Saunaclubs Goldentime neu

Das gilt aber normalerweise nur für den Eintritt (bzw. allfällige Getränkepreise o.ä.), nicht jedoch für die SELBSTSTÄNDIGEN Mädels... :hmm:
Da dürften's wohl abgestimmt haben und die Mehrheit wird sich offenbar für den 100er ausgesprochen haben... :roll:
MMn eher ein "Eigentor" (zumal sich das kaum wer leisten kann oder möchte - und wenn, dann auch nur wesentlich seltener), aber bitte... :schulterzuck:

Richtig. Es finden in allen Bordellen Österreichs quartalsmäßig Abstimmungen statt, wie viel sie verlangen wollen. Das ist dann bindend. Im FP bei der damaligen Abstimmung haben sie einstimmig gesagt, sie wollen ab sofort mit Gutschein bezahlt werden.

Die Besitzer der betreibenden Firma halten sich dann an die bindenden Abstimmungsergebnisse und aktualisieren nur auf den jeweiligen Webseiten die Preise.

Richtig. Es finden in allen Bordellen Österreichs quartalsmäßig Abstimmungen statt, wie viel sie verlangen wollen. Das ist dann bindend. Im FP bei der damaligen Abstimmung haben sie einstimmig gesagt, sie wollen ab sofort mit Gutschein bezahlt werden.
Der ja im Anschluss schließlich auch in Bargeld umgetauscht werden kann! Da viele (zufriedene) Gäste aber ohnehin auch Trinkgeld geben, dürfte sich der "Verlust" (von -5,-) je Gutschein-Zahlung allerdings ohnehin in Grenzen halten... 😉
Da ohnehin auch aufpreisbehaftete Extras in Anspruch genommen werden (bei günstigeren Preisen jedenfalls mehr 😉), halte ich die dort nach wie vor geltenden 60,- für angemessen (für beide Seiten). ☯️
Und viel mehr (oder max. halt 70,-) sollte eine halbe Stunde "standard" in einem durchschnittlichen Club, wo ohnehin Eintritt zu bezahlen ist, auch nicht kosten (außer im Babylon halt 😉, aber das ist ja auch immerhin in der Innenstadt, wo nunmal "alles" teurer ist und galt schon immer als "Nobelclub" und spielt somit wieder in einer ganz anderen Liga 😉)... :hmm:

Der ja im Anschluss schließlich auch in Bargeld umgetauscht werden kann! Da viele (zufriedene) Gäste aber ohnehin auch Trinkgeld geben, dürfte sich der "Verlust" (von -5,-) je Gutschein-Zahlung allerdings ohnehin in Grenzen halten... 😉
Da ohnehin auch aufpreisbehaftete Extras in Anspruch genommen werden (bei günstigeren Preisen jedenfalls mehr 😉), halte ich die dort nach wie vor geltenden 60,- für angemessen (für beide Seiten). ☯️
Und viel mehr (oder max. halt 70,-) sollte eine halbe Stunde "standard" in einem durchschnittlichen Club, wo ohnehin Eintritt zu bezahlen ist, auch nicht kosten (außer im Babylon halt 😉, aber das ist ja auch immerhin in der Innenstadt, wo nunmal "alles" teurer ist und galt schon immer als "Nobelclub" und spielt somit wieder in einer ganz anderen Liga 😉)... :hmm:
Bullshit!
Frag einmal die Mädchen, wie sie über das System mit den Gutschein denken.

Und viel mehr (oder max. halt 70,-) sollte eine halbe Stunde "standard" in einem durchschnittlichen Club, wo ohnehin Eintritt zu bezahlen ist, auch nicht kosten
Endlich spricht das jemand an. Es gab ja bisher in diesem Forum noch keine Preisdiskussionen, weshalb die Gunstgewerblerinnen meinten, sie könnten verlangen was sie wollen. Aber jetzt, da der offizielle Richtpreis im www genannt wurde, werden sich auch alle dran halten.

