Saunaclubs Goldentime neu

Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
Denke, dass den Mädchen diese Aktion nicht so gefallen wird, denn Geld ist bekanntlich nicht alles. Der Eintritt stellt bisher doch eine gewisse Barriere dar im Vergleich zu Studios oder Laufhäusern. Die Reinigungskräfte werden auch gefordert sein, da bisher auch einige Gäste es leider nicht schaffen, die ausgesuchten Einrichtungen so zu hinterlassen, wie sie es sich beim antreffen wünschen (Gläser, Handtücher oder ähnliches in Sauna oder Sanitärbereich). Also, Glück auf!
 
Denke, dass den Mädchen diese Aktion nicht so gefallen wird, denn Geld ist bekanntlich nicht alles. Der Eintritt stellt bisher doch eine gewisse Barriere dar im Vergleich zu Studios oder Laufhäusern. Die Reinigungskräfte werden auch gefordert sein, da bisher auch einige Gäste es leider nicht schaffen, die ausgesuchten Einrichtungen so zu hinterlassen, wie sie es sich beim antreffen wünschen (Gläser, Handtücher oder ähnliches in Sauna oder Sanitärbereich). Also, Glück auf!
Schau, bei dieser Party werden viele Männer kommen, welche sich einfach nur den Club ansehen wollen und vielleicht unter Umständen ein teures Zimmer im Plan haben!
Weil wo bekommst du in Wien noch für lächerliche 20 €, zirka 50 nackte Damen zu sehen und kannst dazu noch essen und alkoholfreie Getränke konsumieren so viele du willst!
Habe mit den Damen bezüglich der Low-budget-Partys gesprochen, sie waren nicht sehr begeistert über die vielen Gaffer, welche sich nur an den nackten Körpern begeilt haben und kein Geld für einen Service im Zimmer ausgeben wollten!
 
Mir ist bei diesen Partys mit sehr günstigem Eintritt immer besonders aufgefallen, wie viele FunPalast Gäste sich dann doch einmal das Goldentime geleistet haben.

Ob es den SWs gefällt oder nicht spielt in diesem Ausnahmefall wirklich eine untergeordnete Rolle. Das ist Marketing und eine Investitionen in die Zukunft. Und die Cleveren werden auch an dem Tag ihr Geschäft machen. Das ist mal ganz sicher
 
Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mir das Goldentime gerne mal ansehen. Gibt es dort aktuell MILFs (minimum 35, lieber 40+) mit denen man tollen GFS haben kann? Habe mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen und es scheint so, als ob ältere Damen und GFS eher schwieriger zu bekommen sind.
 
Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mir das Goldentime gerne mal ansehen. Gibt es dort aktuell MILFs (minimum 35, lieber 40+) mit denen man tollen GFS haben kann? Habe mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen und es scheint so, als ob ältere Damen und GFS eher schwieriger zu bekommen sind.
. Nun.. Alexia wird bald 34..Also knapp unter deinem Mindestalter.. Aber bei Sympathie bester GFS.. Leider eher selten vor Ort..
 
Mir ist bei diesen Partys mit sehr günstigem Eintritt immer besonders aufgefallen, wie viele FunPalast Gäste sich dann doch einmal das Goldentime geleistet haben.
es gibt aber auch Funpalast Gäste die am Tag der Party im GT mit vollster Überzeugung in den Funpalast gehen, weil sie sich den Massenauflauf im GT ersparen wollen.... an jedem anderen Tag ist es nicht so einfach die richtige Entscheidung zu treffen, da hat man immer die Qual der Wahl und geht dann einmal ins GT und das andere Mal in den Funpalast.
 
Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mir das Goldentime gerne mal ansehen. Gibt es dort aktuell MILFs (minimum 35, lieber 40+) mit denen man tollen GFS haben kann? Habe mich mal ein bisschen durch den Thread gelesen und es scheint so, als ob ältere Damen und GFS eher schwieriger zu bekommen sind.
GFS ist im GT nicht schwer zu bekommen, ältere Damen schon. Ganz Junge gibt es auch wenige, die meisten tummeln sich in der Altersgruppe 25 bis knapp über 30. Von der Handvoll Ungarinnen, die noch dort sind, hat zumindest Vivian den 35er überschritten. Und dann gibt es noch eine, Pamela (?), da steht wohl schon ein Vierer vorne.
 
Gibts noch die Larissa?
Du bist ein besonders intelligentes Exemplar von Freier. Ruf an... Ich weiß es nicht.. Du solltest es sowieso bei einmal und nie wieder belassen - wie von dir angekündigt - und dann die Heulsuse geben wegen irgendeinem Unwohlsein in deiner Leibesmitte.. Lass es du bist eine Zumutung für die Maedchen..
 
Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
Da kann ich Vielleser nur beipflichten. Meine Prophezeiung für den 08.02.:

1. Das Lokal wird gerammelt voll sein mit Schnorrern und Gesichtern, die man NIE ZUVOR und auch so gut WIE NIE MEHR DANACH wiedersehen wird!
2. Viele werden nur ZUM SCHAUEN kommen und aufgrund der hohen Honorarforderungen der Damen so gut wie kaum ein Zimmer betreten, stattdessen das Buffet plündern!
3. Manche Gäste werden dem typischen FP-Publikum bzw. Laufhaus-Publikum zuzuordnen sein, und es wird gefeilscht werden, wie am orientalischen Bazaar, ob man nicht vielleicht doch für einen Fünfziger einen Zimmerbesuch + Mädchen bekommt...
4. Es wird eventuell gepoltert und Unruhe verzapft werden, wofür das GT ja bereits einige Male in den Tageszeitungen präsent war...

Warum macht das GT das überhaupt?

Nun, es ist kein Geheimnis mehr und die meisten von Euch werden es sowieso schon bemerkt haben:

Das GT leidet an massivem Besucherschwund! Das ist eine Tatsache! Nur bestimmte Mädchen machen Umsatz. Sehr viele Mädchen beklagen, dass das Geschäft nicht geht (wofür sie aufgrund ihrer hohen Honorarforderungen aber selber schuld sind!)

Wir begrüßen es hier im Forum herzlich, dass ENDLICH WIEDER MEHR PARTYS stattfinden. Aber man zieht damit nur kurzfristig Besucher an, und das sind nicht immer die Seriösesten bzw. künftigen Stammgäste!

Andererseits steckt auch eine Beruhigungspolitik oder Besänftigungspolitik dahinter, da der Unmut vieler Gäste aufgrund der bereits erhöhten Blockpreise (ich prophezeite dies ja bereits vorher ;-) und der in Zukunft steigenden Eintrittspreise weiterhin wachsen wird!

Langfristig wird sich aufgrund der Partys nicht viel ändern. Langfristig kann es NUR eine Lösung geben: Der Betreiber muss endlich den Stier bei den Hörnern packen und nicht weiterhin TATENLOS ZUSEHEN, DASS DIE MÄDCHEN IHRE EIGENE PREISPOLITIK FAHREN!

Herr Holzer, sprechen Sie mit Ihren Mädchen endlich ein MACHTWORT!
 
Und ich sage es noch einmal:

Langfristig kann es NUR eine Lösung geben:
Der Betreiber muss endlich den Stier bei den Hörnern packen und nicht weiterhin TATENLOS ZUSEHEN, DASS DIE MÄDCHEN IHRE EIGENE PREISPOLITIK FAHREN!

Herr Holzer, sprechen Sie mit Ihren Mädchen endlich ein MACHTWORT!
 
