- Reaktionen
- 946
Rosa wollte mit ihrem Spielzeug 250 bzw. für 60/450
War ja auch nicht anders zu erwarten, seit 100,- schon "standard" ist...150 ist halt bei den meisten der neue GFS Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa wollte mit ihrem Spielzeug 250 bzw. für 60/450
War ja auch nicht anders zu erwarten, seit 100,- schon "standard" ist...150 ist halt bei den meisten der neue GFS Preis!
... und andere Preise ...Andere Länder - andere Sitten...
Das ist auch klar - der also kein Schweizer Einkommen hat, für den dürfte es dort demnach noch teurer (vor)kommen...... und andere Preise ...
... bei anderen Einkommen ...
Andere Preise eigentlich nicht: Laut Homepage 95 Franken Eintritt, 100 Franken Standardservice (ohne ZK), 150 Franken Vollservice. Also eigentlich das, was sich viele GT Prinzessinnen preislich vorstellen, aber im Globe sind ZK angeblich bei allen ZK.... und andere Preise ...
... bei anderen Einkommen ...
Also für dortige Verhältnisse ja gar nicht mal so arg (bezogen auf das Preis-/Leistungsverhältnis )...Andere Preise eigentlich nicht: Laut Homepage 95 Franken Eintritt, 100 Franken Standardservice (ohne ZK), 150 Franken Vollservice. Also eigentlich das, was sich viele GT Prinzessinnen preislich vorstellen, aber im Globe sind ZK angeblich bei allen ZK.
Bei uns sind die Steuern und Lohnnebenkosten einfach zu hoch!Und ja, anderes Einkommen in der Schweiz: brutto mehr, und noch viel deutlicher ist deren Netto vom Brutto.
Ja, hinsichtlich Globe hast Du absolut Recht. Ich hab das, ohne auf die Webseite zu schauen, so aus der gefühlten Erinnerung geschrieben.Andere Preise eigentlich nicht: Laut Homepage 95 Franken Eintritt, 100 Franken Standardservice (ohne ZK), 150 Franken Vollservice. Also eigentlich das, was sich viele GT Prinzessinnen preislich vorstellen, aber im Globe sind ZK angeblich bei allen ZK.
... Emma aus Málaga ...
Wenn die Rossen erbliehen aus Walacha ...Emma aus Málaga
Das klingt jetzt aber böhmisch. Die gibt's leider auch nimmer im GT.Wenn die Rossen erbliehen aus Walacha ...
Bei uns in Krähwinkel...Wie eine andere Welt.
Apropos andere Welt: Ich habe mir Zeit genommen und auch ein wenig nach unten gescrollt. Und was findet man da? Massenweise aussagekräftige Erfahrungsberichte (Name des Girls, Serviceumfang, Servicequalität) von vielen verschiedenen Usern. Da schreibt, im Gegensatz zu hier, mehr als eine Handvoll Informatives.
Glaube zu wissen welche Dame du meinst, sie ist eine der Topprinzessinnen im Haus!War gestern wieder in GT.
... Eine total hübsche, sie sieht etwa wie Uma Thurman aus, hat mich angesprochen. Sie wollte 300 für ”all Extras” 30 Minuten. Eine Stunde ist 450€. Für 200 wollte sie nur GV und ein Extra dazu machen. Ich fand es fast unverschämt; sie ist aber unglaublich schön. Den Namen habe ich vergessen ...
Sind ja eh nicht ihre echten Namen...Glaube zu wissen welche Dame du meinst, sie ist eine der Topprinzessinnen im Haus!
Aber es ist besser hier im Forum keine Namen zu erwähnen!
Aber auch ihre ,,Künstlernamen" verraten die jeweilige Dame!Sind ja eh nicht ihre echten Namen...
Ist dies nicht sogar der eigentliche Zweck eines solchen Forums, Empfehlungen bzw. sonstige Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu "teilen"?Aber auch ihre ,,Künstlernamen" verraten die jeweilige Dame!
Ach, du warst der! Es ist ja schön, wenn die Mädchen auf einen zukommen, oder?Eine total hübsche, sie sieht etwa wie Uma Thurman aus, hat mich angesprochen.
Am Ende hat mich Carina aus Rumänien überredet mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Es war die Rosa!Glaube zu wissen welche Dame du meinst, sie ist eine der Topprinzessinnen im Haus!
Aber es ist besser hier im Forum keine Namen zu erwähnen!