Ergo auch hier: KEIN UNTERSCHIED ZU HEUTE
Natürlich gibt es Unterschiede. Zuerst mal bin ich älter geworden, und könnte mir das heute auch wesentlich lockerer leisten als vor 10 Jahren.
Der größte Unterschied ist aber das für mein Gefühl die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Wie gesagt, für mein Gefühl. Grundpreis war irgendwie 70,- ... man hat sich auf 100,- geeinigt und dann gab es am Zimmer eigentlich so gut wie nie Probleme oder Diskussionen auch ohne das jedes Detail vorher geklärt war. Auch die genaue Dauer war nie das Thema. Es war immer alles einfach und unkompliziert zu klären.
Meine letzten Erlebnisse waren sehr unlocker und ich hab am Zimmer mehr diskutieren müssen als gevögelt. Eine hat doch glatt gemeint ich hab nix über lecken gesagt und wenn ich das will dann kostet das 100,- extra.
Bei der nächsten "Anbahnung" sind wir dran gescheitert das ich vorher nicht genau sagen konnte wieviele verschiedene Positionen ich machen möchte und wie und wo genau ich abspritzen möchte weil das sind unterschiedliche Aufpreise blablabla. Überraschenderweise haben wir nicht zueinander gefunden.
Sind wie gesagt nur meine subjektiven Wahrnehmungen, die aber sehr konstant in den letzten 2-3 Jahren. Demnächst nehm ich dann meinen Anwalt mit damit er einen schriftlichen Vertrag aufsetzt mit den Damen und mit der Stoppuhr daneben steht und ein Protokoll erstellt.
Ich hab dort "früher" im Normalfall für 100,- eine wirklich gute Nummer bekommen. Ja, auch mal Einfahrer. Heute bekomm ich für mehr Geld im Normalfall einen Einfahrer und manchmal eine gute Nummer. Das ist der von mir wahrgenommenen Unterschied.
Ist aber auch egal, ich finde mein Glück jetzt woanders. Dem GT wird es kaum schaden, sind ja doch sehr viele Touristen dort zu Gast. Viele Mädels sind jetzt "Superstars" auf Instagram und machen Onlyfans um ihr Budget aufzubessern oder sind nebenbei noch auf irgendwelchen Plattformen angemeldet. Die Zeiten haben sich halt geändert.