Saunaclubs Goldentime neu

Ich verstehe das Gejammer nicht. Es gibt 2 einfache Möglichkeiten - es passt für einen, und dann geht man hin. Habe ich einige Jahre lang gemacht, und das Gejammer, das damals übrigens dasselbe war, nicht verstanden.
Oder es passt nicht, und man geht nicht hin. Das mache ich jetzt schon einige Jahre.
Aber hingehen, jammern, dass nichts passt und was alles geändert werden muss, und dennoch immer wieder hingehen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegt's ja daran, dass das ein Forum ist? In dem jeder schreibt, was er erlebt oder empfindet?
Schon seltsam, wie manche alles, was sie selbst anders erleben, als Quatsch oder Gejammer abtun....
 
Gestern wegen Alexia außertourlich ins GT.. Wie immer eine geile Stunde.. Sie ist noch bis 15.01. dort.. Dann endlich wieder mal Alice.. Skinny, freundlich, geil.. Gutes Lineup.. Ca. 30 Maedchen. Ua. gesehen.. Antonia, Loredana, Tatiana, Anna, Lorena,, Violetta, Maya, Vivienne, Isa... und noch mindestens 5 Topbeautis.. Und ca 15 - 20 Maedchen, die ich persönlich halt nicht so ansprechend finde. Schoener Tag...
 
Meine letzte Erfahrung.... von den 5 hinteren Duschen funktioniert genau eine! Darunter sitzt ein Mädchen, das mir sagt, bitte geh dich beschweren, weil bei mir nützt das nichts, ich hab's schon oft genug versucht.
Mache ich hiermit! In der Hoffnung dass die GT GF mitliest. Weil's das nicht sein kann bei 95 Eintritt!
Nächster Punkt: die Preise der Mädchen! Was da an der Rezeption aufliegt ist.... ok ich nenne es nicht Betrug, aber Beschiss!!
Um 70 macht keine einzige mehr was. Um 100 machen sie das was 70 kosten dürfte. Um 150 das, was für 100 angeschrieben ist. Mit Glück! Manche haben noch Aufpreise ohne Ende. Die Ausnahmen kann ich mir an den Fingern einer Hand abzählen!
Beispiel: Angela (Name nicht ganz sicher). Wunderschön, sehr nett, 6 Jahre da. Will 150. Plus 60 für küssen (ohne zunge).
Ich sage, draussen stehen aber andere Preise! Ihr egal. Ich sage, Mädchen, das trägt auch DEINE Unterschrift! Wir haben ein Preisausschreibungsgesetz! Eigentlich müsste ich mich jetzt über dich beschweren. Sie blieb ganz locker: mach nur! Das sind meine Preise und aus.
Später kam sie sogar nachfragen, ob ich es mir überlegt hätte? Nein, zu teuer. Und du? Nein, sind meine Preise.
Also entweder man zahlt oder man geht, um 95 Euronen ärmer für nicht funktionierende Duschen, ein paar Mineral und ein mässiges essen.
Ich habe schon die Konsequenzen gezogen: ich geh nicht mehr hin. Würde aber gern! Sowie ich höre, dass es wieder vernünftig läuft.
 
Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
Ich war gerade an der Garderobe vorbei gegangen , seh einen gast mit Mädchen, er zahlt gerade. Sie verlangt 100. Er sagt, bescheissen kannst wen anderen, ich gehe hier schon Jahrelang hin und kenn die Preise, wir haben kein einziges Extra gemacht, da hast 70, tschüss, baba.
Wie es weiterging konnte ich nicht unmittelbar verfolgen, nur, dass sie sich sofort beschweren ging.
Und, so 20min später, dass er zu ihr ging und zähneknirschend die Differenz aufzahlte...
Scheint doch nicht so gut zu laufen, das mit den nicht-gefallen-lassen....
Den Bericht von dem tät ich gern lesen! Als jahrelanger GT-Besucher nehm ich an dass der hier mitschreibt.
Aber vollmundig zu verkünden, was man nicht alles machen würde kommt halt besser als solche Niederlagen zuzugeben.
 
Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
Warum ist es so schwer, vorher mit dem Mädchen, welches du nicht kennst, über den Preis und die Leistung zu sprechen? Schüchtern? Mir ist das noch nicht passiert! Wenn ein Mädchen nicht mehr kann, als "gema Zimma" oder keine Anbahnungszeit opfert, dann hat Sie ohnehin schon verloren.
 
Beispiel: Angela (Name nicht ganz sicher). Wunderschön, sehr nett, 6 Jahre da. Will 150. Plus 60 für küssen (ohne zunge).
Ich sage, draussen stehen aber andere Preise! Ihr egal. Ich sage, Mädchen, das trägt auch DEINE Unterschrift! Wir haben ein Preisausschreibungsgesetz! Eigentlich müsste ich mich jetzt über dich beschweren. Sie blieb ganz locker: mach nur! Das sind meine Preise und aus.
Später kam sie sogar nachfragen, ob ich es mir überlegt hätte? Nein, zu teuer. Und du? Nein, sind meine Preise.
Meine Erfahrung mit Angela (zum Wiedererkennen: sitzt rechts am vorderen Spitz der Sitzgruppe, wenn man von Bar Richtung Garten geht; hat meist ihren Bauch bedeckt, die interessanten Stellen aber frei einsehbar):
Ein vifes Girl mit sehr guten Englischkenntnissen. Und einem unglaublichen Schmäh. Habe schon oft genug über sie geschrieben. Bei Sympathie - da dürfte ich Glück haben - küsst sie sehr gut mit Zunge, und es geht bei ihr auch weit, weit günstiger. Und ich muss sie dafür nicht beknien, sie geht mir sogar zu, wenn sie mich sieht - und eröffnet mit irgendeinem super Spruch, der mich gleich mal zum Lachen bringt. Eine meiner Favoritinnen dort, und ich bin anspruchsvoll. Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich Erfahrungen sein können und wie wichtig offenbar Sympathie sein kann. Bitte nicht falsch verstehen: ich will damit nicht sagen, dass du unsympathisch bist, es passt halt für sie - und sicher nicht nur für sie- offenbar mit manchen besser als mit anderen. Bei mir zB ist es so, dass zwei Girls "durch mich durchschauen" - eine davon die dort für mich Hübscheste. Die geht dafür zB mit Manchen, wo ich mich frage, was sie mit dem will.
Wenn Angela mit dir nur für 150 plus 60 für Küssen gehen will (ich nehme mal an, du meist für 30 min), dann ist es relativ egal, ob du dich beim Holzer ("Die Girls sind selbstständig") oder beim Salzamt beschwerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Erfahrung.... von den 5 hinteren Duschen funktioniert genau eine! Darunter sitzt ein Mädchen, das mir sagt, bitte geh dich beschweren, weil bei mir nützt das nichts, ich hab's schon oft genug versucht.
Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.
 
Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
........
Den Bericht von dem tät ich gern lesen! Als jahrelanger GT-Besucher nehm ich an dass der hier mitschreibt.
Aber vollmundig zu verkünden, was man nicht alles machen würde kommt halt besser als solche Niederlagen zuzugeben.
Sorry, aber hat hier mal irgendwo jemand geschrieben, er würde Standardservice "nehmen", 70 bezahlen und das dann durchziehen? Sowas musst du in einem anderen Forum gelesen haben....

Ähnlich objektiv/realistisch bewerte ich daher auch generell dein Posting.
 
Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.
Aber nach 19 Jahren Betrieb, könnten die Mischer der Duschen wirklich bald ausgetauscht werden!
Kostet sicher kein großes Vermögen!
 
Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.
Das kann aber wirklich kein Argument sein. Klar wird oft geduscht. Gut so. Deiner Logik nach müssten aber sämtliche Fitnesscenter mit Samitäranlagen wie aus der 3. Welt aufwarten und sämtliche Hotels abgefuckt daherkommen. Ned bös sein, aber das ist einfach nur heiße Luft oder eine Verhübschung für schlechtes Managment. Ich fürchte im GT geht der Krug eben so lange zum Brunnen bis er bricht. Und er wird irgendwann brechen.
 
