Saunaclubs Goldentime neu

.. Mein Fazit zu gestern.. Ich bin dann doch nach einer Pause um ca 23h wieder ins GT.. Ich hab eine Lady angesprochen, die ich von meinen Anfängen 2017 kenne.. Hab jetzt 6 Jahre kein Zimmer mit ihr gemacht.. Sie wollte dann 200 /30 für NF, Lecken und Kuessen (wobei letzteres von mir als nice to have angefragt wurde).. Hab dankend abgelehnt. War von ihr vielleicht auch nur eine Retourkutsche dafür, dass ich sie 6 Jahre links liegen hab lassen. Sie hatte halt zwischendurch mal deutlich zu viel um die Hüften.. Um 23h war guter Besuch, aber weit weg vom von mir befürchteten Massenandrang.. Anisia hat sich leider auch ein paar Kilos zu viel zugelegt.. Ich hab mich mit Alexia und Simona getröstet.. Alice war leider dauergebucht.. Sie ist der Beweis, daß man als Maedchen dort jede Menge verdienen kann, wenn man die Männer mit Respekt behandelt und tollem Service verwöhnt.. Sie ist sehr klein und zierlich.. Wer das mag, ist bei ihr in besten Händen.. Die uberheblichen anderen Beauties haben oft erfolglos ihre Runden gedreht.. ohne ein bisschen Witz, Charme und positiver Anmache hilft oft auch kein Modellook...
 
.. Mein Fazit zu gestern.. Ich bin dann doch nach einer Pause um ca 23h wieder ins GT.. Ich hab eine Lady angesprochen, die ich von meinen Anfängen 2017 kenne.. Hab jetzt 6 Jahre kein Zimmer mit ihr gemacht.. Sie wollte dann 200 /30 für NF, Lecken und Kuessen (wobei letzteres von mir als nice to have angefragt wurde).. Hab dankend abgelehnt. War von ihr vielleicht auch nur eine Retourkutsche dafür, dass ich sie 6 Jahre links liegen hab lassen. Sie hatte halt zwischendurch mal deutlich zu viel um die Hüften.. Um 23h war guter Besuch, aber weit weg vom von mir befürchteten Massenandrang.. Anisia hat sich leider auch ein paar Kilos zu viel zugelegt.. Ich hab mich mit Alexia und Simona getröstet.. Alice war leider dauergebucht.. Sie ist der Beweis, daß man als Maedchen dort jede Menge verdienen kann, wenn man die Männer mit Respekt behandelt und tollem Service verwöhnt.. Sie ist sehr klein und zierlich.. Wer das mag, ist bei ihr in besten Händen.. Die uberheblichen anderen Beauties haben oft erfolglos ihre Runden gedreht.. ohne ein bisschen Witz, Charme und positiver Anmache hilft oft auch kein Modellook...
Du denkst sie konnte sich glaubhaft nach 6 Jahren an dich erinnern ?
 
.. Ich bin damals nicht mehr mit ihr gegangen, weil es eine kleine Unstimmigkeit bezgl. Serviceumfang gab.. Wobei sie vielleicht gar nicht so mitbekommen hat, daß ich "not amused" war..
Wie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen.
 
Wie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen.
Alexia ist superhuebsch in meinen Augen, kein bisschen arrogant, sexuell sehr erfahren und aufgeschlossen.. Und sie kommt nicht mit 200/30 ums Eck...
 
.. Ich bin damals nicht mehr mit ihr gegangen, weil es eine kleine Unstimmigkeit bezgl. Serviceumfang gab.. Wobei sie vielleicht gar nicht so mitbekommen hat, daß ich "not amused" war..
Ist mir auch schon passiert, dass selbst bei Stammmädels das Service mit der Zeit nachgelassen hat (bzw. bei gleichen Kosten ein Teil davon weggefallen ist)... 🤔
Normalerweise sollte es ja (wenn schon) eher umgekehrt sein, je besser sie einen schon kennt (Stichwort "Stammkunden-Bonus")... 😉
 
Wie du meinst. Jedoch was ich so gelesen habe ist der Preis Usus. Traurige Entwicklung, und die „super hübschen“ waren mir immer schon egal . Ich mag keine arroganten Frauen.
Arrogante brauch ich auch nicht 😉 - aber gefallen sollte sie mir halt schon 😊 und idealerweise ein für mich passendes Service zu einem fairen Preis bieten... ☯️
 
Eigentlich sollte man:down: bei dieser Preispolitik das Etablissement tot schweigen und meiden, dann wird es schnell ändern. Wenn das FP wirklich sperrt, wird es noch ärger werden.
 
