Saunaclubs Goldentime neu

. So weit ich weiß ist auch ein Dreier mit einer SW moeglich..
Ja genau. Sie kann einen Dreier mit einer SW und ihrer männlichen Begleitung oder nur mit einer SW ein Zimmer machen.
Es ist ihr allerdings untersagt, mit einem anderen männlichen Gast aufs Zimmer zu gehen.
Der Grund dafür ist, dass sie keine grüne Karte hat. Also nicht bei der Gesundenuntersuchung (Deckelstelle) für SW war.
 
Gestern 19 Jahre Goldentime. Tolle Party.. Die Maedchen sind bei der Live Musik von "Nordwand" begeistert mitgegangen.. In der Pause der Band dann Tanzeinlagen einiger Maedchen bei der Polestange.. Scharf.. Vor allem Anastasia.. In weißen Dessous.. Ein Anblick zum Niederknien.. Viele hübsche zum Teil für mich neue Girls.. Ich hab die kleine Anna - Pagen Kopf, Sitzt an der Bar - erstmals zum Tete a tete gebeten.. Ein Erlebnis der besseren Art.. Wird bald eine Wiederholung für mich geben. Was mir sonst noch auffiel: Yazan - gesegnet mit einem schlanken Taumbody - war gefuehlt nur am Zimmer.. Jolie - in der Erscheinung der kleinen Yazan fast ebenbürtig - dagegen fast nie.. Oder nie.. Beobachte ich nun schon laenger.. Kein Lächeln, kein Zugehen auf Gaeste.. Sie versitzt ihre wertvolle Zeit.. Dabei ist sie ja fuer Liebhaber von grossen schlanken Girls ein Fast Muss.. Aber bei der Miene biegen hält die meisten ab.. Ich verstehst nicht.. Am 15.12. Ist Weihnachtsparty wieder mit, "Nordwand". Ich freu mich jetzt schon...

Lieber Cazzo! Gestern (Samstag) war auch Sommer-Party im Wellcum! Ich wollte mir das ´mal gönnen, da ich das Hüttengaudi-Fest im GT Wien allmählich schon satt habe. Was das Wellcum auf die Beine stellt, davon kann das GT Wien leider nur träumen. Alles nach dem Grundsatz:
Für unsere Gäste nur das Beste!
150 Schönheiten waren anwesend, mehrere Live-DJs (die wirklich was von coolem Sound verstanden, dagegen können die "Nordwand" - Heinos bestenfalls in einer Almhütte jodeln), Live Saxophonisten und Percussions, dazu ein gigantisches Buffet mit leckerem Gelati (drinnen und draußen!), Feuerwerk im Garten, Disco und Cocktail-Bar im Garten etc. Man:down: fühlte sich wie zu Kaiser Neros Zeiten. Fiat ludi incipe! Spectaculum.
 
GT Wien vs Andiamo vs Wellcum: Ein Vergleich

Wie gesagt, ich gönnte mir einen Kurztrip in das sonnige Kärnten, um die beiden GT-Mitbewerber (Andiamo, Wellcum) einmal näher kennen zu lernen. Eines gleich vorweg: Während die Kärntner völlig zurecht in der Champions-League der modernen Saunaclubs matchen, fristet das GT Wien leider nur in der unteren Regionalliga von Unterstinkenbrunn sein Dasein. Man hat in Wien scheinbar nicht den Drang nach Höherem, obwohl man die teuersten Spielerinnen am Feld hat.

Andiamo: Klein, aber fein!

Was Mädchen angeht, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier werden die Mädchen auch gut gecoacht. Unglaublich, wie sympathisch die Damen dort sind. Freundlich, charmant und reizend. Dort lernt man ihnen scheinbar auch, wie mit Gästen höflich korrespondiert werden soll. Keine wirkt arrogant (wie im Wiener GT), keine wirkt überheblich. Keine lästert über Gäste.
Hier zeigt sich wiederum, dass Menschen "Führung" brauchen, wie jedes Unternehmen, wie jeder Staat. Sonst ist es ein wildes Sammelsurium, ziel- und orientierungslos.

