Saunaclubs Goldentime neu

Wie eine andere Welt.
Apropos andere Welt: Ich habe mir Zeit genommen und auch ein wenig nach unten gescrollt. Und was findet man da? Massenweise aussagekräftige Erfahrungsberichte (Name des Girls, Serviceumfang, Servicequalität) von vielen verschiedenen Usern. Da schreibt, im Gegensatz zu hier, mehr als eine Handvoll Informatives.
Andere Länder - andere Sitten... 😉

Also die Betty und die Erika muss ich im 100er Club echt loben!
Gina gehört auch dazu - Sie ist aber nicht meine Gewichtsliga die mir gefällt!
Die neue deutsche Lori war dann doch auch mit 100 glücklich!

Rosa wollte mit ihrem Spielzeug 250 bzw. für 60/450

Die Schönste im Haus war die Inga und auch noch immer die Mia an der Bar aus Serbien

Die Viktoria hat immer noch ein wunderschönes Gesicht - ihr Hintern wächst leider halt a bissal!

Die Violetta sieht leider nicht gesund und glücklich aus!

Am Abend waren genug Girls da - eh lauter bekannte Gesichter!

150 ist halt bei den meisten der neue GFS Preis!

Irena und Rania waren auch da!

Kendra Alexia und Janet hatten leider Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
... und andere Preise ...
... bei anderen Einkommen ...
Andere Preise eigentlich nicht: Laut Homepage 95 Franken Eintritt, 100 Franken Standardservice (ohne ZK), 150 Franken Vollservice. Also eigentlich das, was sich viele GT Prinzessinnen preislich vorstellen, aber im Globe sind ZK angeblich bei allen ZK.

Und ja, anderes Einkommen in der Schweiz: brutto mehr, und noch viel deutlicher ist deren Netto vom Brutto.

Andere Preise eigentlich nicht: Laut Homepage 95 Franken Eintritt, 100 Franken Standardservice (ohne ZK), 150 Franken Vollservice. Also eigentlich das, was sich viele GT Prinzessinnen preislich vorstellen, aber im Globe sind ZK angeblich bei allen ZK.
Also für dortige Verhältnisse ja gar nicht mal so arg (bezogen auf das Preis-/Leistungsverhältnis 😎)... 😉
Und ja, anderes Einkommen in der Schweiz: brutto mehr, und noch viel deutlicher ist deren Netto vom Brutto.
Bei uns sind die Steuern und Lohnnebenkosten einfach zu hoch! 🤪

Ja, hinsichtlich Globe hast Du absolut Recht. Ich hab das, ohne auf die Webseite zu schauen, so aus der gefühlten Erinnerung geschrieben.
Im Hinterkopf hatte ich wohl so manche Studio-/Clubpreise in Zürich und Umgebung, zB (in CHF)
  • im Pascha 100415, 160430, 210445, 310460 (Mi um 1/3 verbilligt), MV +50, GR +150
  • im Amesia 170430, 250445, 340460
  • im Beatrice in der Stadt 170420, 230430, 350445, 430460 usw
  • im Aphrodisia 280430, 380445, 500460, outcall 1000 Fränkli für 2 Stunden (zum Vergleich: Maxim in Wien 500 EUR für 2 Std)
Ich war jetzt schon lange nicht im Raum Zürich (mit der Ausnahme meines Besuchs bei Daisy im Club Globe 2022), aber ich hab das Beatrice nicht so elegant in Erinnerung wie das Babylon in Wien.

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben Emma aus Málaga und Vera aus Timisoara mich versucht zu überzeugen, daß wir gemensam zu dritt aufs Zimmer gehen. Die versprachen BJ ohne, Pussylecken und ZK zu je 100€ (Summa 200) per 30 Minuten. Ich fand das Angebot verlockend, und akzeptierte. Die zwei sind angeblich beide 18 Jahre alt. Glaube es wer will – ich fand es durchaus möglich. Vera war anscheinend neu bei der Arbeit. Sie konnte kaum Englisch sprechen und hat fast ständig vor Nervosität gekichert. Ich denke die Emma sei eine Art Mentor für Vera. Schliesslich hat es sich herausgestellt, daß doch Vera die bessere SW ist – ich habe sie beim GV sehr geil gefunden.
Die Emma fing ziemlich rasch an daran zu deuten das ich kommen muß. Normalerweise ein Abtörner, aber ich setzte einfach fort Vera zu vögeln.
Wenn es so weit war fragte ich ”can I come on your breasts?”. ”No, you come in condom”, war die Antwort. Sonst extra. Fußerotik ist auch extra, 50 pro girl. ”Sofort wenn du mein Fuß leckst ist’s 50€”.
Naja, alles in allem war ich mit diesem Threesome ziemlich zufrieden. Vor allem Vera hat überzeugt.
Gestern war ich bei meiner sicheren Bank, die Jessica, meine Favoritin. Die will nunmehr 150 für OWO, ZK, lecken; und ich durfte sogar auf ihre Brüste spritzen. Sie ist sehr lieb, nett, dienstwillig und sexy. Fußsex sogar kein Problem.
Eisbären gab es am Freitag weniger, heute deutlich mehr.
Ende des Berichtes.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war die Emma halb aus Deutschland, was ich auch ihr glaubte, weil ihr Deutsch sehr gut war..... aber letztlich völlig egal, denn ich fand ihr Service sehr gut..... bei mir war sie übrigens auch deutlich älter

