Saunaclubs Goldentime neu

Ich wusste gar nicht, dass du so ein Optikficker bist 😲. Ich würde die Laura/Lolita mit der von dir geschätzten Tina/Karolina vergleichen: Beide stechen mit ihrer Optik im GT überhaupt nicht heraus. Aber beide kommen bei der Unterhaltung total nett rüber, und am Zimmer ausgezeichneter Service, ohne dass man sich nur eine Sekunde fühlt, abgezockt zu werden.
.... Widerspruch.. Die Tina/Karolina ist tiny/slim waehrend Lolas Hinterteil zu gross und die dazugehörigen Beine zu kurz sind.. Und mM nach ist Tina deutlich hübscher .... die nicht optimalen Silies blend ich bei ihr aus.. Waer schön wieder mal vor Ort. unsere Präferenzen abzugleichen.. 14.12 zur Weihnachtsparty.., ich bin da..
 
Zuletzt bearbeitet:
150430 sind definitiv maßlos überzogen 🙄 - erst recht in einem Club, wo ja auch noch ein knapper Hunderter für den Eintritt dazukommt! ⚠️
100,- inkl. NF/GFS sind ja "gerade noch" einigermaßen akzeptabel, trotz dem hinzukommenden Eintritt - aber immer gleich so große Preissprünge sind einfach absurd 🥴 - es würde ja auch schon reichen, erstmal um z.B. +10,- zu erhöhen angesichts der Inflation... :hmm:
Bin voll deiner Meinung. Alte Füchse wissen es noch, früher haben alle gleich viel verlangt. 60430. Natur Blasen, Sex. Inflation hin oder her, aber ein Preisssprung von 60 auf 150€ in wenigen Jahren ist nicht nachvollziehbar und 50 anwesende Mädels waren auch schon vor Jahren Standard in dem Club. Ich gehe nicht mehr dorthin, nachdem ein Freund von mir sogar für Natur Blasen einen Aufpreis zahlen musste. Gier und Geld, frisst Hirn und Charakter, ist leider überall so. Die netten Herrenabende, die gut und gerne auch 5-6 Std. gedauert haben, sind leider vorbei, aber um das Geld inkl. Eintritt mache ich mir wo anders schöne Stunden, zumal ich nicht wegen dem Buffet ins Golden Time gefahren bin.
 
Bin voll deiner Meinung. Alte Füchse wissen es noch, früher haben alle gleich viel verlangt. 60430. Natur Blasen, Sex. Inflation hin oder her, aber ein Preisssprung von 60 auf 150€ in wenigen Jahren ist nicht nachvollziehbar und 50 anwesende Mädels waren auch schon vor Jahren Standard in dem Club. Ich gehe nicht mehr dorthin, nachdem ein Freund von mir sogar für Natur Blasen einen Aufpreis zahlen musste. Gier und Geld, frisst Hirn und Charakter, ist leider überall so. Die netten Herrenabende, die gut und gerne auch 5-6 Std. gedauert haben, sind leider vorbei, aber um das Geld inkl. Eintritt mache ich mir wo anders schöne Stunden, zumal ich nicht wegen dem Buffet ins Golden Time gefahren bin.
Alte Füchse sollten auch in der Lage sein von den guten Maedchen um € 100 fair bedient zu werden.. Und von 2004 bis jetzt sind immerhin 19 Jahre ins Land gezogen.. Ich empfehle einen Blick in die Inflationsenwicklung..65%..somit sind die € 100 fast exakt dort, wohin die Inflation sie gebracht hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Füchse sollten auch in der Lage sein von den guten Maedchen um € 100 fair bedient zu werden.. Und von 2004 bis jetzt sind immerhin 19 Jahre ins Land gezogen.. Ich empfehle einen Blick in die Inflationsenwicklung..65%..somit sind die € 100 fast exakt dort, wohin die Inflation sie gebracht hat..
Unsere Löhne aber hingegen leider nicht :nono: - da sträubt man sich etwa bei den Metallern schon bei 11% "Inflationsanpassung"... :mauer:
 
Unsere Löhne aber hingegen leider nicht :nono: - da sträubt man sich etwa bei den Metallern schon bei 11% "Inflationsanpassung"... :mauer:
Versuch dich zu erinnern.. Wieviel du 2004 verdient hast..du wirst im Land der Kollektivvertragsbindumg feststellen, daß auch dein Salaer in etwa die gleiche Entwicklung. gemacht hat.. Wenn nicht etwas besser..
 
