Saunaclubs Goldentime neu

Kurze Frage an die Runde (weil ich seit 2019 nicht mehr im GT war und es aus den vorherigen posts nicht entnehmen kann):

Sind die Damen nach wie vor einverstanden damit, wenn man nicht auf ein Zimmer geht, sondern das Service im Kino erledigt? War damals so und hat mir mehr zugesagt als die Zimmer im GT.

Danke vorab!

Die Meisten sind damit sicher einverstanden
 
ja wenn ich nur mehr Geld und Potenz hätte!!..... dann hätte ich gestern im GT sehr viel Geld ausgegeben..... das war gestern im GT mein 2. Besuch in den letzten 3 Monaten..... und dort hat die wundersame Frauenvermehrung stattgefunden.... mehr als 50 Frauen und für mich sicher mindestens 10 neue Gesichter.... die meisten Neuen schlank, jung und schöne Naturbrüste.... bei den Arrivierten hingegen bei jedem Besuch mindestens 1 die ich noch mit Naturbrüsten kenne und die jetzt plötzlich mit den Riesenkugeln herumrennt.... bezüglich der Anzahl der Männer: man merkt eindeutig, dass wir in einer Zeit leben wo sparen angesagt ist.... ich würde sagen 80% Touristen, einmal mehr viele Asiaten. Am Zimmer war ich dann doch wieder mit altbewährten Damen: Emily ( jetzt Rosa) und Betty.... wenn man auf küssen steht muss man derzeit das GT eindeutig bevorzugen und den FP vergessen, bei dem 100 Euro Tarif ist das offenbar bei jeder includiert, zumindest wenn man so wie ich nicht auf Naturfranzösisch steht.
 
bei den Arrivierten hingegen bei jedem Besuch mindestens 1 die ich noch mit Naturbrüsten kenne und die jetzt plötzlich mit den Riesenkugeln herumrennt.
Ich denke die machen das nur um mit ihrer Oberweite in der Masse an SW aufzufallen. Mir ist Natur lieber. Ich hatte einige Sw mit Riesenkugeln und ich bekam nur zu hören nicht anfassen oder ganz vorsichtig berühren. :unsicher: Da kommt keine gute Stimmung auf.
ich würde sagen 80% Touristen, einmal mehr viele Asiaten.
Es ist Urlaubszeit obwohl die Asiaten haben auch ihre vorlieben "skinny" ist da angesagt.
Am Zimmer war ich dann doch wieder mit altbewährten Damen
So geht es mir auch oft. Was neues testen kann ein Glücksgriff sein oder ein Flop. Mit altbewährten ist man oft auf der sichern Seite.:mrgreen:
zumindest wenn man so wie ich nicht auf Naturfranzösisch steht.
Habe eine SW gefragt. Wie schmeckt es so wenn das Verhüterli :lol: angezogen wird (beim französisch) ? Sie sagte: "Nach Plastik ":rofl:
 
ja wenn ich nur mehr Geld und Potenz hätte!!..... dann hätte ich gestern im GT sehr viel Geld ausgegeben..... das war gestern im GT mein 2. Besuch in den letzten 3 Monaten..... und dort hat die wundersame Frauenvermehrung stattgefunden.... mehr als 50 Frauen und für mich sicher mindestens 10 neue Gesichter.... die meisten Neuen schlank, jung und schöne Naturbrüste.... bei den Arrivierten hingegen bei jedem Besuch mindestens 1 die ich noch mit Naturbrüsten kenne und die jetzt plötzlich mit den Riesenkugeln herumrennt.... bezüglich der Anzahl der Männer: man merkt eindeutig, dass wir in einer Zeit leben wo sparen angesagt ist.... ich würde sagen 80% Touristen, einmal mehr viele Asiaten. Am Zimmer war ich dann doch wieder mit altbewährten Damen: Emily ( jetzt Rosa) und Betty.... wenn man auf küssen steht muss man derzeit das GT eindeutig bevorzugen und den FP vergessen, bei dem 100 Euro Tarif ist das offenbar bei jeder includiert, zumindest wenn man so wie ich nicht auf Naturfranzösisch steht.
Für dich muss das GT wirklich wie ein Überraschungsei sein: das eine Mal danach fast euphorisch, beim nächsten Mal wieder so dass du frühestens in 10 Jahren wieder hingehen willst :mrgreen: .
 
Für dich muss das GT wirklich wie ein Überraschungsei sein: das eine Mal danach fast euphorisch, beim nächsten Mal wieder so dass du frühestens in 10 Jahren wieder hingehen willst
hängt natürlich stark von meiner Stimmung ab bzw. ob ich insgesamt gerade eine gute Phase habe..... aber warst du die letzten Wochen einmal dort?..... soviele neue Gesichter und soviele von der alten Besetzung momentan nicht da.... und weil mich die Neuen nicht als Stammgast erkennen kommt auch ständig eine her.....liegt natürlich auch daran an den insgesamt zu wenig Männern, da wird jeder Mann begehrter, selbst Alte wie ich. Und da gibts 5 oder 6 Neue, die spucken mir heute noch durch den Kopf.... echte Topfrauen optisch
 
echte Topfrauen optisch
Ein Club steht und fällt mit den SW. Sind die was besonderes kommen die Gäste wieder.
soviele neue Gesichter
Der nächste Grund um einen Club aufzusuchen. Der Gast will ab und an neue Gesichter sehen.

"Soviele von der alten Besetzung momentan nicht da."

Urlaubszeit auch bei den Sw. :) Es gibt ja den Urlaubseffekt bei den SW. Sind die mal für mehere Wochen nicht im Club. Ja dann warten schon ihre Stammgäste sehnsüchtig auf sie. Da machen einige gutes Geld wenn sie zurück kommen. Der Urlaubseffekt verblasst dann wieder, wenn sie länger im Club sind. Ich habe schon oft Pause gemacht wenn eine SW Urlaub hatte. Nur zu einer Veranstalltung kam ich dann mal ins GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade vom GT zurück, und war eine herbe Enttäuschung, also derzeit kann ich echt keinem empfehlen dort hinzugehen.

Die paar guten Berichte die hier ab und zu verfasst werden, sind ziemlich sicher vom GT dafür bezahlt worden, vermute ich mal.


Mit dem GT von vor 10 Jahren, oder selber noch vor 2-3 Jahren, absolute kein Vergleich.

Es waren relative viele Frauen dort, schätze so ~50, ungefähr 20 Männer.

Die Frauen sind alle ziemlich gelangweilt herumgesessen, oder haben mit dem Handy herumgespielt. Wenn es mal durch Zufall zu einem Augenkontakt gekommen ist, bin ich nur mit einem Blick der Verachtung bestraft worden.

Mich hat in den 2 Stunden wo ich dort war, genau eine der Damen angesprochen. Kein Vergleich mit früher, wo man sich teilweise kaum retten konnte.

(und ich habe auch nicht beobachtet, das irgendein anderer der Männer angesprochen wurde, es ist also nicht an mir gelegen).

Letztendlich habe ich es dann mit einer der Damen auf ein Zimmer gewagt, aber auch das war eine schwere Enttäuschung. Sehr mechanisch und lustlos alles. Und sie hat sich auch nicht an die Preisvereinbarungen gehalten, die ich vor dem Zimmergang explizit vereinbart hatte. Habe das ganze dann relativ schnell abgebrochen.

Die Duschen wurden auch sicher seit mehreren Jahren nicht mehr repariert.

Warum das so ist, darüber kann man spekulieren, die einzig schlüssige Erklärung die mir eingefallen ist, das die meisten Damen entweder nicht freiwillig dort sind, oder es gibt eine gewisses Mobbing und jede die auch nur halbwegs freundlich zu den Kunden ist, wird sofort von den anderen abgestraft (wäre ja eine große Konkurrenz für die anderen)

Denn aus der Sicht der Prostituierten macht dieses Verhalten ja 0 Sinn, wenn sie den ganzen Tag nur dort rumsitzt. Wenn die ein bisschen was im Hirn hätten, müssten sich doch checken das es besser ist in der Zeit wo so dort sind, soviel Geld wie möglich zu verdienen.

Also derzeit macht es echt 0 Sinn dort hinzugehen, außer man steht drauf, viel Geld für mechanischen Sex zu bezahlen mit einer Frau, die es einen richtig spüren lässt wie sehr sie einen verachtet.

Absolute kein Vergleich mit früher.

Es ist wohl wahr, alle guten Dinge kommen zu einem Ende, leider.
 
Die Duschen wurden auch sicher seit mehreren Jahren nicht mehr repariert.

Warum das so ist, darüber kann man spekulieren, die einzig schlüssige Erklärung die mir eingefallen ist, das die meisten Damen entweder nicht freiwillig dort sind....
Wären sie freiwillig dort, würden sie die Duschen bestimmt reparieren. 😃

Naja, Scherz beiseite. Mein letzter Besich ist zwar wieder 2-3 Wochen her, aber ich bezweifle sehr, dass die motiverten Mädels meiner Zimmergänge jetzt plötzlich mechanisch die Preisabsprachen nicht mehr einhalten würden.

Jammereiein über das GT gab es ja schon immer. Das hängt wie so oft wohl auch zumindest teilweise am eigenen Verhalten. Dir muss es ja besonders übel ergangen sein, dass du nach Jahren mal einen Bericht geschrieben hast....
 
