Saunaclubs Goldentime neu

Du hast vollkommen Recht mit deinem Gedanken!
Diese gut aussehende rumänische Dame ist vor längerer Zeit, mit weit weniger Kleidung im Haus herumgelaufen.
Damals ist sie mir leider nicht aufgefallen. Ist wohl untergegangen in der Unmenge an nackten Schönheiten :schulterzuck: . Heute würde es mich schon interessieren, sie "genauer" kennenzulernen.
 
Damals ist sie mir leider nicht aufgefallen. Ist wohl untergegangen in der Unmenge an nackten Schönheiten :schulterzuck: . Heute würde es mich schon interessieren, sie "genauer" kennenzulernen.
Wenn Sie früher auch so war, dann war Sie nicht sehr Geschäftstüchtig! Sie ignoriert leider die Gäste, kein Grüßen oder Lächeln. Sie muss ja nicht unbedingt mit jemandem sprechen, aber einfach nur den Akt der Höflichkeit einhalten! Eigentlich schade, aber den Wurlitzer (Musikanlage) hat Sie sehr gut im Griff (Lautstärke)! Leider oft ein Grund früher zu gehen!
 
Eine Frage ist diese russische Dame noch dort, welche vor dem Kino auf der Mittelbank saß. Name fällt mir einfach nicht mehr ein.. war schon eine Zeit lang nicht mehr dort.
 
es gibt dort Russinnen, Griechinnen, Spanierinnen, Italienerinnen.... etc... also alles was dein Herz begehrt, eines haben sie alle gleich, am besten sprechen sie Rumänisch
Vorerst gratuliere ich dir zu deinen ersten 2.000 Beiträgen!!!

Es gibt in diesem Haus derzeit auch noch Damen aus Bulgarien, Ungarn, Serbien und eine aus Brasilien!
Auch Deutschland war vor längerer Zeit mit einigen Damen vertreten.
Nicht zu vergessen die Damen aus Moldawien, welche auch die rumänische Sprache sehr gut beherrschen!
Die beste Nationalität habe ich von einer Dame aus Casablanca (Marokko!!!) gehört, welche sich sehr gut mit ihren Kolleginnen aus Rumänien unterhalten konnte, aber von Arabisch keine Ahnung hatte!
 
Am besten wärs, gar nicht mehr zu fragen wo sie herkommen.Aber im 08/15 Anbahnungssmalltalk,kommt man immer darauf zurück,obwohl man eh davon ausgehen kann das sie vielleicht lügt.
 
Am besten wärs, gar nicht mehr zu fragen wo sie herkommen.Aber im 08/15 Anbahnungssmalltalk,kommt man immer darauf zurück,obwohl man eh davon ausgehen kann das sie vielleicht lügt.
Naja, manche Mädels stammen ja immerhin zumindest zur Hälfte von einem anderen Land (außer Rumänien) ab, z.B. die Alexa ist eine halbe Griechin und mein erster Zimmergang der letzten Party ist etwa zur Hälfte Russin...
Und Ungarinnen, Bulgarinnen etc. gibt es definitiv auch dort, sowie (zumindest vor einiger Zeit) auch Deutsche...
 
Naja, manche Mädels stammen ja immerhin zumindest zur Hälfte von einem anderen Land (außer Rumänien) ab, z.B. die Alexa ist eine halbe Griechin ...
Kleine Aufklärung:
Alexia´s Vater stammt aus dem griechischen Teil von Zypern, ihre Mutter ist Rumänin und Alexia ist in Rumänien auf die Welt gekommen!
Also ist Alexia eine halbe Zypriotin und keine halbe Griechin!
Die Amtssprache von Griechenland beherrscht sie nicht, die Körpersprache allerdings schon!
 
