Saunaclubs Goldentime neu

Hallo Liebe GT-Fangemeinde,
Nachdem ich in den letzten Wochen unzählige Plakate von der gestrigen Goldentime Party "Texas Riders - Live Band" in Wien gesehen hab, dachte ich mir ich schau mir diesen Event mal an.
Bin um ca. 22.00 Uhr dort angelangt, und mal gleich mit der erst besten (ich glaub Mia hat sie geheißen / eine deutsche???) aufs Zimmer!
Sie war wirklich sensationell... hammergeiles auftreten, TOP NF, und wirklich geil im Bett.
Nach dem schönen start im GT, hab ich mir mal die Band angehört. Hab von den "Texas Riders" zwar noch nie was gehört, aber wirklich eine sensationelle Band. Besonders die Covers Songs von Elvis und Chuck Berry waren wie vom Original (kaum zu unterscheiden). Es war zwar leider nicht all zu viel los, aber ich hoffe das öfter solche Live Band/Live Shows ins Goldentime geben wird.
Ist zwischen, Sauna, Sex und Abendessen ein nettes Unterhaltungsprogramm.
Super wäre eine Live Band im Sommer (Outdoor) im Garten.
In der nächsten Pause der Band ging ich dann nochmal aufs Zimmer (diesmal mit Marina, mit der ich auch beim letzten mal schon am Zimmer war) und dann mit Ende der Band (ich glaube 00.00 Uhr wars) nach Hause.
- Nächster Bericht folgt -
 
War auch auf der Party mit den Texas Riders. War ganz nett einmal etwas Anderes. Aber für die Damen leider völlig verkehrt. Die waren eher gelangweilt wärend die Band gespielt hat. In den Pausen wo der dicke DJ aufgelegt hat, kam ein wenig Stimmung in die Bude. Es waren ca um die 40 - 45 Damen anwesend, die danach zu dem DJ Sound in die Gänge kamen, nachdem sie ein Glas Sekt Orange vom Personal bekommen haben, bevor sie wieder in Trance verfielen wenn die Band anfing zu spielen. Die Idee ist gut mit Liveband, aber vielleicht doch der falsche Tag und die falsche Musikrichtung.

Das Essen war sensationell. Ein Kompliment an die Küche.

Auch die Bekleidung der Damen habe ich ganz nett gefunden. Weisse Dessous nicht nackig. :mrgreen: Ein Erlebniss danach am Zimmer beim Auspacken.

War zu erst mit einer kleinen Rumänin am Zimmer Namens Samira. Schönes Gesicht, lange schwarze Haare. Ausgezeichnetes Service. NF vom Feinsten und :poppen: in allen erdenklichen Stellungen. Leider war die Verständigung nur in Englisch möglich.

Erlebniss Nummer 2 hatte ich mit Amanda aus Ungarn. Ein richtiges Rasseweib mit neu gemachten Silikon :brueste: . Ein Hammer und eine Klappe vom Feinsten.

Danach ein wenig in der Sauna schwitzen und zu guter letzt mit Mia aus Deutschland ( eigentlich Russland ) aufs Zimmer. Super natur :blasen: und GFS. :poppen: in allen Lagen bis der Arzt kommt.

Danach noch ein Kaffee und ein Kuchen und um 1.00 dann nach Hause.
 
Nachdem wir es aus verschiedenen Gründen nun schon einige Male aufschieben mussten, war ich gestern nun endlich auch mal mit meinem Bekannten und Forumskollegen Cloud-Strife (im Folgenden "Alex" genannt) im GT, da er nur gestern Zeit hatte (und es dann nicht mehr verschieben konnte, obwohl ich eigentlich erst heute freigehabt hätte, wie mir allerdings erst zu spät mitgeteilt wurde).

War zu erst mit einer kleinen Rumänin am Zimmer Namens Samira. Schönes Gesicht, lange schwarze Haare. Ausgezeichnetes Service. NF vom Feinsten und :poppen: in allen erdenklichen Stellungen. Leider war die Verständigung nur in Englisch möglich.
Ja, diese Samira (21) kam auch bei uns ganz schön zum Einsatz - in meinem Fall allerdings erst beim zweiten Zimmergang (Alex war sogar zweimal mit ihr am Zimmer, nachdem ich sie ihm als NF-Fan weiterempfohlen und sie auch ihm gut gefallen hatte - er war ja regelrecht begeistert von ihr :daumen:).