Das Schnitzel kann man ja auch mit verschiedenen Beilagen genießen.. Alexia offeriert da ein umfangreiches Menü.. :D
Andererseits hat das GT auch noch andere "am Boden gebliebene" Mädels zu bieten, als "nur" die Alexia 😇 - man darf halt nicht gleich die "Nächstbeste" nehmen 😉 - trotzdem: für regelmäßige Besuche sind mir die derzeitigen Preise dort zu hoch, solange es auch (noch) günstigere Alternativen gibt... 🤔
 
Wie wahr... die Rumänenfraktion in der Branche....Ich schau mir mal an, wo eine Dame herkommt, wenn RO, hat es sich schon erledigt.
Naja, so streng bin ich in dem Punkt auch wieder nicht 😉 - Rumäninnen sind ja immerhin (zumindest teilweise) sehr hübsch 🥰 - und es haben ja schließlich nicht automatisch alle von dort einen schlechten Charakter... 😇
 
Andererseits hat das GT auch noch andere "am Boden gebliebene" Mädels zu bieten, als "nur" die Alexia 😇 - man darf halt nicht gleich die "Nächstbeste" nehmen 😉 - trotzdem: für regelmäßige Besuche sind mir die derzeitigen Preise dort zu hoch, solange es auch (noch) günstigere Alternativen gibt... 🤔
. Ja schon.. Nur die meisten bieten mir halt dann nicht annähernd das gleiche Erlebnis.. Ob mit oder ohne Extras.. Ich nehme derzeit ausdrücklich nur Christina und Alice aus...
 
Wenn man das falsche Mädchen erwischt dann erinnert mich das im Zimmer an einen Automaten. Man wift weiteres Geld rein dann bekommst NF, weitere Zahlung dann Küssen, weiterer Aufpreis Vollendung am Körper, usw. Und das noch unter Zeitdruck. Da macht der Sex keinen Spaß mehr. Da kann ich mir gleich eine Puppe mieten. Die ist wenigstens geduldig. Es sind natürlich nicht alle Mädls so kalt, aber leider schon zu viele.

Ich hab schon Mädls erlebt denen es richtig Spaß gemacht hat. Die von selbst die Stellung wechselten und sich hineinsteigerten bis sie zum Höhepunkt kamen. Das war ein paar Mal im FP der Fall aber ebenso in Laufhäusern. Pech, dass die besten Frauen ständig wechseln oder nur kurze Zeit da waren und ich sie nie wieder gesehen habe. Manche arbeiten dann in anderen Bundesländern weiter oder im Ausland. Die tollsten waren jene, die Sexworking nur zeitweise als Hobby machten, wie z.B. eine Gogo Tänzerin. So zwischendurch die Gage aufbessern. Das war wie ein Mädchen von nebenan. Ganz natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 für 30 Minuten; 150 für 30 Minuten; 200 für 30 Minuten. Wer bittet mehr ? War früher alles besser ? Jedenfalls billiger. 60 für 30 Minuten das kann sich keiner mehr vorstellen. So viel habe ich bezahlt vor einigen Jahren bei meinen erst Besuch und damals an einen Wochentag waren bei vollen Eintrittspreis genau so viele Kunden anwesend, wie jetzt bei der 20 Euro Aktion. Es wurde damals auch nicht lange um den Preis verhandelt. Von einer Minute auf der andere hatte fast jede SW ihren Kunden und ich erblickte nur mehr unzählige Handtücher auf den Sitzbänken. Sicher diese Zeit kommt nicht wieder und die Kunden kommen auch nicht mehr wieder, wenn die Preisspirale immer weiter nach oben gedreht wird.
 
Zurück
Oben