Gestern im GT: ca. 25-30 Frauen und zumindest zwischen 17:30 und 20:00 nie mehr wie 10 Männer....bei den Frauen ein paar für mich neue Gesichter und Optiklevel extrem hoch.. genügend viele mit Naturbusen was für mich wichtig ist..... ja und auch ich konnte dem Duo Emma und Vera nicht widerstehen.... die Emma kannte ich ja schon und die Vera sieht phänomenal gut aus..... und ich kann nichts kritisches sagen über deren Service: beide 100 Euro, keine Diskussionen über Extras, beide bemüht, 30 Minuten waren 30 Minuten....Vera kann kaum Englisch und überhaupt kein Deutsch und ich dachte eigentlich: die ist in erster Linie schön, aber zu meiner Überraschung ist sie auch relativ aufgeschlossen . Emma kann sehr gut Deutsch und ist aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.

Wie eine andere Welt.
Apropos andere Welt: Ich habe mir Zeit genommen und auch ein wenig nach unten gescrollt. Und was findet man da? Massenweise aussagekräftige Erfahrungsberichte (Name des Girls, Serviceumfang, Servicequalität) von vielen verschiedenen Usern. Da schreibt, im Gegensatz zu hier, mehr als eine Handvoll Informatives.
Bei uns in Krähwinkel...

War gestern wieder in GT. Deutlich weniger Aktivität als am Freitag und Samstag. Trotz dem wollten fast alle Mädels 200€ für blasen ohne, ZK und lecken. Eine total hübsche, sie sieht etwa wie Uma Thurman aus, hat mich angesprochen. Sie wollte 300 für ”all extras” 30 Minuten. Eine Stunde ist 450€. Für 200 wollte sie nur GV und ein Extra dazu machen. Ich fand es fast unverschämt; sie ist aber unglaublich schön. Den Namen habe ich vergessen.
Am Ende hat mich Carina aus Rumänien überredet mit ihr aufs Zimmer zu gehen. 150 für GV und meine drei Extras dazu. Ihre ZK waren aber ohne Zunge, und die Muschi hat sie immer weit von meinem Mund ferngehalten. Sie war sonst recht lieb und hat mir ein ”professional” Massage nachher gegeben. Kein Zeitdruck. Deswegen 10€ Trinkgeld.
Keine Wiederholungsgefahr. Ich wäre am besten nachhausegegangen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern wieder in GT.
... Eine total hübsche, sie sieht etwa wie Uma Thurman aus, hat mich angesprochen. Sie wollte 300 für ”all Extras” 30 Minuten. Eine Stunde ist 450€. Für 200 wollte sie nur GV und ein Extra dazu machen. Ich fand es fast unverschämt; sie ist aber unglaublich schön. Den Namen habe ich vergessen ...
Glaube zu wissen welche Dame du meinst, sie ist eine der Topprinzessinnen im Haus!
Aber es ist besser hier im Forum keine Namen zu erwähnen!

Aber auch ihre ,,Künstlernamen" verraten die jeweilige Dame!
Ist dies nicht sogar der eigentliche Zweck eines solchen Forums, Empfehlungen bzw. sonstige Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu "teilen"? :hmm:
Dieser Umstand setzt üblicherweise voraus (damit die Leser die erwähnte SW auch zuordnen können, um die es sich hierbei handelt), im Zuge dessen etwa auch den jeweiligen "Künstlernamen" (sofern bekannt/gemerkt 😉) zu erwähnen... 🤷‍♂️

Zurück
Oben