Da kann ich Vielleser nur beipflichten. Meine Prophezeiung für den 08.02.:

1. Das Lokal wird gerammelt voll sein mit Schnorrern und Gesichtern, die man NIE ZUVOR und auch so gut WIE NIE MEHR DANACH wiedersehen wird!
2. Viele werden nur ZUM SCHAUEN kommen und aufgrund der hohen Honorarforderungen der Damen so gut wie kaum ein Zimmer betreten, stattdessen das Buffet plündern!
3. Manche Gäste werden dem typischen FP-Publikum bzw. Laufhaus-Publikum zuzuordnen sein, und es wird gefeilscht werden, wie am orientalischen Bazaar, ob man nicht vielleicht doch für einen Fünfziger einen Zimmerbesuch + Mädchen bekommt...
4. Es wird eventuell gepoltert und Unruhe verzapft werden, wofür das GT ja bereits einige Male in den Tageszeitungen präsent war...

Warum macht das GT das überhaupt?

Nun, es ist kein Geheimnis mehr und die meisten von Euch werden es sowieso schon bemerkt haben:

Das GT leidet an massivem Besucherschwund! Das ist eine Tatsache! Nur bestimmte Mädchen machen Umsatz. Sehr viele Mädchen beklagen, dass das Geschäft nicht geht (wofür sie aufgrund ihrer hohen Honorarforderungen aber selber schuld sind!)

Wir begrüßen es hier im Forum herzlich, dass ENDLICH WIEDER MEHR PARTYS stattfinden. Aber man zieht damit nur kurzfristig Besucher an, und das sind nicht immer die Seriösesten bzw. künftigen Stammgäste!

Andererseits steckt auch eine Beruhigungspolitik oder Besänftigungspolitik dahinter, da der Unmut vieler Gäste aufgrund der bereits erhöhten Blockpreise (ich prophezeite dies ja bereits vorher ;-) und der in Zukunft steigenden Eintrittspreise weiterhin wachsen wird!

Langfristig wird sich aufgrund der Partys nicht viel ändern. Langfristig kann es NUR eine Lösung geben: Der Betreiber muss endlich den Stier bei den Hörnern packen und nicht weiterhin TATENLOS ZUSEHEN, DASS DIE MÄDCHEN IHRE EIGENE PREISPOLITIK FAHREN!

Herr Holzer, sprechen Sie mit Ihren Mädchen endlich ein MACHTWORT!
Mit Ausnahme von Punkt 4 bin ich bei dir.

Bei meinem letzten Besuch war von Besucherschwund nicht so viel zu merken, das GT war gut besucht. Mir gingen sogar ein paar Girls zu, mit denen ich noch nie ins Gespräch kam - die fielen jedoch leider in die Kategorie "ihre eigene Preispolitik". Ich ging halt dann mit Daniela, da gibt's diese Diskussionen nicht.
Eine relativ Neue mit ganz kleinen Brüsten, hübschem Gesicht und tollem, schlanken Körper hätte mich interessiert. Sie sprach so gut wie alle Männer an, durch mich blickte sie aber durch :schulterzuck: .
 
Glaube, dass der Eintrittspreis mit € 20,00 sehr schlecht kalkuliert wurde. Kostendeckung sieht anders aus. Im Prinzip wird es ein Minusgeschäft für den Betreiber werden (€ 50,00 wäre durchaus angemessen). Wo gibt es nackte Frauen (zu sehen), Sauna und Waschgelegenheiten um € 20,00. Von Rundumverpflegung (Buffet und Getränke) kaum zu sprechen! Finde es schade, dass Kundenaquise so schlecht betrieben wird. Negativ ist leider auch, dass der Betreiber kaum seine Stammgäste kennt. Bin mir ziemlich sicher, dass er genügend Tipps bekommen würde um Kunden anzulocken. Leider sind die Luxusautos-Darsteller zu weit weg, um die Wünsche der Gäste zu verstehen oder zu erfragen. Da wäre zumindest grüssen und reden hilfreich. Im übrigen sind die Tage, an welchen meine Wenigkeit dort ist, durchaus gut besucht. Das Mädchen keine Geschäfte machen liegt mit Sicherheit an den Gästen. Vielleicht wäre es einfacher mit den Mädchen in Kontakt zu treten, wenn anstelle der Tätowierungen ein Schild mit deren Telefonnummer sichtbar wäre. Da bräuchten die Mädchen nicht den Kopf heben und von ihrem Telefon auf zu sehen.
 
