Saunaclubs Goldentime neu

Kleine Anmerkung:
In den Jahren 2020 und 2021 wurden bis zur Wiedereröffnung am 19.Mai 2021, im Funpalast sehr wohl Renovierungsarbeiten durchgeführt!
In Wien 11, wurde in der 6,5 Monaten langen Zwangspause vom 3.11.2020 bis am 18.5.2021, nicht viel erneuert!
Das kann durchaus sein! Glaubst du jedoch wirklich, dass allfällige Renovierungsarbeiten im Sanitärbereich bis heute nicht wieder kaputt werden könnten? Glaube, dass die Mitarbeiter (Reinigungskräfte, Servicepersonal und Handwerker des Betreibers) sehr gute Arbeit leisten. Störend sind viel mehr diejenigen, die gerne die Handtücher, Bademäntel, Hausschlapfen, Gläser und Teller überall liegen und stehen lassen und sich hernach über die Sauberkeit beschweren! Habe bis heute nicht verstanden, was sich jemand dabei denkt, Zigarettenstummel oder Kaugummi in ein Urinierbecken zu schmeißen? Vielleicht hast du eine Lösung! Ach ja, jetzt wo das Becken leer ist und diese als Müllhalde benutzt wird ist auch der Betreiber schuld. Sei froh, dass es so einen Club gibt und ja, du musst dort nicht hingehen. Gehe in eines der vielen sauberen Studios!
 
Also in letzter Zeit funktioniert im FP jede Dusche, der Sanitärbereich ist immer TOP und die Seifenspender sind auch immer gefüllt.
Sollten Handtücher, Bademäntel, Hausschlapfen, etc. herumliegen, werden sie vom Personal sofort weggeräumt.
Wenn mich etwas stört (z.B.: Kondom im Urinal) brauche ich es nur an der Rezeption zu sagen. Es wird sofort reagiert.
Auch im Laufenden Betrieb!
Somit dürften die Reinigungskräfte, Servicepersonal und Handwerker dort noch bessere Arbeit leisten als im GT.
 
So melde mich mal kurz aus meinem Schreib-Exil, weil ich, nach längerer Zeit, wieder im GT war. Der Grund war, dass eine Dame die ich ganz gut kenn, nach längerer Abstinenz, wieder im Club ist.
Vorausschicken möchte ich, dass ich weder wegen dem Essen, noch der Sauna oder "zum Schau'n" in einen FKK Club geh. Ich mach im Schnitt 3-4 Zimmer und geh dann.
Auch sehe ich mich nicht als Nörgler, da für mich Pay6 eine Form von Luxus ist.
Aber irgendwie passt für mich leider das Preis - Leistungsverhältnis im GT nicht mehr.

Zum Vergleich : ich gehe seit über 3 Jahren in's Sharks in Darmstadt. Seit dieser Zeit ist der Eintritt stabil bei 65€ (Mittwoch 50€). Der Zimmerpreis der Damen beträgt durchgehend 100€, inkl. NF und ZK, ohne Diskussionen. Handys sind im Aufenthaltsraum für Alle (auch SW) verboten. Bei der letzten Party war eine gewisse Micela Schäfer anwesend zum Selfie machen, meet-and-greet, Autogramme (kein Sex). Der Chef geht regelmäßig durch den Club und spricht die Kunden an "ob's passt".

Bin kein Kostenrechner oder Buchhalter , aber frag ich mich schon, was bei uns den 100er Eintritt rechtfertigt? Warum die Preisspirale dermaßen rasch nach oben geht?
So, jetzt werden einige natürlich sagen:"soll er doch im Sharks bleiben", was ich hiermit auch tu. Will bei Gott keine Diskussion befreuern, jeder soll machen wie es ihm beliebt.
Wollte nur meine Meinung abgeben, weil sich's grad ergeben hat und das war's auch schon wieder.
So long.

