Große Umfragen ist es keine geworden, aber unterm Strich bin ich mir jetzt sicher, dass man an einem normalen Tag von zumindest praktisch keiner etwas für 70 Euro bekommt. Die Preisliste beim Eingang ist damit ziemlich witzlos.
Ich fand den Samstag gut besucht, auch wenn natürlich die Mädels fleißig gejammert haben.
Mein erstes Zimmer hatte ich mit einer top-skinny blonden Bulgarin. Hübsches Gesicht hatte sie auch. Ende 20, aber jünger aussehend. 100 für NF und ZK. War jetzt nicht superduper, aber voll ok. Wer auf diesen Typ steht, sollte definitiv mal eine Versuch wegen. Vanessa, wenn ich mich richtig erinnere.
Etwas später bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ein 100er für eine halbe Stunde mit Nasar/Nazar. Küssen wurden nämlich keine Angeboten, wohl aber NF. Aus einmaliger Erfahrung der Vergangenheit wusste ich aber, dass ihr Service es wert ist. Und außerdem sieht sie schlichtweg großartig aus. Für mich eine glatte 10.
Den schönen Abschluss hatte ich dann mit Alice. Ein nettes ROM-Mädel, klein, durchschnittlich attraktiv. Aber eben nett. Sie kannte ich auch schon. Daher war es für mich auch ok, dass sie für 100 nur entweder ZK oder NF anbot. Sehr gutes Service.
Explizit habe ich zu den 70 nur eine halbvoll Mädels gefragt. Ergebnis war klar "nein".