Den Anfang machte ich übrigens mit Elena, einer 19-jährigen blonden Rumänin, die ebenso NF gemacht hat. :daumen:
"Leider" bin ich bei ihr schon nach wenigen Minuten "gekommen", nachdem sie mich mit guter "Vorarbeit" (und nicht zuletzt mit ihrem tollen Aussehen :hss:) schon so geil gemacht hatte... :oops::mrgreen:

Danach ein wenig in der Sauna schwitzen...
Ja, in der Sauna waren wir auch (Alex - trotz den laut Display immerhin 94 :shock: Grad - sogar "etwas" länger) und später auch noch in der (etwas angenehmer temperierten) Infrarotkabine. Nur das Dampfbad haben wir (zumindest ich) bis jetzt noch nicht "ausprobiert". Und der Pool draußen kommt dann vielleicht mal im Sommer an die Reihe, falls ich nun wirklich nicht mehr (so oft) ins DD gehe(n sollte). :hmm:

...und zu guter letzt mit Mia aus Deutschland ( eigentlich Russland ) aufs Zimmer. Super natur :blasen: und GFS. :poppen: in allen Lagen bis der Arzt kommt.
Ja, die hätte ich mir statt der Bulgarin Maria (kein NF und nur wildes ge:rubbel: ohne weitere Zärtlichkeiten am Zimmer :mauer:), die mich ("leider") bereits kurz nach meinem zweiten zu einem weiteren Zimmergang "animieren" konnte, auch nehmen sollen - immerhin wurde sie mir auch von Alex empfohlen, mit der er an einem anderen Abend sogar ganze dreimal am Zimmer war, nachdem er so zufrieden war mit ihr! Diese werd ich dann wohl beim nächsten GT-Besuch auch mal selbst testen, da es sich gestern dann leider nicht mehr ergeben hatte. :roll:

Und nach meiner [POST=1739702]GT-Premiere[/POST] nun zu (m)einer weiteren "Premiere", nämlich dass ich am gestrigen Abend erstmal ganze vier:)!:) - vollendete - "Runden" (mit Hilfe der geilen, mehr oder weniger bemühten und einsatzfreudigen Mädels) absolvieren konnte:

Zu guter letzt kam ich dann nämlich auch noch mit der blonden (also der anderen) Vanessa ins Gespräch, die zur Hälfte auch Deutsche ist (wo sie auch aufgewachsen ist, was an ihrer Aussprache deutlich zu hören ist) und zur anderen Hälfte Rumänin.
Diese war sehr nett und bemüht, konnte mich - obwohl es schon meine vierte (mein bisheriger Rekord lag bei drei pro Abend) Runde war - u.a. mit ihrem ausdauernden und gefühlvollem NF, sowie mithilfe einer Prostatamassage, schließlich auch noch ein weiteres Mal vollenden :anspritzen:, nachdem ich ja vor ihr bereits mit drei anderen Mädchen am Zimmer war.
(Sehr) hübsch sind sie alle (zumindest zum Großteil - und jedenfalls die, mit denen ich dort bis jetzt am Zimmer war), allerdings ist es halt teilweise doch eher ein "Optikfick", nachdem ich bis jetzt weder eine richtige ZK- noch NS-Erfahrung mit den bisher (insgesamt immerhin schon 6) von mir "getesteten" GT-Mädels hatte (und mir dies - vor allem letzteres - dort auch noch keine angeboten bzw. als mögliches Service aufgezählt hatte)... :hmm: Und auf CIM und GR zu den astronomischen Aufpreisen kann ich sowieso verzichten. :mauer:
Eine eventuelle Wiederholung meinerseits mit einem der bereits "getesteten" GT-Mädels wird allerdings erst stattfinden, wenn ich zumindest den Großteil der dortigen "Gästinnen" (also die auch meinem BS entsprechen) "durchprobiert" :poppen: habe oder sich eine besonders hervorhebt, indem sie auch möglichst allen meiner Vorlieben nachgekommen ist, wo ja auch ZK und NS dazugehören.
Immerhin konnte ich im GT-Kino schon die eine oder andere Küss- und Schmuse-Beobachtung machen, wobei es natürlich nicht heißen muss, dass auch ich in den Genuss dessen komme, selbst wenn ich mich daraufhin für eine(s) dieser Mädchen/Damen (eine davon sah halt leider schon etwas älter aus, obwohl sie von hinten mit ihren langen blonden Haaren wirklich sehr gut und sexy aussieht :hss:) entschieden hätte (da es ja auch Stammgäste gewesen sein könnten, die sie vielleicht schon öfter hatten und dadurch schon besser kannten - so wie das halt auch im DD bei einigen der Fall sein dürfte)... :hmm:

Danach noch ein Kaffee und ein Kuchen und um 1.00 dann nach Hause.
Statt Kaffee blieb ich halt beim Soda, aber ein Stück Ribiselkuchen hab ich mir (außer den Hauptspeisen) dazu auch "genehmigt". :mrgreen: Da ich schon sehr müde war, machte auch ich um 1 Uhr einen ("unauffälligen") Abgang :undweg:
(während Alex noch für seine zweite Runde mit Samira geblieben ist)...
 
nun zu meiner weiteren "Premiere", nämlich dass ich am gestrigen Abend erstmal ganze vier:)!:) - vollendete - "Runden" (mit Hilfe der geilen, mehr oder weniger bemühten und einsatzfreudigen Mädels) absolvieren konnte

Sowas muss doch zwangsläufig zu Liquiditätsproblemen (monetärer und insbesondere biologischer - :mrgreen: - Natur) führen...

