Saunaclubs Goldentime neu

irgendwer hat hier von 30 zimmern die Woche gesprochen..... ich glaube so manche SW, die in einem Saunaclub arbeitet, wird darüber nur milde lächeln, weil sie deutlich mehr macht.... ich würde die Obergrenze eher bei 40-45 sehen.

irgendwer hat hier von 30 zimmern die Woche gesprochen..... ich glaube so manche SW, die in einem Saunaclub arbeitet, wird darüber nur milde lächeln, weil sie deutlich mehr macht.... ich würde die Obergrenze eher bei 40-45 sehen.
Das mit den 40 bis 45 Zimmer in einer Woche stimmt sicher im Wellcum, dort ist der Wochenschnitt sogar höher!
Ist auch kein Kunststück bei ca. 700 bis 1000 Gästen in 7 Tagen!
Dann schau einmal von Sonntag bis Mittwoch ins GT, da gehen an diesen 4 Tagen, einige Mädchen mit minus 85 € schlafen!

Das mit den 40 bis 45 Zimmer in einer Woche stimmt sicher im Wellcum, dort ist der Wochenschnitt sogar höher!
Ist auch kein Kunststück bei ca. 700 bis 1000 Gästen in 7 Tagen!
Dann schau einmal von Sonntag bis Mittwoch ins GT, da gehen an diesen 4 Tagen, einige Mädchen mit minus 85 € schlafen!
Den meisten "Italo-Hengsten" wird das GT wohl zu weit aus der Hand sein, wenn's gleich nach der Grenze das Wellcum gibt... 😉

Aber leider meist nur in der Theorie, denn selbst auf dem Zettel vorne bei der Rezeption steht ja nichts von inkludiertem NF/FO bzw. ZK, sondern lediglich "Französisch und Küssen" - der BJ kann also auch mit Gummi und das Küssen lediglich "Körperküsse" oder bestenfalls Mundküsse ohne Zunge sein... 😉
Somit kann man sich nunmal nicht darauf berufen, im Mindestpreis mehr als das Angeführte dabei haben zu müssen... 🤷‍♂️
Es wird aber durchaus welche geben, die auch die "intimere Variante" davon ohne Aufpreis machen... :hmm:
Auf dem Zettel steht halt auch nicht "französisch mit" oder "Bussis". Es gibt also auch kein "Verbot" ZK und NF für den Standardpreis anzubieten. Es gibt genügend, die es auch tun. Und es wären mehr, wenn keiner dafür Aufpreise zahlen würde.

Auf irgenwelche Zettel braucht man sich da nicht berufen. Wirkt ja bekanntlich ohnehin nicht. Was wirkt ist Geld. Oder in dem Fall eben kein Geld für die Aufpreisprinzessinnen.

Und zur "Theorie": ich habe seit Jahren im GT kein Problem, Fullservice für den Standardpreis zu bekommen. Und das nicht bei 2 oder 3 "Stammmädels". Also praktisch. Nicht theoretisch.

Auf dem Zettel steht halt auch nicht "französisch mit" oder "Bussis". Es gibt also auch kein "Verbot" ZK und NF für den Standardpreis anzubieten. Es gibt genügend, die es auch tun. Und es wären mehr, wenn keiner dafür Aufpreise zahlen würde.

Auf irgenwelche Zettel braucht man sich da nicht berufen. Wirkt ja bekanntlich ohnehin nicht. Was wirkt ist Geld. Oder in dem Fall eben kein Geld für die Aufpreisprinzessinnen.

Und zur "Theorie": ich habe seit Jahren im GT kein Problem, Fullservice für den Standardpreis zu bekommen. Und das nicht bei 2 oder 3 "Stammmädels". Also praktisch. Nicht theoretisch.

Bis vor 3-4 Jahren hätte ich das genau so geschrieben wie du jetzt, oder hab ich vermutlich sogar. War zum Großteil absolut entspannt und locker möglich ein gutes Service von einem Top Mädchen zu bekommen. Bei den letzten Besuchen ist mir das leider nicht mehr gelungen. Und auch wenn ich heute etwas älter bin, ich schau wirklich nicht schlecht aus, groß, schlank, gepflegt. Optisch hab ich mich eher zum Vorteil verändert.

Wir werden wohl akzeptieren müssen das es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Warum auch immer.

Was sicher auch mitspielt ist das sich meine Einstellung zum GT geändert hat. Ich bin früher immer locker flockig, freudig und guter Dinge hingegangen, jetzt geh ich schon mit der Erwartung hin das es durchschnittlich bis mühsam wird, bzw. geh ich eben fast gar nicht mehr. Ist inzwischen vielleicht auch ein bisschen eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Mit anderen Worten: "Aufpreisprinzessinnen", "Diamantenpussys", etc. (auf gut deutsch g'sagt 😉) sind eben zu meiden :lehrer: - mit solchen wird KEIN Zimmer gemacht! :nono:
Es ist schließlich nicht alles Gold, was glänzt... 💁‍♂️

Wäre ein Vorbild für das GT, wie man wieder die Gäste glücklicher machen könnte.

Beitrag im Thema 'Globe: Club-Berichte'
Globe: Club-Berichte
Hat sicher alles Vor- und Nachteile... :hmm:
Allein das mit der "Wiegepflicht" finde ich aber schon ein bisschen krass! 🤪
Die "aktivsten" Mädels bleiben ohnehin fit 😇 - und der Rest wird schon draufkommen, warum dies so ist... 😉
Darum finde ich, sollte sich das von selbst regeln und nicht irgendwie "à la Supermodel-Manier" vorgegeben werden... :hmm:

Wäre ein Vorbild für das GT, wie man wieder die Gäste glücklicher machen könnte.

Beitrag im Thema 'Globe: Club-Berichte'
Globe: Club-Berichte
Wie eine andere Welt.
Apropos andere Welt: Ich habe mir Zeit genommen und auch ein wenig nach unten gescrollt. Und was findet man da? Massenweise aussagekräftige Erfahrungsberichte (Name des Girls, Serviceumfang, Servicequalität) von vielen verschiedenen Usern. Da schreibt, im Gegensatz zu hier, mehr als eine Handvoll Informatives.

Zurück
Oben