Glaube, dass der Eintrittspreis mit € 20,00 sehr schlecht kalkuliert wurde. Kostendeckung sieht anders aus. Im Prinzip wird es ein Minusgeschäft für den Betreiber werden (€ 50,00 wäre durchaus angemessen). Wo gibt es nackte Frauen (zu sehen), Sauna und Waschgelegenheiten um € 20,00. Von Rundumverpflegung (Buffet und Getränke) kaum zu sprechen! Finde es schade, dass Kundenaquise so schlecht betrieben wird. Negativ ist leider auch, dass der Betreiber kaum seine Stammgäste kennt. Bin mir ziemlich sicher, dass er genügend Tipps bekommen würde um Kunden anzulocken. Leider sind die Luxusautos-Darsteller zu weit weg, um die Wünsche der Gäste zu verstehen oder zu erfragen. Da wäre zumindest grüssen und reden hilfreich. Im übrigen sind die Tage, an welchen meine Wenigkeit dort ist, durchaus gut besucht. Das Mädchen keine Geschäfte machen liegt mit Sicherheit an den Gästen. Vielleicht wäre es einfacher mit den Mädchen in Kontakt zu treten, wenn anstelle der Tätowierungen ein Schild mit deren Telefonnummer sichtbar wäre. Da bräuchten die Mädchen nicht den Kopf heben und von ihrem Telefon auf zu sehen.
Minusgeschäft nicht unbedingt, es kommt immer drauf an wie gut der Steuerberater ist ;)wie er alles abschreiben kann.
 
Wir begrüßen es hier im Forum herzlich, dass ENDLICH WIEDER MEHR PARTYS stattfinden. Aber man zieht damit nur kurzfristig Besucher an, und das sind nicht immer die Seriösesten bzw. künftigen Stammgäste!
Mir ist das wohl irgendwie entgangen, dass du zum Forumssprecher gewählt wurdest. Auch würden mich Fakten/Zahlen zur der von dir behaupteten "Tatsache" des Besucherrückgangs interessieren. Welcher Vergleichzeitraum? Wie groß ist der Rückgang?
 
was ist da heute los gewesen?..... ich war nach 2 Monaten wieder erstmals im GT und wurde wie es sich für einen ehemaligen Stammgast gehört von allen möglichen Mädchen, die ich schon kannte, freundlich begrüsst und auch bezüglich Zimmer angebaggert.....also entweder gab es eine Kabinenpredigt zur Rückgewinnung von ehemaligen Stammgästen oder die Einnahmen der Mädchen sind so zurückgegangen, dass sie jetzt alles probieren um Geld zu machen. Erfolgreich war diese Strategie in jedem Fall, denn aus den geplanten Ausgaben von 195 Euro (1 Zimmer) wurden letztlich 415 Euro ( 3 Zimmer+ 20 Euro Trinkgeld). Anwesend waren ca. 30 Mädchen und ungefähr gleich viele männliche Gäste. Keine hat probiert mehr als 100 Euro für halbe Stunde zu verlangen..... übrigens wurde der Zettel bei der Rezeption über die Preise der Mädchen durch eine neuere Version ausgetauscht.... es gibt jetzt kein Standardservice mehr um 70 Euro und kein Boyfriend lovely um 100 Euro, sondern nur mehr Standardservice um 100 Euro für 30 Minuten..... ja und ein paar Mädchen gab es auch, die sich ausschliesslich ihrem Handy widmeten, da sassen 2 Neue nebeneinander, die blickten wärend der gesamten 3 Stunden die ich dort war, zumindest aus meiner Wahrnehmung heraus ,kein einziges Mal von ihrem Handy auf, vielleicht hatten die nur einen warmen Raum gesucht, um ihrer Handyleidenschaft zu frönen.
 
Zurück
Oben