Zur Vorsicht: :ironie:

Bullshit!
Frag einmal die Mädchen, wie sie über das System mit den Gutschein denken.
Der Gutschein stellt immerhin eine gewisse "Garantie" dar, dass jeder Gast (der ihn nicht mit heimnehmen und damit verfallen lassen möchte 😇) zumindest einmal pro Besuch auch ein Zimmer macht... 😉

Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen - und natürlich hat jedes System Vor- und Nachteile, das ist klar.

Andererseits hat man im GT halt auch wieder gesehen bei der letzten Party, dass es auch genug Gäste gab, die nur zum "Welln(essen)" hingegangen sind und sich kein einziges Zimmer um 100,- (oder mehr) geleistet hatten, was eben wiederum einem Nachteil des Systems ohne Gutschein geschuldet ist... 😉
Ob das nun wirklich um soviel besser für die Mädels war, lasse ich mal dahingestellt... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Andiamo ist um einiges billiger, das stimmt. Ich glaube sogar nur 69. Aber die Klasse des Wellcums erreicht das Andiamo nicht. Nicht beim Essen und nicht bei den Damen und nicht beim Ambiente.

Aber wie gesagt, hat das keine Relevanz für's GT. Das GT Management hat keine Angst, dass die Gäste ins Wellcum abwandern. Dass die SWs in einer bestimmten Anzahl rüberwechseln ist eher möglich, was wieder für mich einer der Gründe ist, warum sie den SWs die neuen Preise und Aufpreise durchgehen lassen.

I have made my peace with it. Weil man nichts dagegen unternehmen kann und der Chef kann seine Preisgestaltung "selbstständig" wählen
Also die Top-Hasen im Wellcum (ich nenn hier keine Namen) haben bei 80/30 auch nur ein mitleidiges Lächeln zu bieten..meine Erfahrung aus 4 oder 5 Besuchen...entweder wird ein Extra eingefordert oder zumindest 100/30..löbliche Ausnahme ist Tina/ex Karolina im GT ...ihr wollte ich 200/60 (also den GT Tarif geben) und sie sagte mir, dass nur 150/60 zu zahlen seien..(das war noch vor der Erhöhung auf 80/30)...ja und wie von mir schon öfters erwähnt, die hübscheren Mädchen sind ganz klar im GT..

Andererseits hat man im GT halt auch wieder gesehen bei der letzten Party, dass es auch genug Gäste gab, die nur zum "Welln(essen)" hingegangen sind und sich kein einziges Zimmer um 100,- (oder mehr) geleistet hatten, was eben wiederum einem Nachteil des Systems ohne Gutschein geschuldet ist... 😉
Ob das nun wirklich um soviel besser für die Mädels war, lasse ich mal dahingestellt... :schulterzuck:
Ja, eh. Weil man vom Verhalten der Gäste bei einem 20-Euro-Tag natürlich zielsicher auf das Verhalten an einem normalen Tag schließen kann.

Ja, eh. Weil man vom Verhalten der Gäste bei einem 20-Euro-Tag natürlich zielsicher auf das Verhalten an einem normalen Tag schließen kann.
Sie könnten ja zumindest bei den Parties auch ein Gutschein-System machen und dafür aber den normalen Eintritt (nur halt an den Partytagen mit einer halben Stunde Zimmer inkludiert) verrechnen - damit wäre dieses (wenn auch wohl nur "tagesspezifische") Problem auch gelöst... 😉

Sie könnten ja zumindest bei den Parties auch ein Gutschein-System machen und dafür aber den normalen Eintritt (nur halt an den Partytagen mit einer halben Stunde Zimmer inkludiert) verrechnen - damit wäre dieses (wenn auch wohl nur "tagesspezifische") Problem auch gelöst... 😉
Prinzipiell halte ich nichts von Gutscheinen und die Partys können mir auch gestohlen bleiben, die Kombination erscheint mir aber für alle Beteiligten durchaus sinnvoll. Da wäre man die Gaffer los. Gute Idee. Sollte Nörgler/Holzer umsetzen. :rofl:

