Saunaclubs Goldentime neu

Das ist völlig unverständlich (an normalen Tagen sind manchmal an die 50 weibliche Geschöpfe dort) und gerade bei einer Gangbang-Party
wesentlich weniger. obwohl da erstens mehr Männer kommen und zweitens durch das Zuschauen die Herumstehenden noch mehr aufs Zimmer gehen als sonst.
Ich denke das ist ein Trugschluss deinerseits, die umstehenden Diskontficker geben dann sicher keinen Euro extra aus (Siehe auch ein Post weiter oben), und die normalen Kunden bleiben aus.(Hab da schon öfter die Mädels klagen gehört)
 
Ich denke das ist ein Trugschluss deinerseits, die umstehenden Diskontficker geben dann sicher keinen Euro extra aus
Habe ich von den Mädels auch schon gehört und es auch selbst erlebt. Die Mädels hatten meist nichts zu tun, obwohl der Laden voll war.
 
Es waren gestern wirklich wenig Girls da.
Die Erklärung von 18,5 ist nachvollziehbar und höchstwahrscheinlich auch dann der Grund dafür, dass einige erst gar nicht gekommen sind.
Die Gangbanghasen waren sehr geil aber alles andere als hübsch.

Ich habe mich da lieber mit den GT-Stammgirls beschäftigt.
War alles in allem doch ein toller Abend.
 
war diese woche gleich zweimal im gt
einige neue girls wieder eingetroffen - wie immer gute optik :daumen:

habe allerdings auf altbewährtes zurückgegriffen:

natallia und roxana (naturbusenwunder)

mein freund ist mit bernadette am zimmer gewesen
ich habe das bisher vermieden, weil sie vor längerer zeit hier als
zonk verschrien war, aber er war sehr zufrieden
ihre neuen brüste sehen auch toll aus

Bernadette ist eine der besten Reiterinnen im GT und wird ganz geil, wenn Du sie (erfolgreich) oral verwöhnst ... Von Zonk ist da nix zu merken!

:daumen: LG the_lion
 
Ihre :brueste: sind wirklich ein Traum! Nicht zu groß (Samantha)
und nicht zu klein (Agi).

Wie gefallen Euch die "Hänger" von Elena?
natur pur! meiner Meinung nach sehr geil!

Um den Reigen der blonden Tittenfrauen zu vervollständigen:
Die Tittenform von ESTHER ist ebenfalls :daumen:
 
Was kann ich mir am frühen Nachmittag im golden time erwarten - stimmt es das nun alle Mädchen "immer" nackt sind - oder handelt es sich um einen Werbetrick und wenn ja wie viel geben die Damen von sich preis. Wie schauts mit den Kosten aus wenn man mehr als normalen GV will (zB. lecken, NS... was ist inkludiert).
 
Ich habe auch am Nachmittag immer nur nackte Girls (außer am Empfang und teilweise an der Bar) gesehen.
Ob Lecken oder NF inkludiert ist, hängt nur von dem jeweiligen Girl ab, einige machen das von selbst ohne Aufpreis, andere wieder kategorisch nicht (zumindstens wenn du das erste Mal da bist). Aber ich hatte schon meine Überraschungen in die andere Richtung hin (z.B. dass ich aufgefordert/"gezwungen" wurde, meine Finger in den Arsch von Anna zu stecken :shock: )...immer vorher fragen!!!

Wegen NS kann ich dir keine Auskunft geben, denn das ist nicht meine Welt.

