Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
Da kann ich Vielleser nur beipflichten. Meine Prophezeiung für den 08.02.:
1. Das Lokal wird
gerammelt voll sein mit Schnorrern und Gesichtern, die man NIE ZUVOR und auch so gut WIE NIE MEHR DANACH wiedersehen wird!
2. Viele werden nur ZUM SCHAUEN kommen und aufgrund der
hohen Honorarforderungen der Damen so gut wie kaum ein Zimmer betreten, stattdessen das Buffet plündern!
3. Manche Gäste werden dem typischen FP-Publikum bzw. Laufhaus-Publikum zuzuordnen sein, und es wird gefeilscht werden, wie am
orientalischen Bazaar, ob man nicht vielleicht doch für einen Fünfziger einen Zimmerbesuch + Mädchen bekommt...
4. Es wird eventuell gepoltert und Unruhe verzapft werden, wofür das GT ja bereits einige Male in den Tageszeitungen präsent war...
Warum macht das GT das überhaupt?
Nun, es ist kein Geheimnis mehr und die meisten von Euch werden es sowieso schon bemerkt haben:
Das GT leidet an massivem Besucherschwund! Das ist eine Tatsache!
Nur bestimmte Mädchen machen Umsatz. Sehr viele Mädchen beklagen, dass das Geschäft nicht geht (wofür sie aufgrund ihrer hohen Honorarforderungen aber selber schuld sind!)
Wir begrüßen es hier im Forum herzlich, dass
ENDLICH WIEDER MEHR PARTYS stattfinden. Aber man zieht damit nur kurzfristig Besucher an, und das sind nicht immer die Seriösesten bzw. künftigen Stammgäste!
Andererseits steckt auch eine
Beruhigungspolitik oder Besänftigungspolitik dahinter, da der Unmut vieler Gäste aufgrund der bereits erhöhten Blockpreise (ich prophezeite dies ja bereits vorher ;-) und der
in Zukunft steigenden Eintrittspreise weiterhin wachsen wird!
Langfristig wird sich aufgrund der Partys nicht viel ändern. Langfristig kann es NUR eine Lösung geben: Der Betreiber muss endlich den Stier bei den Hörnern packen und nicht weiterhin
TATENLOS ZUSEHEN, DASS DIE MÄDCHEN IHRE EIGENE PREISPOLITIK FAHREN!
Herr Holzer, sprechen Sie mit Ihren Mädchen endlich ein MACHTWORT!