B
Gast
(Gelöschter Account)
Bademäntel und Handtücher gibt es nicht! Du darfst auch keine von zu Hause mitnehmen.
Service: die allerunterste Schublade
Aufpreisliste länger als die vom BMW und Blasen gibt es überhaupt nicht weder mit noch ohne Gummi.
Gib die Karten lieber mir und geh wo anders hin. Ich bin den Scheiß schon gewohnt, mir macht es nichts aus.
Übrigens: Ich habe weder Lina noch Fabíola in letzter Zeit gesehen. Und das sind nicht die einzigen: es fehlen bei meinen Besuchen noch: Samantha, Maggy, Caroline, und noch einige deren Namen ich vergessen habe. Telefonisch ist nicht rauszufinden ob diese auch wieder kommen oder nicht.
Also wenn die oben genannten Mädchen nicht mehr kommen (vor allem Fabiola) dann muss ich dem GT von den abermals 10/10 Sternen mindestens 3 abziehen.
Lieber Pimp;
Jeder der das GT schon mal besucht hat weiß das du nur scheisse redest. Also bei mir gabs wegen Bademäntel etc noch nie Probleme und wenn die Mädels nicht blasen wollen dann versuchs mal mit waschen....
Und wir leben hier in einem freien Land wo jeder ficken hingehen kann wo er will, und du gehst dann andauernd ins GT wo es deiner Meinung eh Scheisse ist?? Wie eingeschränkt bist du denn??
Wo ich dir Teilweise Rechtgeben muss ist bei den Mädels obwohl ich Samantha erst bei meinem letzten Besuch gesehen habe... Und auf Fabiola bin ich nie gestanden weshalb Sie mir auch nicht abgeht... Und Geschmäcker sind ja verschieden....
UND als grossen Pluspunkt und das jetzt bitte nicht Falsch verstehen, finde ich das es im GT weniger, sagen wir so, südliche Zuwanderer gibt...