lG,
Don_Felipe
 
nachdem ich die letzten monate in keinem saunaclub war wollte ich heute wieder einmal das GT besuchen . bei meinem eintreffen gegen 21.00 uhr an der rezeption jedoch entstand zwischen mir und der blonden empfangsdame sowie einer eher kleinen dunkelhaarigen hinzugekommenen art geschäftsführerin ein eigenartiger dialog der dazu führte dass ich unverrichteter dinge und verärgert gegangen bin.
was soll das? ich gehe ins GT seit anbeginn, zeitweise war ich jede 2.woche dort und auf einmal wird man angeflogen und dazugebracht wieder zu gehen.
gibt es eine neue bekleidungsvorschrift? werden nur mehr leute mit krawatte eingelassen - wäre eher sinnlos denn in einem saunaclub sieht man nach dem duschen nicht mehr was man vorher anhatte. reicht es nicht mit jeans und lammfelljacke bekleidet zu sein? oder war der verein zu voll?
die aussage der kleinen dunkelhaarigen war dass ich alkoholisert sein könnte -:mauer::mauer::mauer:
einen derartigen schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gehört. auf meine antwort das ich absoluter antialkoholiker bin hörte ich dass dies jeder sagen würde. daraufhin fragte ich ob es entsprechende röhrchen gäbe - wie es die exekutive zum schnelltest verwendet - damit ich ihnen beweisen könnte dass ich nichts getrunken hatte. dieses wurde abgelehnt und verneint.
das ganze ist für mich unverständlich und auch ärgerlich. aber ich werde eben wieder öfters ins ehemalige Dodo gehen.
 
@ gunny

Das sind die Auswirkungen des Geschäftsführer-Wechsels. Der Neue (Günther) ist ein Bodybuilder und Gesundheitsapostel. Da wird es auch bald ein Rauchverbot im Godentime geben.
Und statt Schnitzel nur mehr Müsli und Joghurt.
 
...z.B. dass ich aufgefordert/"gezwungen" wurde, meine Finger in den Arsch von Anna zu stecken :shock:...
Also gerade in ihrem Fall hätte ich absolut kein Problem damit! :hss:
Ich würde sogar noch eins drauflegen, indem ich ihn nachher abschlecke... :mrgreen:
Muss wohl auch mal - zur Abwechslung - ins GT schauen! :p

Wegen NS kann ich dir keine Auskunft geben, denn das ist nicht meine Welt.
Also, zumindest was ich von anderen Saunaclubs so mitbekommen hab, wird für NS grundsätzlich Aufpreis verlangt (außer, sie muss vielleicht zufällig gerade, dann ginge es ja gleich in einem, da sie sich ja dann immerhin den Weg auf die Toilette erspart ;)) - bis jetzt habe ich in einem Saunaclub allerdings (leider) noch keine Erfahrungen mit NS gemacht...
 
...aber ich werde eben wieder öfters ins ehemalige Dodo gehen.
Wo sich allerdings - zumindest vergangenen Sonntag - die Mädchenauswahl (vor allem meiner Favoritinnen) derart in Grenzen hielt, sodass ich zur Sperrstunde - erstmals - "unverrichteter" Dinge wieder heimfahren musste, da die wenigen anwesenden und für mich interessanten Mädchen auch die meiste Zeit über besetzt waren... :confused:
Da ich auch kein großer Sauna-Fanatiker bin, hatte ich den Eintritt an dem Tag also nur für's Essen, Trinken und Herumsitzen bezahlt... :roll:

Aber dein Erlebnis im GT macht dieses allerdings auch nicht lukrativer (für mich), weshalb ich vorerst wohl beim DD bleiben werde.
 
nachdem ich die letzten monate in keinem saunaclub war wollte ich heute wieder einmal das GT besuchen . bei meinem eintreffen gegen 21.00 uhr an der rezeption jedoch entstand zwischen mir und der blonden empfangsdame sowie einer eher kleinen dunkelhaarigen hinzugekommenen art geschäftsführerin ein eigenartiger dialog der dazu führte dass ich unverrichteter dinge und verärgert gegangen bin.
was soll das? ich gehe ins GT seit anbeginn, zeitweise war ich jede 2.woche dort und auf einmal wird man angeflogen und dazugebracht wieder zu gehen.
gibt es eine neue bekleidungsvorschrift? werden nur mehr leute mit krawatte eingelassen - wäre eher sinnlos denn in einem saunaclub sieht man nach dem duschen nicht mehr was man vorher anhatte. reicht es nicht mit jeans und lammfelljacke bekleidet zu sein? oder war der verein zu voll?
die aussage der kleinen dunkelhaarigen war dass ich alkoholisert sein könnte -:mauer::mauer::mauer:
einen derartigen schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gehört. auf meine antwort das ich absoluter antialkoholiker bin hörte ich dass dies jeder sagen würde. daraufhin fragte ich ob es entsprechende röhrchen gäbe - wie es die exekutive zum schnelltest verwendet - damit ich ihnen beweisen könnte dass ich nichts getrunken hatte. dieses wurde abgelehnt und verneint.
das ganze ist für mich unverständlich und auch ärgerlich. aber ich werde eben wieder öfters ins ehemalige Dodo gehen.