Kleine Aufklärung:
Alexia´s Vater stammt aus dem griechischen Teil von Zypern, ihre Mutter ist Rumänin und Alexia ist in Rumänien auf die Welt gekommen!
Die Amtssprache von Griechenland beherrscht sie nicht, die Körpersprache allerdings schon!
So genau hatte ich es mir halt auch nicht mehr gemerkt seit unserem letzten Zimmer (bzw. wo wir über dieses Thema gesprochen hatten 😉)... :giggle:
 
Das kann durchaus sein! Glaubst du jedoch wirklich, dass allfällige Renovierungsarbeiten im Sanitärbereich bis heute nicht wieder kaputt werden könnten? Glaube, dass die Mitarbeiter (Reinigungskräfte, Servicepersonal und Handwerker des Betreibers) sehr gute Arbeit leisten. Störend sind viel mehr diejenigen, die gerne die Handtücher, Bademäntel, Hausschlapfen, Gläser und Teller überall liegen und stehen lassen und sich hernach über die Sauberkeit beschweren! Habe bis heute nicht verstanden, was sich jemand dabei denkt, Zigarettenstummel oder Kaugummi in ein Urinierbecken zu schmeißen? Vielleicht hast du eine Lösung! Ach ja, jetzt wo das Becken leer ist und diese als Müllhalde benutzt wird ist auch der Betreiber schuld. Sei froh, dass es so einen Club gibt und ja, du musst dort nicht hingehen. Gehe in eines der vielen sauberen Studios!
Ich habe bereits öfter darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem "Nörgler" scheinbar um eine nahestehende Person des GT Wien oder einem Mitarbeiter handelt... was wieder bewiesen wurde!
Ich kann ja durchaus verstehen, dass sich das GT - Wien rechtfertigen möchte, dann aber BITTE mit einem offiziellen Statement, wie es andere Studios oder Betreiber auch tun! Wie BLÖD HALTEN UNS die GT-Betreiber eigentlich?

Das ist auch eine Form von Propaganda und Manipulation, die eines seriösen Clubs nicht würdig wäre und die wir hier im Forum zutiefst ablehnen, die Goebbels-Zeiten sollten eigentlich vorbei sein, lieber Herr Holzer! Für Sie scheinbar nicht!

@ Holzer: Sagen Sie Ihren Mitarbeitern, dass ein offizieller GT-Account hier im Forum von Vorteil wäre... und kein Versteck-Spielen! Wenn Ihr Euch rechtfertigen wollt, dann macht das offiziell als GT-Wien und nicht als Pseudo-"Nörgler"!!!!

Lieber HERR HOLZER: WIE DUMM HALTEN SIE UNS EIGENTLICH ????? REDEN SIE LIEBER ENDLICH EIN ERNSTES WORT MIT IHREN MÄDCHEN betreffend Honorarforderungen! Und verstecken Sie sich nicht länger in ihrem anonymen Büro! Seien Sie endlich ein MANN!!!!
 
Ich habe bereits öfter darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem "Nörgler" scheinbar um eine nahestehende Person des GT Wien oder einem Mitarbeiter handelt... was wieder bewiesen wurde!
Ich kann ja durchaus verstehen, dass sich das GT - Wien rechtfertigen möchte, dann aber BITTE mit einem offiziellen Statement, wie es andere Studios oder Betreiber auch tun! Wie BLÖD HALTEN UNS die GT-Betreiber eigentlich?

Das ist auch eine Form von Propaganda und Manipulation, die eines seriösen Clubs nicht würdig wäre und die wir hier im Forum zutiefst ablehnen, die Goebbels-Zeiten sollten eigentlich vorbei sein, lieber Herr Holzer! Für Sie scheinbar nicht!

@ Holzer: Sagen Sie Ihren Mitarbeitern, dass ein offizieller GT-Account hier im Forum von Vorteil wäre... und kein Versteck-Spielen! Wenn Ihr Euch rechtfertigen wollt, dann macht das offiziell als GT-Wien und nicht als Pseudo-"Nörgler"!!!!

