Saunaclubs Goldentime neu

"riesen silis"? ihr macht mich etwas neugierig! ist sie immer am wochenende dort? und welche körbchengröße so ungefähr?
danke!

Schwer zu sagen, welche Grösse, tippe mal so etwa auf G-H Cup und schlank.
Sie ist eine Augenweide. Und die Titten gewaltig.
 
Hallo Leute!!

Ich war schon sehr lange nicht mehr im Goldentime, nun das soll sich ändern, ein Freund und ich wollen eben nach langer Abstinenz einen neuen Versuch starten.

Ein anderer Kumpel von mir war beruflich im Goldentime und hat mir von ca. 50 anwesenden Damen, unter der Woche erzählt.
Stimmt das???
Ist die Qualität an hübschen und vor allem sehr bemühten Mädls dort noch so wie vor einigen Jahren???

Wer sind dort so derzeit die HOTSHOT und wer zählt zu den ABZOCKERN mit schlechtem Service!

Ist das Service noch mit GFS gleich geblieben, bzw. ist dort noch NF der Standard???

Bitte um eure gefälligen Tipps!!!

lg Hero
 
war neulich nach langer Pause im GT.

Ist jetzt wesentlich besser eingerichtet als vor 2 Jahren und an besagtem Tag waren jede Menge Mädels anwesend.

Bin dann wider besseren Wissens einer Bulgarin (Maria) in die Hände gefallen, war die knallharte Katastrophe.

Aber sonst eine nette Zeit dort verbracht.
 
Hallo liebe Erotiker!

Ich finde es echt amüsant das wenn es um Nichtigkeiten geht, Seitenlang hin und her gemailt wird und Fragen bezüglich Empfehlungen, Infos und Erfahrungen nur Stiefmütterlich beantwortet werden :cry:!!!!

lg Hero
 
hallo wieviele damen sind derzeit so am Samstag und sonntag da. letztes mal wie ich dort war, waren es nur cca. 10. sind schon mehr da - danke fúr antwort
 
hallo wieviele damen sind derzeit so am Samstag und sonntag da. letztes mal wie ich dort war, waren es nur cca. 10. sind schon mehr da - danke fúr antwort


Also Samstag vor 2 Wochen (Zeitraum 17-21 Uhr) waren sicher 40 Mädels mind. dort...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:
 
Trotz Verwendung der Suchfunktion habe ich keine Infos über "Vanessa" und "Ramona", die mit Photo auf der Goldentime Internetseite von heute (www.goldentime.at) abgebildet sind, gefunden. Hat jemand Infos über die beiden, die er hier preisgeben möchte?

Gibt es eigentlich einen "Dienstplan" für die Frauen im GT?

Danke für Eure Hilfe!
 
Gibt es eigentlich einen "Dienstplan" für die Frauen im GT?

Danke für Eure Hilfe!
Es gibt bestenfalls Kästchenreservierungslisten und nicht mal die richtig.
Wenn du willst ob ein Mädel grad anwesend ist ruf einfach an der Rezeption an, normal sagen die dir schon Bescheid. An und für sich kann man die Saunaclubs in Wien als ziemlich Handicapfreundlich einstufen, es werden zwar selten aber doch immer wieder auch Rollis gesehen. Allein bei den Duschen setzts abgesehen vom FP eine gewisse Mobilität voraus, dort fällt allerdings das Schwimmbad flach weil es erhöht ist.
 
Es gibt bestenfalls Kästchenreservierungslisten und nicht mal die richtig.
Wenn du willst ob ein Mädel grad anwesend ist ruf einfach an der Rezeption an, normal sagen die dir schon Bescheid. An und für sich kann man die Saunaclubs in Wien als ziemlich Handicapfreundlich einstufen, es werden zwar selten aber doch immer wieder auch Rollis gesehen. Allein bei den Duschen setzts abgesehen vom FP eine gewisse Mobilität voraus, dort fällt allerdings das Schwimmbad flach weil es erhöht ist.

Im Goldentime sind, scheinbar, Rollstuhlfahrer/ -innen nicht sehr
gern gesehene gäste- könnte einige dinge berichten...

allein erscheinen geht nicht so leicht, weil man sich umziehen muss.

im DD gehts ohne probleme, den FP besuch ich demnächst
 
Im Goldentime sind, scheinbar, Rollstuhlfahrer/ -innen nicht sehr
gern gesehene gäste- könnte einige dinge berichten...

allein erscheinen geht nicht so leicht, weil man sich umziehen muss.

im DD gehts ohne probleme, den FP besuch ich demnächst
Du hast natürlich recht, es kommt sicher auf die Gesamterscheinung an und wie Mobil du nach bist. Aber ich sag mal alle jene die auch eine normale Sauna besuchen können haben auch in einer der Fkk Saunen keine Probleme.
Inwieweit das dann natürlich auf die Dienstleisterinnen zu übertragen ist ist natürlich auch schwierig. Es ist so wie überall, manchmal klappts und manche haben einfach Angst.
 
Du hast natürlich recht, es kommt sicher auf die Gesamterscheinung an und wie Mobil du nach bist. Aber ich sag mal alle jene die auch eine normale Sauna besuchen können haben auch in einer der Fkk Saunen keine Probleme.
Inwieweit das dann natürlich auf die Dienstleisterinnen zu übertragen ist ist natürlich auch schwierig. Es ist so wie überall, manchmal klappts und manche haben einfach Angst.

Schon klar- aber im goldentime haben sie mich
auf einmal nicht mehr hineinlassen wollen- obwohl ich öfters dort war.

mitlerweile darf ich wieder hin- aber nicht zu partys, Gangbang...

in Begleitung vielleicht schon, aber nicht leicht zu finden.
 
@ 18,5 cm: OK, danke, dann wrde ich dort anrufen.

@mb2005e: Das ist doch arg. :lehrer: Aber wenn man im Berufsleben benachteiligt wird, warum nicht auch beim Sex?:shock: - Ganz oder gar nicht diskriminieren, ist scheinbar die Devise. Ich schicke Dir eine PN.
 
Noch eine Frage zu "Vanessa" und "Ramona": Weiß irgendjemand wie groß die sind?

An Hand der Photos schätze ich "Vanessa" auf 160 cm Körpergröße und "Ramona" auf 150 cm Körpergröße. Kann das stimmen?

Besten Dank für eine Rückmeldung!
 
Zurück
Oben