wenn du stammkunde bist oder warst, dann ist es unverzeihlich vom empfang, was sie mit dir getan haben.
sie haben natürlich das recht jeden gast abzuweisen - aber wenn ich das mir genau anhöre - könnte es sein, dass sie unroutiniert waren.
wenn du nämlich ein stammgast warst und der empfang neu besetzt war (ein problem)und du nicht getrunken hattest- dann hätte man den wahren grund nennen müssen:!:. ...vielleicht war dein gesicht durch regen oder so verschmiert, oder die jacke wirkte schmutzig oder du warst einfach zu überschwenglich. das muss man dir dann als solches sagen.
einfach unprofessionell dieser empfang......
 
Also diese Erlebnisse kann ich nicht teilen. Ich selbst war nach langer Zeit am Di im GT und muss wirklich sagen, dass der neue GF Günther dem GT sehr gut getan hat. Es gibt viele neue Gesichter, und die Räumlichkeiten verändern sich immer mehr zum positiven. Der Empfang war so wie immer und ich kann es nur für gut heissen, wenn man dort auch ein bischen darauf achtet, wer diese Sauna besucht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand mit einem halbwegs geplegtem Aussehen nicht eingelassen wird.
 
wenn du stammkunde bist oder warst, dann ist es unverzeihlich vom empfang, was sie mit dir getan haben.
sie haben natürlich das recht jeden gast abzuweisen - aber wenn ich das mir genau anhöre - könnte es sein, dass sie unroutiniert waren.
wenn du nämlich ein stammgast warst und der empfang neu besetzt war (ein problem)und du nicht getrunken hattest- dann hätte man den wahren grund nennen müssen:!:. ...vielleicht war dein gesicht durch regen oder so verschmiert, oder die jacke wirkte schmutzig oder du warst einfach zu überschwenglich. das muss man dir dann als solches sagen.
einfach unprofessionell dieser empfang......

danke für deine antwort,
selbstverständlich kannte mich die dame am empfang nicht da ich, wie erwähnt eine zwangspause bedingt durch eine beziehung eingelegt hatte.
zur rechtfertigung des Gt muss noch hinzugefügt werden dass man nich nicht direkt abgewiesen hatte denn bereits vor einer solchen möglichen aussage hatte ich mich schon wieder verabschiedet. jedoch fand eben vor meinem abgang eine intensive diskussion statt wo die rezeptionisin meinte ich hätte feuchte augen und dies deute sie für eine alkoholisierung - die aber schier unmöglich ist bei mir da ich das ganze jahr fast nichts trinke. also muss es einen anderen und allgemein unbekannten grund gegeben haben.
zu meinem aussehen will ich auch in bezug auf den dir nachfolgenden beitrag sagen dass ich vor meinem geplanten GT besuch im Metro einkaufen war und davor meinen betrieb mit kundenverkehr und mehreren angestellten leitete - daher habe ich sicher normal und gepflegt ausgesehen .
wenn man schon bei der GT geschäftsleitung bedenken hinsichtlich einer möglichen alökoholisierung hat und daher sehr sensibel ist müsste eigentlich die geschäftsleitung den alkoholverkauf im lokal selbst einschränken. bier und wein sind sicher o.k. aber der verkauf harter getränke hat in einer saune sowieso nichts verloren.
 
müsste eigentlich die geschäftsleitung den alkoholverkauf im lokal selbst einschränken. bier und wein sind sicher o.k. aber der verkauf harter getränke hat in einer saune sowieso nichts verloren.
du kriegst auch nur 4 jetons für 2cl harte Getränke, das reicht nicht mal aus um einen 16 jährigen zu Alkoholisieren.
 