Lieber HERR HOLZER: WIE DUMM HALTEN SIE UNS EIGENTLICH ????? REDEN SIE LIEBER ENDLICH EIN ERNSTES WORT MIT IHREN MÄDCHEN betreffend Honorarforderungen! Und verstecken Sie sich nicht länger in ihrem anonymen Büro! Seien Sie endlich ein MANN!!!!
Willkommen im EF-Gerichtssaal, die Beweisaufnahme ist leider mangelhaft...
 
Aber andere vergleichbare Clubs schaffen es ja auch ohne so starken Preiserhöhungen! In Deutschland etwa kostet der durchschnittliche Eintritt in einen (vergleichbaren) Saunaclub nach wie vor nur etwa halb soviel wie im GT Wien (und da ist ebenso Wellness, Essen und die meisten Getränke inkludiert - und es gibt vergleichbare Mädels dort etc.) - und dort gibt es die Inflation ja schließlich genauso! :hmm: Ganz ähnlich verhält es sich auch mit den Honoraren für die Mädels...
Es ist halt immer auch eine Frage, wie man wirtschaftet und die Einnahmen investiert! Und ob sündteure Luxus-"Dienstwägen" wirklich so wichtig sind usw. 😉
Es gibt faire Preisanpassungen, aber man kann es halt übertreiben auch... 🤷‍♂️
Ich gebe zu 1000 % Recht! Besonders die vielen unterschiedlichen "Luxus"-Dienstwägen fallen augenscheinlich auf, Herr Holzer!

Und das ist nicht Neid der Besitzlosen, sondern eher der Eindruck, dass Sie uns Gäste für dumm verkaufen wollen!

@Holzer: Erhöhen Sie nur weiterhin die Preise (auf 110 Euro im März)! Sie werden schon sehen, wohin das führt. Es werden ohnehin immer weniger Gäste (siehe Parkplatz)... vielleicht wird irgendwann nur noch der rote "Dienst-Wagen" dort stehen!

Dann haben Sie, Herr Holzer, den Club dort hingebracht, wo er hinsteuert: Nämlich in den ABGRUND !
 
Ich habe bereits öfter darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem "Nörgler" scheinbar um eine nahestehende Person des GT Wien oder einem Mitarbeiter handelt... was wieder bewiesen wurde!
Ich kann ja durchaus verstehen, dass sich das GT - Wien rechtfertigen möchte, dann aber BITTE mit einem offiziellen Statement, wie es andere Studios oder Betreiber auch tun! Wie BLÖD HALTEN UNS die GT-Betreiber eigentlich?

Das ist auch eine Form von Propaganda und Manipulation, die eines seriösen Clubs nicht würdig wäre und die wir hier im Forum zutiefst ablehnen, die Goebbels-Zeiten sollten eigentlich vorbei sein, lieber Herr Holzer! Für Sie scheinbar nicht!

@ Holzer: Sagen Sie Ihren Mitarbeitern, dass ein offizieller GT-Account hier im Forum von Vorteil wäre... und kein Versteck-Spielen! Wenn Ihr Euch rechtfertigen wollt, dann macht das offiziell als GT-Wien und nicht als Pseudo-"Nörgler"!!!!

Lieber HERR HOLZER: WIE DUMM HALTEN SIE UNS EIGENTLICH ????? REDEN SIE LIEBER ENDLICH EIN ERNSTES WORT MIT IHREN MÄDCHEN betreffend Honorarforderungen! Und verstecken Sie sich nicht länger in ihrem anonymen Büro! Seien Sie endlich ein MANN!!!!
Du tust mir leid! Wenn dein Name korrekt ist, dann verstehe ich nicht, dass du für Mädchen bezahlen musst! Neid ist eine der sieben Todsünden! Überdenke deine Wortwahl oder mache es besser. Vielleicht sehen wir uns ja kommende Woche? Bin als Mitarbeiter im Eisbärenfell zu finden.
 
Dann haben Sie, Herr Holzer, den Club dort hingebracht, wo er hinsteuert: Nämlich in den ABGRUND !
man muss ja nicht gleich persönlich werden. Wie viel Luxus man sich von seinem Einkommen leistet, sagt ja nichts aus.

Ich glaube auch nicht, dass das GT auf den Abgrund zusteuert. Ohne Konkurrenz am FKK-Sektor kann er sich die Preiserhöhungen leisten, glaube ich. Auch wenn ich persönlich logischerweise darüber auch ganz und gar nicht erfreut bin
 
man muss ja nicht gleich persönlich werden. Wie viel Luxus man sich von seinem Einkommen leistet, sagt ja nichts aus.

Ich glaube auch nicht, dass das GT auf den Abgrund zusteuert. Ohne Konkurrenz am FKK-Sektor kann er sich die Preiserhöhungen leisten, glaube ich. Auch wenn ich persönlich logischerweise darüber auch ganz und gar nicht erfreut bin
Vor allem sind die Preiserhöhungen im GT aus verhältnismäßiger Sicht nicht ganz nachvollziehbar - in den Kärntner Saunaclubs (z.B. Andiamo and Wellcum) etwa kostet die halbe Stunde schon seit Jahren konstant 70,- (die vielen Italiener dort zahlen das halt, weil es in Italien ja nichts vergleichbares gibt 😉) und das nach wie vor, wie ich erfahren habe.
Damals kostete die halbe Stunde im GT noch 60,- und das eigentlich bis zu den Corona-Lockdowns. Danach waren es hier eben auch 70 € (zumindest für das "Standard-Service"), was ja auch noch vertretbar war. 😉
Aber womit nun gleich der 100er als MINIMUM rechtzufertigen ist, entzieht sich mir (trotz der freien Preisgestaltung) jeglichem Verständnis... :schulterzuck:
Wenn man nun (ab März offenbar) auch noch die 110,- Eintritt dazurechnet, kommt man bei einem Besuch mit zwei STANDARD(!)-Zimmergängen (OHNE JEGLICHEM EXTRA) schon auf zumindest 310,- (ohne kostenpflichtigen Getränken und Trinkgeld, sowie Mädels die sogar schon mehr als 100,- haben wollen :kopfklatsch:). Zum Vergleich kann ich im FP um dasselbe Geld schon 1½ Stunden MIT EXTRA auf's Zimmer gehen! Das wiederum würde im GT ganze 480,-(!) kosten (wenn man für den Eintritt bereits 110,- rechnet), was halt leider ziemlich "stammkundenfeindlich" und damit eher kontraproduktiv ist, wie ich finde.
Gerade dass man bei den 20€-Parties noch auf einen einigermaßen vernünftigen Schnitt kommt, selbst wenn man 1-2 "normale" Zimmer macht... :verneigung:
 
Vor allem sind die Preiserhöhungen im GT aus verhältnismäßiger Sicht nicht ganz nachvollziehbar - in den Kärntner Saunaclubs (z.B. Andiamo and Wellcum) etwa kostet die halbe Stunde schon seit Jahren konstant 70,- (die vielen Italiener dort zahlen das halt, weil es in Italien ja nichts vergleichbares gibt 😉) und das nach wie vor, wie ich erfahren habe.
Damals kostete die halbe Stunde im GT noch 60,- und das eigentlich bis zu den Corona-Lockdowns. Danach waren es hier eben auch 70 € (zumindest für das "Standard-Service"), was ja auch noch vertretbar war. 😉
Aber womit nun gleich der 100er als MINIMUM rechtzufertigen ist, entzieht sich mir (trotz der freien Preisgestaltung) jeglichem Verständnis... :schulterzuck:
Wenn man nun (ab März offenbar) auch noch die 110,- Eintritt dazurechnet, kommt man bei einem Besuch mit zwei STANDARD(!)-Zimmergängen (OHNE JEGLICHEM EXTRA) schon auf zumindest 310,- (ohne kostenpflichtigen Getränken und Trinkgeld, sowie Mädels die sogar schon mehr als 100,- haben wollen :kopfklatsch:). Zum Vergleich kann ich im FP um dasselbe Geld schon 1½ Stunden MIT EXTRA auf's Zimmer gehen! Das wiederum würde im GT ganze 480,-(!) kosten (wenn man für den Eintritt bereits 110,- rechnet), was halt leider ziemlich "stammkundenfeindlich" und damit eher kontraproduktiv ist, wie ich finde.
Gerade dass man bei den 20€-Parties noch auf einen einigermaßen vernünftigen Schnitt kommt, selbst wenn man 1-2 "normale" Zimmer macht... :verneigung:

Im Wellcum ist die halbe Stunde jetzt auch schon 80 und der Eintritt wird auch irgendwie zw. 90 und 100 angesiedelt sein. Kleiner Tipp übrigens: man kann an der Kasse nach Rabatt fragen und bekommt da nicht selten 10-15€ rabattiert.

Ansonsten zählt der Vergleich mMn nicht. Auch wenn mir das Wellcum mehr taugt, bin ich als Wiener logischerweise öfter im GT oder in anderen Wiener Etablissements.
 
Im Wellcum ist die halbe Stunde jetzt auch schon 80 und der Eintritt wird auch irgendwie zw. 90 und 100 angesiedelt sein. Kleiner Tipp übrigens: man kann an der Kasse nach Rabatt fragen und bekommt da nicht selten 10-15€ rabattiert.

Ansonsten zählt der Vergleich mMn nicht. Auch wenn mir das Wellcum mehr taugt, bin ich als Wiener logischerweise öfter im GT oder in anderen Wiener Etablissements.
Ich komme auch selten nach Kärnten (zumindest in den letzten Jahren) - früher bin ich öfter mit einem gemeinsam dort hingefahren und da war uns das Wellcum auch sympathischer als das Andiamo, da wir auch zwischendurch gerne die eine oder andere Partie Schach gespielt haben und das hat denen im Andiamo halt gestört, aber im Wellcum war das kein Problem (so wie auch in den Wiener Clubs - im FP gibt's ja sogar ein Gartenschach, zumindest wenn es warm genug ist um draußen zu spielen 😎) - aber es war freilich zu befürchten dass auch dort früher oder später einer anfängt, die Preise anzuheben. 🤔 Aber im Andiamo soll es eben nach wie vor noch 70,- kosten (zumindest bis vor wenigen Wochen noch 😉), aber wie sich der Eintritt dort inzwischen entwickelt hat, hab ich gerade nicht am Schirm... 😉
 
Ich komme auch selten nach Kärnten (zumindest in den letzten Jahren) - früher bin ich öfter mit einem gemeinsam dort hingefahren und da war uns das Wellcum auch sympathischer als das Andiamo, da wir auch zwischendurch gerne die eine oder andere Partie Schach gespielt haben und das hat denen im Andiamo halt gestört, aber im Wellcum war das kein Problem (so wie auch in den Wiener Clubs - im FP gibt's ja sogar ein Gartenschach, zumindest wenn es warm genug ist um draußen zu spielen 😎) - aber es war freilich zu befürchten dass auch dort früher oder später einer anfängt, die Preise anzuheben. 🤔 Aber im Andiamo soll es eben nach wie vor noch 70,- kosten (zumindest bis vor wenigen Wochen noch 😉), aber wie sich der Eintritt dort inzwischen entwickelt hat, hab ich gerade nicht am Schirm... 😉
Ja, Andiamo ist um einiges billiger, das stimmt. Ich glaube sogar nur 69. Aber die Klasse des Wellcums erreicht das Andiamo nicht. Nicht beim Essen und nicht bei den Damen und nicht beim Ambiente.

Aber wie gesagt, hat das keine Relevanz für's GT. Das GT Management hat keine Angst, dass die Gäste ins Wellcum abwandern. Dass die SWs in einer bestimmten Anzahl rüberwechseln ist eher möglich, was wieder für mich einer der Gründe ist, warum sie den SWs die neuen Preise und Aufpreise durchgehen lassen.

I have made my peace with it. Weil man nichts dagegen unternehmen kann und der Chef kann seine Preisgestaltung "selbstständig" wählen
 
Zurück
Oben