So melde mich mal kurz aus meinem Schreib-Exil, weil ich, nach längerer Zeit, wieder im GT war. Der Grund war, dass eine Dame die ich ganz gut kenn, nach längerer Abstinenz, wieder im Club ist.
Vorausschicken möchte ich, dass ich weder wegen dem Essen, noch der Sauna oder "zum Schau'n" in einen FKK Club geh. Ich mach im Schnitt 3-4 Zimmer und geh dann.
Auch sehe ich mich nicht als Nörgler, da für mich Pay6 eine Form von Luxus ist.
Aber irgendwie passt für mich leider das Preis - Leistungsverhältnis im GT nicht mehr.
Zum Vergleich : ich gehe seit über 3 Jahren in's Sharks in Darmstadt. Seit dieser Zeit ist der Eintritt stabil bei 65€ (Mittwoch 50€). Der Zimmerpreis der Damen beträgt durchgehend 100€, inkl. NF und ZK, ohne Diskussionen. Handys sind im Aufenthaltsraum für Alle (auch SW) verboten. Bei der letzten Party war eine gewisse Micela Schäfer anwesend zum Selfie machen, meet-and-greet, Autogramme (kein Sex). Der Chef geht regelmäßig durch den Club und spricht die Kunden an "ob's passt".
Bin kein Kostenrechner oder Buchhalter , aber frag ich mich schon, was bei uns den 100er Eintritt rechtfertigt? Warum die Preisspirale dermaßen rasch nach oben geht?
So, jetzt werden einige natürlich sagen:"soll er doch im Sharks bleiben", was ich hiermit auch tu. Will bei Gott keine Diskussion befreuern, jeder soll machen wie es ihm beliebt.
Wollte nur meine Meinung abgeben, weil sich's grad ergeben hat und das war's auch schon wieder.
So long.