Saunaclubs Goldentime neu

Hallo,
braucht man beim Gangbang vom Videorudi am 26.09. einen Ausweis?
Mich stört nicht, wenn man mein Gesicht sieht, aber muss man irgendetwas unterschreiben oder so?
LG, Robson
 
Und schwarze Girls?

2 od. 3 Schwarze, Latinas glaub ich nicht. Hab mal eine Kubanerin getroffen, aber der hat man die Herkunft absolut nicht angesehen. Aber Rumäninnen sind diesbzgl. ja bekanntlich flexibel, die sind alles was du willst, Italieniern, Französing, Spanierin, also warum nicht auch Latina ;)
 
Hallo,
braucht man beim Gangbang vom Videorudi am 26.09. einen Ausweis?
Mich stört nicht, wenn man mein Gesicht sieht, aber muss man irgendetwas unterschreiben oder so?
LG, Robson

Als Gast brauchst sicher nichts, wenn du dann am GB teilnehmen vermutlich auch nicht. War einmal bei Video-Rudi dabei, hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass mit irgendjemand vorher gesprochen würde
 
:fragezeichen:Ich war im Juni im Goldentime. Ein nettes Mädchen hat mich besonders begeistert. Sie war recht klein, hatte Schneckerl und hat die ganze Zeit gelacht. Hat sich hauptsächlich bei der Bar und der Garnitur daneben aufgehalten. Leider ist sie dann für eine Stunde verschwunden und ich habe mich anderwertig entschieden. Kann mir ein Insider sagen wer das denn war?
 
War heute wieder mal im Goldentime und muss sagen, der Standard den die dort zur Zeit fahren ist nicht zu topen. Von den Damen die Einser Linie und das nicht zu schmal. Mit Sicherheit um die 40 wenn nicht mehr. Der Laden war brechend voll. Die Auswahl erste Sahne.

Im November soll ein neuer Saunaclub im Westen aufmachen. Hat jemand schon nähere Infos?????????
 
War heute wieder mal im Goldentime und muss sagen, der Standard den die dort zur Zeit fahren ist nicht zu topen. Von den Damen die Einser Linie und das nicht zu schmal. Mit Sicherheit um die 40 wenn nicht mehr. Der Laden war brechend voll. Die Auswahl erste Sahne.

Im November soll ein neuer Saunaclub im Westen aufmachen. Hat jemand schon nähere Infos?????????

kann ich mich nur anschließen. waren auch gestern, mir brennt heute noch die nudel. absolute topauwahl. die bulg.-auswahl ist echt nett. leider wurde mir die blonde russin 2 x vor der nase weggeschnappt.... aber nächstes mal...
 
kann ich mich nur anschließen. waren auch gestern, mir brennt heute noch die nudel. absolute topauwahl. die bulg.-auswahl ist echt nett. leider wurde mir die blonde russin 2 x vor der nase weggeschnappt.... aber nächstes mal...

Ich kenn die Blonde nicht, nur ihre Freundin. Es geht nix über Russinnen, ewig schad das wir so saublöde Einwanderungsgesetze habe :mrgreen:
 
blondi ist ein hammer! wunderschöne stehbrüste und lange beine
ihre freundin hat leider etwas hängendere brüste
 
blondi ist ein hammer! wunderschöne stehbrüste und lange beine
ihre freundin hat leider etwas hängendere brüste

Blondi heisst Natascha, bietet einen geilen GFS und das beste ist Sie macht alles schön sauber und schluckt es artig runter.

Sensationell kann ich Dir nur beipflichten
 
Hallo,

lohnt es sich auch spät, so ab Mitternacht, noch in GT zu gehen? Sind die hier of besprochen Damen (Natascha, Caroline, etc.) auch zu späterer Stunde noch vor Ort oder gehen diese auf Grund der für sie sicher guten Geschäftslage schon früher nach Hause?

Danke für die tollen Tips hier!

hkg
 
Bis 1 Uhr sind fast alle da; aber auch um 2 Uhr sind noch viele da und nehmen sich öfters auch etwas mehr Zeit.
 
Zurück
Oben