Sorry, aber hat hier mal irgendwo jemand geschrieben, er würde Standardservice "nehmen", 70 bezahlen und das dann durchziehen? Sowas musst du in einem anderen Forum gelesen haben....

Ähnlich objektiv/realistisch bewerte ich daher auch generell dein Posting.
Ich habe das Gefühl, wie wenn es nur 2 Fraktionen von GT Gästen hier im Forum gibt. Die eine Seite sieht alles immer sehr rosig und jede noch so peinliche Sache im GT wie kaputte Duschen oder Aufpreispolitik, die völlig außer Kontrolle geraten ist, ist in Ordnung, weil es ja schöne SWs gibt (was stimmt) und die Atmosphäre halt schön ist. Und dann gibt es die andere Seite, für die das GT der schlimmste und teuerste Club Europas ist. Gibt es nichts mehr in der Mitte? Muss es doch geben... es kann nie binär entweder alles Scheiße oder ein ewig sonniger Rosengarten sein. 🙂
 
Ich möchte auch anmerken:

Es passt zur dortigen Führung, dass hier immer wieder die Damen über 30 so despektierlich abgetan werden, von wegen die will keiner und deshalb verlangen sie weniger. Zum aktuellen jungen Gemüse kann ich nichts sagen, aber ein paar der Damen die wohl über 30 sind, sind tolle Frauen mit denen ich tendenziell die besseren Zimmer hatte als mit irgendwelchen um die 20. Um die paar Damen mit denen ich damals das Vergnügen hatte tut es mir auch leid. Bei ihnen würd ich auch den höheren Preis bezahlen, weil ich rundum happy mit dreckigem Grinsen nach Hause gegangen bin. An jedem anderen Ort hätten sie mich wohl als Stammkunden.
Das Publikum passt sich halt scheinbar dem Laden an. Schade. Nicht zuletzt für guten und ehrlichen Damen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl, wie wenn es nur 2 Fraktionen von GT Gästen hier im Forum gibt. Die eine Seite sieht alles immer sehr rosig und jede noch so peinliche Sache im GT wie kaputte Duschen oder Aufpreispolitik, die völlig außer Kontrolle geraten ist, ist in Ordnung, weil es ja schöne SWs gibt (was stimmt) und die Atmosphäre halt schön ist. Und dann gibt es die andere Seite, für die das GT der schlimmste und teuerste Club Europas ist. Gibt es nichts mehr in der Mitte? Muss es doch geben... es kann nie binär entweder alles Scheiße oder ein ewig sonniger Rosengarten sein. 🙂
Sorry, aber die Situation ist doch die, dass hier bei den "Kritikern" laufend schlichtweg Unwahrheiten geschrieben werden, wie z.B. das mit dem teuersten Saunaclubs der Welt oder jetzt eben gerade das G'schichtl mit den 70 Euro.

Und auch du schreibst hier fern jeder Realität. Wer hat denn bitte in welchem Posting gemeint, die Aufpreispolitik oder kaputte Duschen wären "in Ordnung"? Es gibt hier jede Menge Postings, aber sowas hat hier in dem Forum noch keiner geschrieben.

Bleibt bei den Tatsachen.
 
Hat jemand in letzter Zeit einen 6er Block gekauft? Dürfte teurer geworden sein 🤔

Was leider zu erwarten war :( . Der Preisunterschied zwischen Einzeleintritt (95 Euro) und 6-er Block (je 75 Euro) war deutlich. Die Preiserhöhung von 11 % nach zwei Jahren ist deutlich unter der Inflation - ob das Preisniveau an sich nicht viel zu hoch ist, da können wir jetzt wieder seitenlang diskutieren.
 
Möchte hier nicht klugscheißen aber für 500 bekam man 7 Karten. Jetzt nur noch 6. das sind keine 11%

Und daß es nur 2 Fraktionen gibt, stimmt auch nicht. Es gibt mindestens als 3. Fraktion noch die Zündler, die voll gerne streiten.

:cool:
 
Zurück
Oben