Saunaclubs Goldentime neu

Ich finde die ganze Diskussion geil als erst wird sich beschwert das die Anwesenden Damen für alles Aufpreise nehmen Abzocken wo es nur geht und trotzdem gehen die Männer hin ! Nun gibt es eine Preiserhöhung beim Eintritt! Es regen sich die selben auf das alles teuer ist die armen Mädchen nix verdienen werden kein Wasser im Pool ist die Duschen Desolat das Essen nicht gut der Chef ständig einen neuen Ferrari hat ! Und was wird sein es werden diejenigen die sich hier aufregen weiter hingehen und es so hinnehmen wie es ist und am Abend wenn Sie Zuhaus sind hier alles schlechte posten und sich schon überlegen wann der nächste GT Besuch fällig ist
ich finds geil wie ihr Euch Abzocken lässt und nacher hier ausweint
Bitte weiter so 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
Aha, die Mädels ziehen dann also nach Kärnten, weil ihnen dort am Tag 20 oder 30 Euro überbleiben? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie dort mehr verdienen könnten, wären sie schon dort.
Eine Zeitlang schauen's halt zu und probieren es - und wenn sich der Verdienst im Verhältnis zum Eintritt auch längerfristig nicht rechnet (also gewisse Mädels zuwenig Zimmer machen), dann wird entweder woanders hin gewechselt oder manche versuchen es eben zunächst damit, für jede Kleinigkeit einen Aufpreis zu verlangen bzw. auch schonmal den Grundpreis viel zu hoch anzusetzen... 🤪
Aber manche ("betuchtere") Gäste (oder jene, die nicht vergleichen :roll:) zahlen das halt offenbar trotzdem :hmm: und dadurch werden's eben erst recht verwöhnt und "gierig", wenn's sehen dass auch Beträge jenseits von 100,- (z.B. 150,-) für das kürzeste "Standardzimmer" hingeblättert werden... :kopfklatsch:
Deshalb sollte man solche "Wucher-Ansagen" beinhart boykottieren :lehrer:, dann werden's früher oder später schon wieder zurückrudern... 😉

Ich finde die ganze Diskussion geil als erst wird sich beschwert das die Anwesenden Damen für alles Aufpreise nehmen Abzocken wo es nur geht und trotzdem gehen die Männer hin!
... Und was wird sein es werden diejenigen die sich hier aufregen weiter hingehen und es so hinnehmen wie es ist ...
Du hast Recht!
Aber diese von dir angesprochenen Gäste werden weiterhin kommen, aber nicht mehr so häufig!
Kenne einen Gast, welcher früher ca. 15 Mal pro Monat in den Club kam, jetzt kommt er nur mehr 1 bis 2 Mal ins Haus und lässt sich an anderen Orten zu einem vernüftigen Preis verwöhnen!

Du hast Recht!
Aber diese von dir angesprochenen Gäste werden weiterhin kommen, aber nicht mehr so häufig!
Kenne einen Gast, welcher früher ca. 15 Mal pro Monat in den Club kam, jetzt kommt er nur mehr 1 bis 2 Mal ins Haus und lässt sich an anderen Orten zu einem vernüftigen Preis verwöhnen!
Das können Sie eh ich find es einfach nur geil wenn sie daraus nix lernen und trotzdem immer wieder hingehen und nachher sich hier aufregen

Wenn die halbe Stunde offiziell nun 100 € kostet, dann ist eigentlich die Erhöhung des Eintritts für die SWs komplett logisch.
Es ist phänomenal aber der Spruch „früher war alles besser“ ist im Falle des GT tatsächlich zu 100 % die Wahrheit

viele gehen mit Glück mit der Hälfte nach Hause..
echt.... so arm sind die..... sollen wir jetzt Mitleid haben.... deren Umgang mit Geld zeigt am besten wenn man sie fragt welches Auto sie fahren: Porsche, S-Klasse Merdedes , BMW X6,..... irgendwie hab ich angesichts dessen ein bisschen die Achtung vor denen verloren, denn eigentlich muss man ziemlich bescheuert sein, um sich von zahlreichen Männern für ein Auto ficken zu lassen.

echt.... so arm sind die..... sollen wir jetzt Mitleid haben.... deren Umgang mit Geld zeigt am besten wenn man sie fragt welches Auto sie fahren: Porsche, S-Klasse Merdedes , BMW X6,..... irgendwie hab ich angesichts dessen ein bisschen die Achtung vor denen verloren, denn eigentlich muss man ziemlich bescheuert sein, um sich von zahlreichen Männern für ein Auto ficken zu lassen.
.. Ich kenn auch viele Männer, die für derartige Fahrzeuge schwärmen und dafür hart arbeiten.. Mir ist es reichlich egal wofür die Maedchen ihr Geld ausgeben.. Eine junge SW aus Rumänien ist halt keine Bilanzbuchhaltein.. Leben und Leben lassen..