Kompliment :daumen:
 
Und nach meiner [POST=1739702]GT-Premiere[/POST] nun zu meiner weiteren "Premiere", nämlich dass ich am gestrigen Abend erstmal ganze vier:)!:) - vollendete - "Runden" (mit Hilfe der geilen, mehr oder weniger bemühten und einsatzfreudigen Mädels) absolvieren konnte:

:mrgreen::daumen::shock:!!!RESPEKT!!!:shock::daumen::mrgreen:


:bussal::winke::bussal:
 
Sowas muss doch zwangsläufig zu Liquiditätsproblemen (monetärer und insbesondere biologischer - :mrgreen: - Natur) führen...

Kompliment :daumen:
Danke! :winke: Aber damit sich der Eintritt auch besser auszahlt! ;)
Und jetzt "pausiere" ich halt wieder ein wenig... :roll:

Na ob er da über das Outing sehr glücklich ist sei mal dahingestellt!
Er hat(te) nichts dagegen, wenn ich ihn in meinem Bericht erwähne - habe ihn ja extra gestern gefragt. Außerdem gibt's ja viele, die so heißen (wegen dem von dir zensurierten Vornamen). Nur er selbst möchte halt jetzt nichts mehr schreiben (u.a. wegen den E-Mail-Benachrichtigungen, wie er mir erklärt hat)... :lehrer:

mann, muss euch beiden fad sein...
Und - noch gar kein Bericht von deinen gestrigen GT-Erlebnissen? :mrgreen:
 
Nächste Stammirunde machen wir im GT, dann erkennt Ihr Euch nachfolgend auch...:mrgreen::daumen::cool:.

Freu mich schon wieder sehr darauf...:hurra:!


:bussal::winke::bussal:
 
Nächste Stammirunde machen wir im GT, dann erkennt Ihr Euch nachfolgend auch...:mrgreen::daumen::cool:.

Freu mich schon wieder sehr darauf...:hurra:!


:bussal::winke::bussal:
Genau! :daumen: Wenn wir alle genug Zeit haben, zahlt sich's vom Eintritt her auch mehr aus - und mehr Platz ist dort außerdem (als im DD)! :p

Da kommt wenigstens gleich meine nächste "Reserve"-GT-Karte zum Einsatz... :cool:

Das wird sicher auch wieder eine lustige Runde werden. :)

PS: Gestern hab ich übrigens entdeckt, dass es im Untergeschoß auch noch weitere Zimmer gibt - also um die Zimmerknappheit brauchen wir uns dort wirklich keine Sorgen zu machen! :winke:
 
Genau! :daumen: Wenn wir alle genug Zeit haben, zahlt sich's vom Eintritt her auch mehr aus - und mehr Platz ist dort außerdem (als im DD)! :p
Checkts aber vielleicht gleich mal im Vorfeld ab, ob es erwünscht das 1 Mädel mit 4 oder mehr Männern aufkreuzt, sonst bleibt dann nur mehr der FP.
 
Checkts aber vielleicht gleich mal im Vorfeld ab, ob es erwünscht das 1 Mädel mit 4 oder mehr Männern aufkreuzt, sonst bleibt dann nur mehr der FP.
Na der FP scheidet auch schon mal aus - da hat die Bella auch schon angefont (wäre ja als Ersatz vom DD vorgesehen gewesen für letzten Sonntag) - also zumindest mit mir und Bella war's letztens im GT kein Problem - und am Platz soll's ja dort auch nicht scheitern. Außerdem kann's ja sein, dass der eine oder andere auch (eventuell sogar gemeinsam) mit einem (anderen) GT-Mädel was machen will - d.h. Nachteil hätten die durch uns sicher keinen (allein schon vom Eintritt her) - keine Ahnung, woran's im DD gescheitert ist, obwohl es doch grundsätzlich auch möglich sein soll, als "Gruppe" zu kommen und nicht umsonst steht ja auch der Eintrittspreis für Damen auf der HP - deshalb hat es sie/uns ja auch so gewundert, dass es dann dennoch nicht geklappt hat... :hmm: Aber wenn alle Stricke reißen, können wir ja immer noch z.B. wieder zum lateks gehen - dort haben wir zwar keine Sauna (falls die überhaupt wem von uns wichtig ist :hmm:), aber vom Platz her reicht's und lustig war's ja dort auch am Sonntag... :winke:
 
