Hallo Gemeinde!
Ich war letzten Samstag, 15.11.08 mit einem Mitstreiter wieder mal im GT. Hab jetzt länger nichts berichtet über mein Stammsaunerl aber diesmal muss ich was loswerden.
Sind so gegen 20Uhr30 dort eingetroffen. Auslastung war mM gut. Aber die Besetzung der Damenmannschaft war eher mau.
Bei allen Besuchen seit dem Frühjahr musste ich eine eher abnehmende Attraktivität der Damen bemerken.
Gut die Rumhockerinnen gibts immer noch und davon werdens auch nicht weniger. Aber Damen die auch das Auge von weitem und nahen verwöhnen waren eher rar gesäht.
Am meisten aber hat mich gestört und auch belustigt, dass ein VIP Tisch nahezu jede optisch halbwegs ansprechende Dame "gebucht" hat. Kaum ist eine vorbei gekommen, springt Lina auf und holt sie hin. War zumindest mein Eindruck. Aber das feinere war, der Herr GF der den gschamsten Diener für den Tisch gemacht hat. War irgendwie witzig zum zusehen.
Nichts desto trotz bin ich dann noch auf meine 2 Runden sehr guten Sex mit 2 tollen Damen gekommen. Diese waren vom Service her äußerst gut drauf und haben sich auch Zeit gelassen. Es war nicht wie so oft der Fall, dass die schon beim Schließfach war, bevor mir der letzte Tropfen vom Pimmel gewischt war! Für die Leistung dieser beiden Geschöpfe gibts es Bestnoten!
Für das Gesamtambiente leider nur ein Genügend (mit einem zugekniffenen Auge).
Also wenn die GT-GL hier mit liest: Bitte auch wieder was für die Optikaffinen tun!
Werde das kontrollieren
und hier berichten.
D