Die fahren doch meist eh nicht selbst, das Auto fährt ja die große Liebe.
DAS sind die Schlauen, die fahren die Autos, für die die Mädels ficken und die Männer arbeiten müssen.

Die fahren doch meist eh nicht selbst, das Auto fährt ja die große Liebe.
DAS sind die Schlauen, die fahren die Autos, für die die Mädels ficken und die Männer arbeiten müssen.
Der Haken ist nur, dass man halt nicht alles auf einmal haben kann 🤷‍♂️ - entweder man leistet sich (als Mann) ein teures Auto ODER eben regelmäßig einen Besuch in einem Club bzw. der einen oder anderen SW... :hmm:
Die meisten können sich eine Luxuskarre maximal auf Kredit bzw. Leasing leisten, da man ja Wohnkosten und sonstige lebensnotwendige Ausgaben ja auch noch nebenbei hat, abgesehen davon dass ohnehin vieles noch dazu teurer geworden ist in letzter Zeit bei kaum mehr Verdienst... :roll:
Wie sollen sich denn dann auch noch GT-Besuche (o.ä.) ausgehen nebenbei zu diesen Preisen in letzter Zeit :kopfklatsch: - und rumänische Mädels sind ohnehin schon sehr schwierig (wenn überhaupt) privat kennenzulernen, um beispielsweise ihren "Chauffeur" (und Liebhaber) spielen zu können... 😇
Mehr als "ficki ficki - zahli zahli" ist da meist nicht drin 😉 - und das kann ja schließlich jeder andere Kunde genauso tun... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Der Haken ist nur, dass man halt nicht alles auf einmal haben kann 🤷‍♂️ - entweder man leistet sich (als Mann) ein teures Auto ODER eben regelmäßig einen Besuch in einem Club bzw. der einen oder anderen SW ...
Also ich leiste mir beides.
Aber ich gehe ja auch in den FP, der billigen Grindhütte. Heute war ich übrigens auch dort. Das Mädchen zu der ich regelmäßig gehe, hat mir das Hirn rausgevögelt, inkl. Kuscheln Bussi und NF. Gezahlt habe ich für eine ganze Stunde 120 + 10 Trinkgeld.
Zugegeben, sie hat keine Silikontitten und auch keine aufgespritzten Lippen. :mrgreen:

...sie hat keine Silikontitten und auch keine aufgespritzten Lippen. :mrgreen:
Die brauch ich auch nicht :nono: - eher das Gegenteil ist der Fall, denn mir gefallen weder "künstliche Sillis" :brueste:, noch aufgespritzte Botox-Schlauchbootlippen! 🤪
Am besten ganz normale mädchenhafte Lippen und wenn die Oberweite naturgemäß etwas geringer ausgefallen ist, stört es mich auch nicht... 😉
Ein Auto leiste ich mir (neben meinen - mehr oder weniger - regelmäßigen Clubbesuchen) übrigens auch, aber es ist eben eher ein durchschnittliches Modell (für den Alltag auch völlig ausreichend) und keine gehobene Luxusklasse, dafür aber immerhin sparsam im Verbrauch und vor allem auch zuverlässig! 😎
PS: Mein nächster FP-Besuch ist übrigens für nächste Woche geplant, da mein Begleiter (der auch mitkommen möchte, was die Cassandra bestimmt freuen wird 😉) dieses WE keine Zeit hatte... 🤷‍♂️
Aber auch im GT werd ich wieder einmal vorbeischauen, um beim Thema zu bleiben... 😇

Zuletzt bearbeitet:
.. Ich kenn auch viele Männer, die für derartige Fahrzeuge schwärmen und dafür hart arbeiten.. Mir ist es reichlich egal wofür die Maedchen ihr Geld ausgeben.. Eine junge SW aus Rumänien ist halt keine Bilanzbuchhaltein.. Leben und Leben lassen..

Das Lokal heisst Goldentime und die Eisbären sind wie die "Golden Girls" immer am Schwätzen und Muppetshow-artig am aus der Loge kommentieren.
Eine erfolgreiche SW kauft von hart verdienten Einkommen Luxusgüter oder lässt sie kaufen. Soweit so langweilig und normal bzw alltäglich.

