Heute haben Emma aus Málaga und Vera aus Timisoara mich versucht zu überzeugen, daß wir gemensam zu dritt aufs Zimmer gehen. Die versprachen BJ ohne, Pussylecken und ZK zu je 100€ (Summa 200) per 30 Minuten. Ich fand das Angebot verlockend, und akzeptierte. Die zwei sind angeblich beide 18 Jahre alt. Glaube es wer will – ich fand es durchaus möglich. Vera war anscheinend neu bei der Arbeit. Sie konnte kaum Englisch sprechen und hat fast ständig vor Nervosität gekichert. Ich denke die Emma sei eine Art Mentor für Vera. Schliesslich hat es sich herausgestellt, daß doch Vera die bessere SW ist – ich habe sie beim GV sehr geil gefunden.
Die Emma fing ziemlich rasch an daran zu deuten das ich kommen muß. Normalerweise ein Abtörner, aber ich setzte einfach fort Vera zu vögeln.
Wenn es so weit war fragte ich ”can I come on your breasts?”. ”No, you come in condom”, war die Antwort. Sonst extra. Fußerotik ist auch extra, 50 pro girl. ”Sofort wenn du mein Fuß leckst ist’s 50€”.
Naja, alles in allem war ich mit diesem Threesome ziemlich zufrieden. Vor allem Vera hat überzeugt.
Gestern war ich bei meiner sicheren Bank, die Jessica, meine Favoritin. Die will nunmehr 150 für OWO, ZK, lecken; und ich durfte sogar auf ihre Brüste spritzen. Sie ist sehr lieb, nett, dienstwillig und sexy. Fußsex sogar kein Problem.
Eisbären gab es am Freitag weniger, heute deutlich mehr.
Ende des Berichtes.