Z
Gast
(Gelöschter Account)
OkayOhhh ja.. Ich war damals sicher mehr als 5x mit ihr... Und wir haben im Anbahnungsgespraech auch darüber gesprochen... Und in den 6 Jahren haben sich unsere Blicke oft gekreuzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkayOhhh ja.. Ich war damals sicher mehr als 5x mit ihr... Und wir haben im Anbahnungsgespraech auch darüber gesprochen... Und in den 6 Jahren haben sich unsere Blicke oft gekreuzt...
.. Ich bin damals nicht mehr mit ihr gegangen, weil es eine kleine Unstimmigkeit bezgl. Serviceumfang gab.. Wobei sie vielleicht gar nicht so mitbekommen hat, daß ich "not amused" war..Okaydennoch unverständlich, wenn alles damals gepasst hat warum soll sie jetzt einen auf überzogen machen ?
Wie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen... Ich bin damals nicht mehr mit ihr gegangen, weil es eine kleine Unstimmigkeit bezgl. Serviceumfang gab.. Wobei sie vielleicht gar nicht so mitbekommen hat, daß ich "not amused" war..
Alexia ist superhuebsch in meinen Augen, kein bisschen arrogant, sexuell sehr erfahren und aufgeschlossen.. Und sie kommt nicht mit 200/30 ums Eck...Wie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen.
Auch wenn ich es mir locker leisten kann würde ich das niemals bezahlen. Da gönn ich mir persönlich lieber ne coole Jeans.Alexia ist superhuebsch in meinen Augen, kein bisschen arrogant, sexuell sehr erfahren und aufgeschlossen.. Und sie kommt nicht mit 200/30 ums Eck...
Ist mir auch schon passiert, dass selbst bei Stammmädels das Service mit der Zeit nachgelassen hat (bzw. bei gleichen Kosten ein Teil davon weggefallen ist)..... Ich bin damals nicht mehr mit ihr gegangen, weil es eine kleine Unstimmigkeit bezgl. Serviceumfang gab.. Wobei sie vielleicht gar nicht so mitbekommen hat, daß ich "not amused" war..
Früher bin ich mit ihr auch öfter gegangen und war immer sehr zufriedenAlexia ist superhuebsch in meinen Augen, kein bisschen arrogant, sexuell sehr erfahren und aufgeschlossen.. Und sie kommt nicht mit 200/30 ums Eck...
Das Schnitzel kann man ja auch mit verschiedenen Beilagen genießen.. Alexia offeriert da ein umfangreiches Menü..Früher bin ich mit ihr auch öfter gegangen und war immer sehr zufrieden- aber man möchte halt auch nicht jedesmal "Schnitzel essen"...
![]()
Arrogante brauch ich auch nichtWie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen.
Wie wahr... die Rumänenfraktion in der Branche....Ich schau mir mal an, wo eine Dame herkommt, wenn RO, hat es sich schon erledigt.Würde ich mir auch wünschenabgesehen davon, dass dieses gekünstelte Interesse von jungen rumänischen Damen mir damals schon am Nerv gegangen ist.
Andererseits hat das GT auch noch andere "am Boden gebliebene" Mädels zu bieten, als "nur" die AlexiaDas Schnitzel kann man ja auch mit verschiedenen Beilagen genießen.. Alexia offeriert da ein umfangreiches Menü..![]()
Naja, so streng bin ich in dem Punkt auch wieder nichtWie wahr... die Rumänenfraktion in der Branche....Ich schau mir mal an, wo eine Dame herkommt, wenn RO, hat es sich schon erledigt.
. Ja schon.. Nur die meisten bieten mir halt dann nicht annähernd das gleiche Erlebnis.. Ob mit oder ohne Extras.. Ich nehme derzeit ausdrücklich nur Christina und Alice aus...Andererseits hat das GT auch noch andere "am Boden gebliebene" Mädels zu bieten, als "nur" die Alexia- man darf halt nicht gleich die "Nächstbeste" nehmen
- trotzdem: für regelmäßige Besuche sind mir die derzeitigen Preise dort zu hoch, solange es auch (noch) günstigere Alternativen gibt...
![]()
Die Gefahr ist dzt im GT sehr hoch.. Drum pruefe, wer sich für 30 Minuten bindet.. Für Erstbesucher schwierig..Wenn man das falsche Mädchen erwischt
Ja da hast du recht - und ganz besonders schade ist es, wenn es noch dazu ein Stammmädel betrifft...Pech, dass die besten Frauen ständig wechseln oder nur kurze Zeit da waren und ich sie nie wieder gesehen habe. Manche arbeiten dann in anderen Bundesländern weiter oder im Ausland.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber es gibt freilich auch da Unterschiede...Die tollsten waren jene, die Sexworking nur zeitweise als Hobby machten, wie z.B. eine Gogo Tänzerin. So zwischendurch die Gage aufbessern. Das war wie ein Mädchen von nebenan. Ganz natürlich.
Mit der Lupe suchen...
Oder der Vergleich mit dem Funpalast: Meine Besuche dort kann man an einer Hand abzählen, aber von der Optik der Girls kann man das überhaupt nicht vergleichen – Championsleague versus Regionalliga Ost. Und Service? Ich habe mir im FP immer sehr schwer getan, ZK zu bekommen, im GT nie...