Saunaclubs Goldentime neu

Ja war ich. Ignorierst Du den Post vom Romantiker, so wie die SWs die verschiedenen Zettel, die es an der Rezeption zu dem Thema gab und gibt?
Dieses Preis Thema ist langweilig. Warum akzeptiert ihr nicht die Selbstständigkeit der Mädchen? Alles hat seinen Preis! Es gibt tolle Mädchen dort, die wissen, wie Geschäfte gemacht werden, andere sind halt anders.
 
und: ich muss ja nicht hingehen (was ich so halte, war in den letzen 5 Jahren 1 x oder 2 xdort)....... ich persönlich liebe Saunaclubs, aber eher nur in D, weil preislich leistbarer.
 
Sehe ich auch so. Was am Zettel steht ist nicht bindend
Es gibt halt jetzt einen neuen Zettel. Inklusive Info darauf, dass man sich bei Nichteinhalten beim Management melden soll.

Ein neuer Anlauf halt. Und man sollte dem auch eine Chance geben, meine ich.

Außerdem sei nochmals angemerkt, dass auf dem Zettel nichts von NF und/oder ZK für 100 Euro steht, sondern nur Französisch und Küsse.

Bei den möglichen Aufpreisen steht nichts von NF und/oder ZK. Sollte daher entweder in den 100 Euro enthalten sein oder überhaupt nicht angeboten werden.

Aber vielleicht lässt sich das einer aus dem Forum mal vom Managment genau erklären? Vielleicht gleich inklusive konkret benannter Abweichlerin? Also "Probe aufs Exempel"? Könnte ein Vorhaben für meinem nächsten Besuch sein...
 
"Ersparen" halt nicht unbedingt 😉, aber sich ganz offensichtlich extra "Körberlgeld" damit verdienen wollen... :hmm:
Das was davor durchaus "schon" für 100,- möglich war (als das "Standardzimmer" noch 60 bzw. 70,- kostete), kostet nun also bereits das DOPPELTE... :kopfklatsch:🤪
Manche kriegen da offenbar den Hals nicht voll genug... :schulterzuck:
 
Mir gefällt es immer wenn geschrieben wird 100 für 30min. oder gar 200 für 30min. Eigentlich müsste man auch den Eintrittspreis auch dazu schreiben, dann kommt der Kunde auf einen Preis von (ich nehme den neuen möglichen Eintrittspreis 110 Euro) von 210 bis 310 Euro für eine oft nicht ganze halbe Stunde mit einer SW im GT. Also diese Preise für die SW würde ich mir gerade einreden lassen, wenn das GT ein oben ohne Club wäre für die Sw und am Zimmer hätte ich ein Bad oder eine Dusche. Da würde ich auch kein Essen mehr brauchen. Der Eintritt könnte bei 20-30 Euro liegen und dafür bekommt der Kunde an der Bar zwei gratis Getränke. Bademantel und Sauna braucht dann auch keiner mehr. Und zu den 60 Euro vor nicht all zu langer Zeit, da war alles enthalten wofür einige jetzt 200 Euro wollen
 
Und zu den 60 Euro vor nicht all zu langer Zeit, da war alles enthalten wofür einige jetzt 200 Euro wollen
Diese Aussage ist wohl der größte Quatsch, der hier seit langem geschrieben wurde.

Der Standardpreis 60 Euro ist Jahre her und bestimmt nicht "vor nicht allzu langer Zeit". Und auch da hat die Mehrheit hier im Forum gejammert, was sie nicht alles eben nicht für 60 Euro bekommen würde.

Du gehörst wohl auch zu den Vergangenheitsverklärern.
 
darüber wird er sich dann Gedanken machen, wenn die nächste solche Party ansteht. Also in frühestens einem halben Jahr oder vielleicht erst wieder nächsten Februar.
diese Art von Party ist bereits mit fixen Terminen fürs ganze Jahr angekündigt worden, ich glaube alle 2 Monate wired eine stattfinden.
 
100430 ist auch deshalb falsch, weil es bei sehr vielen gar nicht solange dauert, höre immer wieder dass so mancher schon wenige Sekunden nach eindringen oder sogar wenige Sekunden nach überstreifen des Kondoms kommt, sogesehen ist es oft 100405
 
Stimmt, aber es wird noch kein Eintrittspreis bekannt gegeben!
Der soll bei den verbleibenden Parties wohl noch eine Überraschung sein 😉 - auf diese darf man allerdings zu Recht gespannt sein, wenn man bedenkt, dass sie den (zumindest regulären) Eintritt bis dahin ja angeblich ("auf 110,-") erhöhen wollen... :hmm:
Und in den vergangenen Jahren gab's ja schliesslich auch schon genug "Vollpreis-Parties" im Wiener GT... 🥴
 