Hi!

An Gunny: Dein Problem am Empfang muss aus meiner Sicht einen anderen Grund gehabt haben, denn einige meiner trinkfreudigen Freunde sind schon manchmal ziemlich angeheitert ohne Probleme ins GT gekommen ???

Mein letzter Besuch führte mich zu Bernadette, einer Ungarin mit sehr schönem Körper und noch schöneren Silikones.
Wusste zärtlich zu küssen und gefühlvoll zu blasen aber der Hammer war ihr Talent zu reiten. Sehr aktiv von ihrer Seite, Positions- und Winkeländerungen - einfach nur genial.

Ist sehr weiter zu empfehlen.
mfg :bananen:
 
Sorry to write in english, but that way also the girls can read this thread.
Be aware that some of them try to follow it, even if they don't understand german.

That is my first post in this forum and I want to thank you all for this wonderful thread.
Finally it was this thread which brought me to the GT.

Now - after some visits there - I think the time has come to reply to this thread and give you my feedback about the GT.

Amy is a pearl, a raw diamond. She is a star who has just started shining. But some of you recently already discussed to bann her from the GT because of her "bad performance" because she doesn't blow without rubber.

How would you feel, if somebody with a stinking penis who had already spermed several times within other girls - without taking a shower for hours - wants you to suck him?
Would you do it? Have you?

And how would you feel if somebody spermes into your face and hair without allowance. Would you like it?
That is probably what Amy made afraid and forces her to protect herself from such bastards.

The reason why some girls are working in the GT - and not in the Babylon - is that they have more freedom here in the GT. At babylon they could earn more money but for example always have to blow without rubber, regardless of the man and his condition.

They are in the GT to earn money, but there are no strict rules, and also there shouldn't some applied by the GT.

When I read back this thread many of you dreamed - and probably still dream about the real "golden times" of the GT, when the girls did really good GFS.

I think it's still possible and I've also found it in the GT.
But if you want GFS your chances are much better if you behave like a friend and also like a gentleman! Be respectful with the girl. And if you think about kissing a girl also think about to brush your teeth. And then she probably will kiss you more likely.
Shave your bear if you want to lick her pussy, because it hurts the girl, if you aren't. And be superclean on your stick if you want her to take your best part into her mouth. I really don't undertand why it's such a problem to be clean. That really should be a no-brainer.

Some of you would also have a much better expirience if they would be nicer to the girl. Don't think that the girl belongs to you just because you paid for her. She is a guest like you, not a employee of the GT. She has the right to offer and to do what she wants. That can depend on her mood but for sure will also depend on YOU. If you're a nice and clean guy, your chances have doubled at least ;-)

And now to the girls,
Please take the time to speak with the man for more than 2 minutes. That is even more important if your only communication language is broken english. Try to understand what the man wants from you and be explicit about what you don't do or want BEFORE you go to the room. Don't promise things which don't hold true behind the curtain on the bed. Be trustful.

Some of you are really outstanding and do a really great performance. Yes it's a great performance to sell the perfect illusion for a man to have good sex with a nice, funny and beautiful girlfriend for 30 or 60 minutes. These girls are really shiny and really run the business in GT and are not seen often outside the rooms.

And they are right. They are there to earn money and not to hang around bored or chatting with each other all night long.

Think about the great performance you could sell (if the conditions are set) and don't just sell your body and show the man that you don't care about him. Be an actress.

If both sides would behave more respectful we all together could have really a "golden time".

CU
 
Zurück
Oben