Saunaclubs Goldentime neu

Servus Safti.
Hat dich Bella nicht fertig gemacht, daß du dich noch "anderweitig" Vergnügen mußt?:ironie:
L.G. Mario


Hätte ich natürlich schon gekonnt, aber ich wollte den anderen Damen ja auch ihr Vergnügen lassen... so war der Plan...:mrgreen:.

Und nachdem ich ja dann auch noch mein schönes Spezial-WE-Date hatte... :daumen::hurra::cool:.

So haben wir uns gegenseitig zwar vergnügt aber nicht fertiggemacht...:haha:

:bussal::winke::bussal:
 
Bist leicht schüchtern? Im DD gehts besonders im Sommer auch mal so zur Sache!

Also ich hätte mitten am Kuschelbett im GT- Aufenthaltsbereich auch kein Problem...:haha:. Ich finde die Vorhänge nur einfach seltsam...:hmm:.
So ein wenig eine exhibistionistische Ader muss man in dem Biz auch sowieso haben um gut sein zu können...:daumen:.

Ja ich sehe Du kennst mich noch nicht, Zeit wird es...:hahaha::lalala::daumen:

:bussal::winke::bussal:
 
...da sind nur so dünne durchsichtige Vorhänge!
Das bringt's! :ironie:

Servus Safti.
Hat dich Bella nicht fertig gemacht, daß du dich noch "anderweitig" Vergnügen mußt?:ironie:
Naja, bestimmt hätte ich auch mit Bella öfter :poppen: usw. können, aber das können wir ja dann, wenn ich nächstes Mal wieder zu ihr gehe, immer noch ausgiebiger nachholen. Aber auch allein schon die NS-Sessions waren/sind sehr geil für mich und das würde wahrscheinlich kein anderes (GT-)Mädel so gut können (bzw. sich die entsprechende Mühe machen, noch dazu zu einem fairen "Pauschalpreis") - denn immerhin macht es ja der Bella ebenso Spaß - und das ist eben der kleine, aber feine Unterschied! :daumen:

Und bezüglich den "anderweitigen Vergnügungen": Natürlich "muss" man:down: ja, wenn man schon mal dort ist (und der Eintritt ja schließlich auch nicht gerade billig ist) bei der Gelegenheit auch gleich das eine oder andere GT-Mädel "testen" :mrgreen: - vor allem bei dieser Auswahl... :hss:
Hätte ich natürlich schon gekonnt, aber ich wollte den anderen Damen ja auch ihr Vergnügen lassen... so war der Plan...:mrgreen:.

Und nachdem ich ja dann auch noch mein schönes Spezial-WE-Date hatte... :daumen::hurra::cool:.

So haben wir uns gegenseitig zwar vergnügt aber nicht fertiggemacht...:haha:

:bussal::winke::bussal:
Genau - wie Bella schrieb - so war's gerade richtig für uns beide! :daumen::bussal:
 
Na andere haben eben die Vorliebe sich dabei beobachten zu lassen!
:daumen:
Ja, warum nicht - hab ich auch nichts dagegen - aber da könnte man die (dünnen, durchsichtigen) Vorhänge ja gleich ganz weglassen auch :mrgreen: - so hab ich das gemeint... :winke:
 
Samstag ist eher einer der schwächeren Tage, in etwa vergleichbar mit Montag! Sonntag ist der schwächste Tag!
 
Hi.


Bin neu hier und auf der Suche nach Samantha mit den Riesen Sillis aus dem GT Wien.
Weiß jemand ob sie noch dort arbeitet?


Merci;-)
 
@ ashvsaod

Naja mit der Körbchen hab ich es nicht so aber ich denke die grösse als Handball zu beschreiben passt sicher.... eventuell ein bissl grösser!!!!
 
Zurück
Oben