Wellcum: (zurecht) der Marktführer

Groß- größer-Wellcum! Dort spürt man die Passione! Die Leidenschaft, den Gast zufrieden zu stellen. Und AMORE! Obwohl auch dort nur mit Wasser gekocht wird, erzielt man Spitzenleistungen in jeder Hinsicht. Hier wird nicht geprotzt, hier steht kein roter Flitzer aus Maranello beim Eingang. Hier fließt das Geld in die Zufriedenheit der Gäste! Ein sympathischer Chef, der sich auch im Lokal zeigt, der mit seinen Gästen gemeinsam (italienisch) scherzt. Die Gäste mögen ihn ... und scheinbar auch die Mädchen.

In Summe: 150 Mädchen, die ähnlich höflich wie im "Andiamo" agieren. Jede ist auf ihre Weise interessant. Auch hier werden sie "von oben" gut gecoacht, was Kundenbetreuung angeht. Mit 70 Euro bekommt man all das, was in Wien 150 oder mehr kostet! Un paradiso! Hier wird eben nicht gefeilscht (wie am rumänischen Bazaar) . Hier gibt es klare Vorgaben, an die sie sich zu halten haben! Basta!

Und nun: Das GT Wien (ollas g´miatlicher)

Was brauche ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde! Ja, das Wiener GT hat vereinzelt bildhübsche Mädchen, mitunter schöner als in den oben genannten Clubs. Aber auch völlig überhöhte Preise und völlig überhöhte Honorare für möglichst geringste Dienstleistungen. Das muss wieder einmal gesagt werden! Hier fehlt es an der nötigen Führung, hier ist eben "ollas g´miatlicher" ... "Hauptsoch´, die Marie kummt..." Und sie kommt. Sei es von affengeilen Asiaten oder von einfach gestrickten Kritiklosen anderenorts.

Ich glaube gar nicht, dass die Mädchen im GT Wien arroganter als anderswo sind, sie sind nur UNSICHERER, Sie sind es nun ´mal gewohnt, besser geführt zu werden (von ihrem "Pimp, ihrem Fish"... von wem auch immer...). Und das ist in Wien scheinbar zu wenig nicht der Fall!
 
Lieber Cazzo! Gestern (Samstag) war auch Sommer-Party im Wellcum! Ich wollte mir das ´mal gönnen, da ich das Hüttengaudi-Fest im GT Wien allmählich schon satt habe. Was das Wellcum auf die Beine stellt, davon kann das GT Wien leider nur träumen. Alles nach dem Grundsatz:
Für unsere Gäste nur das Beste!
150 Schönheiten waren anwesend, mehrere Live-DJs (die wirklich was von coolem Sound verstanden, dagegen können die "Nordwand" - Heinos bestenfalls in einer Almhütte jodeln), Live Saxophonisten und Percussions, dazu ein gigantisches Buffet mit leckerem Gelati (drinnen und draußen!), Feuerwerk im Garten, Disco und Cocktail-Bar im Garten etc. Man:down: fühlte sich wie zu Kaiser Neros Zeiten. Fiat ludi incipe! Spectaculum.
Danke für deinen Beitrag ! Wenn ich das lese kann ich nur dazu sagen, da bekomme ich was für mein Geld. Es wird immer alles teurer in den Clubs und nachher fragt man sich was habe ich bekommen für mein Geld. Jede Sw mit der ich sprach hat immer nur ein Thema. Ich verdiene zu wenig. Es sind zu wenig Kunden im Club. Und sind mal mehr Kunden im Club, dann sind alle Zimmer belegt und manch eine verdient selbst an guten Tagen dadurch wenig. Von den Extras will ich erst gar nicht reden. Bei einer sind die Extras im "normalen" Preis enthalten bei der anderen ist schon alles ein Extra. Wird man ein Stammkunde, ja dann macht die SW ein wenig mehr, aber kaum macht man selber eine längere Pause und kommt dann wieder. Dann haben einige ihren ehemaligen Stammkunden schon längst vergessen und man hat das Gefühl man war noch nie bei ihr. Oft habe ich das Gefühl die Clubs wollen nur Neukunden immer nur Neukunden für den Stammgast haben die wenig über. :unsicher:
 
GT Wien vs Andiamo vs Wellcum: Ein Vergleich
Wie gesagt, ich gönnte mir einen Kurztrip in das sonnige Kärnten, um die beiden GT-Mitbewerber (Andiamo, Wellcum) einmal näher kennen zu lernen.
Das GT in Wien ist 380 Straßenkilometer vom Wellcum entfernt, somit ist es nicht möglich dieses Haus als Mitbewerber zu bezeichnen!
In Wien sind die einzigen Mitbewerber eventuell, der Funpalast oder vielleicht noch das Fresh!

