Saunaclubs Goldentime neu

Vor einigen Jahren als die legendäre Dora(Ungarin) dort am Start war habe ich 150€ für die Stunde bezahlt, ich war aber auch Stammi bei ihr, da war dann aber auch wirklich alles dabei und ich meine auch alles! Die guten alten Zeiten. Wo sind sie nur hin?
Ja, ja die gute alte Dora war wirklich absolute Spitze, ihr Programm und die Performance war wirklich einmalig gut!
Leider gibt es heute kaum eine Nachfolgerin von ihr, welche so gut wie sie war. Dora hat immer eingehalten was sie versprochen hat und das zu vernünftigen Honoraren!
 
Der Vergleich mach einen sicher. Andiamo und Wellcum die Tage genossen. GT vor 2 Wochen. Optisch kann das GT mit dem Wellcum mithalten. Die SWs meine ich. Sonst aber in keiner Kategorie. Für 70 bekommt man gutes Service. Küssen aber nicht sooo leicht. Es hat überall nachgelassen, lügen wir einander nicht an.
Was das Management angeht, sind die Kärntner vorbildlich. Das GT nicht, weiß eh schon jeder.
Und wenn jemand einwirft, dass es nicht derselbe Markt ist. Was die SWs angeht, ist es derselbe Markt. Einen guten Teil der Mädels kennt man aus Wien aus verschiedenen Lokalen. GT, FP, Maxim und Babylon, um nur die 4 Großen zu nennen.
Da kommt aber so schnell keine zurück
😂
 
... Einen guten Teil der Mädels kennt man aus Wien aus verschiedenen Lokalen. GT, FP, Maxim und Babylon, um nur die 4 Großen zu nennen.
Da kommt aber so schnell keine zurück 😂
Ist doch logisch wenn ich in Kärnten, täglich zwischen mindestens 100 möglichen Kunden oder vielleicht maximal 80 Gästen an einem guten Wochenende in Wien wählen könnte.
Auch wenn im Wellcum mehr Mitbewerberinnen auf High-Hells herum stolzieren, sind die Verdienstmöglichkeiten dort eindeutig als höher einzustufen!
 
Also nochmals, gibt es hier im Forum irgendjemanden, der in den letzten Monaten für 70 Euro am Zimmer war? Oder wenigstens danach gefragt hat?

Wobei ich selbst heute wahrscheinlich ohnehin selbst im GT bin. Also mal sehen....
Dürfen wir alle vielleicht erfahren, wie bei deinem Besuch am Samstag, die Fragen nach dem Zimmerpreisen (70 €) von den Damen beantwortet wurden?
 
Hallo, kommt Wer aus Bezirk WN, hätte 5x 5Euro Münzen um, sagen wir mal 20 E
lg 🙏
.. Bei mir zu Hause gibt es ein Sprichwort "Da treibt einer eine Laus nach Schaerding um sie um 1€ zu verkaufen und weil er sie nicht anbringt zu dem Preis.. Treibt er sie auch wieder heim.."Ooe Mundart.. Mein Dorf ist ca 70 km von Schaerding entfernt..
 
Dürfen wir alle vielleicht erfahren, wie bei deinem Besuch am Samstag, die Fragen nach dem Zimmerpreisen (70 €) von den Damen beantwortet wurden?
Große Umfragen ist es keine geworden, aber unterm Strich bin ich mir jetzt sicher, dass man an einem normalen Tag von zumindest praktisch keiner etwas für 70 Euro bekommt. Die Preisliste beim Eingang ist damit ziemlich witzlos.

Ich fand den Samstag gut besucht, auch wenn natürlich die Mädels fleißig gejammert haben.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit einer top-skinny blonden Bulgarin. Hübsches Gesicht hatte sie auch. Ende 20, aber jünger aussehend. 100 für NF und ZK. War jetzt nicht superduper, aber voll ok. Wer auf diesen Typ steht, sollte definitiv mal eine Versuch wegen. Vanessa, wenn ich mich richtig erinnere.

Etwas später bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ein 100er für eine halbe Stunde mit Nasar/Nazar. Küssen wurden nämlich keine Angeboten, wohl aber NF. Aus einmaliger Erfahrung der Vergangenheit wusste ich aber, dass ihr Service es wert ist. Und außerdem sieht sie schlichtweg großartig aus. Für mich eine glatte 10.

Den schönen Abschluss hatte ich dann mit Alice. Ein nettes ROM-Mädel, klein, durchschnittlich attraktiv. Aber eben nett. Sie kannte ich auch schon. Daher war es für mich auch ok, dass sie für 100 nur entweder ZK oder NF anbot. Sehr gutes Service.

Explizit habe ich zu den 70 nur eine halbvoll Mädels gefragt. Ergebnis war klar "nein".
 
Große Umfragen ist es keine geworden, aber unterm Strich bin ich mir jetzt sicher, dass man an einem normalen Tag von zumindest praktisch keiner etwas für 70 Euro bekommt. Die Preisliste beim Eingang ist damit ziemlich witzlos.

Ich fand den Samstag gut besucht, auch wenn natürlich die Mädels fleißig gejammert haben.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit einer top-skinny blonden Bulgarin. Hübsches Gesicht hatte sie auch. Ende 20, aber jünger aussehend. 100 für NF und ZK. War jetzt nicht superduper, aber voll ok. Wer auf diesen Typ steht, sollte definitiv mal eine Versuch wegen. Vanessa, wenn ich mich richtig erinnere.