Folgender Erguss: Als langjähriger Kunde konnte bereits vieles beobachtet werden. Es gibt viele Kunden welche gerne ausprobieren und viele, die sich mit ihren Stammmädchen vergnügen oder eben beides. Einige kommen nur wegen der Atmosphäre, andere wegen der Kulinarik, Entspannung oder was auch immer. Meine Mädchen sind immer die, welche Grüßen können, dir zwischendurch auch ein Lächeln schenken oder auch zum Spaß sich mit dir unterhalten. Natürlich gibt es auch solche, die dich keinen Blick und kein Wort würdigen. Das ist im normalen Leben dasselbe. Geschmäcker und Symphatie ind nicht immer gleich. Deshalb prüfe, wer sich paare! In der Jagd ist es ähnlich! Ein Gastjäger wird sein Wild kaum so schätzen wie jemand, der das Gegenüber beobachtet und schätzt und warten kann. Der Eintritt hat schon seinen Sinn. Es gibt genug Studios wo nur rein und raus und dies in einer festgelegten Zeit. Der Eintritt stellt eine gewisse Barriere dar. Derjenige der von Preissteigerungen noch nichts verstanden hat, ist fern der Realität. Jeder möchte etwas mehr verdienen, egal welche Branche. Ein Vergleich mit früheren Jahren ist absurd. Vergleiche Lohn- oder Gehaltszettel von früher bis dato. Des einen Recht auch des anderen Recht. Es gibt noch Länder, wo die Preispolitik vom Staat vorgegeben wird. Es steht jedem frei, dort hinzugehen. Es lebe die freie Marktwirtschaft!
 
Der Eintritt hat schon seinen Sinn. Es gibt genug Studios wo nur rein und raus und dies in einer festgelegten Zeit. Der Eintritt stellt eine gewisse Barriere dar. Derjenige der von Preissteigerungen noch nichts verstanden hat, ist fern der Realität. Jeder möchte etwas mehr verdienen, egal welche Branche. Ein Vergleich mit früheren Jahren ist absurd. Vergleiche Lohn- oder Gehaltszettel von früher bis dato. Des einen Recht auch des anderen Recht. Es gibt noch Länder, wo die Preispolitik vom Staat vorgegeben wird. Es steht jedem frei, dort hinzugehen. Es lebe die freie Marktwirtschaft!
Aber andere vergleichbare Clubs schaffen es ja auch ohne so starken Preiserhöhungen! In Deutschland etwa kostet der durchschnittliche Eintritt in einen (vergleichbaren) Saunaclub nach wie vor nur etwa halb soviel wie im GT Wien (und da ist ebenso Wellness, Essen und die meisten Getränke inkludiert - und es gibt vergleichbare Mädels dort etc.) - und dort gibt es die Inflation ja schließlich genauso! :hmm: Ganz ähnlich verhält es sich auch mit den Honoraren für die Mädels...
Es ist halt immer auch eine Frage, wie man wirtschaftet und die Einnahmen investiert! Und ob sündteure Luxus-"Dienstwägen" wirklich so wichtig sind usw. 😉
Es gibt faire Preisanpassungen, aber man kann es halt übertreiben auch... 🤷‍♂️
 
Vergangenheitsverklärern.
Den fand ich gut. :) Jetzt wollte ich wissen, wie lange die 60€ gültig€ waren. Ich schaute hier im Forum nach und was fand ich 70€ im Jahr 2020 bevor geschlossen wurde. Ich zahlte die 60€ ca. vier Jahre vorher. 10€ Preiserhöhung in vier Jahren:sneaky: Nach der Wiedereröffnung waren es 80€ die eigentlich schon 100€ waren. Die 150€ wurden mir schon voriges Jahr angeboten für 30 min.

Voriges Jahr wechselte eine SW vom Studio ins GT. Sie verlange 100€ für die halbe Stunde. Okay mit Eintrittspreis 195€.Die Sw ging wieder zurück ins Studio eine Stunde mit ihr "130€" (die halbe 80€ was ich so gelesen habe). Bei 295€ zu 130€ überlegt es sich jeder ob das Essen und die Getränke ihm165€ wert sind.:unsicher:

Und so rechnen viele Kunden.
 
Aber andere vergleichbare Clubs schaffen es ja auch ohne so starken Preiserhöhungen! In Deutschland etwa kostet der durchschnittliche Eintritt in einen (vergleichbaren) Saunaclub nach wie vor nur etwa halb soviel wie im GT Wien (und da ist ebenso Wellness, Essen und die meisten Getränke inkludiert -
Dort ist die Konkurrenz stark. In Wien nicht
 
Den fand ich gut. :) Jetzt wollte ich wissen, wie lange die 60€ gültig€ waren. Ich schaute hier im Forum nach und was fand ich 70€ im Jahr 2020 bevor geschlossen wurde. Ich zahlte die 60€ ca. vier Jahre vorher. 10€ Preiserhöhung in vier Jahren:sneaky: Nach der Wiedereröffnung waren es 80€ die eigentlich schon 100€ waren. Die 150€ wurden mir schon voriges Jahr angeboten für 30 min.
Du hast behauptet, dass es "vor kurzem" noch noch alles für 60 Euro gab, was jetzt für 200 angeboten wird. Schau das mal nach. Und nicht nur die Hälfte.
Schau da mal nach. Das kannst du dann "gut finden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben