Hab mir auch gestern die 20€-'Faschingsparty" gegeben, wobei keine einzige verkleidet war o.ä. (was mir persönlich aber eh "Wurst" war
) - das einzige was irgendwie an eine Faschingsparty erinnerte, waren die Faschingskrapfen...
Ein Freund von mir, der ebenso dort war, war auch sonst nicht sonderlich begeistert von der Essensauswahl (er meinte, früher gab's viel mehr dort), aber ich fand's ganz ok, da ich eh nicht unbedingt die großzügige Salatbar brauche.
Mein Freund hat nicht einmal ein Zimmer gemacht, obwohl ihm doch einige gefallen hätten und auch zumindest drei Mädels dort waren, die er bereits von früheren Besuchen her kannte, aber der Hunderter war ihm einfach "zu schade ums Geld" (und in letzter Zeit muss selbst er sparen, der sonst aber einen eher großzügigen finanziellen Umgang pflegt
), da er seine Alternativen hat, die für wesentlich weniger ein zumindest gleich gutes, wenn nicht sogar noch besseres Programm machen...
Trotzdem hab ich mir zwei verschiedene Mädels für einen Zimmergang "geleistet", zumal dafür der Eintritt eh günstiger war diesmal
(was ja im Wiener GT zuletzt eh eine Seltenheit war
) und ich sonst ja eh nicht so oft dort bin (wenn überhaupt, angesichts der preislichen und servicemäßigen Entwicklungen dort in letzter Zeit
)...
Ich dachte eigentlich, unlängst hier gelesen zu haben, NF etc. wäre in dem stolzen 100€-Service bereits inkludiert, aber leider Fehlanzeige
- habe mehrere Mädels gefragt, einige wollten sogar mehr als 100
(und das, obwohl ich nicht einmal noch wegen NS gefragt hatte
), mit meinem gewohnten FP-Programm hätte mir das dort wohl ein "halbes Vermögen" gekostet...
Immerhin fand ich zwei für mich passende Mädels, wo ich mit dem 100er "Minimum" dabei war, wobei ich gleich hinzufügen muss, dass beide nur mit Gummi geblasen haben (ohne weitererer Aufzahlung zumindest), obwohl im verwandten GT-LL um 65,- (also 70,- mit "Maut"
) fast alle sogar standardmäßig NF machen oder zumindest vorher fragen, wie man es denn lieber hätte...
Und im FP z.B. bekommt man dasselbe Service für nur 60,- geboten, auch wenn dort die meisten mit Gummi blasen (so wie eben im GT Wien für 100, also ganze +40 mehr
für dieselbe Leistung quasi
), aber es gibt natürlich auch im FP solche und solche (also manche, wo es inklusive ist und welche wo es eben "exklusive" ist
).
Mein zweiter Zimmergang war übrigens eh ein Mädel, das davor im FP gearbeitet hatte (weiß zwar nicht mehr genau, wie sie sich dort nannte, da ich sie schon länger nicht mehr hatte, aber sie saß immer in der Ecke, wo sich auch Simona etc. üblicherweise aufhalten im FP), d.h. bis vor zwei Monaten hätte man dasselbe Programm noch für 60,- bzw. den Gutschein bei ihr bekommen...
Aber offenbar sind ihr ja zumindest einige Stammkunden ins GT "gefolgt"
, sonst wäre sie vermutlich eh nach ein paar Tagen wieder zurückgewechselt in den FP
(so wie voriges Jahr die Malwina, der damals angeblich "kein einziger" Stammkunde ins GT "gefolgt" war
- auch mir hätte dort schließlich mein gewohntes Programm sage und schreibe 370,- OHNE EINTRITT gekostet und im FP ohne Berücksichtigung des Gutscheins "nur" 240,-)...
Mein erster Zimmergang war übrigens die "Jessica" - ein sehr hübsches Mädel, ebenso fairer Service für immerhin den 100er, aber eben auch kein NF...
Fazit: Selbst trotz nur 20,- Eintritt war das GT nicht gerade "überfüllt" mit Gästen, aber auch die Anzahl der Mädels war dort schon einmal höher
- am Nachmittag war etwas immer noch der halbe Parkplatz frei, aber gegen Abend sind dann noch ein paar Gäste dazugekommen...
Das Service der Mädels ist für 100,- lediglich "standard" und entspricht damit der gleichen Qualität, die man anderswo für wesentlich weniger Geld bekommen kann - selbst GFS bekommt man in dafür bekannten Studios sogar für weniger "Kohle"...