nachdem ich die letzten monate in keinem saunaclub war wollte ich heute wieder einmal das GT besuchen . bei meinem eintreffen gegen 21.00 uhr an der rezeption jedoch entstand zwischen mir und der blonden empfangsdame sowie einer eher kleinen dunkelhaarigen hinzugekommenen art geschäftsführerin ein eigenartiger dialog der dazu führte dass ich unverrichteter dinge und verärgert gegangen bin.
was soll das? ich gehe ins GT seit anbeginn, zeitweise war ich jede 2.woche dort und auf einmal wird man angeflogen und dazugebracht wieder zu gehen.
gibt es eine neue bekleidungsvorschrift? werden nur mehr leute mit krawatte eingelassen - wäre eher sinnlos denn in einem saunaclub sieht man nach dem duschen nicht mehr was man vorher anhatte. reicht es nicht mit jeans und lammfelljacke bekleidet zu sein? oder war der verein zu voll?
die aussage der kleinen dunkelhaarigen war dass ich alkoholisert sein könnte -
einen derartigen schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gehört. auf meine antwort das ich absoluter antialkoholiker bin hörte ich dass dies jeder sagen würde. daraufhin fragte ich ob es entsprechende röhrchen gäbe - wie es die exekutive zum schnelltest verwendet - damit ich ihnen beweisen könnte dass ich nichts getrunken hatte. dieses wurde abgelehnt und verneint.
das ganze ist für mich unverständlich und auch ärgerlich. aber ich werde eben wieder öfters ins ehemalige Dodo gehen.