Andiamo: Klein, aber fein!
Was Mädchen angeht, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier werden die Mädchen auch gut gecoacht.
Dort kümmert sich eben ein italienischer Manager um das Wohl der Damen und der Gäste!

Hier wird nicht geprotzt, hier steht kein roter Flitzer aus Maranello beim Eingang. Hier fließt das Geld in die Zufriedenheit der Gäste! Ein sympathischer Chef, der sich auch im Lokal zeigt, der mit seinen Gästen gemeinsam (italienisch) scherzt. Die Gäste mögen ihn ... und scheinbar auch die Mädchen.
Dort hängt ein Tesla Model 3 des Geschäftsführers an der Steckdose und kein italienischer Sportwagen!
Der Geschäftsführer und der Manager dort, pflegen die Konversation mit den Gästen und sind für Anregungen dankbar, im Gegensatz zu Wien!

In Summe: 150 Mädchen, die ähnlich höflich wie im "Andiamo" agieren. Jede ist auf ihre Weise interessant. Auch hier werden sie "von oben" gut gecoacht, was Kundenbetreuung angeht. Mit 70 Euro bekommt man all das, was in Wien 150 oder mehr kostet! Un paradiso! Hier wird eben nicht gefeilscht (wie am rumänischen Bazaar) . Hier gibt es klare Vorgaben, an die sie sich zu halten haben! Basta!
In Kärnten werden die Damen beim Verlangen von Überpreisen überwacht und wenn sie ihre Spiele weiter betreiben wollen, werden sie höflich gebeten sich einen anderen ,,Arbeitsplatz" zu suchen, wo sie ihre Forderungen durchsetzen können und dürfen am gleichen Tag das Haus verlassen und können sich erst wieder in 6 Monaten melden, falls sie ihre Honorare dem Clubniveau angepasst haben!

Und nun: Das GT Wien (ollas g´miatlicher)
Was brauche ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde! Ja, das Wiener GT hat vereinzelt bildhübsche Mädchen, mitunter schöner als in den oben genannten Clubs. Aber auch völlig überhöhte Preise und völlig überhöhte Honorare für möglichst geringste Dienstleistungen. Das muss wieder einmal gesagt werden! Hier fehlt es an der nötigen Führung, hier ist eben "ollas g´miatlicher" ...
Also einige Damen aus Wien würden sicher auch in Kärnten in der Oberliga mitspielen, umgekehrt ist es allerdings genau so!
Auch in Kärnten gibt es sehr viele optische Highlights, welche in Wien das optische Gesamtbild sehr stark aufwerten würden!
 
Mit 70 Euro bekommt man all das, was in Wien 150 oder mehr kostet! Un paradiso! Hier wird eben nicht gefeilscht (wie am rumänischen Bazaar) . Hier gibt es klare Vorgaben, an die sie sich zu halten haben! Basta!
Vor einer kleinen Ewigkeit wohnte ich in Kärnten, war x Mal im Andiamo und auch einige Male im Welcum. Die Preise sind seither offenbar auseinander getriftet. 70 Euro waren es auch damals in Kärnten, während im GT noch 60 Euro fällig wurden, bei billigerem Eintritt. ABER Küssen war in Kärnten nicht bei jeder dabei. Sie machte es oder eben nicht. Keine Debatte über Aufpreise. Und da habe ich auch jetzt so meinen Zweifel, ob das tatsächlich jede bei 70 Euro dabei hat. Vor allem, weil auch hier wieder von 150 Euro im GT geschrieben wird. NF und ZK gibt es im GT für 100 Euro.
 
.. Ich liebe das Wellcum auch.. Ja die bieten was.. Super Kueche, toller Club.. Ich bin jetzt alle 2 Monate dort.. Alternierend mit GT.. Ueber Musikgeschmack sollte man nicht streiten.. Mir ist die tolle Coverband Nordwand lieber als ein DJ.. Und bezüglich der Preise der Maedchen.. Eine der Wellcum Oberliga Beauties gab mir deutlich zu verstehen dass sie um € 70 nicht aufs Zimmer geht.. Wir hatten dann für €200 eine Stunde mit P-Massage als Extra.. War dann gut und geil.. Und last but not least.. Beim Vergleich der Top 10 Schönheiten.. Hat meiner Meinung nach das GT die Nase vorn... Ich mag beide Clubs... Das Wellcum hat sich aber doch in mein Herz geschlichen.. Ci vediamo..
 