Prinzipiell halte ich nichts von Gutscheinen und die Partys können mir auch gestohlen bleiben, die Kombination erscheint mir aber für alle Beteiligten durchaus sinnvoll. Da wäre man die Gaffer los. Gute Idee. Sollte Nörgler/Holzer umsetzen. :rofl:
Mir sind sie egal aber wirst sehen, dass es nicht mehr so viele Aktionstage geben wird. Die probieren sich jetzt aus und wenn es sich bei dem nächsten Partys nicht als Megaknaller entpuppt, wovon ich nicht ausgehe, kostet der Eintritt wieder 100

ein „Problem“ von dem im GT wahrscheinlich keiner welß, daß es überhaupt existiert
😂
So genau hab ich es zwar auch nicht beobachtet 😉, aber angeblich soll es für (zumindest manche) Mädels ja doch nicht allzu gut gelaufen sein bei der Party... :hmm:
... jede die ich fragte, sagte dass die Party absolut shit war und sie nur wenige Zimmer machte, weil die meisten Männer nur zum essen gekommen waren und einige das auch lautstark verkündeten...
📢😱😉

Im Wellcum ist die halbe Stunde jetzt auch schon 80 und der Eintritt wird auch irgendwie zw. 90 und 100 angesiedelt sein. Kleiner Tipp übrigens: man kann an der Kasse nach Rabatt fragen und bekommt da nicht selten 10-15€ rabattiert.
Also im Wellcum ist der Eintrittspreis 90 € inklusive 2 Gläser Bier oder Achtel Wein, wenn du 10 Mal im Club warst, ist der elfte Eintritt gratis.
Somit ist der Tageseintritt für Stammgäste 81 €, damit um geringe ca. 3 € billiger als der Blockpreis im GT.
Falls du ein E-Auto fährst, kannst du dein Fahrzeug vor dem Haus gratis aufladen, sofern noch eine der beiden Ladestationen frei ist.

Die Damen verrechnen seit 2.Jänner 2024, ein Mindesthonorar von 80 € pro halber Stunde, die Extras für MV sind 50 €, für griechisch 100 €.
Sicher gibt es dort auch Mädchen, welche möglicherweise höhere Preise verlangen wollen, mir persönlich wurde immer das Standardhonorar verrechnet. Wenn man mit dem Service zufrieden war, gibt man sowieso etwas dazu.

Also im Wellcum ist der Eintrittspreis 90 € inklusive 2 Gläser Bier oder Achtel Wein, wenn du 10 Mal im Club warst, ist der elfte Eintritt gratis.
Somit ist der Tageseintritt für Stammgäste 81 €, damit um geringe ca. 3 € billiger als der Blockpreis im GT.
Falls du ein E-Auto fährst, kannst du dein Fahrzeug vor dem Haus gratis aufladen, sofern noch eine der beiden Ladestationen frei ist.

Die Damen verrechnen seit 2.Jänner 2024, ein Mindesthonorar von 80 € pro halber Stunde, die Extras für MV sind 50 €, für griechisch 100 €.
Sicher gibt es dort auch Mädchen, welche möglicherweise höhere Preise verlangen wollen, mir persönlich wurde immer das Standardhonorar verrechnet. Wenn man mit dem Service zufrieden war, gibt man sowieso etwas dazu.
Mit den Aufpreisen haben sie's dort wenigstens etwas vernünftiger gelöst 👍 - unter'm Strich gleicht es sich somit wieder halbwegs aus 😎 - hingegen wurden im GT die Aufpreise ja ebenso angehoben... 🥴
Für mich jedenfalls Grund genug, im GT nicht auch noch ein Extra zu 70,- (oder gar mehr) dazuzunehmen... :roll:

Jemand hat geschrieben, dass der Chef eine Ansage gemacht hat und die Warteliste an Damen auch wieder länger ist?!

Die neue Liste mit den Preisen ist eigentlich ein Kniefall vor den Mädls!

