Saunaclubs Goldentime neu

Nicht nur momentan. Da kommt kein Wasser mehr rein. Zu teuer
Ursprünglich dachte ich, dass es lediglich zwecks notwendiger Abdichtungsarbeiten ausgelassen wurde (und danach wieder befüllt werden würde) :hmm: - und im GT dürfte der Pool ja vermutlich angesichts der temporären Jahreszeit gesperrt sein (etwa um die Gäste bei winterlichen Außentemperaturen vor Erkältungen zu bewahren 😇) und ab dem Frühjahr wohl wieder geöffnet werden... 😉
 
Anstatt dich für den Hinweis zu bedanken, dass du dich im falschen Thread befindest hast du deine Frage wieder gelöscht?
Was bist denn du für ein komischer Kauz?
Oberösterreicher? :rofl::rofl:
Er kommt sogar aus der Landeshauptstadt Linz!
Und ist erst 38 Jahre jung, verzeihe im doch das komische Posting!
 
Exklusivmeldung: Wie die Eintrittspreise in Zukunft aussehen sollen!

Damen: sie sollen in Zukunft 100 Euro Entry zahlen!
Herren: in Zukunft 110 Euro!

Den Mädchen hat Holzer die Preiserhöhung bereits angekündigt...

Die geplanten 20 Euro-Partys sind scheinbar als Beruhigungstaktik (bzw. Ablenkungstaktik) für die "dumme Kundschaft" zu verstehen - bevor die Teuerung kommt.
(...)
Einige Mädchen haben letztens bereits geäußert, dass sie aufgrund der bevorstehenden 100 Euro-Eintritts-Verteuerung den Club verlassen wollen, um in ausländische Clubs oder nach Kärnten zu wechseln, da sie verständlicherweise nicht gewillt sind, ihren jungen Körper fürs erste Standard-Zimmer kostenlos zur Verfügung zu stellen, zumal sie dabei ja noch keinerlei Gewinn einfahren... oder erst recht viele EXTRAS verlangen werden!

***************************************************************************************************

PS: Im Wellcum geht man angeblich den umgekehrten Weg und senkt den Eintritt für die Mädchen bzw. hat diesen bereits gesenkt.
Es geht also auch anders, Herr Holzer!
 
Einige Mädchen haben letztens bereits geäußert, dass sie aufgrund der bevorstehenden 100 Euro-Eintritts-Verteuerung den Club verlassen wollen, um in ausländische Clubs oder nach Kärnten zu wechseln...
Es gäbe auch noch andere Alternativen (um trotzdem in Wien bleiben zu können), wenn manche Saunaclubs zuviel Eintritt (auch von den Mädels) verlangen (oder andere wiederum offenbar kurz vor dem Zusperren sind)... :hmm:
Freilich zahlt man in Laufhäusern etc. auch Zimmermieten, aber nicht überall gleich viel - man muss eben verschiedene Optionen vergleichen, um als SW eine für sich passende (und vertretbare) Lösung herauszufinden... 🧐
Wäre ja echt schade, wenn deshalb viele Mädels in andere (Bundes-)Länder wechseln (und infolgedessen wohl auch kaum mehr neue nachkommen) würden... :hmm:🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe auch noch andere Alternativen (um trotzdem in Wien bleiben zu können), wenn manche Saunaclubs zuviel Eintritt (auch von den Mädels) verlangen (oder andere wiederum offenbar kurz vor dem Zusperren sind)... :hmm:
Freilich zahlt man in Laufhäusern etc. auch Zimmermieten, aber nicht überall gleich viel - man muss eben verschiedene Optionen vergleichen, um als SW eine für sich passende (und vertretbare) Lösung herauszufinden... 🧐
Wäre ja echt schade, wenn deshalb viele Mädels in andere (Bundes-)Länder wechseln (und infolgedessen wohl auch kaum mehr neue nachkommen) würden... :hmm:🥴
Nicht jedes Konzept passt für jedes Mädchen. Beispiel Laura: Die blonde Bulgarin mit top Service war lange Zeit im Studio Hotlips. Dann ward' sie mehr als ein Jahr nicht gesehen und wohl jeder dachte an ein Karriereende. Letzten Sommer tauchte sie plötzlich im GT auf. Auf mich wirkte es so, als ob sie im GT deutlich mehr kassieren kann, aber vielleicht fehlte doch die Frequenz. Nach ein paar Wochen war sie wieder weg aus dem GT. Und nach ein paar Monaten Pause taucht sie vor ein paar Tagen plötzlich wieder auf - im Studio Hotlips.
 
Nicht jedes Konzept passt für jedes Mädchen. Beispiel Laura: Die blonde Bulgarin mit top Service war lange Zeit im Studio Hotlips. Dann ward' sie mehr als ein Jahr nicht gesehen und wohl jeder dachte an ein Karriereende. Letzten Sommer tauchte sie plötzlich im GT auf. Auf mich wirkte es so, als ob sie im GT deutlich mehr kassieren kann, aber vielleicht fehlte doch die Frequenz. Nach ein paar Wochen war sie wieder weg aus dem GT. Und nach ein paar Monaten Pause taucht sie vor ein paar Tagen plötzlich wieder auf - im Studio Hotlips.
Es ist halt zum Teil auch eine unterschiedliche "Besucher-Klientel", d.h. die einen sind halt mehr die Studio- oder Laufhausgänger und andere gehen wiederum lieber in Saunaclubs. Manche natürlich auch sowohl als auch, so wie ich z.B., wobei ich früher halt hauptsächlich in Studios (auch im "Hotlips" übrigens) und Laufhäuser unterwegs war und in letzter Zeit wieder mehr in Saunaclubs, wobei sich dieser Trend bei mir auch immer danach orientiert, wo eben gerade die für mich interessanteren Mädels "residieren"... 😉
Ab und zu probiere ich freilich da und dort auch eine für mich Neue aus, aber solange diese nicht besser (und hübscher) ist, als eine die ich bereits kenne, bleibe ich natürlich bei meinem bestehenden Stammmädel, soweit dieses verfügbar ist - ansonsten muss ich mich eben wieder neu orientieren bzw. auf eventuell vorhandene "Ersatzmädels" zurückgreifen... 😇
 
Es ist halt zum Teil auch eine unterschiedliche "Besucher-Klientel", d.h. die einen sind halt mehr die Studio- oder Laufhausgänger und andere gehen wiederum lieber in Saunaclubs. Manche natürlich auch sowohl als auch, so wie ich z.B., wobei ich früher halt hauptsächlich in Studios (auch im "Hotlips" übrigens) und Laufhäuser unterwegs war und in letzter Zeit wieder mehr in Saunaclubs, wobei sich dieser Trend bei mir auch immer danach orientiert, wo eben gerade die für mich interessanteren Mädels "residieren"... 😉
Ab und zu probiere ich freilich da und dort auch eine für mich Neue aus, aber solange diese nicht besser (und hübscher) ist, als eine die ich bereits kenne, bleibe ich natürlich bei meinem bestehenden Stammmädel, soweit dieses verfügbar ist - ansonsten muss ich mich eben wieder neu orientieren bzw. auf eventuell vorhandene "Ersatzmädels" zurückgreifen... 😇
Wenn es wahr ist, dass das Management plant, den Eintrittspreis für Mädchen zu erhöhen, dann ist diese FKK dem Untergang geweiht.

Wenn sich jetzt Kunden beschweren, stellen Sie sich die Situation vor, in der Mädchen anfangen, 150430 zu fragen
 
Aha, die Mädels ziehen dann also nach Kärnten, weil ihnen dort am Tag 20 oder 30 Euro überbleiben? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie dort mehr verdienen könnten, wären sie schon dort.
 
Zurück
Oben