Saunaclubs Goldentime neu

An alle GT fans und Insider:
hätte Interesse an fabiola. Gibt es zu Ihr Erfahrungsberichte ( hier iregendwo in den 278 Seiten versteckt, aber kanns nicht finden)
Danke
 
bezahlt ihr einen aufpreis im gt für einen tittenspritzer ?
oder ist das reine verhandlungssache ?
 
Naturfrench und Anspritzen sind dort inkludiert, die Girls sind dazu verpflichtet. Wenn eine das nicht macht, kannst bei der Rezeption reklamieren.
 
Als ich letzte Woche dort war, nicht - für den exotischen Geschmack bieten allerdings eine Handvoll Schwarze ihre Dienste an ;)

NJoe

... welche von denen kann man:down: denn empfehlen? :lol:

Ich würde gern mal wieder auf Safari gehen ... - Und welche von den exotische Schönheiten macht guten Analverkehr? :oops:

DANKE :winke:
 
ich denke auch nicht das man sie dazu zwingen kann ... und auch nicht zwingen sollte ..
hatte gestern das vergnügen anna (klein, zierlich und blond) kennenzulernen ... freunde .. das hat richtig spaß gemacht .. die ist lustig, hübsch und weiss was männer brauchen ..
zuvor ein versuch mit einer anderen rumänin (hab den namen vergessen).. top aussehen .. aber das war schon alles ... wichtig war nur schnell aufs zimmer und die sache hinter sich bringen ... spricht kein deutsch und nur gerochen englisch .. musik war so wie immer berichtet gar nicht so laut .. hat wirklich alles gepasst und ich freue mich schon wieder auf den nächsten besuch !
 

War am späten Nachmittag mit Natalia (dunkelhaarige Bulgarin) beisammen. Nicht nur sensible Supererotik sondern sie ist humorvoll und immer für Späßchen zu haben. :lol: Überdurchschnittlich gutes Naturfranzösisch, Eierlecken mit Augenaufschlag, sehr schlank, liebes Muschi mit weichen Schamlippen,
also insgesamt lobenswert. Einziger kleiner Kritikpunkt: Küsse OK, jedoch bei Zungenküssen sehr zurückhaltend. Die muß man sich erobern, was jedoch nicht immer gelingt.
 
Liebes Forum,

ich würde gerne das Goldentime besuchen, nach allen hymnischen Berichten hier, nur eine Frage: Müssen sich die Damen dort auch testen lassen (sprich, haben Sie einen Deckel) und ist's dort daher in dieser Hinsicht genauso sicher wie in Nobeletablissements wie dem Babylon? :daumen:

Danke & liebe Grüße,

Thomas
 
Hallo Leute,

bin total neu hier und hab mir mal ein paar Seiten dieses Threads durchgelesen. Dabei stoße ich immer wieder auf Abkürzungen, die ich nicht identifizieren konnte:
GFS
NF
CIM
COB
ZK
Leider fand ich auch kein Abkürzungsverzeichnis oder ähnliches.
Könnte das mal jemand übersetzen für mich?
Welche Abkürzungen gibt es noch?

Welches Mädl im GT könnt ihr empfehlen, das sich ordentlich lecken und küssen und auch ihren Hintereingang bearbeiten lässt?
Hat es schon mal jemand geschafft, ein Mädl im GT zum abspritzen zu bringen (sqirting)?

Gruß
 
Hallo Leute,

bin total neu hier und hab mir mal ein paar Seiten dieses Threads durchgelesen. Dabei stoße ich immer wieder auf Abkürzungen, die ich nicht identifizieren konnte:
GFS Gruselige Flittchen Show
NF Nudel Flagelation
CIM Christa ist mutig
COB Clarissa ohne Busen
ZK ZungenKarzinom

Leider fand ich auch kein Abkürzungsverzeichnis oder ähnliches.
Könnte das mal jemand übersetzen für mich?
Welche Abkürzungen gibt es noch?



Welches Mädl im GT könnt ihr empfehlen, das sich ordentlich lecken und küssen und auch ihren Hintereingang bearbeiten lässt?
Hat es schon mal jemand geschafft, ein Mädl im GT zum abspritzen zu bringen (sqirting)?

Gruß


Natürlich! Ständig!:daumen:Deswegen sind Sie ja da:daumen:
 
GFS GRATIS FICK STUNDE
NF NUR FICKEN
CIM CHEESEGESCHMACK IM MUND
COB CHAPLINPARODIE OHNE badehose
ZK zipfelkontrolle
heisst es nicht.:shock:
es heisst: girlfriendsex ,
naturfranzösisch, cum in mouth , cum on breasts, zungenkuss.
du solltest ohne hin nicht nach den abkürzeln gehn sondern das mädchen selbser fragn was es mit dir machen würde. das ist manchmal individuell und sie beitet mehr odr weniger an als beschrieben: also frag nicht: machst du COB? sonst glaubt sie, die polizei kommt. frag zum beispiel besser: tittenspritzen okay? (is im goldentime eigentlich standard, NF zum beispiel nicht)
 
Jetzt helft's ihm doch a bissl, er wollte ja noch mehr Abkürzungen aus dem Verkehrsbereich wissen! Womit ich z.B. auch so meine Probleme habe bei den Mädels: ÖAMTC, ADAC, TDI, GTI, TSI, AV(ier), NS(U), Direkteinspritzer undundund.
:fragezeichen:
 
Danke Jungs,
auch wenn ich nur mit einer Antwort etwas anfangen konnte waren die anderen auch ganz amüsant.
 
Soviel ich weiß, muß sich jede, die im GT arbeitet registrieren lassen.
Müssen sogar pro Woche einmal zur Untersuchung gehen, behaupten alle Mädchen.
Deckel hab ich zwar noch keinen gesehen, sollte aber bei der Rezeption aufliegen. Mädchen müssen glaub ich den Deckel abgeben, wenn sie kommen. Anhand des Deckels kann die Telefonistin sehen, welche Mädchen gerade da sind, hab ich gehört.
Wenn das jemand bestätigen kann, wär toll. Hat schon irgend jemand mal ein Gesundheitszeugnis von den Girls verlangt oder gesehen ???

Es gibt in Wien ein Ambulatorium, wo alle Mädchen des horizontalen Gewerbes untersucht werden, so auch jene vom GT.

Das ganze wäre vor allem dann interessant, wenn ein Gummi reißt oder Unsicherheiten nach NF bestehen.
 
Es ist richtig das es den Karteikasten gibt. Und das die Registrierten zur Untersuchung müssen ist auch klar.
Was nicht sicher ist das du dir wegen der Untersuchung einmal pro Woche keine Sorgen machen brauchst das du dir zb. keinen Tripper einfängst. Weil nach der Untersuchung hat das Mädel wieder 7 Tage Zeit sich sowas bei einem Freier zu holen und das auch weiterzuverteilen!
Gesundheitszeugnis wirst von keinem Mädel kriegen.
Selbst auf der Karte (Die du auch eher nicht sehen wirst) sind nur die einzelnen Untersuchungstage gestempelt.
 
Zurück
Oben