Saunaclubs Goldentime neu

hallo
habe heute vor das gt zu besuchen ist dort samstag nachmittag schon was los oder eher erst gegen den abend hin
danke für die info:)
 
servus !
sei beruhigt !! im GT ist immer was los ...
war schon am nt oder abends dort und immer war genug los .. und auch immer eine gute stimmung !
viel spaß !!
 
zuerst einmal ein grosses lob an die marketingabteilung des gt!
schauplatz war gestern die hauptversammlung eines renomierten unternehmens, bei der in geschickter und vor allem diskreter weise
promotionkarten verteilt wurden. prompt entschieden sich einige
kollegen, den abend in der "erlebnis-sauna" ausklingen zu lassen.
ich selbst tat so, als ginge ich das erste mal dorthin, merkte aber bald,
dass es für viele nicht das erste mal war. ;)

die damenauswahl war imposant!!

zahlreich, gutaussehend, sexy - was will man:down: mehr :daumen:

besonders angetan waren wir von

claudia (ungarn)
natasche (blond - lange haare)
sofie (das puppengesicht)
anita (bulgarin)
monika (gogotänzerin)
elena (blondie mit grosssem naturbusen)

:mauer: ärgern mußten wir uns über die musik

der ständige discobeat ging uns auf die nerven! was hat disco
mit saunafeeling zu tun? für die tanzeinlagen ist es ja o.k.
aber sonst war es aufdringlich und nervtötend!

ein wenig zielgruppenorientierung könnte man vom neuen chef schon verlangen!!
 
Hallo,
ein kurzer Einstandsbericht meinerseits:
war heute erstmals im GT und bin begeistert: am frühen Nachmittag war es noch recht ruhig, aber genug Mädels für fast jeden Geschmack da, mit der Zeit dann mehr Betrieb und es ist unglaublich, wie viele tolle und nette Mädels anwesend waren.

Was mich besonders angenehm überrascht hat: Mädels absolut nicht aufdringlich - und sehr hilfsbereit für mich als Erstbesucher!

Konnte in Ruhe saunieren, ausspannen, zwischendurch auch Zeitung lesen, das "bunte Treiben" beobachten und war "zwischendurch" mit Sandra (Schwarzafrikanerin, ich glaube aus Togo - war nett, aber meinerseits keine Wiederholungsgefahr) und einer absolut fantastischen jungen, großen, schlanken Ungarin am Zimmer (offenbar Hirn ausgeschaltet -> Name vergessen),
leider hatte ich dann am frühen Abend schon was unverschiebbares ausgemacht und musste weg, sonst wäre ich jetzt sicher noch dort ...

jedenfalls alles sehr relaxed und angenehm, man:down: sollte sich wirklich Zeit nehmen und genießen;
kleiner Kritikpunkt, der hier schon genannt wurde, und den ich auch so sehe, ist die Musikauswahl - zu sehr Disco-/Technogehämmere, hier sollte sich passenderes finden lassen.
 
Joanna und/oder Diana in Deutschland?
Und dort im GT? Gibt's dort auch ein GT?
Das klingt ja gar nicht gut.
Im Cola Augsburg werden sie wohl nicht sein - das wäre im LH nicht verborgen geblieben...
:fragezeichen:
 
Wir haben das schon seit längerer Zeit kritisiert!

Die ständige Discomusik ist scheisse!!

Wenigstens unsere Anregung, dass die Mädchen nackt sein sollen, wurde umgesetzt.


@ Asslover

Eure Begeisterung für Monika kann ich nachvollziehen.

Probiert einmal Esther und Carolina. Da bleibt auch kein #
Auge trocken. Laut meinem Saunakollegen sind Angelina und
Anna eine tolle Option.
... aber man kann ja schließlich nicht alle testen...
 
Carolina ist doch die mit der IMHO etwas "zu grossen" Oberweite, oder? :brueste: Da wird man:down: doch regelrecht erdrückt. :haha:
 
Ich konnte mir Monika nichr schnappen, sie war immer besetzt... :cry:
Dafür waren Claudia, Anna und Noelle da... :mrgreen:
Super Stimmung, Mädchen für jede Geschmack, die Musik ist ein bisschen störend, aber damit kann ich leben, die Rezeptionistin ist extrem nett und hilfbereit, also: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Leider sin zZ keine Thai-Girls im GT. :confused:
 
Im GT ist heute eine brasilianische Party.
Ich schätze an die 50 Hasen.
Die Band ist auch gerade gekommen.
Männer sind noch nicht so viele da, aber die Stimmung paßt!

Ich war jetzt länger nicht hier und bin sehr angenehm überrascht, dass die Qualität der Mädels nocheinmal gesteigert wurde :klatsch:

Werde jetzt wieder öfter vorbeischauen.
 
Hallo zusammen,

Nach langem Überlegen und fleissigem studieren eurer Erfahrungen hab ich mich entschlossen mal in dieses hochgelobte GT zu fahren...

Was mich sehr verwunderte war das schon am Eingang nicht an ein schmuddeliges Puff erinnert... Ich wurde nett begrüsst und mir wurde alles toll erklärt.

Aber was soll ich euch sagen ihr kennt ja alles dort und wisst wovon ich rede...;)

Ich war bei Carolina die wirklich eine Wucht ist (wie von euch beschrieben) sowie bei Angelina oder Lina oder so... Beide male echt ein toller Service und ich werde sicher wieder hinschauen... Zuvor möchte ich aber ach in den Fkk Funpalast schauen, sind einige nicht so begeistert aber ich bilde mir selbst die Meinung....