NF und ZK gibt es im GT für 100 Euro.
Aber auch im GT nicht bei jeder. Ich musste 200€ bezahlen und eine Stunde buchen, dass ich Küsse und NF bekam und extra waren 50€. Zungenküsse gab es nicht mal als Extra bei ihr. Dann hatte ich im GT eine für 30 Minuten Küsse, NF machte sie und dann verlangte sie 150€. Da sind einige Preis unterschiede. Und dann sagt die 200€ SW ich soll ihr noch einen 10 Trinkgeld geben fürs essen. :unsicher: (die hat sich echt was vom Lieferservice bestellt) Der Beste sager von ihr ich soll ihr 50€ geben sonst redet sie nicht mehr mit mir. (das habe ich nicht bezahlt, da dachte ich schon auf welche Gedanken kommt die ) Oft machte dieses SW Massage bei mir, weil wir halt noch 20 Minuten hatten, aber als ich meinte machen wir eine zweite Runde. Hat sie es gemacht aber schon beim nächstenmal kam, also eine zweite Runde mache ich nicht. Was kann man noch in der Stunde mit ihr machen ? Sie nimmt das Handy hört sich eine Sprachnachricht an. Ich konnte die Nachricht hören. Sie erzählte Mutti hat sie angrufen, die war gerade beim Doktor, der hat ihr Vitamin Pillen verschrieben, die sie nicht so gut verträgt. :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Aber die meisten. Und nach deinen Postings zu schließen, bei dir aber vermutlich keine. Im GT weiß wohl schon jede, dass du auch Mondpreise zahlst. Da wären sie ja auch schön blöd, das nicht auszunützen.
Darum habe ich Goodbye zu ihr gesagt. 30min waren bei ihr Blow job mit Gummi ohne Küsse um 100€. 1h 200€ gab es den Blow Job ohne Gummi mit Küsse. Extra waren mit Finger um 50€. Sie hat gesagt das sie das von jeden verlangt. Ich stell mich nicht hin ins GT und fragte die Gäste wieviel hat sie von ihnen verlangt. Sie hat das gemacht was mir gefallen hat. Nur dann immer herumjammern sie verdient so wenig, der letrzte Winter war nicht besonders. Dann soll sie ihr Glück woanders versuchen. Sie war genau mein Typ und hat sehr gutes Servce gemacht. Darauf lege ich viel Wert. Ich war mal in einen Lokal, da bekam ich einen Tip von einer Mitarbeiterin die wäre genau die Richtige für mich. Diese Sw war genau das was ich gesucht habe. Nur als die nicht mehr im Club war, ja da hatte diese Mitarbeiterin wieder genau die Richtige für mich. Nur diese Sw hatte ein komplett anderes Service als ihre Vorgängerin und durch Fragen was sie so anbietet habe ich die nicht gebucht. Danach wusste ich die sagt das zu jeden "Ich habe genau die Richtige für dich" o_O Manchmal stimmt es aber das ist dann auch nur ein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GT in Wien ist 380 Straßenkilometer vom Wellcum entfernt, somit ist es nicht möglich dieses Haus als Mitbewerber zu bezeichnen!
In Wien sind die einzigen Mitbewerber eventuell, der Funpalast oder vielleicht noch das Fresh!
Es sind aber trotzdem Mitbewerber innerhalb Österreichs, und die Kärntner haben den Einstieg in die Champions-League geschafft, können mit den großen Luxus-Sauna-Clubs mithalten, während das Wiener Team weiterhin in der unteren Regionalliga platziert bleibt.
(Und sich damit zufrieden gibt.)
Gute Teams brauchen fähige Coaches, die einen guten Draht zu ihren Spielerinnen aufbauen, ihnen Orientierung geben und Leistung erwarten. Außerdem spielt das Auftreten einer Führungsperson immer eine große Rolle. Man sollte ein Alpha-Tierchen sein, damit das Team einem folgt! In Kärnten scheint dies der Fall zu sein, in Wien nicht.
In der Donaumetropole verschanzt sich der kontaktscheue Coach lieber hinter dem Maranello-Emblem, um seine eigene Unsicherheit zu verbergen, während in Kärnten die Herren aus Maranello wirklich zum Freundeskreis des Team-Chefs gehören.
 
