 83,50 pro Besuch. Die 500 Anschaffungskosten sind schon eine gewisse Schwelle.. Dennoch ich bin so froh, daß es dieses Paradies gibt..
 
Exklusivmeldung: Wie die Eintrittspreise in Zukunft aussehen sollen!
Hier im Forum erfährt Ihr es zuerst!

Damen: sie sollen in Zukunft 100 Euro Entry zahlen!
Herren: in Zukunft 110 Euro!
Da haben die Männer noch Glück, ihre Preiserhöhung liegt bei ,,nur" 15,8 % (110 € versus 95 €)
Die Damen müssen immerhin nun um 17,7 % mehr Eintritt bezahlen! (100 € versus 85 €)
Bleibt nun abzuwarten, ob die Statistik Austria diese Faktum auch in den Verbraucherpreisspiegel aufnehmen wird! :ironie:
 
Sollten die Preise der Frauen nicht ernsthaft bei 100€ „eingefroren“ werden und der Eintrittspreis dann 110€ betragen, wäre die Erhöhung meiner Meinung nach der Sargnagel für das GT!
Irgendwann hat der Spaß ein Loch, ich gehe dann lieber zu anderen Löchern 😅
 
Exklusivmeldung: Wie die Eintrittspreise in Zukunft aussehen sollen!
Hier im Forum erfährt Ihr es zuerst!

Damen: sie sollen in Zukunft 100 Euro Entry zahlen!
Herren: in Zukunft 110 Euro!

Den Mädchen hat Holzer die Preiserhöhung bereits angekündigt...

Die geplanten 20 Euro-Partys sind wohl als eine Beruhigungstaktik (bzw. Ablenkungstaktik) für die "dumme Kundschaft" zu verstehen.

Zuerst gibt´s "Zuckerbrot", dann folgt die "Peitsche" der Preiserhöhung! Vielen Dank, Herr Holzer!
Falls das tatsächlich stimmt - und es wundert mich, dass du es zuerst erfahren hast, denn ein Nahverhältnis zum GT kann man dir nach all deinen durchwegs negativen Berichten hier wahrlich nicht nachsagen - dann bin ich mal gespannt, ob der Preis für den 6er-Block nochmals rauffährt. Denn 110 Einzel versus 83,33 im Block ist meiner Meinung nach ein zu großer Unterschied. Das wäre eine 180-Grad-Wendung bei der Stammgastpflege.
 
bei 100 Euro Eintritt für die Damen werden die erst recht denken sie könnten bei uns mehr als 100 verlangen....... mir egal ich mache ohnhin eine Puppenfabrik als Konkurrenzunternehmen auf, in Japan soll es da ja schon recht lebensechte geben..... bin noch immer geschockt was ich da am Samstag gesehen habe im GT.....kollektive Zwangsneurose zum Verunstalten ihres natürlichen Aussehens durch zahlreiche unnötige Operationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Preise der Frauen nicht ernsthaft bei 100€ „eingefroren“ werden und der Eintrittspreis dann 110€ betragen, wäre die Erhöhung meiner Meinung nach der Sargnagel für das GT!
Irgendwann hat der Spaß ein Loch, ich gehe dann lieber zu anderen Löchern 😅
Es gibt ein altes, aber weises Sprichwort, welches auf dein Posting anzuwenden ist und es lautet:
,,Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!"
 
Ist der „beheizte“ Outdoor Pool wie in der HP beschrieben tatsächlich auch beheizt? Ich meine jetzt zu dieser Jahreszeit? Bzw. ist er jetzt überhaupt befüllt?
 
Zurück
Oben