Saunaclubs Goldentime neu

..... idealerweise sollte sie ja auch selbst Spaß dabei haben 😇, auch wenn nicht immer leicht sein wird mit gewissen Kunden 😉,.....
Träumer!
Ca. 30 Männer pro Woche bei halbwegs guter Buchungslage macht sicher niemandem mehr Spaß.
Da geht's nur mehr um mehr oder weniger unangenehm.
Das für mich Verblüffende dabei ist ist dass den meisten Mädels ältere Männer die nach einem gemütlichen Durchgang glücklich absteigen lieber sind als die jungen schönen Wilden die sich einbilden sie glücklich machen zu müssen und sich dabei, oft sogar schmerzhaft, gleich mehrmals auf ihnen wie die Verrückten austoben.
Die Alten sind da wesentlich ruhiger vorsichtiger, respektvoller und 'dankbarer' wenn sie ihnen ihren Spritzer endlich rausgeholt haben.
Das einzige was ihnen nach einer Altherrenpartie manchmal weh tut ist der Muskelkater im Arm am nächsten Tag😜.

Träumer!
Ca. 30 Männer pro Woche bei halbwegs guter Buchungslage macht sicher niemandem mehr Spaß.
Das für mich Verblüffende dabei ist ist dass den meisten Mädels ältere Männer die nach einem gemütlichen Durchgang glücklich absteigen lieber sind als die jungen schönen Wilden die sich einbilden sie glücklich machen zu müssen und sich dabei, oft sogar schmerzhaft, gleich mehrmals auf ihnen wie die Verrückten austoben.
Die Alten sind da wesentlich ruhiger vorsichtiger, respektvoller und 'dankbarer' wenn sie ihnen ihren Spritzer endlich rausgeholt haben.
Das einzige was ihnen nach einer Altherrenpartie manchmal weh tut ist der Muskelkater im Arm am nächsten Tag😜.
Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich 😉 - einmal spritz' ich schon nach wenigen Stößen (in der 1.Position) und manchmal muss nach mehreren Stellungswechseln sogar auch noch Hand:rubbel:angelegt werden... 😇
Nichts desto trotz bin ich aber auch mehr der "gemütlichere" und einfühlsame Typ :zweisam:- bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste... 😉

Träumer!
Dass den Mädels die älteren Semester lieber sind, ist jedenfalls die Version, die die älteren Semester von ihnen zu hören bekommen ;) .

30 pro Woche? ist das im GT für eine Dame wirklich möglich. Soweit mir von einer SW mitgeteilt wurde sind an manchen Tagen schon ein oder 2 Zimmer drinnen. Ausnahmen gibt es...zB die Laura, aber die sind dünn gesät. Die meisten Mädchen jammern.
Und gerade die Mädels, die mehr Zimmer machen (weil sie eben beliebter sind und besser rüberkommen), gehören eher zu der Sorte, die es wohl auch ein bisschen aus Leidenschaft machen und nicht nur des Geldes wegen... :hmm:

Und gerade die Mädels, die mehr Zimmer machen (weil sie eben beliebter sind und besser rüberkommen), gehören eher zu der Sorte, die es wohl auch ein bisschen aus Leidenschaft machen und nicht nur des Geldes wegen... :hmm:
Wie ich an deinem abschließenden Smiley erkenne, musst du jetzt selber grübeln, ob deine Aussage stimmen kann. Ich glaube, dass das Bisschen an Leidenschaft kaum messbar ist, so klein ist es. Die beliebten Girls können uns jedoch die Illusion vermitteln, dass es ihnen nicht unangenehm ist, wenn sie sich einige Minuten lang auf uns einlassen.

Deshalb sind sie ja auch die beliebteren.
.. So vielen extrem schönen Maedchen im Gt fehlt es an der sozialen Intelligenz. Oder überhaupt an derselben.. Setzen ausschließlich auf ihre unbestreitbare Attraktivität.. Ich und so so viele Männer wollen eine Illusion kaufen und bekommen abtoernendes Payperposition Service geliefert.. Deshalb fuehre ich erotische Langzeitbeziehungen mit Alexia und Christina.. Catlalea, dzt Mittwoch bis Samstag, aber erst immer sehr spaet, anwesend, kommt knapp heran....Alice ist der reine Wahnsinn.. Erwische ich halt leider selten.. Sie hat offensichtlich viele Fans....