Es sind aber trotzdem Mitbewerber innerhalb Österreichs, und die Kärntner haben den Einstieg in die Champions-League geschafft, können mit den großen Luxus-Sauna-Clubs mithalten, während das Wiener Team weiterhin in der unteren Regionalliga platziert bleibt.
(Und sich damit zufrieden gibt.)
Gute Teams brauchen fähige Coaches, die einen guten Draht zu ihren Spielerinnen aufbauen, ihnen Orientierung geben und Leistung erwarten. Außerdem spielt das Auftreten einer Führungsperson immer eine große Rolle. Man sollte ein Alpha-Tierchen sein, damit das Team einem folgt! In Kärnten scheint dies der Fall zu sein, in Wien nicht.
In der Donaumetropole verschanzt sich der kontaktscheue Coach lieber hinter dem Maranello-Emblem, um seine eigene Unsicherheit zu verbergen, während in Kärnten die Herren aus Maranello wirklich zum Freundeskreis des Team-Chefs gehören.
Ich kann dir nur zustimmen ! Oft herscht die Mentalität vor, das passt schon man will nichts verändern. Nur Stillstand ist ein Rückschritt. Man muss mit der Zeit gehen oder man geht nach einer gewissen Zeit. Die sozialen Medien sind wichtig. Oft denke ich wenn ich mir den Internetauftritt von Clubs ansehe, da haben die Fotos schon Staub angesetzt. Weil nichts neues nachkommt. Vor kurzen wurde ein neuer Club angekündigt im Sexmagazin. Ich schaute auf die Webseite, und was war alles noch nicht fertig und Webseite noch nicht anklickbar. Es wurde eine Eröffnungsfeier angekündigt ohne Datum. An diesen kommenden Eröffnungstag wollte ich mir den Club ansehen. Nach 14 Tagen schaute ich auf die Webseite, die war jetzt funktionsfähig und das Lokal eröffnet nur die Eröffnungsfeier war schon vorbei oder hat gar nicht stattgefunden.

Warum fragt man nicht die Gäste was einen gefällt oder nicht. Sicher jeder von uns hat eine andere Vorstellung. Dem einen Gefällt das, dem anderen das wieder nicht, und nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden. Nur Feedback ist immer gut. Was mir überhaupt nicht gefällt sind Teuerungen. Selbst wenn die Teuerung nur 10€ ausmacht ist es mir dann zuviel des Guten.
 
Es sind aber trotzdem Mitbewerber innerhalb Österreichs, und die Kärntner haben den Einstieg in die Champions-League geschafft, können mit den großen Luxus-Sauna-Clubs mithalten, während das Wiener Team weiterhin in der unteren Regionalliga platziert bleibt.
(Und sich damit zufrieden gibt.)
Es sind keine Mitbewerber, wenn sie nicht den gleichen Markt bedienen. Da ist es völlig egal, ob jetzt GT und Wellcum, beide in Österreich oder in Europa beheimatet sind. Niemand in Wien überlegt sich, ob er jetzt morgen ins GT oder ins Wellcum gehen soll. Die tatsächlichen Mitbewerber des GT, der Funpalast und das Fresh, machen es offenbar nicht im geringsten besser als das GT, viel mehr sogar schlechter.
Die spannende Frage ist wohl, weshalb sich die Mädels in Kärnten für 70 anbieten, wenn sie in Wien 100 kassieren können. Schaut in Kärnten unterm Strich mehr raus? Oder sind ihnen Italiener lieber, als die GT-Besucher? Haben die Kärntner bessere Connections zur "Szene"? Können sie auch deshalb strengere Regeln durchsetzen?
(Anm.: im Andiamo mussten die Mädels früher für Tage mit Feiern ihre Dessous im Andiamo kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellcum. Zb... Anwesenheitskalender Maedchen.. Diesen warten die Maedchen selbst.. Meine Maedchen waren immer da, wenn am Kalender angegeben.. Ist halt noch so eine Kleinigkeit, wo das Wellcum die Nase vorn hat.. Neben allen anderen schon besprochenen Vorzügen..
 
Und auch dieser Vergleich wird der GT-Geschäftsführung, so sie hier mitliest, am A... vorbeigehen. Wie zuvor schon treffend beschrieben, ein Club im Kärtner Niemandsland ist geografisch keine Alternative zu Wien.
 