Das können Sie eh ich find es einfach nur geil wenn sie daraus nix lernen und trotzdem immer wieder hingehen und nachher sich hier aufregen

Wer in einen FKK Club will ist in Wien schon seit Jahren alternativlos aufs GT angewiesen. Und der Abstand zur "Konkurrenz" ist heute grösser denn je zuvor.

Eine erfolgreiche SW kauft von hart verdienten Einkommen Luxusgüter oder lässt sie kaufen. Soweit so langweilig und normal bzw. alltäglich.
Das stimmt nicht bei allen Damen!
Einige kluge erfolgreiche Damen kaufen auch Eigentumswohnungen und Grundstücke, in ihren Heimatländer mit dem in Westeuropa hart verdienten Geldern!
Kenne auch Damen welche bereits 4 bis 6 Wohnungen besitzen, um nach Beendigung ihrer langen ,,Karriere" danach von den Mieteinahmen weiterhin bescheiden ihr Leben finanzieren zu können!

In Westeuropa verdienen sie um ein Vielfaches mehr, als sie in Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, usw. mit ihrer jeweiligen Ausbildung, jemals verdienen könnten!
Einmal wurde ich gefragt, was ich so im Jahr verdiene, als ich den nicht geringen Betrag nannte, war die Antwort folgende: ,,Du bist aber ein armer Hund!"

Okay, dafür muss ich meinen Körper und meine Mentalität nicht verkaufen, um mich von Männer welche ich nicht leiden kann, für meine erbrachten Dienstleistungen bezahlen zu lassen!

Das stimmt nicht bei allen Damen!
Einige kluge erfolgreiche Damen kaufen auch Eigentumswohnungen und Grundstücke, in ihren Heimatländer mit dem in Westeuropa hart verdienten Geldern!
Kenne auch Damen welche bereits 4 bis 6 Wohnungen besitzen, um nach Beendigung ihrer langen ,,Karriere" danach von den Mieteinahmen weiterhin bescheiden ihr Leben finanzieren zu können!

In Westeuropa verdienen sie um ein Vielfaches mehr, als sie in Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen, usw. mit ihrer jeweiligen Ausbildung, jemals verdienen könnten!
Einmal wurde ich gefragt, was ich so im Jahr verdiene, als ich den nicht geringen Betrag nannte, war die Antwort folgende: ,,Du bist aber ein armer Hund!"

Okay, dafür muss ich meinen Körper und meine Mentalität nicht verkaufen, um mich von Männer welche ich nicht leiden kann, für meine erbrachten Dienstleistungen bezahlen zu lassen!

Ja, du hast selbstverständlich Recht, es war aber gerade von den Luxusgütern die Rede. Das ist so eine generische Diskussion, die man gefühlt seit Bestehen des EFs führt. Vielleicht auch schon länger...

Hier ist die Liste der Klischees, die ja zum Glück nicht so geheim ist, wie sagenumwobene "DIE Liste":
  • Die SWs verdienen viel (aber nicht immer)... mehr als wir (aber nicht immer und mit Ausnahmen)
  • Die SWs geben ihr hartverdientes (nicht immer) Geld für Luxusgüter ( nicht immer) aus und manche (wenige) sind so schlau, in die Zukunft zu investieren
  • Alle SWs (mit Ausnahme) haben einen Zuhälter der immer (oder auch nicht) mehrere Pferdchen am Laufen hat und nichts arbeitet (manchmal aber schon)

Wer in einen FKK Club will ist in Wien schon seit Jahren alternativlos aufs GT angewiesen. Und der Abstand zur "Konkurrenz" ist heute grösser denn je zuvor.
Definitiv "angewiesen" aber mMn erst dann wirklich, wenn es schließungsbedingt keine "Konkurrenz" mehr gibt... 😉
Solange die Saunen auch bei der Konkurrenz noch existieren (und betrieben werden) kann diese durchaus auch für Sauna-Liebhaber nach wie vor interessant sein :hmm: - es kommt halt darauf an, was sich ein Besucher jeweils von einem Saunaclub erwartet - der eine braucht halt seine zwei 90-Grad-Saunen und mindestens 50 "Supermodels" 😇, um glücklich zu sein (koste es "was es wolle" 😉), während sich andere wiederum gerne auch mit weniger zufrieden geben... :cool:

Zurück
Oben