PS heißt natürlich nicht, dass ich nie wieder einen Fuß ins GT setze. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus sein! Glaubst du jedoch wirklich, dass allfällige Renovierungsarbeiten im Sanitärbereich bis heute nicht wieder kaputt werden könnten? Glaube, dass die Mitarbeiter (Reinigungskräfte, Servicepersonal und Handwerker des Betreibers) sehr gute Arbeit leisten. Störend sind viel mehr diejenigen, die gerne die Handtücher, Bademäntel, Hausschlapfen, Gläser und Teller überall liegen und stehen lassen und sich hernach über die Sauberkeit beschweren! Habe bis heute nicht verstanden, was sich jemand dabei denkt, Zigarettenstummel oder Kaugummi in ein Urinierbecken zu schmeißen? Vielleicht hast du eine Lösung! Ach ja, jetzt wo das Becken leer ist und diese als Müllhalde benutzt wird ist auch der Betreiber schuld. Sei froh, dass es so einen Club gibt und ja, du musst dort nicht hingehen. Gehe in eines der vielen sauberen Studios!
Inhaltlich bin ich bei fast allen Punkten bei dir - nur glaube ich, dass @Mitglied #183084 nur anmerken wollte, dass das GT die Corona-Zwangspause im Gegensatz zu vielen anderen Etablissements (nicht nur im Paysex) kaum für Renovierungen genutzt hat. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was man viel ändern könnte, ohne baulich alles auf den Kopf zu stellen: Die Zimmer haben kein Flair, sind reine Verrichtungsstätten; um das zu ändern, müsste man alle Trennwände rausreißen und die Anzahl der Zimmer deutlich reduzieren, damit jedes einzelne optisch mehr hergibt. Und das Gebäude würde man bei den heutigen Energiepreisen wohl nicht mehr so hoch bauen, aber das betrifft ja auch den Funpalast.
 
So melde mich mal kurz aus meinem Schreib-Exil, weil ich, nach längerer Zeit, wieder im GT war. Der Grund war, dass eine Dame die ich ganz gut kenn, nach längerer Abstinenz, wieder im Club ist.
Vorausschicken möchte ich, dass ich weder wegen dem Essen, noch der Sauna oder "zum Schau'n" in einen FKK Club geh. Ich mach im Schnitt 3-4 Zimmer und geh dann.
Auch sehe ich mich nicht als Nörgler, da für mich Pay6 eine Form von Luxus ist.
Aber irgendwie passt für mich leider das Preis - Leistungsverhältnis im GT nicht mehr.

Zum Vergleich : ich gehe seit über 3 Jahren in's Sharks in Darmstadt. Seit dieser Zeit ist der Eintritt stabil bei 65€ (Mittwoch 50€). Der Zimmerpreis der Damen beträgt durchgehend 100€, inkl. NF und ZK, ohne Diskussionen. Handys sind im Aufenthaltsraum für Alle (auch SW) verboten. Bei der letzten Party war eine gewisse Micela Schäfer anwesend zum Selfie machen, meet-and-greet, Autogramme (kein Sex). Der Chef geht regelmäßig durch den Club und spricht die Kunden an "ob's passt".

Bin kein Kostenrechner oder Buchhalter , aber frag ich mich schon, was bei uns den 100er Eintritt rechtfertigt? Warum die Preisspirale dermaßen rasch nach oben geht?
So, jetzt werden einige natürlich sagen:"soll er doch im Sharks bleiben", was ich hiermit auch tu. Will bei Gott keine Diskussion befreuern, jeder soll machen wie es ihm beliebt.
Wollte nur meine Meinung abgeben, weil sich's grad ergeben hat und das war's auch schon wieder.
So long.
Du musst halt die Kosten der An- und Abreise nach Darmstadt mit berücksichtigen, das ist deutlich mehr als die Mehrkosten eines GT Besuchs.
Aber ich weiß schon, dass es für dich auch andere Gründe für Darmstadt gibt als den reinen Saunaclubbesuch.
 
Du musst halt die Kosten der An- und Abreise nach Darmstadt mit berücksichtigen, das ist deutlich mehr als die Mehrkosten eines GT Besuchs.
Aber ich weiß schon, dass es für dich auch andere Gründe für Darmstadt gibt als den reinen Saunaclubbesuch.
Was die Zusatzreisekosten betrifft, hast du natürlich recht und es geht mir nicht um den Preis allein. Is ja im Prinzip dasselbe wie mit'm Wellcum.
Wollte nur anmerken, dass es, mit dem ganzen drum-herum, scheinbar auch anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt die Kosten der An- und Abreise nach Darmstadt mit berücksichtigen, das ist deutlich mehr als die Mehrkosten eines GT Besuchs.
Aber ich weiß schon, dass es für dich auch andere Gründe für Darmstadt gibt als den reinen Saunaclubbesuch.
Der Verkehr findet im Darm statt.
 