Hallo,

ich hab gehört, dass Carina/Carolina wieder im GT sein soll, allerdings unter anderem Namen. Hat sie vielleicht in den letzten Tagen jemand von Euch dort gesehen?
Anbei zwei Fotos, um es leichter zu machen. Diese stammen vom Godentime von vor ein paar Monaten...
Sie ist Rumänin, angeblich ca. 21 Jahre alt und ist relativ gross, so ca. 1,75-1,78. Damals war sie meistens mit Djulia zusammen anzutreffen. Ich hätte auch im GT schon angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. :-(

Ich hatte mit ihr gute Erfahrungen und würde das gerne wiederholen. Wäre toll, wenn mir jemand was sagen könnte, ich möchte nicht umsonst nach Wien fahren...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

antarkti

bilder gelöscht. du besitzt
nicht das copyright dafür.
 
ich hab gehört, dass Carina/Carolina wieder im GT sein soll, allerdings unter anderem Namen. Hat sie vielleicht in den letzten Tagen jemand von Euch dort gesehen?

Ich bin immer noch da. Habe mich erkundigt, Sie ist nicht im Goldentime.

Habe heute zwei liebe Bekanntschaften getroffen, die ich vom Funpalast her kenne. Eine kleine Bulgarische Dame Namens Galina. Super schönes Gesicht klein, zart und schüchtern aber ein liebes und gutes Service und die Adria hab ich gesehen.

Es sind sicher um die 40 Damen hier, habe mich mit Vanessa aus Deutschland unterhalten. Das Geschäft dürfte sehr gut laufen. Haben alle viel zu tun. Ich bin nicht der einzige hier. Geschätzt um die 60 - 70 Männer die sich um die Damen tummeln. Da glüht bei so mancher Dame sicherlich einiges.

Die Mia hat gesagt das sie so ein Geschäft wie im Goldentime nicht mal in den Deutschen Clubs hatte.

Heute ist Fischtag, nicht wirklich mein Geschmack aber zu den Ostern gehört das auch dazu und das Chilli ist zum nachwürzen. Heute keine 6 Sterne für das Essen.

Die Stimmung ist gut. Vermisse heute ein wenig den Disco Beat von den DJs.

Aber sonst ein sehr entspannender Abend für mich.

Werde mir nun noch eine halbe Stunde Samantha zu Gemühte führen und dann :undweg: nach Hause und ins Wochenende.
 
Vielen Dank an Saftltrinker und USA-75!

Total nett von Euch, dass Ihr das für mich gecheckt habt! Mittlerweile hat sich das GT auch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass Carina/Caroline nicht mehr bei ihnen ist.

War wohl ein Irrtum von meinem Bekannten. :mauer:

Vielen Dank nochmal an Euch! Ist schön zu sehen, dass die Community hier funktioniert und die Leute zusammenhalten. Wenn ich für Euch in Salzburg etwas checken kann oder soll, meldet Euch ruhig bei mir...

Grüsse,

antarkti :daumen:
 
Sagt´s Leute, was bringt das , sich eine Prof. ins GT mitzunehmen, :fragezeichen: kommt mir ein wenig so vor, wie wenn jemand Wasser zum Brunnen trägt ?
lg
El.G
 
hi leute !

war gestern auch wieder im gt, wirklich sehr viel los, die auswahl der mädchen war ein wahnsinn

der fisch und das chili waren ganz ok ein wenig würze und das geht schon....

war zuerst wieder bei vanessa aus bulgarien, zuerst kurz im kino blasen, dann haben wir sogar im kino kurz gefickt, sowas von geil, top gfs-service wie immer, einfach ein hammer...

danach zu später stunde überedete mich diese vanessa zu einem dreier und ihrer besten freundin im gt natalia (auch bulgarien)
konnte dem nicht widerstehen....
die zwei sind zusammen echt der absolute wahnsinn, waren beide sehr aktiv, gfs viel küssen, dauernd abwechselnd blasen, ficken usw.
hatte es nicht für möglich gehalten, das ich im gt mal so einen geilen 3er erleben kann
wir hatten viel spass, das ganze zog sich dann über 2std ;-)

witzig war, sogar bei der geldübergabe hörten die beiden nicht auf und küssten mich abwechselnd, leckten dabei meine 100 € scheine mit der zunge und klebten sie sich auf die brüste *gggg*

da fällt mir nur dazu ein: einmal gt, immer gt !!!

lg,
lexhaberl
 
Zurück
Oben