Saunaclubs Goldentime neu

scheint somit so, dass sich die 150430 durchgesetzt haben wenn man die beiden letzten Berichte liest.
Nein.. Viele machen 100/30 und das nicht schlecht... aber dann immer mit gewissen Einschränkungen.. Kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern bei jeder individuell. 150/30 ist eher die Ausnahme.. Und für mich passt es halt mit Alice sehr gut.. Aber nicht nur für mich..ich sah sie in der Garderobe und freute mich auf sie.. Doch als sie in den Barbereich kam war ich schon Nr 2..Ein Kollege hatte sich schon in der Garderobe ein Date gesichert... Sie zickt nicht, fuer mich ist sie magasexy, tiny, superskinny.. Sie hat was von Riley Reid...Sehr empfehlenswert zum aufgeilen"The Gangbang of Riley Reid" zu sehen zB auf ukdevilz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.. Viele machen 100/30 und das nicht schlecht... aber dann immer mit gewissen Einschränkungen.. Kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern bei jeder individuell.
Selbst das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich gebe 100 plus 10 oder selten 20 Trinkgeld für 30 min mit ZK und NF - mein Engpass bei meinen Besuchen sind nicht die Anzahl der Girls, die darauf einsteigen, sondern meine Potenz ...
 
Selbst das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich gebe 100 plus 10 oder selten 20 Trinkgeld für 30 min mit ZK und NF - mein Engpass bei meinen Besuchen sind nicht die Anzahl der Girls, die darauf einsteigen, sondern meine Potenz ...
Naja..du bist halt kein Aficionado des gepflegten Cunilingus.. Ist fuer mich dafür fast ein Must have, wie du weißt. Und wenn die Dame ein gewisses Wohlbefinden durch Laute und/oder Bewegungen zu erkennen gibt, ob nun echt oder halbwegs überzeugend gefaked, dann bin ich schon zu 90% glücklich. Die vollständige Glückseligkeit stellt sich dann beim echten oder gut gefakten O. ein.... Halleluja...
 
scheint somit so, dass sich die 150430 durchgesetzt haben wenn man die beiden letzten Berichte liest.
Stimmt. Aber eben nur, wenn du die beiden letzten Berichte liest.

Die Situation ist unverändert. Es gibt jede Menge, die ZK und NF für 100 Euro anbieten. Manche tun das nicht. Und dann gibt es bestimmt auch noch Gäste, die bei einem "100er Mädel" 150 zahlen.
 
Naja..du bist halt kein Aficionado des gepflegten Cunilingus.. Ist fuer mich dafür fast ein Must have, wie du weißt. Und wenn die Dame ein gewisses Wohlbefinden durch Laute und/oder Bewegungen zu erkennen gibt, ob nun echt oder halbwegs überzeugend gefaked, dann bin ich schon zu 90% glücklich. Die vollständige Glückseligkeit stellt sich dann beim echten oder gut gefakten O. ein.... Halleluja...
Wie konnte ich das nur vergessen. Shame on me :( . Wird Zeit, dass wir mal wieder gemeinsam im GT aufschlagen.
 
Stimmt. Aber eben nur, wenn du die beiden letzten Berichte liest.

Die Situation ist unverändert. Es gibt jede Menge, die ZK und NF für 100 Euro anbieten. Manche tun das nicht. Und dann gibt es bestimmt auch noch Gäste, die bei einem "100er Mädel" 150 zahlen.
Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen.
 
Und zum Eintritt.. Ich hatte gestern Fruehstueck, Abendessen dazw. Suppe 4 Espresso, 7 Alk freie Biere, 2 Apfelsaft gespritzt.. Oftmaliges Saunieren macht durstig.. Ich ueberlass es jedem selber nachzurechnen, was so ein Tag in der Therme Wien kostet..
Ein Prostitutionslokal mit einem Thermalbad zu vergleichen erinnert mich etwas an Äpfel und Birnen.
Und sogar da, in den meisten Thermen gibt es ermäßigten Eintritt wenn man nur ein paar Stunden dort verbringt. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit.

