- Reaktionen
- 5.031
und: ich muss ja nicht hingehen (was ich so halte, war in den letzen 5 Jahren 1 x oder 2 xdort)....... ich persönlich liebe Saunaclubs, aber eher nur in D, weil preislich leistbarer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt halt jetzt einen neuen Zettel. Inklusive Info darauf, dass man sich bei Nichteinhalten beim Management melden soll.Sehe ich auch so. Was am Zettel steht ist nicht bindend
"Ersparen" halt nicht unbedingt , aber sich ganz offensichtlich extra "Körberlgeld" damit verdienen wollen...Wohl kaum.
Diese Aussage ist wohl der größte Quatsch, der hier seit langem geschrieben wurde.Und zu den 60 Euro vor nicht all zu langer Zeit, da war alles enthalten wofür einige jetzt 200 Euro wollen
diese Art von Party ist bereits mit fixen Terminen fürs ganze Jahr angekündigt worden, ich glaube alle 2 Monate wired eine stattfinden.darüber wird er sich dann Gedanken machen, wenn die nächste solche Party ansteht. Also in frühestens einem halben Jahr oder vielleicht erst wieder nächsten Februar.
Stimmt, aber es wird noch kein Eintrittspreis bekannt gegeben!diese Art von Party ist bereits mit fixen Terminen fürs ganze Jahr angekündigt worden, ich glaube alle 2 Monate wird eine stattfinden.
Der soll bei den verbleibenden Parties wohl noch eine Überraschung sein - auf diese darf man allerdings zu Recht gespannt sein, wenn man bedenkt, dass sie den (zumindest regulären) Eintritt bis dahin ja angeblich ("auf 110,-") erhöhen wollen...Stimmt, aber es wird noch kein Eintrittspreis bekannt gegeben!
Aber andere vergleichbare Clubs schaffen es ja auch ohne so starken Preiserhöhungen! In Deutschland etwa kostet der durchschnittliche Eintritt in einen (vergleichbaren) Saunaclub nach wie vor nur etwa halb soviel wie im GT Wien (und da ist ebenso Wellness, Essen und die meisten Getränke inkludiert - und es gibt vergleichbare Mädels dort etc.) - und dort gibt es die Inflation ja schließlich genauso! Ganz ähnlich verhält es sich auch mit den Honoraren für die Mädels...Der Eintritt hat schon seinen Sinn. Es gibt genug Studios wo nur rein und raus und dies in einer festgelegten Zeit. Der Eintritt stellt eine gewisse Barriere dar. Derjenige der von Preissteigerungen noch nichts verstanden hat, ist fern der Realität. Jeder möchte etwas mehr verdienen, egal welche Branche. Ein Vergleich mit früheren Jahren ist absurd. Vergleiche Lohn- oder Gehaltszettel von früher bis dato. Des einen Recht auch des anderen Recht. Es gibt noch Länder, wo die Preispolitik vom Staat vorgegeben wird. Es steht jedem frei, dort hinzugehen. Es lebe die freie Marktwirtschaft!
Den fand ich gut. Jetzt wollte ich wissen, wie lange die 60€ gültig€ waren. Ich schaute hier im Forum nach und was fand ich 70€ im Jahr 2020 bevor geschlossen wurde. Ich zahlte die 60€ ca. vier Jahre vorher. 10€ Preiserhöhung in vier Jahren Nach der Wiedereröffnung waren es 80€ die eigentlich schon 100€ waren. Die 150€ wurden mir schon voriges Jahr angeboten für 30 min.Vergangenheitsverklärern.
von mir aus können sie auch auf 120,130 oder 140 erhöhen, wenn die Mädchen alle für 100 ein sehr gutes Service abliefern.dass sie den (zumindest regulären) Eintritt bis dahin ja angeblich ("auf 110,-") erhöhen wollen
Dort ist die Konkurrenz stark. In Wien nichtAber andere vergleichbare Clubs schaffen es ja auch ohne so starken Preiserhöhungen! In Deutschland etwa kostet der durchschnittliche Eintritt in einen (vergleichbaren) Saunaclub nach wie vor nur etwa halb soviel wie im GT Wien (und da ist ebenso Wellness, Essen und die meisten Getränke inkludiert -
Und deshalb machen's hier "was sie wollen"...Dort ist die Konkurrenz stark. In Wien nicht
Sehr vereinfacht gesagt, jaUnd deshalb machen's hier "was sie wollen"...
Du hast behauptet, dass es "vor kurzem" noch noch alles für 60 Euro gab, was jetzt für 200 angeboten wird. Schau das mal nach. Und nicht nur die Hälfte.Den fand ich gut. Jetzt wollte ich wissen, wie lange die 60€ gültig€ waren. Ich schaute hier im Forum nach und was fand ich 70€ im Jahr 2020 bevor geschlossen wurde. Ich zahlte die 60€ ca. vier Jahre vorher. 10€ Preiserhöhung in vier Jahren Nach der Wiedereröffnung waren es 80€ die eigentlich schon 100€ waren. Die 150€ wurden mir schon voriges Jahr angeboten für 30 min.
Irgend jemand wir sich nach der Party im Forum sicher beschweren, dass ihm die nackten Schönheiten alles weggegessen haben. Oder dass sie ihm seine Sitzmöglichkeit wegnehmen, oder was auch immer. Wir sind immerhin in Wien, das haben viele in den Genen.Und jetzt zu was positiven. Die nächste Party steht an. 25. April !! Eintritt 20 € all you can eat and drink (Softdrinks). Ich hoffe die Gäste fühlen sich dann beim Essen nicht von den oben und unten Ohne Damen gestört.