Euch noch ein schönes WE.

PS: Die Musik ist normale Discomusik, was vielleicht dort nicht so recht passt aber so hart wie beschrieben finde ich sie nicht....
 
Mit Carolina und Lina hast Du ja gleich 2 Haupttreffer gelandet.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass Dir Dein erster Besuch um GT
gefallen hat.

Die Fahrt in den Funpalast kannst Du Dir sparen. Wir haben es nun schon das fünfte Mal versucht und waren wieder enttäuscht - demotivierte Girls, keine Stimmung :cry:

Wenn Du nach Alternativen suchst, dann probier es einmal mit dem DD (Donaudolls) beim Donauturm. Die Location ist im Winter zwar nicht so besonders, aber es hat eine nette Atmosphäre und die Girls verstehen ihr "Handwerk".
 
Hallo Querdenker,

Naja ich muss gestehen ich hab mich da von euch leiten lassen bei den 2 Mädels und wenn soviele von ihnen begeistert sind kanns ja nur gut sein gg

Danke für deinen Tip wegen dem Funpalast nur kam deine Antwort leider zu spät... Muss Dir recht geben es blieb bei einem kurz Besuch... Mir ist das dort zu gross und irgendwie unpersönlich... Und ja die Mädels sind "herum gelungert" wie du gesagt hast...

Was solls jetzt warten wir mal am 1sten und dann gehen wir mal ins DD gg
 
Hi!

War am Sonntag im GT, bei Lina, einfach nur Topservice. Hat mir einen Orgasmus vorgespielt, bei dem ich fast annehmen musste, dass er echt war :) (vielleicht war er es auch - aber egal) Was mehr zählt ist, dass sie eine Topbläserin ist und einen perfekten Körper hat und ihr Handwerk versteht. Next try wird die aus dem babylon gekommene Nadine sein, sieht auch einfach nur herrlich aus, und ist auch so ur nett.
Im Funpalast war ich auch einmal, sehr groß, modern aber eher ungemütlich, derzeit noch weniger Mädchen und wenige Kunden... Muss sich wohl noch entwickeln, gehört glaube ich dem GT-Vorbesitzer, hat also glaube ich noch Potenzial.

mfg :oral:
 
War in der Nacht von Mo. auf Di. dort und hab' mir trotz einer 9-10stündigen Bahnfahrt noch Ms.Oberweite Carolina gegönnt...Huiiii!!!!
Meingott, so ein geniales Gebläse (feinstes NF) habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt und ihre Art ist ganz unkompliziert. :daumen:

Cheers,

Don
 
So war auch wieder mal dort.
Fazit Es kommt drauf an wen man dort erwischt.
Keine Gina Victoria oder Simone dort, also musste ich mal was neues angreifen, Dann gottlob noch Joanna(Gianni) entdeckt die sich zwar optisch ein bisserl verändert hat aber sonst ihren normalen Service anbot.
Als zweites hab ich dann Esther(die dunkelhaarige) probiert, ich war schon skeptisch weil sie den ganzen Abend ungebraucht rumgelegen ist, und ich hätte auf meine Intuition hören sollen.
Zum Start gleich mal Feuchttücher, Bäbyöl, Papiertücher, Gel und Gummi ausgepackt, und genauso ging sie es an. Ein Gewische und Geschmiere sowas hat mit Sex nicht viel zu tun, nicht richtig lecken lassen, und beim Ficken immer die Hand zwischen Schwanz und Muschi, da kommt keine Stimmung auf und man fühlt sich abgezockt!
 
So war auch wieder mal dort.

Nicht nur er - mich hat 18,5cm gestern auch in den Sündenpfuhl gelockt, gleichzeitig mein Einstandsbesuch dort.

Als DoDo-Stammgast war ich gleich einmal von der Anzahl an "Gästinnen", noch dazu allesamt ausnehmend hübsche Mädels/Frauen, überrascht bzw. zunächst fast eingeschüchtert. Das Sprichwort von der "Qual der Wahl" triffts am ehesten, und es ist gar nicht so einfach, diejenige, welche man sich "ausgeguckt" hat, dann auch im richtigen Moment abzupassen, ehe sie sich schon wieder mit einem der zahlreichen männlichen "Konkurrenten" in eine der Kojen verzogen hat.

Mir ist gleich zu Beginn Elli, Rumänin, süßes Gesicht, mit dunkler Kurzhaarfrisur und imposanter (Natur-)Oberweite bei ansonsten schlanker Figur, aufgefallen, mit der ich dann auch ins Gespräch gekommen bin. Die jungen Mädels wollen halt immer gleich aufs Zimmer - hab noch versucht, sie in ein Gespräch zu verwickeln, nach einer halben Zigarette (ICH bin Nichtraucher ;)) dann aber doch nachgegeben.

Ihr NF erschien mir eher als "Pflichtübung", über den weiteren Verlauf der halben Stunde kann ich mich aber nicht beklagen - Ellis Optik kann halt schon sehr motivieren und selbst über die ausgiebige Verwendung von Gleitgel, als es in die Doggy-Stellung ging, hinweghelfen. Es verblieb am Ende jedenfalls noch einige Zeit, die mit netter Konversation überbrückt wurde.

Fazit: Kein GFS, aber ein durchaus solides Service.

NJoe
 
Zurück
Oben