Es sind aber trotzdem Mitbewerber innerhalb Österreichs, und die Kärntner haben den Einstieg in die Champions-League geschafft, können mit den großen Luxus-Sauna-Clubs mithalten, während das Wiener Team weiterhin in der unteren Regionalliga platziert bleibt.
(Und sich damit zufrieden gibt.)
Gute Teams brauchen fähige Coaches, die einen guten Draht zu ihren Spielerinnen aufbauen, ihnen Orientierung geben und Leistung erwarten. Außerdem spielt das Auftreten einer Führungsperson immer eine große Rolle. Man sollte ein Alpha-Tierchen sein, damit das Team einem folgt! In Kärnten scheint dies der Fall zu sein, in Wien nicht.
In der Donaumetropole verschanzt sich der kontaktscheue Coach lieber hinter dem Maranello-Emblem, um seine eigene Unsicherheit zu verbergen, während in Kärnten die Herren aus Maranello wirklich zum Freundeskreis des Team-Chefs gehören.
Was versprichst du dir eigentlich von diesem Beitrag?
Er ist, wie ausnahmslos alle deiner Beiträge in diesem Thread, negativ. Wenn dir das GT Wien nicht passt, dann gehe halt nicht hin.
Oder willst du etwas ändern?
Dann gehe zu den Herrn hin, der sich lt. deiner Aussage hinter dem Maranello-Emblem versteckt und sage ihm deine Meinung ins Gesicht. Sich nur negativ über den Club äußern und sich in einem anonymen Forum zu verstecken bringt sicher nichts. Darum sei ein Alpha-Tierchen und sprich diesen Herrn direkt an. Vielleicht erreichst du etwas, wer weiß.
Und ob die Herren aus Maranello zu den Freundeskreis des Team-Chefs in Kärnten gehören geht mir und wahrscheinlich allen hier am A...vorbei. Oder soll uns das etwa beeindrucken?
 
Was versprichst du dir eigentlich von diesem Beitrag?
Er ist, wie ausnahmslos alle deiner Beiträge in diesem Thread, negativ. Wenn dir das GT Wien nicht passt, dann gehe halt nicht hin.
Oder willst du etwas ändern?
Dann gehe zu den Herrn hin, der sich lt. deiner Aussage hinter dem Maranello-Emblem versteckt und sage ihm deine Meinung ins Gesicht. Sich nur negativ über den Club äußern und sich in einem anonymen Forum zu verstecken bringt sicher nichts. Darum sei ein Alpha-Tierchen und sprich diesen Herrn direkt an. Vielleicht erreichst du etwas, wer weiß.
Und ob die Herren aus Maranello zu den Freundeskreis des Team-Chefs in Kärnten gehören geht mir und wahrscheinlich allen hier am A...vorbei. Oder soll uns das etwa beeindrucken?
Wenn du den Alex Holzer ansprichst und vielleicht auch kennst, dann wirst du wissen das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist…
 
Wenn du den Alex Holzer ansprichst und vielleicht auch kennst, dann wirst du wissen das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist…
Aber, aber man soll jeden seine Meinung zu lassen. Es wird diskutiert, dazu ist ein Forum da. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Und wenn übers GT schlecht gesprochen wird. Also bitte. Der Bücherpapst Marcel Reich Ranicki wurde einmal gefragt. Wie viele Bücher verkauft werden, von den Büchern die er eher negativ bewertet. Er sagte: "Die verkaufen sich oft besser als die Bücher die er positiv bewertet." :) Ich habe mich noch nie von schlechter Kritik abschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind aber trotzdem Mitbewerber innerhalb Österreichs, und die Kärntner haben den Einstieg in die Champions-League geschafft, können mit den großen Luxus-Sauna-Clubs mithalten, während das Wiener Team weiterhin in der unteren Regionalliga platziert bleibt. (Und sich damit zufrieden gibt.)
Schau, das ist wie mit Äpfel und Orangen. Beide sind rund, schmecken aber doch sehr verschieden!
In Kärnten wird die süße Orange angeboten und serviert!
In Wien darfst du in den sauren Apfel beißen und musst damit noch zufrieden sein, aber wie man sieht läuft das Geschäft noch immer gewinnbringend für dieses ehrenwerte Haus!
In der Donaumetropole verschanzt sich der kontaktscheue Coach lieber hinter dem Maranello-Emblem ...
Der Chef in Wien ist im Haus eher der Werbebotschafter der extrem teuren Marke ,,Philipp Plein", die mehreren teuren Autos aus Maranello sind lediglich seine Transportmittel, welche er sich eben leisten kann!
 
Zurück
Oben