scheint somit so, dass sich die 150430 durchgesetzt haben wenn man die beiden letzten Berichte liest.
Das kann ich weder bestätigen, noch dementieren. Die, die mich am meisten interessiert haben waren bei 150 oder darüber.
Die allermeisten habe ich nicht nach dem Preis gefragt, da ich ohnehin nicht mit ihnen aufs Zimmer wollte.
Für mich ist es egal, da ich jetzt ohnehin wieder länger nicht dort aufschlagen werde.
 
oh Mann, als ich noch regelmäßig im GT war waren die Preise für 30 Min. bei 60 Euro mit allem Drum und Drann .... Bei 100/150 für 30 Min. gehe ich doch lieber in ein Studio für eine Stunde ....
 
Ein Prostitutionslokal mit einem Thermalbad zu vergleichen erinnert mich etwas an Äpfel und Birnen.
Und sogar da, in den meisten Thermen gibt es ermäßigten Eintritt wenn man nur ein paar Stunden dort verbringt. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit.
.. Also ich gehe dort auch zum Relaxen, Saunieren, Fussball schauen (Sky Deutsche Bundesliga und Premier League) hin.. Ich seh da keine Aepfel/Birne Thematik.. Wer diesen Aspekt nicht schaetzt, nicht braucht.. Ja fuer den sind € 95,,- viel oder zuviel.Auch in vielen Top Wellnesshotel sind die Saunaanlagen oft nicht sehr frequentiert. Dabei kosten sie den Hoteliers eine Menge Geld.. Und trotzdem zahlen die Leute 200 bis 300 pro Nacht und Person.
.. Im Wellcum ist der Relax und va. Kulinarikfaktor noch höher.. Das ist Relaxurlaub auf 4 Sterne Niveau...Vor allem wenn man noch die Annehmlichkeiten des angeschlossenen Hotels (Schoene grosse Zimmer) nutzt.. Zum Preis fuer die Vollpension 90 Club (2 Bier incl) und 110 EZ am Wochenende.. Und das mit Aussicht auf 120 Girls auf Heels und einem ca. 300 qm beheizten Aussenbereich..fuer mich als Raucher sehr angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber eben nur, wenn du die beiden letzten Berichte liest.

Die Situation ist unverändert. Es gibt jede Menge, die ZK und NF für 100 Euro anbieten. Manche tun das nicht. Und dann gibt es bestimmt auch noch Gäste, die bei einem "100er Mädel" 150 zahlen.
Das war meine Erfahrung mit Amelie und Daria. Im Gegenteil, Mädchen wie Rania mögen sie nicht, weil sie im Gegenteil viele zusätzliche Gebühren haben, und Mädchen wie Amelie, die sich an die Zeit vor 2020 erinnern, behalten immer noch vernünftige Preise bei.

Leider hat hier niemand bestätigt, dass Amelie in GT arbeitet.
 
Das war meine Erfahrung mit Amelie und Daria. Im Gegenteil, Mädchen wie Rania mögen sie nicht, weil sie im Gegenteil viele zusätzliche Gebühren haben, und Mädchen wie Amelie, die sich an die Zeit vor 2020 erinnern, behalten immer noch vernünftige Preise bei.

Leider hat hier niemand bestätigt, dass Amelie in GT arbeitet.
Ich kenn keine Amelie - tut mir leid
 
die Amelie die ich kannte inserierte lange Zeit auf Booksusi... im GT ist die schon jahrelang nicht mehr ( dunkelhaarig , schlank, schöner Naturbusen)... im GT sass sie meist im Innenkreis
 
Amelie hat schwarzes lockiges Haar und natürliche Brüste. Manchmal trägt sie eine Brille. Als ich sie das letzte Mal im September in GT traf, erzählte sie mir, dass sie, glaube ich, 38 Jahre alt sei.

Wie war bitte ihr Name auf Booksusi?
 
.. Es gibt eine Amalia im GT.. Sie hat sich vor längerer Zeit mal bei mir vorgestellt.. . Auf die trifft die Beschreibung zu. Die war am Samstag da..
 
Zurück
Oben