Jetzt steht unter anderem da, wie schon erwähnt, BJ und Küssen!
Soll also Sinngemäß heißen, BJ mit Kondom und ein Küsschen aufs Bäuchlein oder so und damit bleibt alles wie es die Frauen bisher praktizierten!

Heute konnte ich tatsächlich eine wirklich junge und hübsche SDL erfolgreich runterhandeln, indem ich ihr sagte, dass 150€ für 30 Minuten schon zuviel sind und entweder ist sie jetzt damit zufrieden oder wir lassen es sein! „take it or leave it! ZK und NF waren meine Vorgabe, am Zimmern verwehrte sie mir dann sie zu lecken, weil nur 150€ und so 🤣🙈
Wobei das Zimmer insgesamt wirklich Klasse war, deshalb kann ich ihr nichtmal so böse sein 😅

Bei meiner 2. „Freundin“ auf Zeit an diesem Abend war ich darauf natürlich schon vorbereitet 😁
Ich wollte dann am Zimmer NF gegen ZK „eintauschen“😅 da wollte sie dann aber wieder die 200€ 🙄🤦‍♂️

Naja, für mich hat sich das Thema GT endgültig erledigt!!!
Danke an den netten Herrn, der mir meine zwei letzten Eintrittskarten zu einem für beide Seiten fairen Preis abnahm 👍

Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten ja zumindest bei den Parties auch ein Gutschein-System machen und dafür aber den normalen Eintritt (nur halt an den Partytagen mit einer halben Stunde Zimmer inkludiert) verrechnen...
Wow, du bist gescheit, das ist eine super Idee. Sie werden für ein paar Tage im Jahr ein extra Gutschein-System einführen...
Das wird sich sicher rechnen. Wie viel kostet der Gutschein dann? 70? Die Mädchen würden sich darum reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich tatsächlich eine wirklich junge und hübsche SDL erfolgreich runterhandeln, indem ich ihr sagte, dass 150€ für 30 Minuten schon zuviel sind und entweder ist sie jetzt damit zufrieden oder wir lassen es sein! „take it or leave it! ZK und NF waren meine Vorgabe, am Zimmern verwehrte sie mir dann sie zu lecken, weil nur 150€ und so 🤣🙈
Wobei das Zimmer insgesamt wirklich Klasse war, deshalb kann ich ihr nichtmal so böse sein 😅

Bei meiner 2. „Freundin“ auf Zeit an diesem Abend war ich darauf natürlich schon vorbereitet 😁
Ich wollte dann am Zimmer NF gegen ZK „eintauschen“😅 da wollte sie dann aber wieder die 200€ 🙄🤦‍♂️
Du hast am Zimmer genau das gemacht, was den Girls hier teilweise vorgeworfen wird, nämlich am Zimmer "nachgekobert". Brauchst dich also nicht wundern, wenn dann quasi neu verhandelt wird.

Mir sind sie egal aber wirst sehen, dass es nicht mehr so viele Aktionstage geben wird. Die probieren sich jetzt aus und wenn es sich bei dem nächsten Partys nicht als Megaknaller entpuppt, wovon ich nicht ausgehe, kostet der Eintritt wieder 100
Ich weiß nicht, weshalb die Party hier immer so schlechtgeredet wird. Ich war vor Ort und hatte folgenden Eindruck: sehr viele Männer da, aber zumindest bis am frühen Abend viele Gaffer und Buffetfresser, da machten die Girls kaum Geschäft. Im Laufe des Abends zogen die Gaffer ab und es waren mehr Zimmergeher anwesend, da wurde das Geschäft für die Girls besser. Da haben sie auch zunehmend ihre Dessous "verloren".

Meiner Meinung nach war für die Girls die Anzahl der Zimmer insgesamt ok, aber sicher unter ihren hohen Erwartungen. Wie viele der männlichen Partygeher letztendlich zu Gästen wurden, die auch an anderen Tagen kommen, werden wir wohl nie erfahren, aber das ist bei Werbung halt so.

Zurück
Oben