Jammereiein über das GT gab es ja schon immer. Das hängt wie so oft wohl auch zumindest teilweise am eigenen Verhalten. Dir muss es ja besonders übel ergangen sein, dass du nach Jahren mal einen Bericht geschrieben hast....

Ich habe extra dazu geschrieben, das es mit früher kein Vergleich ist. Daher, ich war früher dort, und hatte dort viele gute Erfahrungen.

"Eigenes Verhalten" nachdem ich (und auch keiner der anderen Männer die anwesend waren) ja von keiner der Damen überhaupt angesprochen worden bin, kann es wohl kaum an meinem Verhalten gelegen sein, denn ich glaube nicht das die werten Damen Gedanken lesen können.

Und ich habe mein Verhalten ja auch nicht geändert. Früher wurde ich von den meisten Frauen sehr gut behandelt dort.

Noch vor 2 Jahren konnte ich kaum 5 Minuten wo sitzen, ohne das ich von mehreren der Frauen freundlich angesprochen worden bin.

Nagut, ich hatte heute eine Brille auf, und früher nicht. Vielleicht verachten die Frauen ja Brillenträger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor 2 Jahren konnte ich kaum 5 Minuten wo sitzen, ohne das ich von mehreren der Frauen freundlich angesprochen worden bin.
Ich gehe seit rund 10 Jahren regelmäßig ins GT und eine signifikante Änderung beim Angesprochen-Werden kann ich nicht feststellen. Mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht. Beim letzten Mal fand ich es sogar recht häufig.

Und gejammert, von wegen "ich wurde nicht angesprochen", wird hier seit Jahren. Alles in diesem Thread gut nachvollziehbar.
 
MrUnknown, habe selbst ein paar mal ähnliche Berichte geschrieben wie du..... ja es ist tatsächlich so, dass die jetzige Generation der Mädchen viel weniger selbst aktiv wird als früher..... aber ich habe diese Art von Berichten immer dann geschrieben, wenn ich selbst schlecht drauf war und und etwas erleben wollte, dass mich auch seelisch aufbaut und das kann nur in den seltensten fällen klappen.... gerade bei meinen letzten 3 Besuchen habe ich das GT wieder wesentlich besser empfunden, viele neue Mädchen und von denen wird man sehr wohl angesprochen, wenn sie einem nicht als Stammgast erkennen..... war gestern das letzte Mal dort und mir kamen eher die Mädchen ziemlich verzweifelt vor angesichts der viel zu wenigen Männern.... ich gehe offenbar im Moment mit geringeren Erwartungen hin und erfreue mich auch am Beobachten der vielen schönen Frauen outdoor und beim Service erlebte ich die letzten 6,7 Zimmer alle eher positiv, weil sich die Mädchen alle echt abmühten mit mir alten Mann und zum Teil enttäuschter waren als ich selbst wenn etwas nicht so ganz klappte.
 
Also was ich hier in den letzten Monaten so gelesen habe, ist das ja durchaus nicht nur mein Eindruck. Die Anzahl der negativen Berichte scheint stark zu überwiegen.
 
... Mit dem GT von vor 10 Jahren oder selber noch vor 2-3 Jahren, absolute kein Vergleich.

Es waren relative viele Frauen dort, schätze so ~50, ungefähr 20 Männer.

Mich hat in den 2 Stunden wo ich dort war, genau eine der Damen angesprochen. Kein Vergleich mit früher, wo man sich teilweise kaum retten konnte.

Absolute kein Vergleich mit früher.
Leider hast du Recht!
Vor 10 Jahren (2013) war die Welt noch in Ordnung, damals waren für mich fast immer mindestens 10 interessante Damen anwesend, welche auch ein sehr gutes Service zu normalen Preisen anboten.
Heute bin ich froh wenn vielleicht 2 bis 3 interessante Damen im Haus sind, wo ich keinen ,,Einfahrer" erleben werde, ohne über Service und Honorar zu verhandeln!

Das derzeit weniger Männer kommen hat, auch mit der jetzigen Wirtschaftslage zu tun.
Dass die Damen aus diesen Grund mit ihren höheren Honoraren versuchen, ihr Einkommen wieder wie in die guten Zeiten zu lukrieren ist verständlich, allerdings stellt sich dieses Vorhaben meistens als kontraproduktiv heraus!
Letztlich bot mir ein Mädchen für eine halbe Stunde ,,Fullservice" den Superpreis von 250 € an. Als ich sie fragte was ihr Programm beinhaltet, kam die Antwort: ,,You will see!" Das es zu keiner Buchung kam ist doch selbstverständlich!
 
Zurück
Oben