also zur Abwechslung hat gestern mal das GT meine Wochenendstimmung gerettet. Eigentlich wollte ich mein Geld ja schon am Vortag im Maxim ausgeben, weil es dort einige wirklich sehr hübsche Neuzugänge gibt, aber leider ist mir das nicht gelungen, für die Mädchen dort war ich offenbar zu schiach und zu alt und das obwohl ich phasenweise der einzige Gast war,weil weit vor Mitternacht. Hat also mein Selbstwertgefühl nicht unbedingt angehoben das Bewusstsein, jetzt wollen sie dich nicht mal mehr im Puff.... dementsprechend anlehnungsbedürftig ging ich gestern dann ins GT. Es waren unglaublich viele Mädchen da, fast wie in den besten Zeiten und ganz wenig Männer, zwischen 20 Uhr und 22 Uhr war das Verhältnis Mädchen zu Männer ca 3:1 vielleicht sogar 4:1, erst später wurde es für die Mädchen besser. Ja und das liebevolle, zärtliche Service das ich gestern nötig hatte, bekamm ich auch , allerdings bei 2 mir schon bekannten Mädchen, wo ich wusste da kann nichts schiefgehen. Die Optik der Mädchen sehr beeindruckend, deutlich mehr aus der Naturbusengruppe als bei meinem letzten Besuch.
 
ich habe jetzt die letzten Seiten hier nicht gelesen, also vielleicht wiederhole ich hier das ohnehin schon Gesagte.... aber das Feedback der Mädchen zur Party fand ich interessant.... jede die ich fragte, sagte dass die Party absolut shit war und sie nur wenige Zimmer machte, weil die meisten Männer nur zum essen gekommen waren und einige das auch lautstark verkündeten... wo kann man schon den ganzen Tag um 20 Euro essen und sieht schöne Mädchen.... diese Kritik der Mädchen konnte ich sehr gut nachvollziehen..... aber sie sagten noch etwas und das fand ich weniger gut: die Mädchen meinten dass ihre Einnahmen auch deswegen nicht zufriedenstellend gewesen seien, weil sie nur 100 Euro Standard Zimmer mit Standard Service gemacht hätten und ohne Extras, auf meine Frage was denn die Extras wären bekamm ich die Antwort 50 Euro zusätuzlich fürs küssen und nochmals 50 Euro zusätzlich für NF..... somit hat sich eindeutig die Meinung bei den Mädchen durchgesetzt für 100 Euro gibts nur das Mindestservice blasen mit Kondom und ficken....... da war mir dann auch klar warum an einem Samstag abend so wenige Männer dort waren.
 
200/30 ist ausserhalb des Markts. Das zahlen ein paar unbedarfte Touristen.. Ich bezweifle, daß die Maedchen damit gut fahren..

Es gibt ja „die Mädchen“ nicht.
Wenn eine mit wenigen Gästen viel verdienen möchte, ist das System ideal und wenn die Touris kommen, Herzlichen Glückwunsch.
Eine, die nachhaltig und regelmäßig gut verdienen möchte hat es jetzt mit einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun.
Durchschnittlich gesehen, ist es halt ein Chaos
 
Es gibt ja „die Mädchen“ nicht.
Wenn eine mit wenigen Gästen viel verdienen möchte, ist das System ideal und wenn die Touris kommen, Herzlichen Glückwunsch.
Eine, die nachhaltig und regelmäßig gut verdienen möchte hat es jetzt mit einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun.
Durchschnittlich gesehen, ist es halt ein Chaos

In diesem "Chaos" erkenne ich aber eine Meisterleistung vom Chef, weil er den SWs das gibt, was sie fordern. Es ist Februar und in ganz Wien nichts los. Er macht eine Party und bringt es hin, dass die Hütte einigermassen gut besucht ist und dass er als Einziger behaupten kann, die meisten und hübschesten Mädchen zu haben.
Subjektiv gesehen, reizt es mich persönlich weniger denn je ins GT zu gehen aber mich reizt es kaum noch irgendwohin zu gehen, weil es nirgends richtig gut passt.
Objektiv gesehen hat es das GT den anderen Clubs (in Wien) gezeigt, wie es richtig geht.

Soll nicht bedeuten, dass das langfristig die richtige Lösung ist, weil das glaube ich selbst nicht aber im JETZT ist es goldrichtig mMn.
 
