Saunaclubs Goldentime neu

Und jetzt zu was positiven. :mrgreen: Die nächste Party steht an. 25. April !! Eintritt 20 € all you can eat and drink (Softdrinks:sneaky:). Ich hoffe die Gäste fühlen sich dann beim Essen nicht von den oben und unten Ohne Damen gestört. :engel::lol::mrgreen:
 
Und jetzt zu was positiven. :mrgreen: Die nächste Party steht an. 25. April !! Eintritt 20 € all you can eat and drink (Softdrinks:sneaky:). Ich hoffe die Gäste fühlen sich dann beim Essen nicht von den oben und unten Ohne Damen gestört. :engel::lol::mrgreen:
Irgend jemand wir sich nach der Party im Forum sicher beschweren, dass ihm die nackten Schönheiten alles weggegessen haben. Oder dass sie ihm seine Sitzmöglichkeit wegnehmen, oder was auch immer. Wir sind immerhin in Wien, das haben viele in den Genen.
 
Wenn sie wirklich bei 20 Euro bleiben, werde ich mir wahrscheinlich doch wieder die Partys geben, obwohl mir dabei eigentlich zuviel Rummel ist. Da werde ich so um 12 oder 1 zu kommen und spätestens beim Soundcheck der Band abhauen. Partytage haben allerdings den Vorteil, dass praktisch alle Dienstleisterinnen da sind, und man sozusagen vorher planen kann, mit wem man sich einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Soundcheck der Band wirst du lange warten müssen, da an diesem Tag keine Band anwesend sein wird!
Dafür gibt es eine tolle Musikanlage, die Abends immer so laut aufgedreht wird, dass keine Verständigung mehr möglich ist. Das ist schon ein Grund dafür, früher zu gehen. Stimmung! Vor allem, wenn die schwarze Dame am Abend im Dienst ist.
 
Dafür gibt es eine tolle Musikanlage, die Abends immer so laut aufgedreht wird, dass keine Verständigung mehr möglich ist. Das ist schon ein Grund dafür, früher zu gehen. Stimmung! Vor allem, wenn die schwarze Dame am Abend im Dienst ist.
Die Musik drehn's ja in erster Linie deshalb auf, um die Mädels zu motivieren, an der Stange zu tanzen... 😉
 
Fand am frühen Abend statt. Schätze 7 Girls, teilweise mehr als eine gleichzeitig.
Und was hat das jetzt mit einer "schwarzhäutigen Dame" zu tun, um die es ja im von mir zitierten Posting gegangen ist? :hmm:
Du meinst wahrscheinlich, dass mehrere Mädels zur Musik an der Stange getanzt haben - das ja. Aber die waren (soweit ich mich erinnere) alle "eher" hellhäutig... 😉
 
Und was hat das jetzt mit einer "schwarzhäutigen Dame" zu tun, um die es ja im von mir zitierten Posting gegangen ist? :hmm:
Du meinst wahrscheinlich, dass mehrere Mädels zur Musik an der Stange getanzt haben - das ja. Aber die waren (soweit ich mich erinnere) alle "eher" hellhäutig... 😉
Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
 
Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
Achso, dann war das wohl ein davor bereits falsch interpretiertes Missverständnis à la "Stille Post", wo am Ende auch meist was ganz anderes rauskommt... :kopfklatsch:
 
Ah, ok. Sehe, dass ich den falschen Thread zitiert habe. Ja, es ging um Girls, die an der Stange tanzten. Und es ging auch im Ursprungstext von Nörgler nie explizit um eine schwarzhäutige Dame sondern um eine "schwarze Dame". Ich denke, da ist eher die junge, recht gut aussehende Managerin gemeint, die immer in schwarzer Kleidung rumläuft.
Genau so ist es!
 
Zurück
Oben