Etwas später bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ein 100er für eine halbe Stunde mit Nasar/Nazar. Küssen wurden nämlich keine Angeboten, wohl aber NF. Aus einmaliger Erfahrung der Vergangenheit wusste ich aber, dass ihr Service es wert ist. Und außerdem sieht sie schlichtweg großartig aus. Für mich eine glatte 10.

Den schönen Abschluss hatte ich dann mit Alice. Ein nettes ROM-Mädel, klein, durchschnittlich attraktiv. Aber eben nett. Sie kannte ich auch schon. Daher war es für mich auch ok, dass sie für 100 nur entweder ZK oder NF anbot. Sehr gutes Service.

Explizit habe ich zu den 70 nur eine halbvoll Mädels gefragt. Ergebnis war klar "nein".
kann es sein, dass es diese Dame war ? Aus Bulgarien ?
 
Große Umfragen ist es keine geworden, aber unterm Strich bin ich mir jetzt sicher, dass man an einem normalen Tag von zumindest praktisch keiner etwas für 70 Euro bekommt. Die Preisliste beim Eingang ist damit ziemlich witzlos.

Ich fand den Samstag gut besucht, auch wenn natürlich die Mädels fleißig gejammert haben.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit einer top-skinny blonden Bulgarin. Hübsches Gesicht hatte sie auch. Ende 20, aber jünger aussehend. 100 für NF und ZK. War jetzt nicht superduper, aber voll ok. Wer auf diesen Typ steht, sollte definitiv mal eine Versuch wegen. Vanessa, wenn ich mich richtig erinnere.

Etwas später bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ein 100er für eine halbe Stunde mit Nasar/Nazar. Küssen wurden nämlich keine Angeboten, wohl aber NF. Aus einmaliger Erfahrung der Vergangenheit wusste ich aber, dass ihr Service es wert ist. Und außerdem sieht sie schlichtweg großartig aus. Für mich eine glatte 10.

Den schönen Abschluss hatte ich dann mit Alice. Ein nettes ROM-Mädel, klein, durchschnittlich attraktiv. Aber eben nett. Sie kannte ich auch schon. Daher war es für mich auch ok, dass sie für 100 nur entweder ZK oder NF anbot. Sehr gutes Service.

Explizit habe ich zu den 70 nur eine halbvoll Mädels gefragt. Ergebnis war klar "nein".
ja diese vanessa hat es mir auch angetan
 
Bugarinnen, mein Faible....gibt es dort noch mehr Damen aus Bulgarien? Danke an die Spezialisten:cool:
Braucht es dafür Spezialisten? Bulgarinen gibt es im GT schon "immer". Üblicherweise etwa eine "Hand voll", mit überdurchschnittlich gutem Service und einfach zu finden, da sie eigentlich immer alle im selben Bereich sitzen. Und zwar außerhalb des Poledance-Bereichs, gegenüber der Bar, plus dem benachbarten Segment in Richtung Garten.
 
Große Umfragen ist es keine geworden, aber unterm Strich bin ich mir jetzt sicher, dass man an einem normalen Tag von zumindest praktisch keiner etwas für 70 Euro bekommt. Die Preisliste beim Eingang ist damit ziemlich witzlos.
Das Fazit man muss mit jeder über den Preis verhandeln. Als ich 150€ bezahlt habe für 30min. Da fragte ich mich auch hatte ich ein Extra bei ihr ? Ich habe bezahlt. Muss ich sie wieder buchen ? Das ist mir überlassen. Es muss Preis Leistung stimmen. Küsst sie gut, ja dann komme ich wieder. Ist mir alles zu teuer, dann schaue ich mich nach einer anderen um oder mache eine Pause. Zu meinen ersten GT Besuch vor einigen Jahren. Zwei Sw haben mich angesprochen. Nach 16min war ich fertig. Wollte eine zweite Rund einlegen. Nein das geht nicht. Ich war nicht sehr erfreut und habe bezahlt 120€. Wobei die zweite nur zu geschaut hat. Das war mir zu teuer, weil die 30min überhaupt nicht eingehalten wurden. Danach hatte ich noch ein sehr gutes Service um 60€. Nachher wollte ich noch einige kennenlernen. Fragen was sie so anbieten. Da kam eine Sw zu mir und sagte ich soll nicht jede anquatschen und fragen. Ich muss sofort mit der einen die ich anspreche aufs Zimmer gehen. Na das war mit zu viel des guten, und ich kam erst nach Jahren wieder ins GT. Wo man jetzt wirklich fragen und kurz reden kann und keine sagt ich muss sofort mit einer aufs Zimmer gehen. :unsicher:
 
Das ist doch die hochgelobte Lolita aus der Gfrornergasse.. Oder? Ist die jetzt im GT.? . Ich kenn sie ja nur vom Mitlesen.. Viele waren begeistert von ihr..
Ja, sie ist es. War gestern bei ihr im GT, weil ich es selbst nicht glauben wollte.

Die andere skinny Bulgarin heißt tatsächlich Vanessa.
 
unlängst im GT in der Garderobe Unterhaltung von 3 jungen Touristen mitgehört, die am heimgehen waren, einer von denen sagte folgendes: " the 30 minutes in the room were the worst experience ever in my sex life"..... er sah übrigens sehr gut aus, weswegen man davon ausgehen kann, dass er schon " a lot of experience" in seinem Sexleben hatte.
 
Zurück
Oben