.. Wenn ich von DEN Maedchen gesprochen habe.. Ich meinte die Fraktion der Beauties, die oft erfolglos ihre Runden drehen.. Finden sich immer wieder einen meist Erstbesucher/Touristen, dem sie um 200/30 ein uninspiriertes Service angedeihen lassen.. Ist ja beileibe nicht so, dass der Servicelevel proportional mit dem zu leistenden Entgelt steigt. ZK sind von bis moeglich, NF kann geil und beinahe oder gänzlich abtoernend ausgeführt werden.. Ich hab 1x im GT 200/30 akzeptiert, weil mich die Dame in geilen Dessous um den Verstand brachte.. Selten so ein schlechtes Zimmer gehabt.. Und dann auch noch um Tip gefragt werden.. Ich bin geheilt.. Es gibt sie noch die Maedchen, die etwas Grips haben.. Den anderen rate ich die Laufhauskarriere anzudenken.. 80/15. Ist ja 320/60 mit NF und ZK dann mind. 500 /60..und das gerechnet zw. 10am und 2 am.. Ich hoffe manche finden das erstrebenswert.. Und erloesen uns von ihrer Anwesenheit..
 
In diesem "Chaos" erkenne ich aber eine Meisterleistung vom Chef, weil er den SWs das gibt, was sie fordern. Es ist Februar und in ganz Wien nichts los. Er macht eine Party und bringt es hin, dass die Hütte einigermassen gut besucht ist und dass er als Einziger behaupten kann, die meisten und hübschesten Mädchen zu haben.
Subjektiv gesehen, reizt es mich persönlich weniger denn je ins GT zu gehen aber mich reizt es kaum noch irgendwohin zu gehen, weil es nirgends richtig gut passt.
Objektiv gesehen hat es das GT den anderen Clubs (in Wien) gezeigt, wie es richtig geht.

Soll nicht bedeuten, dass das langfristig die richtige Lösung ist, weil das glaube ich selbst nicht aber im JETZT ist es goldrichtig mMn.
wenn dann aber die Mädchen erzählen dass manche männer nur Interesse am Buffet plündern hatten und definitiv keinen Sex wollten, stellt sich die Frage ob die Mädchen bei den Folgepartys bereit sind, daran überhaupt teilzunehmen.... möglicherweise bricht dann eine mysteriöse Krankheitswelle aus, der sie leider daran hindert, am betreffenden Tag anwesend zu sein.
 
wenn dann aber die Mädchen erzählen dass manche männer nur Interesse am Buffet plündern hatten und definitiv keinen Sex wollten, stellt sich die Frage ob die Mädchen bei den Folgepartys bereit sind, daran überhaupt teilzunehmen.... möglicherweise bricht dann eine mysteriöse Krankheitswelle aus, der sie leider daran hindert, am betreffenden Tag anwesend zu sein.
darüber wird er sich dann Gedanken machen, wenn die nächste solche Party ansteht. Also in frühestens einem halben Jahr oder vielleicht erst wieder nächsten Februar. Wenn es stimmt, dass Dutzende SWs auf der Warteliste stehen (gibt es einen Grund, daran zu zweifeln?), dann wird ein Syndikat von einer Handvoll kränkelnden SWs, die die Partys boykottieren, ihm nur ein müdes Lächeln abringen können. Wenn überhaupt, da er ja für sein Lächeln nicht gerade berühmt ist ;)

Also, mMn hat er ihnen gerade erst kürzlich einen grosszügigen Knochen hingeschmissen indem sie nun 100 pro halbe Stunde verlangen können plus Aufpreise für die Extras, die an sich inkludiert sein sollten. Wer da noch streikt, darf mit ruhigen Gewissen als arbeitsplatzmüde betrachtet werden
 
Also, mMn hat er ihnen gerade erst kürzlich einen grosszügigen Knochen hingeschmissen indem sie nun 100 pro halbe Stunde verlangen können plus Aufpreise für die Extras, die an sich inkludiert sein sollten. Wer da noch streikt, darf mit ruhigen Gewissen als arbeitsplatzmüde betrachtet werden
Aufpreise für NF oder ZK sollten eigentlich verboten sein. Wenn die Erste wirklich rausgeschmissen wird, weil sich mehrere über ihre verlangten Aufpreise beschweren, dann werden manche Girls halt dazu übergehen, NF und ZK komplett aus ihrem Programm zu nehmen.
 
Hat ja Romantiker gerade gesagt, daß ab jetzt dafür Aufpreise verlangt werden laut Aussage einiger SWs.
Verboten gibt’s nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben