Saunaclubs Goldentime neu

Die Damen verrechnen seit 2.Jänner 2024, ein Mindesthonorar von 80 € pro halber Stunde, die Extras für MV sind 50 €, für griechisch 100 €.
Sicher gibt es dort auch Mädchen, welche möglicherweise höhere Preise verlangen wollen, mir persönlich wurde immer das Standardhonorar verrechnet. Wenn man mit dem Service zufrieden war, gibt man sowieso etwas dazu.
Ich meinte ausdrücklich die wenigen optischen Topmaedchen im Wellcum.. .ist ja wie im GT.. Auch hier werden die ueberhhoehten Preise von den Topmaedchen aufgerufen.. Und die sitzen stundenlang alleine oder betreiben umsonst Akquise.. Der eine oder andere zahlt dann 200/30.. Und die 200 wurden mir mittlerweile öfter angeboten.. Fuer das von mir gewünschte Programm.. BJ without, lecken.. ZK nice to have find ich leider Kein Topmaedchen mehr um 100/30...ist so.. Die 150/30 scheinen sich etabliert zu haben.. Bei den Topbeautis..
 
Wow, du bist gescheit, das ist eine super Idee. Sie werden für ein paar Tage im Jahr ein extra Gutschein-System einführen...
Das wird sich sicher rechnen. Wie viel kostet der Gutschein dann? 70? Die Mädchen würden sich darum reißen.
Soll es halt jeder Club handhaben wie er will - es war lediglich so eine Idee, weil halt offenbar viele Gäste gar kein Zimmer machen bei den Parties und mit einem mitbezahlten Gutschein könnte dies wohl weitgehend unterbunden werden 😉 - und natürlich könnte man dann auch mehr Eintritt verlangen, damit die Mädels eben auch für den Gutschein zumindest annähernd ihren Hunderter bekommen würden... 🤷‍♂️
 
Du zahlst ja eh schon für meine positiven GT-Postings. Jetzt willst du auch noch mein Freund sein? Darf ich dann auch den Ferrari für dich einparken? 🤔
Es steht mir nicht zu über fremdes Eigentum zu verfügen. Verstehe den Schriftverkehr mit dir ohnehin nicht. Einmal wäre man ein Mitarbeiter, nunmehr ein Ferrari Besitzer und Chef? Vielleicht bin ich auch der nächste ..........? Kann dir nur empfehlen ins Büro zu gehen und deine Beschwerden dort anzubringen oder woanders hinzugehen. Falls es dich interessiert, bin gerade am Bahnhof und warte auf einen Zug! Ein Hoch auf das Klimaticket!
 
Nach ca. 1050 Seiten würde ich diesen Thread nach meinem Verständnis liebevoll so verstehen:

Thema 1) „Die Preise sind zu hoch und was ist da eigentlich dabei?“

Thema 2) „Wer sitzt wo und wie heißt die gleich nochmal?“

Thema 3) „Vor 15 Jahren war es viel besser.“

Thema 4) „Bald muss das GT zusperren, so geht’s nicht weiter…“

Thema 5) „Die Preise 🙈 ein Witz!!“

Thema 6) „Alles super!“

🤗
 
Keiner! Es ist so wie überall, jeder kann es besser, aber die anderen sollen es tun. Sozialistischer Grundgedanke!
ich war im Laufe der Jahre 2x im Büro um mich zu beschweren, der dortige Mitarbeiter hat zumindest so getan, also ob er es sehr wohl ernst nimmt. War gestern im GT und es gab keinerlei Grund zur Beschwerde..... machte 2 Zimmer und die 100 waren für beide selbstverständlich, es gab keinerlei Aufpreisdiskussionen.... Antonia und Emma, Antonia kannte ich schon, Emma war neu für mich und eine sehr angenehme Überrraschung.
 
Ich war jahrelang wirklich gerne und 5-6 x im Jahr im GT für mehrere Stunden jeweils. Letztes Jahr 1 x und das unter meinen Erwartungen. Wenn ich manchmal hier reinlese dann seh ich keinen Grund es bald wieder zu probieren. 100 für 30 wäre auch kein Problem als Basis. Nur das ich dann noch vorher jedes kleinste Detail mit der Dame klären muss oder dann ein Thema am Zimmer hab ist einfach extrem mühsam und ein echter Abturner.
Das macht einfach keinen Spaß.
 
Ich war jahrelang wirklich gerne und 5-6 x im Jahr im GT für mehrere Stunden jeweils. Letztes Jahr 1 x und das unter meinen Erwartungen. Wenn ich manchmal hier reinlese dann seh ich keinen Grund es bald wieder zu probieren. 100 für 30 wäre auch kein Problem als Basis. Nur das ich dann noch vorher jedes kleinste Detail mit der Dame klären muss oder dann ein Thema am Zimmer hab ist einfach extrem mühsam und ein echter Abturner.
Das macht einfach keinen Spaß.
Ich weiß jetzt eigentlich nicht, was bei der Abklärung von Extras so viel anders wäre als früher. Zumindest Küsse waren bereits bei meinem ersten GT-Besuch vorher abzuklären, und da rede ich nicht einmal von Zungenküssen. Und das war vor rund 15 Jahren. Vielleicht war damals NF als "Extra" gesichert im Normalpreis von 60 Euro schon dabei, das weiß ich nicht, da mir das damals wie heute ziemlich egal ist. Auch hier in Forum wird seit vielen Jahren berichtet, was denn alles nicht im Standardpreis inkludiert wäre. Da gibt es keine Veränderung.

Für mich wieder ein Fall von Vergangenheitsverklärung. Dass es in Kärnten wohl auch nicht quer durch die Bank besser ist, durften wir hier unlängst auch erstmalig lesen. Vielen Dank dafür. Es kochen doch alle mit Wasser.
 
So, jetzt auch noch ein paar Fakten:
2010: 3 Zimmer, davon nur 1 mit Küssen (Vivian, die kennt wohl jeder)
2011: 9 Zimmer, davon 4 mit Küssen (2 davon Vivian), 3 mit "Bussis" und 2 ohne Küsse

Die Küsserquote lag damals übrigens im Andiamo ähnlich hoch/niedrig.

Und dabei habe ich auch damals bereits vorher gefragt und mit Nicht-Küsserinnen ging es nur aufs Zimmer, wenn sie optisch 1A waren.

Also: KEIN UNTERSCHIED ZU HEUTE
(Oder vielleicht doch; bei mehr als 10 Jahren jünger, hat man mich damals wohl lieber oder zumindest weniger nicht gerne geküsst.)

Natürlich mit Ausnahme des Preises. Zimmer damals 60 Euro und (Einzel)eintritt 80 Euro.

Und wann ich dieses Preise jetzt durch den "Inflationsrechner" schicke, werden von 2010 bis heute aus den 60 Euro 92 Euro und aus den 80 Euro werden 123 Euro. Das heißt also, die halbe Stunde wurde eigentlich zu teuer, während der Eintrittspreis die volle Teuerung nicht mitgemacht hat. Wenn ich aber jetzt von einem Gesamtpreis mit 2 Zimmern plus Eintritt ausgehe, so waren das 2010 genau 200 Euro (kein Trinkgeld, ich bin knausrig) und die wären heute 306 Euro. Also ziemlich genau das, was man auch heute zahlt.

Ergo auch hier: KEIN UNTERSCHIED ZU HEUTE
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder zumindest weniger nicht gerne geküsst.)
Super Wortkreation! 🤣

Ich sehe deinen Vergleich genauso. Damals wie heute musste man suchen, um Girls zu finden, bei denen um ein akzeptables Honorar ZK enthalten sind. Aber man fand sie, und man findet sie noch immer (also, andere halt - ausgenommen Vivian, aber die ist eigentlich bei ZK schwächer geworden).
 
Super Wortkreation! 🤣

Ich sehe deinen Vergleich genauso. Damals wie heute musste man suchen, um Girls zu finden, bei denen um ein akzeptables Honorar ZK enthalten sind. Aber man fand sie, und man findet sie noch immer (also, andere halt - ausgenommen Vivian, aber die ist eigentlich bei ZK schwächer geworden).
Diese Tatsache konnte ich auch beobachten - ich hatte auch früher einige Mädels, die (teils auch mit Zunge) geküsst haben (im GT waren das z.B. Valentina und Valeria, die aber beide leider schon lange nicht mehr dort sind - zwar ist die Alexia auch ganz ok diesbezüglich, wenn auch vielleicht auch schon mit Abstrichen 🤔, allerdings waren die ersteren beiden halt eher mein Typ 😉) - und zwischendurch hatte ich auch die eine oder andere positive Überraschung, wo ich mir nicht mehr die Namen gemerkt habe - und in andere Locations hatte ich halt auch gewisse Stammmädels, auf die man sich in dem Punkt verlassen konnte 😉 - in letzter Zeit ist das halt eher schwieriger geworden, weshalb ich eben dann (ersatzweise) meist diese "einseitige Sache" mache, um zumindest hierdurch an gewisse Körperflüssigkeiten der holden Schönheiten zu gelangen 😁, was das Erlebnis natürlich ebenso wesentlich geiler macht und aufwertet! 😎
 
Ergo auch hier: KEIN UNTERSCHIED ZU HEUTE

Natürlich gibt es Unterschiede. Zuerst mal bin ich älter geworden, und könnte mir das heute auch wesentlich lockerer leisten als vor 10 Jahren.

Der größte Unterschied ist aber das für mein Gefühl die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Wie gesagt, für mein Gefühl. Grundpreis war irgendwie 70,- ... man hat sich auf 100,- geeinigt und dann gab es am Zimmer eigentlich so gut wie nie Probleme oder Diskussionen auch ohne das jedes Detail vorher geklärt war. Auch die genaue Dauer war nie das Thema. Es war immer alles einfach und unkompliziert zu klären.

Meine letzten Erlebnisse waren sehr unlocker und ich hab am Zimmer mehr diskutieren müssen als gevögelt. Eine hat doch glatt gemeint ich hab nix über lecken gesagt und wenn ich das will dann kostet das 100,- extra.

Bei der nächsten "Anbahnung" sind wir dran gescheitert das ich vorher nicht genau sagen konnte wieviele verschiedene Positionen ich machen möchte und wie und wo genau ich abspritzen möchte weil das sind unterschiedliche Aufpreise blablabla. Überraschenderweise haben wir nicht zueinander gefunden.

Sind wie gesagt nur meine subjektiven Wahrnehmungen, die aber sehr konstant in den letzten 2-3 Jahren. Demnächst nehm ich dann meinen Anwalt mit damit er einen schriftlichen Vertrag aufsetzt mit den Damen und mit der Stoppuhr daneben steht und ein Protokoll erstellt.

Ich hab dort "früher" im Normalfall für 100,- eine wirklich gute Nummer bekommen. Ja, auch mal Einfahrer. Heute bekomm ich für mehr Geld im Normalfall einen Einfahrer und manchmal eine gute Nummer. Das ist der von mir wahrgenommenen Unterschied.

Ist aber auch egal, ich finde mein Glück jetzt woanders. Dem GT wird es kaum schaden, sind ja doch sehr viele Touristen dort zu Gast. Viele Mädels sind jetzt "Superstars" auf Instagram und machen Onlyfans um ihr Budget aufzubessern oder sind nebenbei noch auf irgendwelchen Plattformen angemeldet. Die Zeiten haben sich halt geändert.
 
Bei der nächsten "Anbahnung" sind wir dran gescheitert das ich vorher nicht genau sagen konnte wieviele verschiedene Positionen ich machen möchte und wie und wo genau ich abspritzen möchte weil das sind unterschiedliche Aufpreise blablabla. Überraschenderweise haben wir nicht zueinander gefunden.
Also das habe ich noch nie erlebt, man lernt nie aus 😲 :kopfklatsch:. Was macht es für das Girl denn für einen Unterschied, wenn man die Position wechselt? Ist rausziehen und wieder reinstecken das Problem :schulterzuck:?
 
Also das habe ich noch nie erlebt, man lernt nie aus 😲 :kopfklatsch:. Was macht es für das Girl denn für einen Unterschied, wenn man die Position wechselt? Ist rausziehen und wieder reinstecken das Problem :schulterzuck:?
Eine derart Mühsame hatte ich zum Glück auch noch nicht (also da war es jedenfalls noch immer egal, in welcher Stellung :poppen::quickie: man im Gummi kommt - außer natürlich man möchte ihr auf die Titten :brueste:, ins Gesicht :anspritzen:oder gar in den Mund spritzen :blasen: - dann ist zumindest für letzteres meist ein Aufpreis fällig 😉) und auch keine, die gleich 100,-(!) für's Lecken :lecken: verlangt 🤪 - für etwas, das ja vor allem auch für sie entspannend sein sollte (zumindest wenn man es richtig macht 😉) - bei den meisten ist es entweder ohnehin inklusive oder es gefällt ihnen halt einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer :schulterzuck:)...
 
Der größte Unterschied ist aber das für mein Gefühl die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Wie gesagt, für mein Gefühl. Grundpreis war irgendwie 70,- ... man hat sich auf 100,- geeinigt und dann gab es am Zimmer eigentlich so gut wie nie Probleme oder Diskussionen auch ohne das jedes Detail vorher geklärt war. Auch die genaue Dauer war nie das Thema. Es war immer alles einfach und unkompliziert zu klären.
Ist natürlich ganz toll; zuerst überzahlen und sich dann beschweren, dass die Leistung schlechter bzw. der Preis höher wird.

Bei vielen Forenmitgliedern ist dieses Verhalten hier bestens dokumentiert. Seit Jahren; wohl eher schon seit immer. Die, die sich am lautesten beschweren, sind die, die sich am dämlichsten Verhalten. Aber ok, das ist ja sonst "im normalen Leben" auch so. Weshalb sollte es da hier anders sein.....
 
Zurück
Oben