Nachdem wir es aus verschiedenen Gründen nun schon einige Male aufschieben mussten, war ich gestern nun endlich auch mal mit meinem Bekannten und Forumskollegen
Cloud-Strife (im Folgenden "Alex" genannt) im GT, da er nur gestern Zeit hatte (und es dann nicht mehr verschieben konnte, obwohl ich eigentlich erst heute freigehabt hätte, wie mir allerdings erst zu spät mitgeteilt wurde).
War zu erst mit einer kleinen Rumänin am Zimmer Namens Samira. Schönes Gesicht, lange schwarze Haare. Ausgezeichnetes Service. NF vom Feinsten und
in allen erdenklichen Stellungen. Leider war die Verständigung nur in Englisch möglich.
Ja, diese
Samira (21) kam auch bei uns ganz schön zum Einsatz - in meinem Fall allerdings erst beim zweiten Zimmergang (Alex war sogar zweimal mit ihr am Zimmer, nachdem ich sie ihm als NF-Fan weiterempfohlen und sie auch ihm gut gefallen hatte - er war ja regelrecht begeistert von ihr
).
Den Anfang machte ich übrigens mit
Elena, einer 19-jährigen blonden Rumänin, die ebenso NF gemacht hat.
"Leider" bin ich bei ihr schon nach wenigen Minuten "gekommen", nachdem sie mich mit guter "Vorarbeit" (und nicht zuletzt mit ihrem tollen Aussehen
) schon so geil gemacht hatte...
Danach ein wenig in der Sauna schwitzen...
Ja, in der Sauna waren wir auch (Alex - trotz den laut Display immerhin 94
Grad - sogar "etwas" länger) und später auch noch in der (etwas angenehmer temperierten) Infrarotkabine. Nur das Dampfbad haben wir (zumindest ich) bis jetzt noch nicht "ausprobiert". Und der Pool draußen kommt dann vielleicht mal im Sommer an die Reihe, falls ich nun wirklich nicht mehr (so oft) ins DD gehe(n sollte).
...und zu guter letzt mit Mia aus Deutschland ( eigentlich Russland ) aufs Zimmer. Super natur
und GFS.
in allen Lagen bis der Arzt kommt.
Ja, die hätte ich mir statt der Bulgarin
Maria (kein NF und nur wildes ge
ohne weitere Zärtlichkeiten am Zimmer
), die mich ("leider") bereits kurz nach meinem zweiten zu einem weiteren Zimmergang "animieren" konnte, auch nehmen sollen - immerhin wurde sie mir auch von Alex empfohlen, mit der er an einem anderen Abend sogar ganze dreimal am Zimmer war, nachdem er so zufrieden war mit ihr! Diese werd ich dann wohl beim nächsten GT-Besuch auch mal selbst testen, da es sich gestern dann leider nicht mehr ergeben hatte.
Und nach meiner [POST=1739702]GT-Premiere[/POST] nun zu (m)einer
weiteren "Premiere", nämlich dass ich am gestrigen Abend erstmal ganze vier
!
- vollendete - "Runden" (mit Hilfe der geilen, mehr oder weniger bemühten und einsatzfreudigen Mädels) absolvieren konnte:
Zu guter letzt kam ich dann nämlich auch noch mit der
blonden (also der anderen)
Vanessa ins Gespräch, die zur Hälfte auch Deutsche ist (wo sie auch aufgewachsen ist, was an ihrer Aussprache deutlich zu hören ist) und zur anderen Hälfte Rumänin.
Diese war sehr nett und bemüht, konnte mich - obwohl es schon meine vierte (mein bisheriger Rekord lag bei drei pro Abend) Runde war - u.a. mit ihrem ausdauernden und gefühlvollem NF, sowie mithilfe einer Prostatamassage, schließlich auch noch ein weiteres Mal vollenden
, nachdem ich ja vor ihr bereits mit drei anderen Mädchen am Zimmer war.
(Sehr) hübsch sind sie alle (zumindest zum Großteil - und jedenfalls die, mit denen ich dort bis jetzt am Zimmer war), allerdings ist es halt teilweise doch eher ein "Optikfick", nachdem ich bis jetzt weder eine richtige ZK- noch NS-Erfahrung mit den bisher (insgesamt immerhin schon 6) von mir "getesteten" GT-Mädels hatte (und mir dies - vor allem letzteres - dort auch noch keine angeboten bzw. als mögliches Service aufgezählt hatte)...
Und auf CIM und GR zu den astronomischen Aufpreisen kann ich sowieso verzichten.
Eine eventuelle Wiederholung meinerseits mit einem der bereits "getesteten" GT-Mädels wird allerdings erst stattfinden, wenn ich zumindest den Großteil der dortigen "Gästinnen" (also die auch meinem BS entsprechen) "durchprobiert"
habe oder sich eine besonders hervorhebt, indem sie auch möglichst allen meiner Vorlieben nachgekommen ist, wo ja auch ZK und NS dazugehören.
Immerhin konnte ich im GT-Kino schon die eine oder andere Küss- und Schmuse-Beobachtung machen, wobei es natürlich nicht heißen muss, dass auch ich in den Genuss dessen komme, selbst wenn ich mich daraufhin für eine(s) dieser Mädchen/Damen (eine davon sah halt leider schon etwas älter aus, obwohl sie von hinten mit ihren langen blonden Haaren wirklich sehr gut und sexy aussieht
) entschieden hätte (da es ja auch Stammgäste gewesen sein könnten, die sie vielleicht schon öfter hatten und dadurch schon besser kannten - so wie das halt auch im DD bei einigen der Fall sein dürfte)...
Danach noch ein Kaffee und ein Kuchen und um 1.00 dann nach Hause.
Statt Kaffee blieb ich halt beim Soda, aber ein Stück Ribiselkuchen hab ich mir (außer den Hauptspeisen) dazu auch "genehmigt".
Da ich schon sehr müde war, machte auch ich um 1 Uhr einen ("unauffälligen") Abgang
(während Alex noch für seine zweite Runde mit
Samira geblieben ist)...