Wie ich an deinem abschließenden Smiley erkenne, musst du jetzt selber grübeln, ob deine Aussage stimmen kann. Ich glaube, dass das Bisschen an Leidenschaft kaum messbar ist, so klein ist es. Die beliebten Girls können uns jedoch die Illusion vermitteln, dass es ihnen nicht unangenehm ist, wenn sie sich einige Minuten lang auf uns einlassen.
Mit einer "Privaten", die nur nebenbei mal eine Handvoll Kunden bedient, wahrscheinlich kein Vergleich 🤷‍♂️, aber es gibt schon mitunter gewaltige Unterschiede zwischen den einzelnen Mädels im Bezug auf deren wahrgenommenen bzw. vermittelten "Arbeitswillen"... 😉

Ist natürlich ganz toll; zuerst überzahlen und sich dann beschweren, dass die Leistung schlechter bzw. der Preis höher wird.

Bei vielen Forenmitgliedern ist dieses Verhalten hier bestens dokumentiert. Seit Jahren; wohl eher schon seit immer. Die, die sich am lautesten beschweren, sind die, die sich am dämlichsten Verhalten. Aber ok, das ist ja sonst "im normalen Leben" auch so. Weshalb sollte es da hier anders sein.....

Warum überzahlt? Hab doch geschrieben das ich dann für 100,- eine gute Nummer bekommen habe ohne lästige Diskussionen. Das hat wunderbar gepasst. Die letzten Erlebnisse fallen in die Kategorie "you have overpaid motherfocker ... and you can do nothing about it".

Eine derart Mühsame hatte ich zum Glück auch noch nicht (also da war es jedenfalls noch immer egal, in welcher Stellung :poppen::quickie: man im Gummi kommt - außer natürlich man möchte ihr auf die Titten :brueste:, ins Gesicht :anspritzen:oder gar in den Mund spritzen :blasen: - dann ist zumindest für letzteres meist ein Aufpreis fällig 😉) und auch keine, die gleich 100,-(!) für's Lecken :lecken: verlangt 🤪 - für etwas, das ja vor allem auch für sie entspannend sein sollte (zumindest wenn man es richtig macht 😉) - bei den meisten ist es entweder ohnehin inklusive oder es gefällt ihnen halt einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer :schulterzuck:)...

Ich hatte sogar einen "superstar" die wollte 300,- fürs lecken weil "diamond pussy" oder irgendsowas ... und es gibt nur ficken. Keine Bussis, nichts anfassen, etc. ... war denke ich Ende 2022, eine eher kleine mit eine sehr trainierten Körper, großen gemachte Brüsten. Die war großartig. Fairerweise hat sie das schon vorab erwähnt.

Warum überzahlt? Hab doch geschrieben das ich dann für 100,- eine gute Nummer bekommen habe ohne lästige Diskussionen. Das hat wunderbar gepasst. Die letzten Erlebnisse fallen in die Kategorie "you have overpaid motherfocker ... and you can do nothing about it".
Überbezahlt deshalb, weil man vor Jahren auch für den Standardpreis von 60 bzw. 70 Euro eine gute Nummer ohne Diskussionen am Zimmer bekommen konnte. Genau so, wie es das auch jetzt für den Standardpreis von 100 Euro gibt. Und da rede ich nicht von den "hässlichen" Mädels, sondern sehr wohl auch von 1A Hasen.

Trotzdem gibt es jetzt auch wieder welche, die 150 Euro zahlen. Und das halte ich jetzt für dämlich; besonders dann, wenn man sich hier auch noch darüber beschwert.

Eine Ausnahme stellt natürlich dar, wer hier irgendwelche besonderen Services haben will. Dazu gehört für mich aber nicht FO, nicht ZK, nicht lecken und erst recht nicht ein paar Stellungswechsel. Weil all das geht auch für 100 Euro.

Dazu gehört für mich aber nicht FO, nicht ZK, nicht lecken und erst recht nicht ein paar Stellungswechsel. Weil all das geht auch für 100 Euro.
Aber leider meist nur in der Theorie, denn selbst auf dem Zettel vorne bei der Rezeption steht ja nichts von inkludiertem NF/FO bzw. ZK, sondern lediglich "Französisch und Küssen" - der BJ kann also auch mit Gummi und das Küssen lediglich "Körperküsse" oder bestenfalls Mundküsse ohne Zunge sein... 😉
Somit kann man sich nunmal nicht darauf berufen, im Mindestpreis mehr als das Angeführte dabei haben zu müssen... 🤷‍♂️
Es wird aber durchaus welche geben, die auch die "intimere Variante" davon ohne Aufpreis machen... :hmm:

Welche Girls sind diese Woche da?
Ich schaue wahrscheinlich morgen Abend hin!
Danke für die Infos
Du bist a ganz a Lustiger.. Also.. Anna, Annabelle, Anneliese... Creszenzia.. Achtung sehr dominant.. Mit deiner Intelligenz bist eh Hahn im Korb.. denn dumm fickt gut..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben