- Reaktionen
- 946
Spätestens ab der Garteneröffnung üblicherweise schon...Hoffentlich steht das Schwimmbad wieder zur Verfügung im April 2024!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens ab der Garteneröffnung üblicherweise schon...Hoffentlich steht das Schwimmbad wieder zur Verfügung im April 2024!
April erscheint mir etwas zu optimistisch.Hoffentlich steht das Schwimmbad wieder zur Verfügung im April 2024!
Den Klimahysterikern zufolge ist dann schon Hochsommer mit Tropenhitze...April erscheint mir etwas zu optimistisch.
Auf den Soundcheck der Band wirst du lange warten müssen, da an diesem Tag keine Band anwesend sein wird!... und spätestens beim Soundcheck der Band abhauen ...
Vielleicht ist es aber auch nicht bei allen Parties gleich?Auf den Soundcheck der Band wirst du lange warten müssen, da an diesem Tag keine Band anwesend sein wird!
Dafür gibt es eine tolle Musikanlage, die Abends immer so laut aufgedreht wird, dass keine Verständigung mehr möglich ist. Das ist schon ein Grund dafür, früher zu gehen. Stimmung! Vor allem, wenn die schwarze Dame am Abend im Dienst ist.Auf den Soundcheck der Band wirst du lange warten müssen, da an diesem Tag keine Band anwesend sein wird!
Die Musik drehn's ja in erster Linie deshalb auf, um die Mädels zu motivieren, an der Stange zu tanzen...Dafür gibt es eine tolle Musikanlage, die Abends immer so laut aufgedreht wird, dass keine Verständigung mehr möglich ist. Das ist schon ein Grund dafür, früher zu gehen. Stimmung! Vor allem, wenn die schwarze Dame am Abend im Dienst ist.
Also eine schwarzhäutige Dame vom Personal, habe ich in diesem Haus noch nie gesehen!!!... Vor allem, wenn die schwarze Dame am Abend im Dienst ist.
Klappt nur leider nicht. Bei der letzten 20-Jahr-Feier ein paar Girls tanzen gesehen -nach vielen Jahren wieder mal.Die Musik drehn's ja in erster Linie deshalb auf, um die Mädels zu motivieren, an der Stange zu tanzen...
War mir auch bei der letzten Party nicht aufgefallen...Also eine schwarzhäutige Dame vom Personal, habe ich in diesem Haus noch nie gesehen!!!
Fand am frühen Abend statt. Schätze 7 Girls, teilweise mehr als eine gleichzeitig.War mir auch bei der letzten Party nicht aufgefallen...
Und was hat das jetzt mit einer "schwarzhäutigen Dame" zu tun, um die es ja im von mir zitierten Posting gegangen ist?Fand am frühen Abend statt. Schätze 7 Girls, teilweise mehr als eine gleichzeitig.
Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.Und was hat das jetzt mit einer "schwarzhäutigen Dame" zu tun, um die es ja im von mir zitierten Posting gegangen ist?
Du meinst wahrscheinlich, dass mehrere Mädels zur Musik an der Stange getanzt haben - das ja. Aber die waren (soweit ich mich erinnere) alle "eher" hellhäutig...
Achso, dann war das wohl ein davor bereits falsch interpretiertes Missverständnis à la "Stille Post", wo am Ende auch meist was ganz anderes rauskommt...Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
Genau so ist es!Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
Du hast vollkommen Recht mit deinem Gedanken!... Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
Damals ist sie mir leider nicht aufgefallen. Ist wohl untergegangen in der Unmenge an nackten Schönheiten . Heute würde es mich schon interessieren, sie "genauer" kennenzulernen.Du hast vollkommen Recht mit deinem Gedanken!
Diese gut aussehende rumänische Dame ist vor längerer Zeit, mit weit weniger Kleidung im Haus herumgelaufen.
Wenn Sie früher auch so war, dann war Sie nicht sehr Geschäftstüchtig! Sie ignoriert leider die Gäste, kein Grüßen oder Lächeln. Sie muss ja nicht unbedingt mit jemandem sprechen, aber einfach nur den Akt der Höflichkeit einhalten! Eigentlich schade, aber den Wurlitzer (Musikanlage) hat Sie sehr gut im Griff (Lautstärke)! Leider oft ein Grund früher zu gehen!Damals ist sie mir leider nicht aufgefallen. Ist wohl untergegangen in der Unmenge an nackten Schönheiten . Heute würde es mich schon interessieren, sie "genauer" kennenzulernen.