- Reaktionen
- 5.022
Ist ja noch Urlaubszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ironie, sorryIch kann mir ja viel vorstellen, aber dass mehr Mitarbeiter als weibliche Gäste dort waren, halte ich für - sagen wir mal vorsichtig - "schlecht gezählt".
Vielleicht liegt's ja daran, dass das ein Forum ist? In dem jeder schreibt, was er erlebt oder empfindet?Ich verstehe das Gejammer nicht. Es gibt 2 einfache Möglichkeiten - es passt für einen, und dann geht man hin. Habe ich einige Jahre lang gemacht, und das Gejammer, das damals übrigens dasselbe war, nicht verstanden.
Oder es passt nicht, und man geht nicht hin. Das mache ich jetzt schon einige Jahre.
Aber hingehen, jammern, dass nichts passt und was alles geändert werden muss, und dennoch immer wieder hingehen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Warum ist es so schwer, vorher mit dem Mädchen, welches du nicht kennst, über den Preis und die Leistung zu sprechen? Schüchtern? Mir ist das noch nicht passiert! Wenn ein Mädchen nicht mehr kann, als "gema Zimma" oder keine Anbahnungszeit opfert, dann hat Sie ohnehin schon verloren.Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
Meine Erfahrung mit Angela (zum Wiedererkennen: sitzt rechts am vorderen Spitz der Sitzgruppe, wenn man von Bar Richtung Garten geht; hat meist ihren Bauch bedeckt, die interessanten Stellen aber frei einsehbar):Beispiel: Angela (Name nicht ganz sicher). Wunderschön, sehr nett, 6 Jahre da. Will 150. Plus 60 für küssen (ohne zunge).
Ich sage, draussen stehen aber andere Preise! Ihr egal. Ich sage, Mädchen, das trägt auch DEINE Unterschrift! Wir haben ein Preisausschreibungsgesetz! Eigentlich müsste ich mich jetzt über dich beschweren. Sie blieb ganz locker: mach nur! Das sind meine Preise und aus.
Später kam sie sogar nachfragen, ob ich es mir überlegt hätte? Nein, zu teuer. Und du? Nein, sind meine Preise.
Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.Meine letzte Erfahrung.... von den 5 hinteren Duschen funktioniert genau eine! Darunter sitzt ein Mädchen, das mir sagt, bitte geh dich beschweren, weil bei mir nützt das nichts, ich hab's schon oft genug versucht.
Sorry, aber hat hier mal irgendwo jemand geschrieben, er würde Standardservice "nehmen", 70 bezahlen und das dann durchziehen? Sowas musst du in einem anderen Forum gelesen haben....Ah, noch was. An die, die da immer posten, sie würden sich das NIEMALS gefallen lassen!
........
Den Bericht von dem tät ich gern lesen! Als jahrelanger GT-Besucher nehm ich an dass der hier mitschreibt.
Aber vollmundig zu verkünden, was man nicht alles machen würde kommt halt besser als solche Niederlagen zuzugeben.
Aber nach 19 Jahren Betrieb, könnten die Mischer der Duschen wirklich bald ausgetauscht werden!Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.
Ja, ich, nur waren es 60 Euro + 10 Trinkgeld.Sorry, aber hat hier mal irgendwo jemand geschrieben, er würde Standardservice "nehmen", 70 bezahlen und das dann durchziehen? Sowas musst du in einem anderen Forum gelesen haben....
Das kann aber wirklich kein Argument sein. Klar wird oft geduscht. Gut so. Deiner Logik nach müssten aber sämtliche Fitnesscenter mit Samitäranlagen wie aus der 3. Welt aufwarten und sämtliche Hotels abgefuckt daherkommen. Ned bös sein, aber das ist einfach nur heiße Luft oder eine Verhübschung für schlechtes Managment. Ich fürchte im GT geht der Krug eben so lange zum Brunnen bis er bricht. Und er wird irgendwann brechen.Nimm' doch einfach die Duschen neben der Sauna, die funktionieren meistens. Und bedenke, mit welcher Frequenz dort geduscht wird. Die Duschen werden dort pro Tag so oft ein- und ausgeschaltet wie bei dir daheim im Jahr.
Ich habe das Gefühl, wie wenn es nur 2 Fraktionen von GT Gästen hier im Forum gibt. Die eine Seite sieht alles immer sehr rosig und jede noch so peinliche Sache im GT wie kaputte Duschen oder Aufpreispolitik, die völlig außer Kontrolle geraten ist, ist in Ordnung, weil es ja schöne SWs gibt (was stimmt) und die Atmosphäre halt schön ist. Und dann gibt es die andere Seite, für die das GT der schlimmste und teuerste Club Europas ist. Gibt es nichts mehr in der Mitte? Muss es doch geben... es kann nie binär entweder alles Scheiße oder ein ewig sonniger Rosengarten sein.Sorry, aber hat hier mal irgendwo jemand geschrieben, er würde Standardservice "nehmen", 70 bezahlen und das dann durchziehen? Sowas musst du in einem anderen Forum gelesen haben....
Ähnlich objektiv/realistisch bewerte ich daher auch generell dein Posting.
Sorry, aber die Situation ist doch die, dass hier bei den "Kritikern" laufend schlichtweg Unwahrheiten geschrieben werden, wie z.B. das mit dem teuersten Saunaclubs der Welt oder jetzt eben gerade das G'schichtl mit den 70 Euro.Ich habe das Gefühl, wie wenn es nur 2 Fraktionen von GT Gästen hier im Forum gibt. Die eine Seite sieht alles immer sehr rosig und jede noch so peinliche Sache im GT wie kaputte Duschen oder Aufpreispolitik, die völlig außer Kontrolle geraten ist, ist in Ordnung, weil es ja schöne SWs gibt (was stimmt) und die Atmosphäre halt schön ist. Und dann gibt es die andere Seite, für die das GT der schlimmste und teuerste Club Europas ist. Gibt es nichts mehr in der Mitte? Muss es doch geben... es kann nie binär entweder alles Scheiße oder ein ewig sonniger Rosengarten sein.
Was leider zu erwarten war . Der Preisunterschied zwischen Einzeleintritt (95 Euro) und 6-er Block (je 75 Euro) war deutlich. Die Preiserhöhung von 11 % nach zwei Jahren ist deutlich unter der Inflation - ob das Preisniveau an sich nicht viel zu hoch ist, da können wir jetzt wieder seitenlang diskutieren.Hat jemand in letzter Zeit einen 6er Block gekauft? Dürfte teurer geworden sein
6 Tageskarten um 500€ - Saunaclub Goldentime Wien
www.goldentime.at
.. Zuletzt gab es 6 Karten für 450.. Wie die Historie sich hinsichtlich Mehrkartenangebot entwickelt hat.. Daran hab ich leider keine Erinnerung..Möchte hier nicht klugscheißen aber für 500 bekam man 7 Karten. Jetzt nur noch 6. Karten