Saunaclubs Goldentime neu

Hallo zusammen,

Es schreiben einige von euch über Dienstag, was ist denn im GT los??? Sollte ich mir da auch den Dienstag frei halten???
 
hallo weiss jemand ob vielleicht die huebsche blonde Esther aus Ungarn heute SOnntag 22.2. ins GT kommt danke
 
Sensationeller Werbeauftritt auf der Messe. Die Shows die die Mädels gezeigt haben waren Besser als die Bezahlten Shows.

Nachdem die Mädels so eingeheitzt haben musste ich gleich in ein Lokal fahren.

Leider war ich diesmal nicht im Goldentime.
 
Sensationeller Werbeauftritt auf der Messe. Die Shows die die Mädels gezeigt haben waren Besser als die Bezahlten Shows.

Nachdem die Mädels so eingeheitzt haben musste ich gleich in ein Lokal fahren.

Leider war ich diesmal nicht im Goldentime.

wieviel bekommst du für diese werbung? :haha:
 
Ja ist ER der HEROLD...
Na, da Harald! :hahaha:

PS: Wegen heute muss ich mir noch gut überlegen, ob ich überhaupt ins GT gehen werde - habe nämlich gehört, dass die Mädels anstatt nackt ja heute alle im (Faschings-)Kostüm :!: rumlaufen sollen.
Naja, am Faschingsdienstag auch nicht weiter verwunderlich - allerdings soll gerade das schließlich auch mit der Grund sein, weshalb mir derjenige für heute abgesagt hat, mit dem ich mich ja ursprünglich heute Abend dort treffen wollte... :hmm:
Eventuell holen wir den Besuch dann nächste Woche nach, wenn auch u.a. 18,5cm (unser Har... - äh - "Herold" :mrgreen:) wieder mit von der Partie ist, der momentan angeblich (auch) etwas knapp bei Kasse sein soll... :roll:
 
Hallo weiss von euch jemand ob die hübsche blonde Eszter aus Ungarn diese Wochenende im GT ist. Vielen Dank
 
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Du bist ganz schön beratungsresistent! Oder soll ich besser schreiben "JA" sie freut sich schon auf dich!
 
danke, also falls es dir bekannt sein sollte, wäre eigentlich eine sachliche antwort wie ja oder nein grundsätzlich ausreichend
 
Da ich nicht ihr Zuhälter bin, und auch nicht annehme das sie einen braucht ist die einzige seriöse und sachliche Antwort die die ich dir schon 2x gegeben habe.
Ruf einfach dort an!
 
Da ich nicht ihr Zuhälter bin, und auch nicht annehme das sie einen braucht ist die einzige seriöse und sachliche Antwort die die ich dir schon 2x gegeben habe.
Ruf einfach dort an!

Wahrscheinlich muss er es eben so nochmal schreiben:


RUF:domina:DORT:domina:AN:domina:


Vielleicht klappts dann so... :daumen:

Hoffe Diam verzeiht mir das Aufwärmen seines Schmähs...:roll:

:bussal::winke:
 
Zurück
Oben