Versuch dich zu erinnern.. Wieviel du 2004 verdient hast..du wirst im Land der Kollektivvertragsbindumg feststellen, daß auch dein Salaer in etwa die gleiche Entwicklung. gemacht hat.. Wenn nicht etwas besser..
In meinem alten Job hatte ich über 10 (!) Jahre lang denselben Stundenlohn - da wurde jegliche Inflationsanpassung unberücksichtigt gelassen seitens des Arbeitgebers (Gastgewerbe ist und war halt leider immer schon schwierig, vor allem beim Ausliefern mit eigenem Kfz :roll:) - aber immerhin hab ich wenigstens noch "rechtzeitig" vor der extremen Verteuerung der letzten Jahre den Job gewechselt :verneigung:, sonst hätte ich mir bei 2€/l (und darüber - hatten wir ja auch schon eine Zeitlang) wahrscheinlich nicht einmal mehr das Tanken leisten können bei meinem alten Stundenlohn und der berufsbedingten sehr starken Fahrzeugnutzung.. 🤪
 
In meinem alten Job hatte ich über 10 (!) Jahre lang denselben Stundenlohn - da wurde jegliche Inflationsanpassung unberücksichtigt gelassen seitens des Arbeitgebers (Gastgewerbe ist und war halt leider immer schon schwierig, vor allem beim Ausliefern mit eigenem Kfz :roll:) - aber immerhin hab ich wenigstens noch "rechtzeitig" vor der extremen Verteuerung der letzten Jahre den Job gewechselt :verneigung:, sonst hätte ich mir bei 2€/l (und darüber - hatten wir ja auch schon eine Zeitlang) wahrscheinlich nicht einmal mehr das Tanken leisten können bei meinem alten Stundenlohn und der berufsbedingten sehr starken Fahrzeugnutzung.. 🤪
Sorry, aber wenn du dir das gefallen lassen hast, spricht das nicht für dich.
 
Unsere Löhne aber hingegen leider nicht :nono: - da sträubt man sich etwa bei den Metallern schon bei 11% "Inflationsanpassung"... :mauer:
Es geht nicht um ein Jahr, sondern um 19 Jahre kumuliert.
In der aktuell schwierigen Situation mag es schon sein, dass die AN nicht den vollen Inflationsausgleich bekommen, aber ansonsten gab es jedes Jahr Lohnerhöhungen über die Inflation hinaus gehend, die Reallöhne stiegen liegen im Schnitt seit 2000 ~ 1% über der Inflation.

Das sind die Durchschnittswerte, wer selbst darunter liegt, sollte überlegen, warum.
 
Sorry, aber wenn du dir das gefallen lassen hast, spricht das nicht für dich.
Ich wollte halt auch nicht zu oft den Job wechseln und im großen und ganzen hat es ja dort eh ganz gut gepasst für mich (ich hatte immerhin auch schon schlechtere Jobs in früheren Jahren 😉) - und damals waren ja auch die Preise noch relativ stabil über viele Jahre hinweg, da ist es sich eben bis zuletzt immer noch halbwegs ausgegangen etc.
Klar gäbe es bestimmt einige Dinge die ich in meiner beruflichen Laufbahn besser machen hätte können (aber "hätte, hätte, Fahrradkette 😉), doch hin und wieder ist sich schließlich auch damals ein Besuch im (u.a.) GT ausgegangen (um beim Thema zu bleiben 😉), wenn nicht sogar noch häufiger als zuletzt angesichts der Preisentwicklung... :hmm:
 
Off topic.. Live aus dem Wellcum.. Party.... Austern, Prosciutto und Prosecco zwischendurch im Foyer.. Hasen Ende nie.. Tanzshow um 3h..Grossartig,!!!!
 
