Komme gerade vom GT zurück, und war eine herbe Enttäuschung, also derzeit kann ich echt keinem empfehlen dort hinzugehen.
Die paar guten Berichte die hier ab und zu verfasst werden, sind ziemlich sicher vom GT dafür bezahlt worden, vermute ich mal.
Mit dem GT von vor 10 Jahren, oder selber noch vor 2-3 Jahren, absolute kein Vergleich.
Es waren relative viele Frauen dort, schätze so ~50, ungefähr 20 Männer.
Die Frauen sind alle ziemlich gelangweilt herumgesessen, oder haben mit dem Handy herumgespielt. Wenn es mal durch Zufall zu einem Augenkontakt gekommen ist, bin ich nur mit einem Blick der Verachtung bestraft worden.
Mich hat in den 2 Stunden wo ich dort war, genau eine der Damen angesprochen. Kein Vergleich mit früher, wo man sich teilweise kaum retten konnte.
(und ich habe auch nicht beobachtet, das irgendein anderer der Männer angesprochen wurde, es ist also nicht an mir gelegen).
Letztendlich habe ich es dann mit einer der Damen auf ein Zimmer gewagt, aber auch das war eine schwere Enttäuschung. Sehr mechanisch und lustlos alles. Und sie hat sich auch nicht an die Preisvereinbarungen gehalten, die ich vor dem Zimmergang explizit vereinbart hatte. Habe das ganze dann relativ schnell abgebrochen.
Die Duschen wurden auch sicher seit mehreren Jahren nicht mehr repariert.
Warum das so ist, darüber kann man spekulieren, die einzig schlüssige Erklärung die mir eingefallen ist, das die meisten Damen entweder nicht freiwillig dort sind, oder es gibt eine gewisses Mobbing und jede die auch nur halbwegs freundlich zu den Kunden ist, wird sofort von den anderen abgestraft (wäre ja eine große Konkurrenz für die anderen)
Denn aus der Sicht der Prostituierten macht dieses Verhalten ja 0 Sinn, wenn sie den ganzen Tag nur dort rumsitzt. Wenn die ein bisschen was im Hirn hätten, müssten sich doch checken das es besser ist in der Zeit wo so dort sind, soviel Geld wie möglich zu verdienen.
Also derzeit macht es echt 0 Sinn dort hinzugehen, außer man steht drauf, viel Geld für mechanischen Sex zu bezahlen mit einer Frau, die es einen richtig spüren lässt wie sehr sie einen verachtet.
Absolute kein Vergleich mit früher.
Es ist wohl wahr, alle guten Dinge kommen zu einem Ende, leider.