Off topic.. Live aus dem Wellcum.. Party.... Austern, Prosciutto und Prosecco zwischendurch im Foyer.. Hasen Ende nie.. Tanzshow um 3h..Grossartig,!!!!
Und was gibt es im GT am 14 Dez: laut Webseite: Xmas Party, Hot Girls (oder Girls Hot :mrgreen:), Live Musik Nordwand und Weihnachts Buffet. Die Austern kann man sich ja auch in der Tupperdose mitnehmen :mrgreen::mrgreen::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Austern kann man sich ja auch in der Tupperdose mitnehmen :mrgreen::mrgreen::sneaky:
... und für die paar Italiener braucht man auch nicht extra Prosciutto und Prosecco kaufen. Also, läuft auch so, die Party im GT, warum bemühen.

Apropos "Hasen Ende nie" im Wellcum: im GT zählte ich heute Samstag gegen 20.15 Uhr 43 Girls im Aufenthaltsraum. Da kommen dann noch jene dazu, die am Zimmer oder in der Garderobe sind. Man kann sich über viel beschweren, über mangelnde Auswahl aber sicher nicht.
 
Apropos "Hasen Ende nie" im Wellcum: im GT zählte ich heute Samstag gegen 20.15 Uhr 43 Girls im Aufenthaltsraum. Da kommen dann noch jene dazu, die am Zimmer oder in der Garderobe sind. Man kann sich über viel beschweren, über mangelnde Auswahl aber sicher nicht.
Zu meinen Zimmergängen nichts Neues: zum x-ten Mal mit der blonden Selin, die heute den letzten Tag da ist, nach ca. 10 Tagen Heimaturlaub aber wiederkommt. Und nach längerer Pause wieder mal mit Angela. Obwohl ich sie bei meinem letzten GT-Besuch mehrfach weggeschickt hatte, kam sie gestern wieder zu mir auf eine Liege. Sie ist eine Meisterin der witzigen Kommunikation und hatte gleich ihren Aufhänger, da ich im Magazin eine Seite mit Werbung für Vagisan aufgeschlagen hatte. Nachdem sie mir auf der Liege dann noch zeigte, wo genau man Vagisan anwendet, war es um mich schon geschehen. Am Zimmer dann witzig und gut wie immer. Ich hatte bei beiden - wie immer - GFS gebucht und auch bekommen.

Gestern wäre ich noch mit einigen Weiteren "ung'schaut" gegangen: die blonde Brianna hatte gestern eine neue Frisur (Zopf) und hätte ich fast nicht erkannt, Daniela war auch wieder hier. Bei Nazar reizt mich nach wie vor ein Erstbesuch, bei der ganz schlanken und hübschen Vera vielleicht doch noch ein Zweitbesuch. Auch "Urgesteine" wie Christina, Alexia, Vivian, Sonja oder Tatiana waren vor Ort.
In ein längeres Gespräch kam ich mit Jeanette (?) an der Bar. Brasilianerin mit dunklerer Hautfarbe, recht gute Deutschkenntnisse. Nicht mehr die Jüngste, aber für mich hübsches Gesicht. Sie war lange in Kärnten (Wellcum, Andiamo) und will sich mal was Anderes ansehen. Sie sitzt an der Bar beim Salatbuffet und geht nicht herum auf Kundenfang. Ich hatte ihr fairerweise schon nach wenigen Sätzen gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr aufs Zimmer gehe, sie aber mein nächstes Zimmer wird. Da dies gestern nicht mehr war, wird es beim nächsten GT Besuch sein, so sie dann wieder dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Füchse sollten auch in der Lage sein von den guten Maedchen um € 100 fair bedient zu werden.. Und von 2004 bis jetzt sind immerhin 19 Jahre ins Land gezogen.. Ich empfehle einen Blick in die Inflationsenwicklung..65%..somit sind die € 100 fast exakt dort, wohin die Inflation sie gebracht hat..
Und wie kommst du bitte auf 2004??!!
 
Zurück
Oben